Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 28.10.2021 um 19:46 schrieb HakunaTraumata:

Schlechtes nicht, aber im Gegensatz zu Sony und Apple (habe beides und bin trotzdem zufrieden) sind viele andere Unternehmen kundenorientierter.

 

und sie schenken dir keine Spiele du zahlst ja monatlich deinen ps Plus Beitrag 👌🏻
 

Man hat in der Vergangenheit ordentlich viel Spiele geschenkt bekommen u.a. Horizon Zero Dawn + Addon, Ratchet and Clank uvm. (waren es 20 Titel?)

 

Ohne irgend ein Abo. Man musste sie nur seiner Bib hinzufügen. 

 

Nannte sich "Play at Home". 

 

Mein Kumpel bekam eine TV Reparatur nach den 24 Monaten auf Kulanz also kostenlos.

 

PS+ finde ich ist recht stark geworden, vor allem 2021 mit vielen neuen Spielen zu Release im Abo - die PS+ Collection hat es auch in sich. Ein 12 Monats Abo kostet des öfteren im Jahr nur 45€.

 

Für mich ist das alles ziemlich Kundenorientiert.

 

Manche Dinge wie Cloud Speicherung + Snynchro für CrossGen könnte natürlich noch verbessert werden. Es gibt immer Luft nach oben, Kundenunorientiert? Wo genau? 

 

Besser finde ich aktuell nur den Epic Launcher oder GOG... Sonst fällt mir da wenig ein. 

 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Sony auch nichts vorwerfen.

Wenn ich immer lese das es auf der PS5 nichts zum spielen gibt, dann zweifle ich echt am Verstand einiger.

Ja Geschmäcker sind verschieden.

Aber die Aussage ist völlig falsch.

Vor allem an Sony exklusiven Titeln mangelt es ja mal gar nicht seit Release der Konsole.

Wenn man sich dazu eben PS Now holt, dann hat man einen mindestens genau so guten Katalog wie auf der XBox.

Ja, man muss sich die exklusiven Titel kaufen, aber dass war bei Sony noch nie anders.

 

Auch Service funktionierte bis jetzt immer gut bei mir. Egal ob Konsole, Controller oder Handy. 

Es wurde alles repariert oder ausgetauscht.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ja das Angebot ist sicher alles andere als schlecht. Was mich bei PS-Now allerdings stört ist die ständige Überschneidung mit PS+ Titeln und die Tatsache, dass hochkarätige Spiele meist nur 3 Monate im Service sind. Außerdem gibt es auch hier aktuell "nur" die PS4 Versionen. Selbst bei Titeln, bei denen es längst kostenlose Upgrades gibt. Und du hast halt den Benefit von Day-One-Spielen auch nicht.

Aber dennoch durchaus OK, wie jetzt für 30€ für 12 Monate... ich würde es mir aber nicht nochmal holen.

Die PS5 Spiele kommen ja noch.

Für Neueinsteiger aber ist die Überschneidung mit PS+ ja egal.

Wenn man die Titel nicht bekommen konnte, kann man diese dann halt im Now spielen.

 

Und wie gesagt, Sony will die exklusiven Titel nicht sofort verheizen. An der Politik werden die auch nichts so schnell ändern.

Da bin ich sicher. Aber mit zeitlichem Versatz wird es irgend wann kommen. (müssen)

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ich sag ja auch nicht, dass es per se schlecht ist. Nur dass es für mich nicht passt. Und 1 Jahr nach PS5-Release weder ein PS5 Spiel NOCH ein PS5-Upgrade finde ich einfach schwach. Dann kannst du halt ein Horizon oder God of War nicht mal mit 60FPS zocken. 

Horizon und Gow kannst du auf 60Fps spielen.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Das 60 FPS Update ist ja auch kein richtiges Update.

Sonys Politik ist halt auch komplett anders als das von MS.

Sie werden Now ausbauen. Da kann man drauf wetten.

Es ist und bleibt aber zunächst nicht das Zugpferd. 

Sony setzt weiter auf AAA exklusive Titel. Und zieht das konsequent durch.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Achso, ja stimmt... das läuft ja dann unter der Kategorie Patch für das PS4 Spiel, hast recht. War mein Fehler.

Kein Fehler. :) 

Aber es ist ja im Prinzip ja nur ein Unlock.

Also keine sonstigen Verbesserungen. Grafik Updates auf jeden Fall sind nicht mit dabei bei PS Now.

Das ist absolut korrekt.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb ak666mod:

 

Kann man so aber auch nicht sagen. PS 5 Besitzer haben 6 Monate Apple TV+ gratis bekommen. ;) 

Ja Apple TV 😅 ist der größte Müll den es überhaupt gibt. Das wirft Apple sogar seinen eigenen Kunden hinter her und nicht nur einmal 🙈

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Activision Blizzard haben Overwatch 2 und Diablo 4 verschoben. Ursprünglich waren die beiden Spiele für Ende 2021  gesetzt. In den letzten Monaten wurde dann der Release auf 2022 gelegt und jetzt redet der Publisher davon, dass beide Titel frühestens irgendwann 2023 erscheinen sollen.

