Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb ak666mod:

Anmelden mit bestehendem Gamertag geht also und dann dort den Ultimate Gamepass aktivieren?   Wäre die Frage was passiert, wenn man schon den Ultimate Gamepass hat. 

 

Ja geht, hm also dann bleibt es meiner Meinung nach so lange drin bis du es aktivierst, sprich du würdest es erst aktivieren wenn dein aktueller Gamepass ausgelaufen ist. Den der geht erst aktiv wenn du aktiv bestätigst, vorher ist nur hinterlegt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Hatte wegen nem kack Lag ja aus Versehen den Flight Simulator gelöscht. 

Habe diesen in der Gamepass Version runter geladen.

Ist in dem Download jetzt direkt alles drin oder müssen die Updates im Spiel wieder separat heruntergeladen werden?

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb ak666mod:

Du wirst die Ingamedownloads noch mal machen müssen.

 

Es sein denn beim Löschen des Spiels wurde nur das Spiel selber gelöscht und die Ingame Sachen sind (wie Savegames) auf der Platte liegen geblieben (denke ich aber eher nicht). 

Das kann ich nicht sagen.

Schaue mir das später mal an. 
Und ach ja. Habe ich schon erwähnt, dass diese Art von Updates der größte Scheiß in der Spielegeschichte sind?

Geht gar nicht meiner Meinung nach. Das ist Oldschool hoch 10...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich letztens hier mit einem das Thema hatte der Store ist wieder auf deutsch sie haben das Problem behoben.

Mein Store ist seit gestern wieder auf halb englisch halb deutsch 😂 wieso Microsoft das nicht geschossen bekommt bleibt mir ein Rätsel 😆

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb m0rcin:

 

Halo Infinite Campaign Launch Trailer

 

❤️

 

Ja man ...damit holen sie mich wieder total ab 🥰

Ich freu mich dermaßen drauf wieder mit Spartan 117 los legen zu können 🤩

 

Edit: zieh ich mir jetzt eine Woche rein zur Einstimmung 😁

 

 

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb DieLordschaft:

 

Ja man ...damit holen sie mich wieder total ab 🥰

Ich freu mich dermaßen drauf wieder mit Spartan 117 los legen zu können 🤩

 

Edit: zieh ich mir jetzt eine Woche rein zur Einstimmung 😁

 

 

 

 

Finde den Trailer auch sehr gelungen und Halo Music sowieso.

Ich bin aktuell jeden Tag im Halo Infinite Multiplayer unterwegs und komme da nicht wirklich los von, bin im Pass grad über Level 60 gegangen und Ranked kurz vor Diamond. Ich freu mich mega auf die Kampagne, aber eigentlich will ich momentan noch nicht so wirklich vom MP weg^^

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb m0rcin:

 

Finde den Trailer auch sehr gelungen und Halo Music sowieso.

Ich bin aktuell jeden Tag im Halo Infinite Multiplayer unterwegs und komme da nicht wirklich los von, bin im Pass grad über Level 60 gegangen und Ranked kurz vor Diamond. Ich freu mich mega auf die Kampagne, aber eigentlich will ich momentan noch nicht so wirklich vom MP weg^^

 

Damit bringen Sie es einfach auf den Punkt. 

 

https://youtu.be/8iM2SPD5QGk

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb m0rcin:

 

Halo Infinite Campaign Launch Trailer

 

❤️

Bin echt heiß drauf. Habe zum Glück ein Halo Elite Controller bekommen 😍

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Da ich letztens hier mit einem das Thema hatte der Store ist wieder auf deutsch sie haben das Problem behoben.

Mein Store ist seit gestern wieder auf halb englisch halb deutsch 😂 wieso Microsoft das nicht geschossen bekommt bleibt mir ein Rätsel 😆

Bei mir auch :( Naja :D

 

Halo... Habe es wieder installiert. Mal schauen wie der SP wird.

Meine Erwartungen sind gen 0... Naja.

 

Gesten habe ich das Dolby Vision Angebot angenommen und gekauft.

Der Sound ist schon besser. Glaube ich :)

 

Ansonsten habe ich momentan recht wenig Gründe die XBox zu starten. Für mich ist da momentan nichts.

Hoffe aber auf die Indies die da kommen sollen :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb m0rcin:

Ich bin aktuell jeden Tag im Halo Infinite Multiplayer unterwegs und komme da nicht wirklich los von, bin im Pass grad über Level 60 gegangen und Ranked kurz vor Diamond. Ich freu mich mega auf die Kampagne, aber eigentlich will ich momentan noch nicht so wirklich vom MP weg^^

 

Also lohnt sich, ja?

 

Halo Infinite MP wäre der einzige Grund, weswegen ich mir aktuell eine XBox holen würde. Das sieht echt spaßig aus.

Auf der anderen Seite habe ich mit Destiny 2 und BF 2042 momentan eigentlich ausreichend Multiplayer-Geballer.. :huh: Alternativ schließe ich vielleicht wirklich mal wieder den PC an und zocke es da..

Link zu diesem Kommentar

Der MP soll ja wirklich gut gelungen sein, freu mich drauf wenn es im Gamepass erscheint, hab mir noch nicht 1 Video angeschaut, die Kampagne wird auch mal durchgerödelt...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Pulverblitz:

Der MP soll ja wirklich gut gelungen sein, freu mich drauf wenn es im Gamepass erscheint, hab mir noch nicht 1 Video angeschaut, die Kampagne wird auch mal durchgerödelt...

