Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Monkbonk:

Irgendwie krass, dass die PlayStation scheinbar wirklich erst Mittwoch verschickt werden darf. Wenn da was schiefgeht, dass hast du direkt die PlayStation nicht zum Release sondern später. 2 Tage vorher verschicken wäre ja schon netter 😅

 

Nun ja, die Xbox Series X, die letzte Woche am Dienstag erschien, wurde auch erst am Montag verschickt. Bei mir kam sie dann auch rechtzeitig am Dienstag an, das war glaube ich nicht bei allen so, aber doch bei vielen. Prinzipiell reicht ja ein Tag für den Versand, würden sie die Konsolen schon am Dienstag verschicken, also heute, würden sie zu einem großen Teil vermutlich morgen schon bei den Vorbestellern Eintreffen. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte :D Aber vielleicht will man dieses "Risiko" ja nicht eingehen. Wie gesagt, wenn die Konsolen morgen verschickt werden, sollten sie übermorgen, so wie es geplant ist, auch ankommen.

Link zu diesem Kommentar

Lebenswichtig ist sie jetzt nicht. Ich bin nur bei neuen technischen Spielsachen immer so ungeduldig. Das aber mein eigenes Problem 😅 ich würde aber auch nie auf die Idee kommen, jetzt den Kundenservice oder so anzuschreiben. Normalerweise kommt mein Paket auch am Donnerstag. Aber man weiß ja nie und meine freien Tage sollen ja auch genutzt werden 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Rossi der Hund! :popo:

 

185485382_Screenshot2020-11-17102001.thumb.jpg.404224220438a00ff258b6b501ae3358.jpg

Wer?

 

So lange die vor dem Wochenende da ist, ist doch eigentlich alles gut.

 

vor 30 Minuten schrieb Bottlethrower:

Genug Off-Topic jetzt.

 

@ Topic

 

Meine PS5 ist noch nicht da, sie wurde aber auch nicht storniert. Verschickt wurde sie auch noch nicht.

Warum ist das so? Es ist schließlich schon Dienstag und es wurde noch nichts verpackt!!1

Bei mir wie letztens auch:

 

Klarna: Storno

Media Markt: In Bearbeitung

 

vor 3 Minuten schrieb Monkbonk:

Lebenswichtig ist sie jetzt nicht. Ich bin nur bei neuen technischen Spielsachen immer so ungeduldig. Das aber mein eigenes Problem 😅 ich würde aber auch nie auf die Idee kommen, jetzt den Kundenservice oder so anzuschreiben. Normalerweise kommt mein Paket auch am Donnerstag. Aber man weiß ja nie und meine freien Tage sollen ja auch genutzt werden 😉

Do sie ist LEBENSWICHTIG :D

Ist ja neben Familie, Lebensinhalt Nummer 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Devian:

Muss man nicht kennen, Valentino Rossi gehört nur mit neun Weltmeistertiteln zu den erfolgreichsten Motorradrennfahrern der Geschichte. :whistling:

Ah der neue boy meiner Ex! Ich weiß das er nicht gut war, aber irgendwie muss die Zeit ja vorbei gehen. 😝

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Nach der Mail vom Amazon müsste es doch bedeuten, dass alle die bis jetzt nicht storniert worden, sicher am Donnerstag ihre ps5 in den Händen halten. Oder ist das zu optimistisch gedacht 🤔

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb ms1602:

Ich finde es auch nicht gut, dass die erst am Mittwoch verpackt und versandt werden darf. Wenn die Grotte es schon nicht früher darf kann ich auf meine Amazon Lieferung bis Freitag oder Samstag warten. 

 

Wenn eine Ware im Laden verfügbar ist lohnt vorbestellen echt nicht mehr, sorry aber das ist meine Meinung zu dem Thema. 

 

Wie @Gustav Erichson schon schreibt, die Xboxen wurden auch erst am Montag verschickt und waren pünktlich Dienstags in den meisten Fällen da. 

N Kumpel hat seine auch von Amazon, Versand Mitteilung Montag Abend 23:30 bekommen und sie war Dienstags da. 

 

Wieso sollte ne Amazon Lieferung länger dauern als die von Spielegrotte? Das sehe ich nicht so. 