 

https://www.eurogamer.net/articles/2021-11-02-overwatch-2-and-diablo-4-have-been-delayed

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Activision Blizzard haben Overwatch 2 und Diablo 4 verschoben. Ursprünglich waren die beiden Spiele für Ende 2021  gesetzt. In den letzten Monaten wurde dann der Release auf 2022 gelegt und jetzt redet der Publisher davon, dass beide Titel frühestens irgendwann 2023 erscheinen sollen.

 

https://www.eurogamer.net/articles/2021-11-02-overwatch-2-and-diablo-4-have-been-delayed

 

 

Der Laden ist sooooo durch.

Ohne scheiß.

Am Besten gleich schließen.

Ich war seit Diablo wirklich Blzzard Fan. In den letzten Jahren aber, ging es einfach nur immer weiter bergab.

Ich traurig. Sexismus, Mobbing und Co. gehen aber gar nicht. Genau so wenig wie ignorieren... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Activision Blizzard haben Overwatch 2 und Diablo 4 verschoben. Ursprünglich waren die beiden Spiele für Ende 2021  gesetzt. In den letzten Monaten wurde dann der Release auf 2022 gelegt und jetzt redet der Publisher davon, dass beide Titel frühestens irgendwann 2023 erscheinen sollen.

 

https://www.eurogamer.net/articles/2021-11-02-overwatch-2-and-diablo-4-have-been-delayed

 

 

Ist also wie man vermutet hat, angekündigt um den damaligen Shitstorm entgegen zu wirken.
Aber 2023 ist echt noch lange, dachte spätestens ende 2022 kommt Diablo 4.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Activision Blizzard haben Overwatch 2 und Diablo 4 verschoben. Ursprünglich waren die beiden Spiele für Ende 2021  gesetzt. In den letzten Monaten wurde dann der Release auf 2022 gelegt und jetzt redet der Publisher davon, dass beide Titel frühestens irgendwann 2023 erscheinen sollen.

 

https://www.eurogamer.net/articles/2021-11-02-overwatch-2-and-diablo-4-have-been-delayed

 

 

 

Neben RockStar der nächste Indie Entwickler ohne Kohle bei dem alles schief geht, ja da muss man mal ein Auge zu drücken. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

 

 

:thumbsup:Jawollo DLSS made by Sony für die PS5 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Aber es dürfte der sicherste Weg für Interessenten sein.... 

Hm, vielleicht auch deshalb vor kurzem diese News?

https://www.netzwelt.de/news/195330-ps5-kaufen-weihnachten-retten-sony-fliegt-massig-konsolen-jumbojets.html

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

 

Interessantes Gerücht, bloß was kann es sein....

Was gab damals auf der alten Playstation zu spielen, die damals exklusiv waren? Leider bin ich nicht Playstation-Jünger der ersten Stunde gewesen und kann daher nur aus dem Twitter Kommentare einige potentielle Titel picken... 🤔

Jak and Daxter, Sly Cooper

 

Viele schreiben auch Titel von dem ich nicht gehört habe:

The Legend of Dragoon, Twisted Metal

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Blaffi:

 

Interessantes Gerücht, bloß was kann es sein....

Was gab damals auf der alten Playstation zu spielen, die damals exklusiv waren? Leider bin ich nicht Playstation-Jünger der ersten Stunde gewesen und kann daher nur aus dem Twitter Kommentare einige potentielle Titel picken... 🤔

Jak and Daxter, Sly Cooper

 

Viele schreiben auch Titel von dem ich nicht gehört habe:

The Legend of Dragoon, Twisted Metal

 

Man geht stark davon aus, dass es sich dabei um ein Metal Gear Solid Remake handelt, dass sich wohl schon eine Weile in Entwicklung befindet. Auch Kojima hat in diese Richtung immer wieder kleine Andeutungen gemacht.

 

Twisted Metal und Sly Cooper sollen sich auch in Entwicklung befinden. Allerdings befinden sich beide Projekte noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, sodass Sony die noch nicht auspacken wird.

 

Legend of Dragoon ist zwar ein Spiel, dass von einigen immer wieder gewünscht wird, es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass Sony hier jemals ein Remake anstrengt. Das Spiel ist einfach zu unbekannt, es war schon damals kein besonderer Verkaufserfolg und erhielt nur mittelmäßig gute Kritiken. Ich habs damals auch gespielt und gemocht. Allerdings war unverkennbar, dass Sony damit Final Fantasy klonen wollte.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Blaffi:

 

Interessantes Gerücht, bloß was kann es sein....

Was gab damals auf der alten Playstation zu spielen, die damals exklusiv waren? Leider bin ich nicht Playstation-Jünger der ersten Stunde gewesen und kann daher nur aus dem Twitter Kommentare einige potentielle Titel picken... 🤔

Jak and Daxter, Sly Cooper

 

Viele schreiben auch Titel von dem ich nicht gehört habe:

The Legend of Dragoon, Twisted Metal

Bloodborne 🙏🥺

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Blaffi:

 

Interessantes Gerücht, bloß was kann es sein....

Was gab damals auf der alten Playstation zu spielen, die damals exklusiv waren? Leider bin ich nicht Playstation-Jünger der ersten Stunde gewesen und kann daher nur aus dem Twitter Kommentare einige potentielle Titel picken... 🤔

Jak and Daxter, Sly Cooper

 

Viele schreiben auch Titel von dem ich nicht gehört habe:

The Legend of Dragoon, Twisted Metal

 

Socom 2 bitte🙏

 

scheiß auf MGS und den rest..

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...