Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 6 Stunden schrieb joschi486:

 

Bei welchen Spiel muss man denn erst die PS4-Version installieren um danach eine berechtigte PS5 Version zu laden?

 

Ich weiß es bei mir nur von Snowrunner, da konnte ich nach dem Einlegen der PS4-Disk die instalation abbrechen, die PS5 Version laden und hab auch nur die Version auf der Konsole. Es gibt zwar weiterhin das nervige "Feature", dass das Icon der PS4 Version bei eigeleter Disk dargestellt ist, die Version wird dabei aber nicht installiert, wenn ich das nicht manuell starte.

Kanns dir ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen. 

 

Recht zu beginn der Generation hatte ich das jedenfalls mal bei einem Spiel. 

 

vor 51 Minuten schrieb Blaffi:

 

Das macht natürlich Sinn! Und ist viel aussagekräftiger als diese Fake-Bewertungen von Hatern und trollen bei Metacritic. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Habe auch gar nicht verstanden, warum das zur PS5 rausgenommen wurde. Ich halte ansich zwar von solchen Ratingsystemen von Usern recht wenig, aber habe damals gerne selber bewertet und auch gern im Freundes-Newsfeed geschaut, wie meine Freunde Spiele bewertet haben. Auch da versteh ich Sony null, warum das rausgenommen wurde...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Nette Sache.

Werde ich zwar selten bis nicht nutzen, aber wenn es ein Spiel verdient, egal ob positiv oder negativ, dann wird bewertet.

Die Meinung der anderen User ist mir auch egal. Am Ende spiele ich eh das was ich will und wo ich Lust drauf habe, unabhängig der Bewertung.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.9.2023 um 16:35 schrieb Blaffi:

 

 

 

Habe gleich mal schnell meine PS5 gestartet um welche aus meiner Bibliothek zu bewerten.

Aber mir fiel auf das ich wenige Spiele vom damaligen PS Plus Monaten, welches gratis gab, nicht bewerten konnte, aber natürlich sind nicht alle betroffen! Ich betone nur das wenige davon waren die ich nicht bewerten konnte!

 

Folgende Spiele die ich per PS Plus besitze, gespielt habe und nicht bewerten konnte waren:

- A Plague Tale: Innocence 

- Ghostrunner

- Maneater

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Starfey_:

Könnt ihr auch keine Spiele bewerten die ihr auf Disk habt? 

Yup, geht bei mir nicht.
Ich wollte die Arkham Trilogy bewerten, aber trotz disk drin, geht es nicht.
Heißt bei mir immer ich muss das spiel in meiner Bibliothek haben damit es geht.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

https://x.com/ign/status/1709176746782662866?s=46&t=UtUazvXgCByUQMc8OOhIHg
 

Sieht nicht gut aus für den Last of Us Multiplayer.

Mir gefällt es schon nicht, wenn die renommierten Singleplayer Studios zwangsweise nun Multiplayer Spiele entwickeln müssen mit Fokus auf Live Service, aber noch weniger gefällt es mir, wenn die Entwicklung sich enorm

hinzieht, wertvolle Ressourcen für die Singleplayer Spiele unter Verschluss hält und die Spiele dann nicht mal erscheinen.

 

Ich mochte Fractions in Last of Us 1 sehr gerne und ich stelle mir einen Multiplayer mit dem Gameplay vom 2.Teil sehr gut vor.

Trotz dessen würde ich mir jederzeit vollwertige Singleplayer Spiele wünschen, gerade von den Sony Studios.

Wir sind ca 3 Jahre im Lebenszyklus der Ps5, ungefähr etwas weniger die Hälfte der gängigen Lebenszeit einer Konsole bevor der Nachfolger erscheint und wir wissen von den meisten Sony Studios noch gar nichts.

Guerilla Games und Santa Monica haben zwar großartige Spiele währenddessen veröffentlich aber es sind nun mal keine vollwertigen Ps5 Spiele.

Einzig Insomniac ist hier Vorreiter und das kann man denen wirklich nicht genug danken.


Mal angenommen die weiteren Studios kündigen bald was an, kann man davon ausgehen, dass zwischen Ankündigung und Veröffentlichung mindestens 1 Jahr Abstand liegt, was noch weiteres warten auf Ps5 Spiele von Sonys Studios veranschlagt.

