Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

An die Leute die vorbestellt haben oder es sowieso kaufen wollen welche Version habt ihr denn genommen ?

 

GT7 Standard PS Store 

GT7 Deluxe PS Store

GT7 Standard Disk

GT7 Deluxe Disk

GT7 Standard Disk vor 16 Monaten vorbestellt. Wenn Polyphony jetzt noch eine Collectors Edition mit APEX Buch oder ähnlichem herausgebracht hätte, wäre ich dabei gewesen. Diese 25th Anniversary Edition brauche ich nicht, denn Cr. und Autos kann man sich erspielen. 

 

@polyphony Das konntet Ihr mal besser 🧐

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb HakunaTraumata:

An die Leute die vorbestellt haben oder es sowieso kaufen wollen welche Version habt ihr denn genommen ?

 

GT7 Standard PS Store 

GT7 Deluxe PS Store

GT7 Standard Disk

GT7 Deluxe Disk

Natürlich 25th Anniversary Edition als Disc😍🔥

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gran Turismo Sport' to 'Gran Turismo 7' Player Data Transfer

„With the release of 'Gran Turismo 7' on Friday, 4 March, we will transfer data from 'Gran Turismo Sport' to the new servers. Through this transfer, players will be able to start playing Gran Turismo 7 with stats and data carried over from Gran Turismo Sport.

Players data that will be subject to this transfer include the Driver Rating (DR), Sportsmanship Rating (SR), Liveries (car, helmet and suit) and Decals. Please note that contents related to Scapes, Race Photos and Replays will not be transferred.

These transfers will take place automatically starting on Tuesday, 15 February and will continue afterwards with the data being updated at regular intervals. The start time of those transfers will vary, therefore there might be some delays before the data appear on GT7.“


https://www.gran-turismo.com/au/gtsport/news/00_8917603.html

 

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 8.2.2022 um 06:22 schrieb HakunaTraumata:

An die Leute die vorbestellt haben oder es sowieso kaufen wollen welche Version habt ihr denn genommen ?

 

GT7 Standard PS Store 

GT7 Deluxe PS Store

GT7 Standard Disk

GT7 Deluxe Disk


GT7 Deluxe Disc

 

warum? Den Download Code kann ich verkaufen und mir so die Kosten wieder zum Teil rein holen xD

 

@monthy19ich könnte dir den key anbieten 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:


GT7 Deluxe Disc

 

warum? Den Download Code kann ich verkaufen und mir so die Kosten wieder zum Teil rein holen xD

 

@monthy19ich könnte dir den key anbieten 

Nein. Aber danke. Die Credits sind mir egal und die Autos, naja. Gibt eh genug.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Nein. Aber danke. Die Credits sind mir egal und die Autos, naja. Gibt eh genug.


aber die PS4 Version kannst du für nen schmalen Thaler bekommen 😎

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:


GT7 Deluxe Disc

 

warum? Den Download Code kann ich verkaufen und mir so die Kosten wieder zum Teil rein holen xD

 

@monthy19ich könnte dir den key anbieten 


Was denn für ein Download Code? Vom Zusatzinhalt oder ist das Spiel als Code beigelegt? Hab ich da was verpasst? 😲


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb monthy19:

Habe schon die Digitale PS5 Version vorbestellt. 

Aber gibt bestimmt wen der das brauchen kann hier.


ah okay dann alles gut 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Was denn für ein Download Code? Vom Zusatzinhalt oder ist das Spiel als Code beigelegt? Hab ich da was verpasst? 😲


 

bei der 25th Anniversary ist laut spielegrotte der Code für die PS4 Version des Spiels separat bei gelegt. 
 

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100100&anr=56707&hb=3

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Da ja doch ziemlich viele GT7 kaufen und spielen werden könnte man ja anfragen ob vlt Interesse besteht an Online Rennen/Lobbys hier als Playstation-News Gruppe 🙂 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Da ja doch ziemlich viele GT7 kaufen und spielen werden könnte man ja anfragen ob vlt Interesse besteht an Online Rennen/Lobbys hier als Playstation-News Gruppe 🙂 

 

 

Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, aber zuerst gilt es, Lizenzen zu machen und die Garage zu füllen. Das dauert ja ein bisschen…🙂

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Da ja doch ziemlich viele GT7 kaufen und spielen werden könnte man ja anfragen ob vlt Interesse besteht an Online Rennen/Lobbys hier als Playstation-News Gruppe 🙂 

 


An sich eine gute Idee, aber zu früh. Wenn sich nun im Hype viele Leute melden, bleiben davon nur die Hälfte übrig, wenn das Spiel zwei Wochen raus ist.

Davon kommen beim zweiten Rennen nur noch die Hälfte, weil sie keine Lust haben im Mittelfeld oder noch weiter hinten zu fahren.

Am dritten Renntag ist Fußball und Du stehst alleine da.

