Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 19.02.2024 in allen Bereichen

  1. Spiel hat übrigens in der Peak mehr gleichzeitige Spieler als GTA V vorzuweisen bei Steam. Just sayin'
    4 Punkte
  2. Merke ich nicht viel von. Komme schon wieder nicht rein. Jetzt sogar Abends... das wird gefühlt immer schlimmer. Ich sollte keine Werbung für das Spiel machen, sondern den Leuten davon abraten. Dann komme ich selbst besser ran.
    3 Punkte
  3. Ist eine Genossenschaft, da zahlt man einen Teil Baukostenzuschuss den man wieder zurück bekommt, wenn man auszieht. Dafür ist die Miete niedriger. Ausserdem hat sie eine tolle Lage und nebenbei bleibt eine Menge Geld übrig, dass wo anders ausgegeben werden kann.
    3 Punkte
  4. Das Game bockt so derbe 🤘🏻 Hab vorhin mal 3 Missionen Solo gemacht (aber nur auf Trivial) um grüne proben zu sammeln. Hab dann auf Mittel umgestellt um die ollen Verwüster für die Daily Quest zu recyceln😅 Dann noch ne Mission mit @Bottlethrower und @Prodigy. Danke nochmal für die aufforderung zu joinen 😉 konnte aber leider nur die eine Runde. Manchmal wünsche ich mir Single zu sein..zumindest für ne kurze zeit 🙈 PS.: ich finde es irgendwie mega witzig das beim laden der freundesliste (ingame) "Bitte demokratisch warten" steht 🤣
    2 Punkte
  5. Wer noch davon überzeugt werden muss, wie krass das abgeht, der kann @Bottlethrower, @thejack87 und mich bei der Evakuierung bewundern. Wenn man die Hauptmissionen erledigt hat darf man das Taxi rufen. Die brauchen dann ca. 2 Minuten und in den 2 Minuten bricht dann immer mal wieder die Hölle los, weil einen die Bugs nicht gehen lassen wollen. Ich renne da etwas unbeholfen in der Gegend rum, aber es ist ja noch kein Helldiver vom Himmel gefallen (oder doch!).
    2 Punkte
  6. Mittwoch bekommt die Demo einen Patch und Donnerstag fallen die Embargos. Bei dem Patch wird es visuelle Verbesserungen für den Performance Modus geben Unschärfe ade?!
    2 Punkte
  7. Sehr spannende Lehrstunde von Digital Foundry zu Anti-Aliasing-Lösungen Als Konsolero beschäftigt man sich ja nicht wirklich mit dem Thema, aber die Hintergründe und historische Entwicklung von AA ist sehr erhellend. Wusste zum Beispiel gar nicht, dass Entwickler auf TAA hin optimieren und dadurch Spieler, die lieber ohne TAA spielen wollen, dadurch ein hässlicheres Bild in Kauf nehmen müssen.
    2 Punkte
  8. Völlig irre. Hoffentlich bleibt der Hype auch. Guter Content kommt mit $$$
    1 Punkt
  9. Was hast du denn bei all dem Hype und der Berichterstattung der letzten Tage erwartet? 😅 Ich wollte eigentlich vorhin schon und hab gespürt, dass das nix wird. Aber da ich morgen frei habe, zocke ich eben heute Nacht noch. Aber Menschen ohne die nötige zeitliche Flexibilität, die nur zu den Stoßzeiten spielen können, denen würde ich aktuell vom Kauf abraten, bis der größte Andrang Geschichte ist oder eben die Server-Kapazitäten essentiell erhöht wurden. 450k Plätze sind bei einem solchen Erfolg halt kaum was Aber vielleicht tut sich ja jetzt im Laufe der Woche was, da soll ja noch was passieren laut Entwickler auf Discord. Wer weiß, wer weiß...
    1 Punkt
  10. Hmmm habe mir das Spiel nun geholt. seit 3 Stunden versuche ich mal zu zocken aber ständig kommt „Server ausgelastet bitte Versuch es später erneut“ 🙄 ist dann natürlich eher semi geil und man fragt sich wofür man eigentlich Geld bezahlt hat.
    1 Punkt
  11. PC ist halt einfach überlegen!
    1 Punkt
  12. Beim ersten Start hab ich das auch immer so. Ein Neustart hilft dann. Muss also das Spiel immer 2x starten. 😅
    1 Punkt
  13. Back to the Outback 7/10 Punkten Der Film läuft auf Netflix. Ich empfehle ihn auf Englisch zu schauen. Allgemein bin ich niemand, der die Deutsche Synchronisation ablehnt, im Gegenteil, aber hier ist sie m. M. n. wirklich nicht berauschend und da der Film in Australien spielt, haben die Charaktere diesen wunderbaren Aussie Akzent, den ich so liebe (und vermisse).
    1 Punkt
  14. Nachdem nun einige Zeit und mit 2.0 und 2.1 zwei große Updates in den letzten Monaten raus kam, habe ich Cyberpunk 2077 mal wieder eingelegt, die PS5 Version geladen und das Spiel fertig gespielt. Durchgespielt hatte ich es seinerzeit bereits, aber es haben doch noch einige Nebenmissionen gefehlt, die ich nun noch nachgeholt habe. Street Cred hatte ich bereits auf Max.-Level, Spielerlevel nun auch nachgeholt. Das ist alles in allem ziemlich kurzweilig gewesen. Die Missionen waren von der Abwechslung her ok, Grafik und Immersion passen nun auch. Eins, zwei Bugs und Glitches hatte ich, aber das war zu verschmerzen. Nun ist es das Spiel, das es direkt hätte sein können.
    1 Punkt
  15. Die Woche muss aber was passieren, sonst laufen die Leute davon mit einem Refund. Das geht hier auf Steam ziemlich schnell inkl. Review-Bombing. Und bei einem Titel aus dem Hause Sony erwarte ich mir auch das es nach 2 Wochen läuft. Das ist ja schlimmer als zu AddOn-Releases von WoW.
    1 Punkt
  16. Vom 2. Teil gibt es auf Amazon Prime auch ne Version ab 6 Jahren... BTT: Starship Troopers
    1 Punkt
  17. Ich sehe mir gerade die erste Staffel der Serie HALO auf Paramount+ an. Und obwohl ich noch nie eine Xbox besaß und auch noch kein Halo gespielt habe, gabs eine leichte Gänsehaut schon in der ersten Folge, als der Master Chief Spartan zum ersten Mal auftaucht. Gefällt mir richtig gut bisher.
    1 Punkt
  18. Einen Bud und Terence Untersetzer aus Metall für 3,- € im Bud Spencer Museum in Berlin.
    1 Punkt
  19. Prodigy