Die Spiele die zwar erscheinen sind wirklich toll, aber hier fehlt mir derzeit jegliche Kommunikation mit den Leuten, die die PlayStation dafür feiern und zwar für ihre Singleplayer Spiele.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

https://x.com/ign/status/1709176746782662866?s=46&t=UtUazvXgCByUQMc8OOhIHg
 

Sieht nicht gut aus für den Last of Us Multiplayer.

Mir gefällt es schon nicht, wenn die renommierten Singleplayer Studios zwangsweise nun Multiplayer Spiele entwickeln müssen mit Fokus auf Live Service, aber noch weniger gefällt es mir, wenn die Entwicklung sich enorm

hinzieht, wertvolle Ressourcen für die Singleplayer Spiele unter Verschluss hält und die Spiele dann nicht mal erscheinen.

 

Ich mochte Fractions in Last of Us 1 sehr gerne und ich stelle mir einen Multiplayer mit dem Gameplay vom 2.Teil sehr gut vor.

Trotz dessen würde ich mir jederzeit vollwertige Singleplayer Spiele wünschen, gerade von den Sony Studios.

Wir sind ca 3 Jahre im Lebenszyklus der Ps5, ungefähr etwas weniger die Hälfte der gängigen Lebenszeit einer Konsole bevor der Nachfolger erscheint und wir wissen von den meisten Sony Studios noch gar nichts.

Guerilla Games und Santa Monica haben zwar großartige Spiele währenddessen veröffentlich aber es sind nun mal keine vollwertigen Ps5 Spiele.

Einzig Insomniac ist hier Vorreiter und das kann man denen wirklich nicht genug danken.


Mal angenommen die weiteren Studios kündigen bald was an, kann man davon ausgehen, dass zwischen Ankündigung und Veröffentlichung mindestens 1 Jahr Abstand liegt, was noch weiteres warten auf Ps5 Spiele von Sonys Studios veranschlagt.

Die Spiele die zwar erscheinen sind wirklich toll, aber hier fehlt mir derzeit jegliche Kommunikation mit den Leuten, die die PlayStation dafür feiern und zwar für ihre Singleplayer Spiele.

 

Ohman, wahre Worte und echt traurig, wie sich das derzeit entwickelt. Ich ahne böses. :( 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Schueli:

 

Ohman, wahre Worte und echt traurig, wie sich das derzeit entwickelt. Ich ahne böses. :( 

Auch wenn ich generell keinen MP mehr spiele, TLOU wäre da eine sicher eine Ausnahme geworden.

vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

https://x.com/ign/status/1709176746782662866?s=46&t=UtUazvXgCByUQMc8OOhIHg
 

Sieht nicht gut aus für den Last of Us Multiplayer.

Mir gefällt es schon nicht, wenn die renommierten Singleplayer Studios zwangsweise nun Multiplayer Spiele entwickeln müssen mit Fokus auf Live Service, aber noch weniger gefällt es mir, wenn die Entwicklung sich enorm

hinzieht, wertvolle Ressourcen für die Singleplayer Spiele unter Verschluss hält und die Spiele dann nicht mal erscheinen.

 

Ich mochte Fractions in Last of Us 1 sehr gerne und ich stelle mir einen Multiplayer mit dem Gameplay vom 2.Teil sehr gut vor.

Trotz dessen würde ich mir jederzeit vollwertige Singleplayer Spiele wünschen, gerade von den Sony Studios.

Wir sind ca 3 Jahre im Lebenszyklus der Ps5, ungefähr etwas weniger die Hälfte der gängigen Lebenszeit einer Konsole bevor der Nachfolger erscheint und wir wissen von den meisten Sony Studios noch gar nichts.

Guerilla Games und Santa Monica haben zwar großartige Spiele währenddessen veröffentlich aber es sind nun mal keine vollwertigen Ps5 Spiele.

Einzig Insomniac ist hier Vorreiter und das kann man denen wirklich nicht genug danken.


Mal angenommen die weiteren Studios kündigen bald was an, kann man davon ausgehen, dass zwischen Ankündigung und Veröffentlichung mindestens 1 Jahr Abstand liegt, was noch weiteres warten auf Ps5 Spiele von Sonys Studios veranschlagt.

Die Spiele die zwar erscheinen sind wirklich toll, aber hier fehlt mir derzeit jegliche Kommunikation mit den Leuten, die die PlayStation dafür feiern und zwar für ihre Singleplayer Spiele.

Ist schon auffällig, dass ausgerechnet von Naughty Dog bis jetzt nichts frisches kam. Keine einzige spezifische Info/Bildmaterial/Teaser. Auch auf Neues von Bluepoint wartet man vergebens..

