Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

Hier gern gesehen ist:

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

...und schon kanns losgehen  :pop2:

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Ich will neue Spiele spielen.

Momentan Outriders. Disco Elysium, Fifa und Avengers. 

Da muss langsam mal was kommen.

Zumindest an vernünftigen exklusiven Spielen.

Ankündigungen sind ja nett, aber so richtig luppt es noch nicht.

Ist natürlich die Frage auf was du genau hinfieberst oder Bock hast, aber Returnal steht quasi in den Startlöchern ende April. 

Anfang Juni kommt dann auch Ratchet & Clank. Und dann ist es auch nicht mehr lange bis Kena kommt. Ok, das kommt auch für Ps4, aber ich denke das könnte trotzdem ein Highlight werden. Langsam wirds.

Ohne das sich jetzt gleich jemand angegriffen fühlt, aber mir geht es eher so auf der Series X. Bis auf ein paar Gamepass Spiele ausprobieren und anspielen, warte ich da wirklich mal auf ein richtig guten Next Gen Exklusiv Titel, der mich an die Konsole fesselt. Bis jetzt fast ausschließlich 3rd Party Gamepass Games.

Glaube der Tower wird erst wieder laufen wenn der Flight Sim für Konsole irgendwann kommt.

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Ich will neue Spiele spielen.

Momentan Outriders. Disco Elysium, Fifa und Avengers. 

Da muss langsam mal was kommen.

Zumindest an vernünftigen exklusiven Spielen.

Ankündigungen sind ja nett, aber so richtig luppt es noch nicht.

ich kann dich sehr gut verstehen. geht mir nicht anders. aktuell ist da echt ein wenig flaute. leider....

aber Ratched & Clank kommt am 11.6 und Kena ende August.

Returnal weiß ich noch nicht. wirkt jetzt aktuell nicht so als wäre es so meins. aktuell bin ich auch eher unzufrieden was die games betrifft.

Link zum Beitrag

Oder einfach gute nicht exklusive Spiele.

Aber selbst da kommt nicht viel.

Disco ist ein richtig gutes Spiel.

Outriders macht auch spass.

FIFA spiele ich nur Karriere.

Avengers ist cool. Habe ich aber auch dem PC schon gespielt. Ach ich weiß auch nicht. Langeweile ist ja eigentlich nicht da.

Aber irgend was tolles... naja. 

Bei Returnal bin ich absolut nicht sicher. Echt nicht. Keine Ahnung ob das was für mich ist. 

Link zum Beitrag

Hab mir mal die schwarzen Shells zugelegt. Muss sagen sieht schon ganz edel aus. Wobei ich auch keine großen Probleme mit dem Weiß hatte. Passt auf jeden Fall aber besser zu dem Rest des Interieurs. Nachteil. Man sieht halt auch da jetzt jeden einzelnen Staubkorn😅

EIOnXxn.jpg

re3uBMK.jpg

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Hab mir mal die schwarzen Shells zugelegt. Muss sagen sieht schon ganz edel aus. Wobei ich auch keine großen Probleme mit dem Weiß hatte. Passt auf jeden Fall aber besser zu dem Rest des Interieurs. Nachteil. Man sieht halt auch da jetzt jeden einzelnen Staubkorn😅

EIOnXxn.jpg

re3uBMK.jpg

Hi, wo hast du die denn bestellt? Bei dem Anbieter, der von Sony verwarnt wurde?

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

EIOnXxn.jpg

re3uBMK.jpg

Ab damit in den Customizing-Thread. Mach die mal bei wenig licht an und berichte, ob die LED durch die Plates durchscheinen. Das hab ich nämlich auf diversen Bildern jetzt schon gesehen und mich davon abgehalten

@torat45gibts auf ebay, amazon etc. NoName zu kaufen in Blau/Rot/Silber und Schwarz. Scheint aber alles der Gleiche Hersteller aus China zu sein.

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb torat45:

Hi, wo hast du die denn bestellt? Bei dem Anbieter, der von Sony verwarnt wurde?

Ja, sind die gleichen. Die wurden aber hauptsächlich wegen dem Namen "PlateStation" abgemahnt so wie ich mitbekommen habe.

Ansonsten scheint es da keinerlei Probleme zu geben.

Musste zwar gut 1 Monat warten, aber sonst alles gut.

Auch auf Nachfragen wurde zügig geantwortet. 

Kann aus meiner Sicht nur positives berichten.

Link zum Beitrag
  • Moderator
Am 13.4.2021 um 09:11 schrieb Thebourbonkid:

Die Wishlist ist zurück in der App. Es lassen sich auch wieder Titel hinzufügen und entfernen.

Na endlich. Aber wo finde ich die? Ich kann auch keine Titel zur Wunschliste hinzufügen. 

Edit: Die App ist auf dem neusten Stand, muss ich vielleicht die System-Software erst aktualisieren? Ich probiere es mal aus.

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Swami:

Na endlich. Aber wo finde ich die? Ich kann auch keine Titel zur Wunschliste hinzufügen. 

Edit: Die App ist auf dem neusten Stand, muss ich vielleicht die System-Software erst aktualisieren? Ich probiere es mal aus.

Der Google Play Store ist nicht grade der schnellste wenn es um solche Updates geht. Die neue PS App hat teilweise auch ewig gedauert bis die mal live war.

Ich hab mir die neueste APK Datei so aus dem Netz geladen.

Link zum Beitrag

Ich hoffe das sie mit dem Update / Patch nicht wieder neue Probleme implementieren. Wenn ich bedenke was für ein Chaos mit den Festplatten an USB Schnittstelle war, oder wie viele heute noch Probleme mit dem UI haben. Spiele die nicht mehr da sind, oder ins Nirvana installiert werden. Das alle Platz für alle Versionen von Spielen auf der Platte sein muss, obwohl man nur die PS5 Version haben möchte, oder keine Updates auf externe Platten, usw. Es wirkt noch so vieles im UI unausgegoren, dass ich ein wenig Sorgen zur Zeit habe was Sony so anstellt. *Daumen drück.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Swami:

Sieht bei mir genauso aus. Mit der aktuellsten System-Software kann es jedenfalls nichts zu tun haben - die ist installiert.

Müssen wir halt noch ein wenig auf die neue Version aus dem Playstore warten.

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Und dann sich wundern wenn die Konsole verreckt 😂🙈 ernsthaft, wie geht das? Ist doch mutwillig. 

EkelPS5-620x272.jpg

https://www.resetera.com/threads/what-is-the-more-gross-part-of-this-picture.408927/

Ich meine, meine fängt ja auch nicht wenig Staub hinter dem TV. Aber wenn, dann höchstens auf der schwarzen Oberfläche.

Die Lüfteröffnungen sind alle clean. 
Ich will garnicht wissen was das für ein Bau ist :D 

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Ich meine, meine fängt ja auch nicht wenig Staub hinter dem TV. Aber wenn, dann höchstens auf der schwarzen Oberfläche.

Die Lüfteröffnungen sind alle clean. 
Ich will garnicht wissen was das für ein Bau ist :D 

Hatten wir zwar schon mal, aber sieht wahrscheinlich so ähnlich aus wie hier 😂

oh4rccj9e7061.jpg

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...