Am vierten Renntag hat die Hälfte der Fußballgucker schon vergessen, dass da ja etwas mit GT7 war.

usw…


Ich übertreibe natürlich, aber vor April bekommst Du keine zuverlässige Truppe zusammen, für die es sich überhaupt lohnt, sich Gedanken zu machen.

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und einzelne Events gehen ja auch immer mal.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OG Loc:


An sich eine gute Idee, aber zu früh. Wenn sich nun im Hype viele Leute melden, bleiben davon nur die Hälfte übrig, wenn das Spiel zwei Wochen raus ist.

Davon kommen beim zweiten Rennen nur noch die Hälfte, weil sie keine Lust haben im Mittelfeld oder noch weiter hinten zu fahren.

Am dritten Renntag ist Fußball und Du stehst alleine da.

Am vierten Renntag hat die Hälfte der Fußballgucker schon vergessen, dass da ja etwas mit GT7 war.

usw…


Ich übertreibe natürlich, aber vor April bekommst Du keine zuverlässige Truppe zusammen, für die es sich überhaupt lohnt, sich Gedanken zu machen.

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Und einzelne Events gehen ja auch immer mal.

 

Ansich ging es mir auch erstmal darum mir Leuten aus dem Forum mal entspannt online zu fahren nix zwanghaftes.

Ist immer noch angenehmer als in Lobbys gegen x- beliebige zu fahren.

Ich persönlich fahre zB auch mit Controller und würde mich als mittelmäßig einstufen, persönlich habe ich aber den Ehrgeiz immer besser zu werden und auch dann mit Leuten die man eh tagtäglich liest.

Ein rennen würde ich wahrscheinlich auch nie gewinnen gegen die Leute mit Lenkrad, aber so verbessert man sich und ich finde es ist deutlich mehr Spielspaß dabei.

 

Aber grundsätzlich sieht man ja das Interesse vorhanden wäre 🙃

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ansich ging es mir auch erstmal darum mir Leuten aus dem Forum mal entspannt online zu fahren nix zwanghaftes.

Ist immer noch angenehmer als in Lobbys gegen x- beliebige zu fahren.

Ich persönlich fahre zB auch mit Controller und würde mich als mittelmäßig einstufen, persönlich habe ich aber den Ehrgeiz immer besser zu werden und auch dann mit Leuten die man eh tagtäglich liest.

Ein rennen würde ich wahrscheinlich auch nie gewinnen gegen die Leute mit Lenkrad, aber so verbessert man sich und ich finde es ist deutlich mehr Spielspaß dabei.

 

Aber grundsätzlich sieht man ja das Interesse vorhanden wäre 🙃

Bin dabei 🙌

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ansich ging es mir auch erstmal darum mir Leuten aus dem Forum mal entspannt online zu fahren nix zwanghaftes.

Ist immer noch angenehmer als in Lobbys gegen x- beliebige zu fahren.

Ich persönlich fahre zB auch mit Controller und würde mich als mittelmäßig einstufen, persönlich habe ich aber den Ehrgeiz immer besser zu werden und auch dann mit Leuten die man eh tagtäglich liest.

Ein rennen würde ich wahrscheinlich auch nie gewinnen gegen die Leute mit Lenkrad, aber so verbessert man sich und ich finde es ist deutlich mehr Spielspaß dabei.

 

Aber grundsätzlich sieht man ja das Interesse vorhanden wäre 🙃


Das klingt nach einem prima Plan. Tja, die Erfahrungen der letzten Jahre liegen schwer bei mir 😂

Lenkrad oder Controller sagen nichts über Siegchancen aus. Auch diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren gemacht. In etlichen Rennen z.B. gegen @Ritti1987habe ich mit verschiedensten Lenkrädern kein Land gegen ihn am DS4 gesehen.

Da gehört immer auch Talent dazu.

Ein paar zwanglose Events, zu denen man sich kurzfristig verabredet, würden mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb OG Loc:


Das klingt nach einem prima Plan. Tja, die Erfahrungen der letzten Jahre liegen schwer bei mir 😂

Lenkrad oder Controller sagen nichts über Siegchancen aus. Auch diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren gemacht. In etlichen Rennen z.B. gegen @Ritti1987habe ich mit verschiedensten Lenkrädern kein Land gegen ihn am DS4 gesehen.

Da gehört immer auch Talent dazu.

Ein paar zwanglose Events, zu denen man sich kurzfristig verabredet, würden mir auch gefallen.

Eigentlich rede ich von meinen Fähigkeiten 😅und ich glaube einfach das es hier schon ein paar echte Raketen gibt, siehe dein Beispiel mit @Ritti1987😛

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Eigentlich rede ich von meinen Fähigkeiten 😅und ich glaube einfach das es hier schon ein paar echte Raketen gibt, siehe dein Beispiel mit @Ritti1987😛


wobei was Controller Fahrer betrifft gibt es unzählige schnellere wie mich. 
 

ich überlege aktuell ins fanatec csl dd GT Pro zu investieren tue mich aber noch mit dem Preis schwer. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...