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ancore789:

https://x.com/ign/status/1709176746782662866?s=46&t=UtUazvXgCByUQMc8OOhIHg
 

Sieht nicht gut aus für den Last of Us Multiplayer.

Mir gefällt es schon nicht, wenn die renommierten Singleplayer Studios zwangsweise nun Multiplayer Spiele entwickeln müssen mit Fokus auf Live Service, aber noch weniger gefällt es mir, wenn die Entwicklung sich enorm

hinzieht, wertvolle Ressourcen für die Singleplayer Spiele unter Verschluss hält und die Spiele dann nicht mal erscheinen.

 

Ich mochte Fractions in Last of Us 1 sehr gerne und ich stelle mir einen Multiplayer mit dem Gameplay vom 2.Teil sehr gut vor.

Trotz dessen würde ich mir jederzeit vollwertige Singleplayer Spiele wünschen, gerade von den Sony Studios.

Wir sind ca 3 Jahre im Lebenszyklus der Ps5, ungefähr etwas weniger die Hälfte der gängigen Lebenszeit einer Konsole bevor der Nachfolger erscheint und wir wissen von den meisten Sony Studios noch gar nichts.

Guerilla Games und Santa Monica haben zwar großartige Spiele währenddessen veröffentlich aber es sind nun mal keine vollwertigen Ps5 Spiele.

Einzig Insomniac ist hier Vorreiter und das kann man denen wirklich nicht genug danken.


Mal angenommen die weiteren Studios kündigen bald was an, kann man davon ausgehen, dass zwischen Ankündigung und Veröffentlichung mindestens 1 Jahr Abstand liegt, was noch weiteres warten auf Ps5 Spiele von Sonys Studios veranschlagt.

Die Spiele die zwar erscheinen sind wirklich toll, aber hier fehlt mir derzeit jegliche Kommunikation mit den Leuten, die die PlayStation dafür feiern und zwar für ihre Singleplayer Spiele.

Es ist schon nicht gut wohin die reise generell geht.
Ein TLOU Multiplayer wäre sicher nicht schlecht, aber so auf biegen und Brechen multiplayer, Ressourcen rein und dann kommt nichts...schadet halt auch dem Single player.

Das ist schon kein guter Trend.
Sieht man bei vielen.
Rocksteady zum beispiel.
8 Jahre nach Arkham Knight, kommt ein Suicide Squad Live service game das sich nächstes jahr wohl kaum 8 monate halten wird.

8 Jahre...da hätte man locker 2 Superman spiele oder was sie wollten machen können.
Aber ne, WB behaart auf einem Live Service Suicide Squad.
CD mit einem Avengers spiel welches von sich aus ok gewesen wäre, musste aber Live Service werden wo CD komplett überfordert war mit.

WBM, ist jetzt nicht live service aber man wollte da unbedingt den Assassins Creed action game zu erwischen anstatt das man WBM weiter an Batman gesetzt hat.
Da sind noch mehr, aber ich denke es ist klar.

Wobei ich da nicht alleine Publisher und Entwickler die schuld geben will.
Der Gamer ist auch so einer der sehr hohe ansprüche stellt und teils auch deshalb zwingt das man sich in Live service usw Reinzwängen möchte.
Denn man muss dem spieler immer mehr und besser liefern, was kostet ohne ende.
Also muss man sich was einfallen lassen denn Single Player alleine, reicht oft nicht.

Aber natürlich darf man die gute alte Gier dieser Anzugträger auch nicht ignorieren.

Ist alles ein Perfekter Sturm von unschönen Ausgangspunkten.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Abwarten. 

 

Naughty Dog hatte erst einen 22% Wachstum was Entwickler angeht. 

 

screenshot2023-10-031toew0.png

https://growjo.com/company/Naughty_Dog#company-overview

 

Dann das "Entwickler" gehen die nur Zeitverträge haben, es sich meist um Künstler handelt, die für Konzeptzeichnungen und co. verantwortlich sind ist ganz normal. Salopp gesagt braucht diese Künstler im späteren Entwicklungsverlauf ja niemand mehr, denn es ist bereits alles gezeichnet und getan was für die Entwickler nötig ist. (siehe Beispiel GoW2018 Doku oder CDPR Dokus)

Diese Künstler werden dann einfach für ein Projekt oder von anderen Entwicklern wieder mit Zeitverträgen angeheuert. 