Hab ich was verpasst? Der mp ist doch schon seit dem 20jährigen Jubiläum Mitte November verfügbar im Gamepass

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Hab ich was verpasst? Der mp ist doch schon seit dem 20jährigen Jubiläum Mitte November verfügbar im Gamepass

 

Ja ich weiß, war eher auf den gesamten Release nächste Woche bezogen. Hab mir den MP trotzdem noch nicht angeschaut.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache die fixen die kompletten Menüs und Bedienung.

Die ist aus der Hölle.

 

Hatte mir gestern Evil Genius 2 angeschaut.

Ist für mich kein Konsolen Spiel.

Hat was von Dungeon Keeper. Aber die Steuerung ist Maus bestimmt besser. Werde es auf dem PC mal installieren.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Also lohnt sich, ja?

 

Halo Infinite MP wäre der einzige Grund, weswegen ich mir aktuell eine XBox holen würde. Das sieht echt spaßig aus.

Auf der anderen Seite habe ich mit Destiny 2 und BF 2042 momentan eigentlich ausreichend Multiplayer-Geballer.. :huh: Alternativ schließe ich vielleicht wirklich mal wieder den PC an und zocke es da..

 

Wenn man was mit Halo anfangen kann dann auf jeden Fall.

Ich hab bis jetzt auch von anderen überwiegend positives gehört, lediglich der ein oder andere Halo Neuling konnte nicht viel anfangen mit dem Multiplayer oder hat ihn schlicht nicht verstanden. Es ist halt kein CoD oder Battlefield und mit der längeren TTK ist der unterschied zwischen einem Halo Einsteiger und einem "Veteranen" erstmal relativ deutlich, das Spiel lässt auch eine große Skill abhängige Kluft zu.    

 

Es gibt aber auch noch einiges zu optimieren jenseits vom Gameplay und Gunplay, das UI zB ist einfach nicht gut aufgebaut und am Pass nörgeln auch einige rum was den Fortschritt angeht - hier hat 343i aber schon zweimal Anpassungen vorgenommen und meiner Meinung nach kann es auch so bleiben/ wozu brauche ich einen Season Pass den ich in einer Woche abgespult bekomme wenn die Season dabei über 6 Monate geht. Mich persönlich stört aktuell nur die Form des Matchmakings, eine Unterscheidung zwischen Maus und Controller gibt es nur bei Ranked und eine Server Filterung gibt es aktuell garnicht. Kann aber sich/ sollte sich ändern.

 

Ich hab vor Infinite kaum noch im MP gespielt, die aktuellen Shooter konnten mich alle nicht im Ansatz packen, das hat sich mit Halo Infinite schlagartig gedreht.

 

 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Ja ich weiß, war eher auf den gesamten Release nächste Woche bezogen. Hab mir den MP trotzdem noch nicht angeschaut.

Ist aber nur eine Beta !

Nach dem geilen Forza Horizon  5 hab ich mir gleich Forza Motorsport 7 gekauft !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Am 26.11.2021 um 08:22 schrieb Pulverblitz:

So Konsole in Betrieb genommen, 24 Ultimate etc alles Problemlos funktioniert. Irgendwie hat es über Nacht aber meine Spiele nicht runtergeladen, hab in den Einstellungen Standby ausgewählt, Downloads und Aktualisierungen usw. aktiviert. und dann einfach mitm Controller auf Ausschalten beendet. Nuja nun hab ich Sie einfach mal angelassen.

 

Gestern Abend in Battlefield 2042 hab ich sowas von aufm Sack bekommen, unglaublich, komme mit den Controller bisher null klar, drücke ständig falsch und auch der Druckpunkt der Knöpfe ist so tief usw. da werd ich noch ein Weilchen brauchen. Die Paddels benutzte ich aktuell garnicht, keine Ahnung was ich da drauf legen könnte. Schön das aber mein Rang Freischaltungen etc. von der PS5 übernommen wurden.

 

Aktuell läuft im Download Forza 5, Football Manager 2022 und Outriders. Soviele interessante Spiele im Gamepass haben mich förmlich erschlagen...

 

Die Konsole ansich ist fantastisch, absolut leise und kompakt, genial wie die komplette Hardware die ich bisher in der Hand hatte. Nun heißt es wohl fleißig üben mit der Steuerrung.

 

Achja Gamertag: Pulverblitz

 

Adden!

Ich glaub die haben irgendeinen Bug drinnen !

Muss auch immer meine Xbox eingeschaltet lassen damit Spiele runtergeladen werden.

Und Updates werden auch erst installiert wenn ich das Spiel starten will !

Hab aber nur eine alte Series S Xbox .

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DieLordschaft:

Forza Motorsport 7 ist auch wirklich geil.Gefällt mir teilweise manchmal besser, als die Horizon Teile .

 

Mir auch.

Der lineare Part macht es übersichtlicher.

Ein sehr sehr gutes Rennspiel.

 

vor 6 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Kann ich eigentlich alle adden die hier auch aktiv Xbox zocken ?😁

Ja bitte.

Add mal wenn noch nicht passiert.

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...