Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb monthy19:

Das die das nicht gebacken bekommen.

Und seit Release sind ja nicht erst ein paar Tage vergangen.

Unfassbar.

Die wollen einen zum Kauf einer Speichererweiterung zwingen. Anders kann ich mir das nicht erklären :D 

 

Jo bei sowas wie Battlefield 2042 in 2 Versionen wirds dann eng auf der Platte 😬

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung ob dieses Gerücht als News wert ist und ob es überhaupt erwähnt wurde:

 

Beyond: Two Souls, Detroit: Become Human, Heavy Rain....

Diese 3 Spiele von Quantic Dream besitze ich in meiner Bibliothek und sind immer noch auf meiner Pile-of-Shame. Keine Ahnung wie der Star Wars Ableger wird, der wird sicherlich auch auf dem Stapel landen.:D

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb str1ker2k7:

1440p 16:9, ja wie geil ist das den bitte.


Meinst du hier wirklich 16:9 oder 21:9 Ausgabe? 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Sony hat noch ne Weile zutun überhaupt alle Kunden bedienen zu können, da kommt aktuell garantiert keine weitere Version aufm Markt. Ich war vom Design, bzw. von der Größe auch nicht begeistert aber man gewöhnt sich dran und viele Besucher fragen "ist das eine PS5" 😂 Ziemlich Rar in freier Wildbahn...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich glaube Sony hat noch ne Weile zutun überhaupt alle Kunden bedienen zu können, da kommt aktuell garantiert keine weitere Version aufm Markt. Ich war vom Design, bzw. von der Größe auch nicht begeistert aber man gewöhnt sich dran und viele Besucher fragen "ist das eine PS5" 😂 Ziemlich Rar in freier Wildbahn...

Stimmt die Knappheit der PS5 kommt noch hinzu.

Ich werde trotzdem erst mal warten mit dem kauf der PS5, GT7  ist ja noch ein weilchen hin 😉

 

1301652258_ps4forum.jpg.760ac804a899829002fe72f09c32dfe8.jpg.1b44673ebac0d98441519e0206dc8185.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Allem Anschein erscheint 2022 eine Killzone Remastered Collection mit allen drei Teilen für PS5 und PC1956673061_qq1mAsxjA970o4Yl_KMI1RVl7bgdO-Ty2b4CX3UYJ9E(1).jpg.1919032fd59abbcbae570ebeefff54f0.jpg

 

Nehm ich nur Geschenkt im PS+ 😅

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Bluepoint Digital (Shadow of the Collossus Remake, Demons Souls Remake) ist nun offiziell ein Sony Studio

 

Interessante Fakten:

 

Bluepoint nächstes Spiel wird erstmalig eine komplett eigene IP sein. Kein Remake, kein Remaster, keine Fortsetzung.

 

Sony wird weitere Studios übernehmen

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Oh wow, das wusste ich nicht.... Habe soeben das Video von GameStar geschaut und musste den Grund der Verschiebung von God of War: Ragnarök erfahren. Ich fand diese Entscheidung nachvollziehbar und sehr gut, keine Ahnung ob andere Studio auch so im positiven Sinne reagiert hätten....

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Bluepoint Digital (Shadow of the Collossus Remake, Demons Souls Remake) ist nun offiziell ein Sony Studio

 

Interessante Fakten:

 

Bluepoint nächstes Spiel wird erstmalig eine komplett eigene IP sein. Kein Remake, kein Remaster, keine Fortsetzung.

 

Sony wird weitere Studios übernehmen

 

 

Da habend die sich damals aber so richtig vertan mit dem Tweet.

War ja nur eine Frage der Zeit.

Gutes Studio.

Das eine eigene IP kommt, ist aber überraschend. 

Hoffe dennoch auf ein paar Remakes von denen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 30.9.2021 um 12:45 schrieb Mr_Aufziehvogel:

Allem Anschein erscheint 2022 eine Killzone Remastered Collection mit allen drei Teilen für PS5 und PC1956673061_qq1mAsxjA970o4Yl_KMI1RVl7bgdO-Ty2b4CX3UYJ9E(1).jpg.1919032fd59abbcbae570ebeefff54f0.jpg

Ist sehr sehr sehr wahrscheinlich ein Fake:

https://www.playstationlifestyle.net/2021/09/30/rumor-killzone-the-complete-collection-image-leaked-fake/

 

Das Bild weist im Detail seltsame Artefakte, Formatierungen und auch das falsche Playstation Studios-Logo auf.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin soll am 18.03.2022 erscheinen. Zudem steht wohl eine erweiterte Demo-Version zum Download bereit. Konnte das aber noch nicht überprüfen.

 

https://www.maniac.de/news/stranger-of-paradise-final-fantasy-origin-start-termin-neue-demo-verfuegbar/

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb FormelHeinz:

Stranger of Paradise Final Fantasy Origin soll am 18.03.2022 erscheinen. Zudem steht wohl eine erweiterte Demo-Version zum Download bereit. Konnte das aber noch nicht überprüfen.

 

https://www.maniac.de/news/stranger-of-paradise-final-fantasy-origin-start-termin-neue-demo-verfuegbar/

Jep die neue Demo ist seit heute da.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Oggi02:

Hat einer von euch auch das Problem, dass wenn ihr die Ps5 aus dem Ruhemodus „aufweckt“ ab und zu kein Ton mehr abgespielt wird ? Muss die Konsole dann jedes Mal neu starten 🙃

Ähm

 

nein 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...