 

Mal realistisch betrachtet, was wollen die auch im Studio wenn ihre Arbeit getan ist? Die können ja schlecht bei der Entwicklung der Spiele helfen. Und herumsitzen und Kaffeetrinken? Neja... als Künstler wohl nicht so erfüllend. 

 

Ich glaub hier wird einfach wieder sinnlos ein Fass aufgemacht, um Klick zu generieren. 

Das ein Bethesda zb. letztes Jahr einen Abgang von -11% hatte, darüber gibts komischerweise keine "Bad News". 

 

 

 

 

Ansonsten kann ich zum Nuaghty Dog und Multiplayer nur so viel sagen, dass doch sehr viele ihrer Spiele einen Multiplayer hatten. Sei es lokal oder online, das ging mit Crash Bandicoot Racing (PS1) los und endete jetzt mit Uncharted 4 (PS4). 

 

Ich sehe der Sache recht entspannt entgegen, vor allem weil vor kurzem ja auch noch offiziell bestätigt wurde, dass man besonders viel Wert auf bestehende IPs legt was MP und GAAS angeht. Passt irgendwie nicht ganz zu der News, dass man das Spiel einstellt. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Sony Streamingdienst „Bravia Core“ kommt auf die PlayStation und wird umbenannt in „Sony Picture Core“. Das besondere an diesem Streamingdienst ist, dass Sony hier fast ähnlich hohe Bitraten wie bei einer UHD Disc bereitstellt. (bis zu 80 Mbit/s) 

Zum Vergleich: bei Netflix sind es ungefähr 15 Mbit/s. 
 

Bravia Core bzw. Sony Picture Core ist somit mit riesigem Abstand der qualitativ beste Streamingdienst. Qualitativ ist die UHD Disc zwar noch immer das beste Medium, aber wie gesagt, kein Streamingdienst kommt der Disc so nahe wie Bravia Core. Die dazugehörige App ist wohl schon heute im PlayStation Store verfügbar. 
 

https://www.4kfilme.de/bravia-core-wird-zu-sony-pictures-core-und-startet-auf-der-playstation-5/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb ElPatron:

Sony Streamingdienst „Bravia Core“ kommt auf die PlayStation und wird umbenannt in „Sony Picture Core“. Das besondere an diesem Streamingdienst ist, dass Sony hier fast ähnlich hohe Bitraten wie bei einer UHD Disc bereitstellt. (bis zu 80 Mbit/s) 

Zum Vergleich: bei Netflix sind es ungefähr 15 Mbit/s. 
 

Bravia Core bzw. Sony Picture Core ist somit mit riesigem Abstand der qualitativ beste Streamingdienst. Qualitativ ist die UHD Disc zwar noch immer das beste Medium, aber wie gesagt, kein Streamingdienst kommt der Disc so nahe wie Bravia Core. Die dazugehörige App ist wohl schon heute im PlayStation Store verfügbar. 
 

https://www.4kfilme.de/bravia-core-wird-zu-sony-pictures-core-und-startet-auf-der-playstation-5/

 

 

 

 

Klingt auf Grund der vergleichsweisen hohen Qualität natürlich interessant.

Allerdings bin ich eher nicht die Zielgruppe, da meine Konsole nur selten am TV betrieben wird.

Ist bekannt, ob die App auch auf TVs ausgerollt wird? Auch wenn es nur Sony TVs sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Klingt auf Grund der vergleichsweisen hohen Qualität natürlich interessant.

Allerdings bin ich eher nicht die Zielgruppe, da meine Konsole nur selten am TV betrieben wird.

Ist bekannt, ob die App auch auf TVs ausgerollt wird? Auch wenn es nur Sony TVs sein sollten.


Die App ist auf den neueren Sony TVs schon seit 2021 (Google TV) verfügbar. Über die Pläne dies auch auch anderen Plattformen auszurollen (z.B. WebOS, Tizen OS, Apple TV-OS) ist bis dato nichts bekannt, aber es wird natürlich schon das Bestreben von Sony sein, dass der Dienst nach und nach breiter verfügbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb ElPatron:

Sony Streamingdienst „Bravia Core“ kommt auf die PlayStation und wird umbenannt in „Sony Picture Core“. Das besondere an diesem Streamingdienst ist, dass Sony hier fast ähnlich hohe Bitraten wie bei einer UHD Disc bereitstellt. (bis zu 80 Mbit/s) 

Zum Vergleich: bei Netflix sind es ungefähr 15 Mbit/s. 
 

