Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche Platin-Trophäen habt ihr?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

#77 Death Stranding Directors Cut (PS5)

 

Ging jetzt doch sehr schnell mit den Speicherchips. War in knapp 2 Stunden fertig mit über 20 Chips zu finden. Jetzt konnte ich endlich für FF XVI Platz schaffen auf der Konsole ^^

 

Hab jetzt vorhin noch mit Hades angefangen wieder. Hatte ja zu Release Platin angepeilt und jetzt gerade wieder Lust, bisschen was dafür zu tun zwischendurch. Muss aber definitiv wieder reinkommen, war vorhin bisschen wie in Schockstarre bei all den Systems 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Easypeasy mit viel Spaß beim reinen Durchspielen der ganzen Episoden die Platin im Quake 2 Remaster geholt. 23h nur für den Soloteil und ich hatte den ultimativen Spass. Einer der besten Boomer-Shooter auf meiner Platte. Durchgesuchtet kann man sagen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung warum ich mir sowas angetan habe, auch wenn das Spiel nicht wegen dem einstellbaren Schwierigkeitsgrad sonderlich schwer war, bin ich extrem froh dass ich fertig bin. Was eigentlich eine Geduldsprobe dargestellt hat.

 

Als nächstes Diablo 4, wo ich mich noch mehr abquäle, da das Gameplay auch extrem gestreckt ist.

 

PSX_20230910_181116.thumb.png.3dd2fbea5a38736b596043608cd4ce87.png

 

Link zu diesem Kommentar

#35 Remnant 2

 

Haben jetzt doch noch alles gemacht was es so zu sehen gibt. Zu dritt hats auch noch Spaß gemacht, glaube alleine hätte ich nicht mehr die Motivation gehabt.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

#332 Devil May Cry 

 

Nach über 20 Jahren dann auch mal das erste Devil May Cry richtig nachgeholt, da ich es damals nur angezockt hatte 😅
Sehr geiles Spiel, welches zeigt, dass Grafik nicht alles ist und auch heute noch viel Spaß macht.

Der Schwierigkeitsgrad "Dante muss sterben" war aber echt Hardcore und die feste Kamera, die üblich war bei solchen Spielen in den 2000er, hat alles nur erschwert 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Und die nächste Platin #30 in VR2. Das Spiel Synapse hat mich in den letzten Tagen abnormal gefesselt. Wenn man drin ist, dann ist das ein unvergleichbares Abenteuer. Wie diese Steuerung so in Fleisch und Blut übergeht und wie selbstverständlich man dann durch die Areale rennt... habe ich selten erlebt.

 

Top.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...