Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Oh man... Stornierungen bei Klarna Zahlungen, aber da wissen wir ja von @ak666mod dass die teilweise doch geklappt haben, aber Medimax ist die Krönung, die wollen per DPD an DHL Packstationen liefern. Mensch was werden die Kunden sich freuen :thumbsup:

 

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/ps5-launch-stornierungen-1362032/

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Dito. DHL sagt voraussichtlich morgen. Parcello sagt übermorgen.

Meine liegt seit heute Nacht 1 Uhr im Startzentrum Rheinberg und wird für den Weitertransport vorbereitet. 

Bin gespannt, ob da heute über Nacht noch was passiert oder noch länger liegt .

Ansonsten dann halt wohl erst Freitag. Hauptsache am Wochenende ist die da 😁

Meine hat Rheinberg vor einer Stunde verlassen 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Dito. DHL sagt voraussichtlich morgen. Parcello sagt übermorgen.

Meine liegt seit heute Nacht 1 Uhr im Startzentrum Rheinberg und wird für den Weitertransport vorbereitet. 

Bin gespannt, ob da heute über Nacht noch was passiert oder noch länger liegt .

Ansonsten dann halt wohl erst Freitag. Hauptsache am Wochenende ist die da 😁

 

Bei meiner PS5 Sendung von der Spielegrotte steht jetzt in der DHL Sendungsverfolgung auch Zustellung 20.11

 

vor 3 Minuten schrieb Michi1234:

Also ich hatte vor gehabt die Konsole in den Ruhemodus zu setzten damit die Spiele schneller laden 😀

 

Also es gab zwar einen Patch. Dieser hat anscheinend aber nur das Ladeproblem am Front USB und noch eine Kleinigkeit gepatcht. 

Du solltest immer noch keine PS4 Spiele über LAN Kabel kopieren, oder über die hinteren USB Ports eine externe Platte zum Kopieren dran hängen. 

Ich würde auch die Finger vom Ruhemodus lassen und die Konsole immer komplett runter fahren. 

Denk bitte auch dran den automatischen Ruhemodus zu deaktivieren und das Ausschalten über die Fernbedienung via HDMI.

Allerdings ist es so, dass der Großteil der ausgelieferten Konsolen wohl einwandfrei funktioniert und nur manche die Probleme haben. Halte Dich einfach daran die Spiele immer zu schließen, alle Updates zu ziehen, bevor du startest und es wird alles gut gehen . 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Nightcrow:

Bei meiner PS5 Sendung von der Spielegrotte steht jetzt in der DHL Sendungsverfolgung auch Zustellung 20.11

 

Das muss aber nichts heißen, das habe ich (und ich weiß es auch von Freunden) momentan ständig bei DHL Sendungen, dass die zur Sicherheit 1 zusätzlichen Tag draufschlagen, dann aber doch meist pünktlich liefern. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb GraafDallmayr:

 

Das muss aber nichts heißen, das habe ich (und ich weiß es auch von Freunden) momentan ständig bei DHL Sendungen, dass die zur Sicherheit 1 zusätzlichen Tag draufschlagen, dann aber doch meist pünktlich liefern. 

 

Danke Dir.

 

Laut Parcello ebenfalls übermorgen.

Hoffen wir das Beste vielleicht habe ich ja doch morgen Glück . Würde mich natürlich super freuen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Bei meiner PS5 Sendung von der Spielegrotte steht jetzt in der DHL Sendungsverfolgung auch Zustellung 20.11

 

 

Also es gab zwar einen Patch. Dieser hat anscheinend aber nur das Ladeproblem am Front USB und noch eine Kleinigkeit gepatcht. 

Du solltest immer noch keine PS4 Spiele über LAN Kabel kopieren, oder über die hinteren USB Ports eine externe Platte zum Kopieren dran hängen. 

Ich würde auch die Finger vom Ruhemodus lassen und die Konsole immer komplett runter fahren. 

Denk bitte auch dran den automatischen Ruhemodus zu deaktivieren und das Ausschalten über die Fernbedienung via HDMI.

Allerdings ist es so, dass der Großteil der ausgelieferten Konsolen wohl einwandfrei funktioniert und nur manche die Probleme haben. Halte Dich einfach daran die Spiele immer zu schließen, alle Updates zu ziehen, bevor du startest und es wird alles gut gehen . 

Bei mir läuft eh alles über W-Lan :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Das sind immer die geilsten shops, die scheinbar noch nie von der Packstation gehört haben, aber diese Adressen zulassen - um dann NICHT mit DHL zu versenden.  

 

Es kann immer mal logistisch etwas schief gehen, aber ich glaube bei sowas würde ich als Kunde auch durch die Decke gehen

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Nightcrow:

Bei meiner PS5 Sendung von der Spielegrotte steht jetzt in der DHL Sendungsverfolgung auch Zustellung 20.11

 

Bei mir steht zwar bei DHL noch voraussichtlich 19.11, aber wenn da alle Pakete von der Grotte nach Rheinberg gegangen sind, werden die da wohl nicht hinterherkommen. Waren ja doch ne ganze Menge.