Zusätzlich glaube ich nicht dass die Konsolen noch nicht verpackt sind. Würde mich stark wundern wenn da nicht schon tausende fertig verpackt stehen, nur halt evtl. noch der Versandaufkleber noch nicht drauf ist, obwohl ich auch das bezweifle. Amazon wird die Tracking Informationen einfach noch nicht rausgeben und fertig

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

wobei die aussage von Spielegrotte ja auf den LKW bezogen war der heute morgen gekommen ist. die frage ist ja wie muss man deren antwort deuten?

der kommentierer sagte ja nur "schade das ihr nicht früher durftet" anderseits gehe ich davon aus, dass die konsolen heute abend so langsam nach und nach losgeschickt werden je nach händler.

 

und ob eine lieferung von amazon länger braucht wie die von der grotte sei auch mal dahin gestellt. meistens liegt es an an dem transportdienstleister und nicht an dem versender. sobald die ware das lager verlässt ist der versender raus und jegliches risiko geht auf das transportunternehmen über

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Wieso sollte ne Amazon Lieferung länger dauern...

Ich habe es als Prime Kunde schon mehrfach erlebt, dass Lieferungen trotz Zusage für den nächsten Tag, erst nach 2-3 Tagen ankamen.

Was das für Gründe hatte, keine Ahnung, aber es kann passieren.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

wobei die aussage von Spielegrotte ja auf den LKW bezogen war der heute morgen gekommen ist. die frage ist ja wie muss man deren antwort deuten?

 

Das verstehe ich anders.

Heute geschrieben: "habe schon eine Versandbestätigung morgen geht es los. [...] Schade das ihr sie nicht paar Tage früher verschickt habt"

 

Antwort Spielegrotte "nicht durftet"

 

Also ich würde die Antwort von Spielegrotte schon auf den Versand beziehen und dass sie die Konsole nicht früher also "morgen", wie der Threaderöffner schreibt, verschicken dürfen

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, für die gleiche Entfernung sollte der Versand auch die gleiche Zeit benötigen. Ohne hier was zu benennen, wissen wir wofür die Grotte bekannt ist und desshalb ist die Ware in der Regel früher da. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

Ich habe es als Prime Kunde schon mehrfach erlebt, dass Lieferungen trotz Zusage für den nächsten Tag, erst nach 2-3 Tagen ankamen.

Was das für Gründe hatte, keine Ahnung, aber es kann passieren.

 

Ja natürlich kann das passieren, ist mir letzte Woche mit dem Headset und der Controller-Ladestation noch passiert, aber es passiert doch eher selten (bin auch Prime Kunde). Zusätzlich kann man meiner Meinung nach nicht pauschal sagen dass eine Lieferung von Amazon länger dauert als eine von Spielegrotte

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Als Amazon Prime Kunde in Österreich kann ich garantieren, dass die Konsole nicht am Donnerstag bei mir eintreffen wird, wenn heute keine Versandbestätigung kommt.

insbesondere in den letzten 12 Monaten dauert jedes Paket mind. 2 Tage von Amazon und wenn ein Paket erst 1 Tag vor dem angegebenen Liefertermin versendet wurde, kam es immer 1 Tag zu spät.

ju_st07.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ms1602:

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, für die gleiche Entfernung sollte der Versand auch die gleiche Zeit benötigen.

 

Kann man so auch nicht sagen. Ein Paket wird ja nicht Luftlinie vom Händler zu dir geschickt, sondern durchläuft in der Regel mehrere Verteilzentren und DHL hat da andere als zB Hermes :-)

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb GraafDallmayr:

 

Ja natürlich kann das passieren, ist mir letzte Woche mit dem Headset und der Controller-Ladestation noch passiert, aber es passiert doch eher selten (bin auch Prime Kunde). Zusätzlich kann man meiner Meinung nach nicht pauschal sagen dass eine Lieferung von Amazon länger dauert als eine von Spielegrotte

Ne, da hast Du Recht, pauschal kann man das nicht behaupten.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb ms1602:

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, für die gleiche Entfernung sollte der Versand auch die gleiche Zeit benötigen. Ohne hier was zu benennen, wissen wir wofür die Grotte bekannt ist und desshalb ist die Ware in der Regel früher da. 

 

Sie haben aber auch drunter geschrieben, das sie dieses mal wirklich erst am Mittwoch verschicken dürfen. Das nimmt Sony doch wohl sehr genau.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...