Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Das für nächste Woche angekündigte Xbox Briefing wurde geleaked und die Vorbestellungen der Xbox starten ab 22. September.

 

Zwei Dinge sind festzuhalten:

 

1. Microsoft kann anscheinend die eigenen Infos nicht geheim halten. Da wird ja alles geleaked.

 

2. Microsoft hat an Games anscheinend gar nix zu zeigen, denn das Briefing ist nur trockenes Gequatsche. Das mag zwar für Leute, die tief in die Materie eintauchen wollen, interessant sein, aber die Gamer abholen, tut man dadurch nicht

 

https://mobile.twitter.com/_h0x0d_/status/1304650676174110720

 

Sony wird da wohl am Mittwoch vollgas geben und nochmal zeigen, warum es sich lohnt, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, anstatt sein Geld woanders zu investieren.

 

Auch dürfte Sony die Vorbestellungen vor dem 22. September starten, davon geh ich mal stark aus.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Zwei Dinge sind festzuhalten:

 

1. Microsoft kann anscheinend die eigenen Infos nicht geheim halten. Da wird ja alles geleaked.

 

Da ist was dran, dass kann kein Vorsatz sein von MS...

 

vor 15 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

2. Microsoft hat an Games anscheinend gar nix zu zeigen, denn das Briefing ist nur trockenes Gequatsche. Das mag zwar für Leute, die tief in die Materie eintauchen wollen, interessant sein, aber die Gamer abholen, tut man dadurch nicht

 

Nun ja, da fällt mir doch was zu ein...

Spoiler

 

;)

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Devian:

 

Da ist was dran, dass kann kein Vorsatz sein von MS...

 

 

Nun ja, da fällt mir doch was zu ein...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

;)

 

 

Der Unterschied ist aber, dass Sony den trockenen Teil des Marketings ganz zu Beginn des Jahres gebracht hat und in der Endphase abliefert. Bei Microsoft ist es umgekehrt. Die hatten Ende 2019 einen recht starken Anfang und danach kam nicht mehr all zu viel.

 

Kurz vor Launch muss man nochmal richtig das Gaspedal durchdrücken und abliefern.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Der Unterschied ist aber, dass Sony den trockenen Teil des Marketings ganz zu Beginn des Jahres gebracht hat und in der Endphase abliefert. Bei Microsoft ist es umgekehrt. Die hatten Ende 2019 einen recht starken Anfang und danach kam nicht mehr all zu viel.

Naja, macht die stinkend langweilige Show trotzdem nicht besser, als die von MS. Reihenfolge hin oder her. ;)

 

Ich bin ja gespannt, was Sony ausser dem Release und Preis noch so fettes abliefern wird, dass hier alle jetzt schon dem Wahnsinn verfallen.

Das muss aber mindestens "EPISCH" werden, sonst bin ich aber enttäuscht.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb str1ker2k7:

Ich geh da mal ganz ohne Erwartung an das Showcase. Vielleicht gibt es keine Informationen zu Preis & Co. Oder vielleicht doch?


Ist wohl die beste Herangehensweise.

 

Da Sony im Zusammenhang mit der Mittwoch Präsentation von Games spricht tut man gut daran nur von Games auszugehen. Bekommen wir aber auch weitere Informationen zur Konsole und auch zum Preis dann wärs für mich nen Bonus.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb m0rcin:


Ist wohl die beste Herangehensweise.

 

Da Sony im Zusammenhang mit der Mittwoch Präsentation von Games spricht tut man gut daran nur von Games auszugehen. Bekommen wir aber auch weitere Informationen zur Konsole und auch zum Preis dann wärs für mich nen Bonus.

 

Beim Showcase im Juni hat ja auch keiner damit gerechnet das wir die Konsole noch zu Gesicht bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar

Um ehrlich zu sein egal welche Spiele Sony präsentiert:

 

wenn die von GTA6 sprechen und dazu eine Zeit Exklusivität raushauen ist eh alles andere egal. Selbst der Preis 

 

hahaha 

wird zwar nicht passieren mit gta 6 aber mal sehen welche Spiele man sonst noch in der Schublade hat 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Während des Events wird wohl der Preis und Releasedatum angekündigt. Ansonsten gibt es nur Spiele. Es wird kein teardown der Konsole geben, dass kommt irgendwann mal später. 

Es wird höchstwahrscheinlich eine große neue Ankündigung geben. Mehr aber warscheinlich auch nicht. Ich gehe ja immer noch von einem neuen GoW aus. Lassen wir uns überraschen. Ich bin so gespannt. 

Bisher hatte der Ersteller immer ganz gute Informationen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Um ehrlich zu sein egal welche Spiele Sony präsentiert:

 

wenn die von GTA6 sprechen und dazu eine Zeit Exklusivität raushauen ist eh alles andere egal. Selbst der Preis 

 

hahaha 

wird zwar nicht passieren mit gta 6 aber mal sehen welche Spiele man sonst noch in der Schublade hat 

 

Ich glaube, für GTA 6 ist es noch viel zu früh. Die werden wohl ganz sicher nochmal GTA 5 vorstellen. Diesmal vielleicht mit der verbesserten PS5-Grafik.

 

Es gab sogar Gerüchte, wonach GTA Online auf er PS5 mit einer stark erweiterten Spielwelt aufwarten könnte, in der Liberty City aus GTA 4 integriert ist und das dies PS5-Exklusiv ist. Klingt abgefahren, aber wenn das stimmen würde, würde das auch schon einschlagen wie eine Bombe. GTA Online wird nach wie vor noch gezockt wie verrückt.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...