Bravia Core bzw. Sony Picture Core ist somit mit riesigem Abstand der qualitativ beste Streamingdienst. Qualitativ ist die UHD Disc zwar noch immer das beste Medium, aber wie gesagt, kein Streamingdienst kommt der Disc so nahe wie Bravia Core. Die dazugehörige App ist wohl schon heute im PlayStation Store verfügbar. 
 

https://www.4kfilme.de/bravia-core-wird-zu-sony-pictures-core-und-startet-auf-der-playstation-5/

 

 

 


Welche Leitung wird man da wohl zuhause brauchen um es auszuschöpfen 🤔

 

Hab noch 100 Mbit anliegen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Die momentane Krise der Spieleentwickler ist schon echt krass.

Das es immer mal Aderlass gab, ist klar, momentan aber fliegt denen alles um die Ohren.

Grund ist scheinbar vor allem der große Erfolg in und während der Corona Krise die viele Firmen dazu bewegt hat, den Pool an Angestellten enorm zu erhöhen.

Jetzt zahlt man die Quittung.

Daraus resultiert auch der extreme Fokus auf Live Service Games. 

Allerdings scheint der Markt doch recht gesättigt. Siehe die wenigen wirklich erfolgreichen Titel in diesem Segment.

Bin gespannt wie es weiter geht...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Welche Leitung wird man da wohl zuhause brauchen um es auszuschöpfen 🤔

 

Hab noch 100 Mbit anliegen…


Sony gibt dazu an, dass man min. eine 115 Mbit Leitung haben sollte, um die volle Leistung auszuschöpfen. Aber mit deiner 100 Mbit Leitung bist du dahingehend sicherlich auch gut aufgestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Sony hat ein List von Filmen veröffentlicht, welche man als PlayStation Plus Premium User auf Sony Pictures Core kostenfrei ansehen kann. Sind jetzt nicht durch die Bank weg die hochwertigsten Filme, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei und man kann sich bei der Gelegenheit gleich mal von der Qualität selbst überzeugen. Aber Achtung: es liegen nicht alle Filme dieser Liste in UHD & HDR bereit.

 

 Hier die Liste:

 

- 30 Days of Night: Dark Days 

- 6 Bullets 

- The 6th Day 

- All the King’s Men 

- Anacondas 

- Applebee’s Alpha

- Arena

- The Art of War II: Betrayal 

- Attack the Block

- Baghead

- Barney’s Version

- Berserk

- Black Dynamite

- Blind Fury 

- The Blob

- Blue Thunder

- The Boondock Saints II: All Saints Day 

- The Brothers Grimsby 

- Can’t Hardly Wait 

- Casualties of War

- The Cottage 

- The Covenant

- The Damned United

- The Deep

- The Devil’s Backbone

- Dragon Wars 

- Driven

- Drunken Master

- An Evening with Kevin Smith 2: Evening Harder

- The Experiment 

- The Fan

- Felon

- The Fifth Element

- Final Fantasy VII: Advent Children 

- Final Fantasy: The Spirits Within 

- The Final Girls 

- Freaks of Nature

- Frozen River

- Ghost Rider: Spirit of Vengeance 

- Go

- Godzilla (1998) 

- Godzilla (2000)

- Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack

- Godzilla: Final Wars

- The Guard

- Hancock 

- Harry Brown 

- Home Sweet Hell

- House of the Flying Daggers

- Idle Hands

- The International

- Into the Grizzly Maze 

- Iron Man: Rise of Technovore

- Johnny Mnemonic

- Kingsglaive: Final Fantasy XV 

- Labyrinth

- The Lazurus Project

- Looper

- Lords of Dogtown 

- The Lost Skeleton of Cadavra

- Magic Magic 

- Meeting Evil

- Mortal Thoughts

- Multiplicity 

- My Girl

- Night of the Creeps

- One False Move

- The Possession of Hannah Grace

- Premium Rush 

- Private Resort 

- Pulse

- Resident Evil: Damnation 

- Resident Evil: Vendetta 

- Revolve

- Run Lola Run

- Running with Scissors 

- School Daze

- Scream of Fear

- Screamers

- Seraphim Falls

- Silent Rage

- Sleepwalkers

- Smashed

- Sniper

- Sniper 3

- Sniper Reloaded

- Sniper Ultimate Kill

- Starman

- Starship Troopers: Invasion 

- Starship Troopers 3: Marauder 

- The Take

- The Talking of Pelham 123

- Things Are Tough All Over

- To Die For

- Underworld Awakening

- Universal Solider: Day of Reckoning 

- Unthinkable 

- The Virginity Hit

- Where the Day Takes You

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ElPatron:

Sony hat ein List von Filmen veröffentlicht, welche man als PlayStation Plus Premium User auf Sony Pictures Core kostenfrei ansehen kann. Sind jetzt nicht durch die Bank weg die hochwertigsten Filme, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei und man kann sich bei der Gelegenheit gleich mal von der Qualität selbst überzeugen. Aber Achtung: es liegen nicht alle Filme dieser Liste in UHD & HDR bereit.