    Helldivers 2 - Sammelthread

    Den Hype selbst verstehe ich nicht ganz. Es macht wirklic Spaß, ist nicht teuer und wenn die Server mal richtig laufen, gibts keinen Grund mehr zu meckern. Aber wie lange das motivieren kann, hängt total vom Nachschub ab. Es wiederholt sich recht schnell mittlerweile. Den Unterschied macht hier auf jeden Fall der Multiplayerspaß aus. Solo würde mich das nie so lannge fesseln, wie z.B. The Division 2. Solo gibts das große "Problem", dass das Spiel scheinbar nicht mit der Spieleranzahl skaliert. Also eine "mittlere Mission" spielt sich alleine ziemlich anspruchsvoll und zu 4. ist es viel zu leicht. Darum kommt man solo kaum vorwärts oder muss richtig gut sein. Da das Matchmaking gestern Abend aber super funktioniert hat, habe ich nie länger als 10 Sekunden auf einen Gruppe gewartet und hatte keine Probleme mehr damit. Mal sehen, wie lange das noch motiviert, wenn man alles freigeschaltet hat.
    1 Punkt
  20. So, ich bin tief in der neuen Season drin und die macht mir sehr viel spaß. Die Strecke ist absolut toll und gerade der Wechsel von Normaler strecke zu unterwasser, ist sehr nett. Dazu sind die aufgaben recht nett und ein paar der spezial rennen sehr unterhaltsam. Momentan fahre ich auch oft gerade wegen der Season mit Prinz Eric und der macht durchaus spaß zu fahren, hat einen netten Special. Triton hätte auch nen sehr coolen, aber diese Schweren Fahrer sind noch nicht so meins, außerdem ist er erst ein 1 sterne fahrer noch. Muss also erst einmal gelevelt werden. Aber so generell habe ich viel spaß an der Season bisher.
    1 Punkt
  21. Bin immer wieder erstaunt wie niedrig die Mieten in Wien teils sind. Schon krass. Selbst bei uns in Hamm würde es schwer werden für den Preis, Und Hamm ist eine kack Stadt
    1 Punkt
  22. Und als DLC gibt's dann den Vokuhila Simulator...😄
    1 Punkt
  23. Als VR-Version hätte das irgendwie noch Sinn ergeben, aber nach einer halben Stunde dieser Sim bräuchte ich mindestens 2 Stunden Shooter um wieder runter zu kommen
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...