Mal gucken, evtl. passiert heute Nacht noch was, aber ich hab mich moralisch auch schon auf den 20.11 eingestellt. Solange sie dann zum Wochenende da ist, kann ich damit noch halbwegs leben 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Bei mir steht zwar bei DHL noch voraussichtlich 19.11, aber wenn da alle Pakete von der Grotte nach Rheinberg gegangen sind, werden die da wohl nicht hinterherkommen. Waren ja doch ne ganze Menge.

Mal gucken, evtl. passiert heute Nacht noch was, aber ich hab mich moralisch auch schon auf den 20.11 eingestellt. Solange sie dann zum Wochenende da ist, kann ich damit noch halbwegs leben 😅

 

Also wie gesagt ich hab das die letzten Wochen ständig bei DHL, Paket soll z.B. Dienstags kommen, plötzlich im Tracking Mittwoch, Zustellung erfolgte wie ursprünglich geplant Dienstags was dann auch am morgen des Zustelltags im Tracking wieder ersichtlich war. 

 

Klar kann sein dass wie du schreibst Rheinberg nicht hinterher kommt, aber würde auch den Kopf noch nicht in den Sand stecken, atmet sich so schlecht da unten ;)

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar


Sehr Cool 😎 

 

Meine Amazon Bestellung steht übrigens auf

„Zustellung morgen bis 23h“

Versendet mit Amazon und 

14:31 Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant. Mehr ist’s noch nicht geworden...

 

Aus Erfahrung eine 50 : 50 Chance für eine Zustellung morgen.

 

Ich hoffe für euch alle hier dass euer Paket morgen pünktlich ankommt, nicht auszumalen wenn nicht 😅

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Stephan Adelberger:

An alle die bei Mm/Saturn mit Abholung bestellt haben: Wenn ich mich nicht täusche, ist bei mir nun bei der Bestellung das zusätzliche Feld „Artikel zurücksenden“ erschienen. Könnte ein gutes Zeichen sein, dass die Ware unterwegs ist zum Markt. Aber nur eine Vermutung? Oder war das Feld schon immer da? 

Ja, richtig Stand vorhin definitiv noch nicht da 🙂 

92EB6F95-DF8D-427B-B780-85272D12E063.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Sienanntenihn Mücke:

Das Ärgerliche ist halt, bei Amazon bekomme ich auf die App ab 8 Stopps Entfernung eine Info

 

Trackbar ist die Lieferung ab "noch 10 Stopps", aber die Benachrichtigung bekomme ich auch erst ab 8...

Hatte das durch Zufall letztens mal gesehen als ich auf der Website auf Lieferung verfolgen geklickt hatte

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Das ist schon seit einiger Zeit so, dass da nicht mehr alle Infos drin stehen. 

 

bei mir steht Vorname, Nachname, PLZ, Ort. Nicht mal die Straße.

 

 

 

so steht es auch bei mir.....schon spannend

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Das Ärgerliche ist halt, bei Amazon bekomme ich auf die App ab 8 Stopps Entfernung eine Info. Während ich jetzt bei DHL ab um 10 mit der Pudelmütze am Fenster warten muss. :wakko:

 

vor 1 Minute schrieb GraafDallmayr:

 

Trackbar ist die Lieferung ab "noch 10 Stopps", aber die Benachrichtigung bekomme ich auch erst ab 8...

Hatte das durch Zufall letztens mal gesehen als ich auf der Website auf Lieferung verfolgen geklickt hatte

Meine Konsole ist auch über den Lieferdienst von Amazon unterwegs, da ist die Funktion doch tatsächlich ziemlich praktisch 👍🏼

 

Bin mal gespannt dann, wie das mit Hermes und Otto läuft. Derzeit wird die zum finalen Verteilzentrum gebracht, also sollte das mit morgen wohl fuppen.

 

Seit einer Stunde habe ich auch erstmal bis nächste Woche Donnerstag Urlaub :) Das wird ein Fest wenn morgen die Konsolen kommen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Jop, meine PS5 ist für morgen sicher.

Gerade ne Mail bekommen von DHL, dass das Paket in meiner Region angekommen ist und morgen zugestellt wird.

 

Wenn diese Benachrichtigung kommt geht nichts mehr schief.:thumbup:

 

Plan für heute,

- Platz machen für die PS5

- PS4 Pro abwischen, einpacken.

- Spiele und Headset einpacken

- Frau, Familie und Hunden erklären, dass ich ab morgen geistig abwesend bin die nächsten Tage...:D

 

Plan für morgen Vormittag,

- PS4 und Zubehör bei Ebay einstellen

- Met durchschütteln

- Ein letztes mal mit den Hunden ne Runde drehen

- Nase am Fenster plattdrücken

- Ab Ankunft von PS5 nicht mehr ansprechbar sein...:lalala:

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal kurz ne andere Frage. Muss ich mir cold war auf der ps5 kaufen um warzone zu spielen zu können? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...