Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

Entwickler: Blizzard Entertainment

Publisher: Blizzard Entertainment

Release: 2023

Plattformen: PC | PlayStation 4 | PlayStation 5 | Xbox One | Xbox Series X/S

 

News:

 

Diablo IV - Necromancer-Klasse vorgestellt + Gameplay-Showcase

 

 

Diablo IV - Rogue-Klasse mit Cinematic-Trailer enthüllt

 

Trailer:

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar

Egal ob Digital oder Disc du wirst erst um 1 Uhr am 2. Juni starten können, wo anders auf der Welt zur entsprechenden Uhrzeit vor Ort aber weltweit gleichzeitig, erst da lassen dich die Server rein/ offline läuft Diablo 4 sowieso nicht.

 

@Thebourbonkid Ab dem 2. Juni um 1 Uhr kannst du nur mit der Deluxe und Ultimate Edison starten, mit der Standard Edition kommst dann am 6. Juni 1 Uhr deutscher Zeit rein.

 

spacer.png

 

spacer.png

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Habe aus Versehen das Spiel als Delux für den PC gekauft.

Konnte mich nicht zur PS5 Version überwinden.

Am PC ist es eher meines. Ich denke, dass ich es später irgend wann auch für die 5 kaufen werden.

Zumindest war es bei der 3 auch so.

Ich habe bock. Werde wohl aber erst am Freitag Abend starten. Oder so :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Scheint gut abzuliefern.... 89/100 Metascore. Ich spiele allerdings auch erst nach dem Urlaub und nach Zelda TotK. Wird also eher Richtung Juli / August gehen.

 

Aber dann werde ich wohl einen Rogue spielen, eine Glaskanone liegt mir am ehesten.

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/diablo-iv

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Jup, Preload läuft bei mir und sollte bald durch sein. Ich werd morgen Abend direkt mit dem Junior ins Bett gehen und mal sehen obs mich in der Nacht dann aus dem Bett treibt. Dann direkt paar Stunden reinleveln und den Barbaren eskalieren lassen und für nen Powernap nochmal kurz hinlegen bevor die zwei Jungs aufwachen und ich wieder eher mit Windeln (beide) und Tantrums (der Große) eskalieren darf...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Mal ne Frage zur Ultimate und dem 20 Lvl Stufensprung:

 

Kann man sich das aussuchen, ob man das bei der Char Erstellung nutzen möchte, oder sind die immer sofort auf Lvl 20?

 

Und die wichtigste Frage weil es ja Blizzard ist:

 

Kann man nur einen Char mit Lvl 20 starten, oder wird es diese Option für alle zu erstellenden Chars geben? 

 

 

 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb xButchx:

Das betrifft doch nur den Battle Pass, oder täusche ich mich da?!

Was? 

Der Levelaufstieg betrifft nur den Battlepass? 

Ich dachte, man kann wie bei Borderlands 2 nen neuen Char direkt mit Charakter Level 20 starten und nicht wie sonst mit Lvl 1.

 

Das hätte ja noch Sinn gemacht, immerhin hat man ja den ersten Akt bis zu 3 mal ausgiebig gespielt und da wären 20 Lvl Vorsprung evtl fair gewesen. Aber beim Battle Pass??? 

Ich wäre schockiert

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Freue mich auch schon tierisch. Allerdings muss ich Freitag leider kurz ins Büro. Eine Möglichkeit wäre natürlich, morgen früh ins Bett, ab 1 Uhr durchzocken bis halb sechs und anschließend zur Arbeit fahren. Aber dann ist der restliche Freitag im Popo :huh:  

 

Also wirds wohl erst Arbeit, dann Sport und ab 15 Uhr dann zocken. Hab ich wohl mehr von. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Thebourbonkid:

In der Beta hatte ich ja mal einen erstellt. Keine Ahnung ob der dann vll. noch existiert.

Ansonsten, ja ein PS News Clan wäre nice dann.

Wie alles andere auch aus der Beta wird der Clan wohl auch nicht übernommen worden sein. 

Kann man eigentlich in mehreren Clans gleichzeitig sein? 

 

Habe für Diablo tatsächlich 5-6 Real Life Kumpel, mit denen ich immer mal wieder zusammen zocken werde. 

 

Allerdings hier mit Leuten aus dem Forum auf Schnetzel Jagd zu gehen, wird bestimmt auch Bock machen. 

 

Wie wärs, wenn wir eine Liste mit Battle Tags hier im Thread erstellen, damit wir uns aus dem Forum übers Battlenet taggen können? 

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön, wie wieder alle schwach werden und wie groß die Vorfreude der einzelnen Spieler ist. Ich glaube kaum ein Spiel schafft das immer wieder wie Diablo. Ich bin seit Diablo 1 dabei und habe große Hoffnungen, dass die Messlatte Diablo 2 endlich übertroffen wird. 

Es geht übrigens nicht nur uns so. Die ganze Gameswelt dreht am Rad. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Nightcrow:

Ich glaube kaum ein Spiel schafft das immer wieder wie Diablo.

 

Für mich würde ich hier drauf mit einem klaren Jein antworten. 

 

Ja, Diablo schon insbesonders. Aber für mich wären das alle früheren und nostalgischen Blizzard Titel. Insbesondere Warcraft, Starcraft, Lost Vikings, WoW und natürlich Diablo. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...