 

 Hier die Liste:

 

- 30 Days of Night: Dark Days 

- 6 Bullets 

- The 6th Day 

- All the King’s Men 

- Anacondas 

- Applebee’s Alpha

- Arena

- The Art of War II: Betrayal 

- Attack the Block

- Baghead

- Barney’s Version

- Berserk

- Black Dynamite

- Blind Fury 

- The Blob

- Blue Thunder

- The Boondock Saints II: All Saints Day 

- The Brothers Grimsby 

- Can’t Hardly Wait 

- Casualties of War

- The Cottage 

- The Covenant

- The Damned United

- The Deep

- The Devil’s Backbone

- Dragon Wars 

- Driven

- Drunken Master

- An Evening with Kevin Smith 2: Evening Harder

- The Experiment 

- The Fan

- Felon

- The Fifth Element

- Final Fantasy VII: Advent Children 

- Final Fantasy: The Spirits Within 

- The Final Girls 

- Freaks of Nature

- Frozen River

- Ghost Rider: Spirit of Vengeance 

- Go

- Godzilla (1998) 

- Godzilla (2000)

- Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack

- Godzilla: Final Wars

- The Guard

- Hancock 

- Harry Brown 

- Home Sweet Hell

- House of the Flying Daggers

- Idle Hands

- The International

- Into the Grizzly Maze 

- Iron Man: Rise of Technovore

- Johnny Mnemonic

- Kingsglaive: Final Fantasy XV 

- Labyrinth

- The Lazurus Project

- Looper

- Lords of Dogtown 

- The Lost Skeleton of Cadavra

- Magic Magic 

- Meeting Evil

- Mortal Thoughts

- Multiplicity 

- My Girl

- Night of the Creeps

- One False Move

- The Possession of Hannah Grace

- Premium Rush 

- Private Resort 

- Pulse

- Resident Evil: Damnation 

- Resident Evil: Vendetta 

- Revolve

- Run Lola Run

- Running with Scissors 

- School Daze

- Scream of Fear

- Screamers

- Seraphim Falls

- Silent Rage

- Sleepwalkers

- Smashed

- Sniper

- Sniper 3

- Sniper Reloaded

- Sniper Ultimate Kill

- Starman

- Starship Troopers: Invasion 

- Starship Troopers 3: Marauder 

- The Take

- The Talking of Pelham 123

- Things Are Tough All Over

- To Die For

- Underworld Awakening

- Universal Solider: Day of Reckoning 

- Unthinkable 

- The Virginity Hit

- Where the Day Takes You

Hm. Die Liste deckt sich nicht mit dem, was ich in der App auf der PS5 als in PS Plus Premium enthalten angezeigt bekomme. Darf man fragen was deine Quelle ist..?

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb NiKE2002:

Hm. Die Liste deckt sich nicht mit dem, was ich in der App auf der PS5 als in PS Plus Premium enthalten angezeigt bekomme. Darf man fragen was deine Quelle ist..?


Quelle ist dieser Artikel. In die Filme schon vollumfänglich kostenlos zugänglich für PS Plus Premium User ist, hab ich im einzelnen nicht nachgeprüft. Es kann auch sein, dass die Filme dieser Liste erst die nächsten Tage nach und nach freigeschalten werden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ElPatron:


Quelle ist dieser Artikel. In die Filme schon vollumfänglich kostenlos zugänglich für PS Plus Premium User ist, hab ich im einzelnen nicht nachgeprüft. Es kann auch sein, dass die Filme dieser Liste erst die nächsten Tage nach und nach freigeschalten werden. 

Also ich sitze gerade direkt vorm TV und gleiche ab, von den Filmen aus der Liste sehe ich hier keinen einzigen, während die Filme in der App unter der PS Plus Kategorie ebenfalls nicht in der Liste auftauchen. Ein wenig verwirrend. 🙂

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...