Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

"She-Hulk"

So, habe mir die Staffel dann mal komplett angetan, und ich finde die Serie.....schlecht.

 

Die Story, einfach flach, die Witze, einfach flach, die Länge der Folgen, viel zu kurz (aber eigentlich war ich ja doch froh das es schnell vorbei war....), da ist der Abspann fast noch länger als die Folgen selbst....

Es werden verschiedene Charaktere aus dem Marvel Universum in die Serie geworfen, meist ohne größeren Hintergrund, und dann größtenteils noch als Trottel dargestellt, und "Die vierte Wand" Idee hat mich dazu auch noch genervt....

 

Gestern dann die letzte Folge angeguckt, und das war dann der größte Schwachsinn überhaupt, ohne jetzt spoilern zu wollen...

 

 

Ich wollte der Serie eine echte Chance geben, aber die wurde m.M.n. vertan.

Staffel 2 ohne mich.

 

2/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Langsam aber sicher muss ich mir Gedanken machen. Wenn ich keine Serie mehr zum Anschauen habe, dann muss ich nur hier reingucken. Dann nehme ich die Serien, die am schlechtesten von euch bewertet werden und das sind dann ganz sicher meine neuen Lieblingsserien. Das gilt auch fürs Brettspielforum in dem ich unterwegs bin. Was ich gut finde, wird von anderen gehasst.

 

- She-Hulk

- Die Ringe der Macht

- The Walking Dead

- Daredevil

- The Rookie

 

Bei Filmen ist es noch schlimmer... ich muss echt der unkritischste Mensch der Welt sein. Wahrscheinlich sitze ich Abends auf dem Sofa, schalte mein Gehirn aus und starre einfach auf den flackernden Schirm. Am Ende habe ich mir dann keine tiefgründigen Gedanken gemacht, mich nur unterhalten lassen, die Jogginghose vollgesabbert und bin dankbar für ein paar Stunden bunte Bilder.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Gestern im Kino:

Halloween Ends

 

Puh, ich weiß echt nicht...ich will den Film mögen denn er macht vieles richtig und hat gute ansätze in meinen Augen.
Aber der Film wird präsentiert als Laurie und Michaels letztes Kapitel...und dafür ist das was der Film macht, nicht der richtige platz.

 

Spoiler

Der Film dreht sich erst die letzten 20 minuten um Laurie und Michael, der rest ist um einen Charakter zu dem wir zuvor keine beziehung haben usw.

Michael überhaupt ist absolut nur ein werkzeug, man hätte genau diesen plot locker mit einem Toten Michael machen können.
Hätte seine Maske gereicht um diese idee das seine Bösartigkeit ansteckend ist, funktioniert.
Stattdessen hat man ihn doch irgendwie lustlos reingedrückt nur damit man es verkaufen kann.


Der film fokussiert sich auf die idee das Michaels schatten, seine bösartigkeit die stadt und leute vergiftet usw...macht aber nur bei Corey wirklich die arbeit.

Und selbst da trifft der film nicht immer was sein könnte.

Das alles hätte in teil 1 oder 2 passieren können, aber in Teil 3...dem Finale...das klappt in meinen augen einfach nicht.

Ich denke der Film wird mit der Zeit den leuten ans herz wachsen, aber es wird nie das werden was sich viele erhofft und erwartet haben wie diese Reihe "Endet"(ja wir wissen doch alle, das ding kriegt nen reboot oder so früher oder später...aber es war das letzte mal mit Jamie Lee Curtis usw)

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Prodigy:

Langsam aber sicher muss ich mir Gedanken machen. Wenn ich keine Serie mehr zum Anschauen habe, dann muss ich nur hier reingucken. Dann nehme ich die Serien, die am schlechtesten von euch bewertet werden und das sind dann ganz sicher meine neuen Lieblingsserien. Das gilt auch fürs Brettspielforum in dem ich unterwegs bin. Was ich gut finde, wird von anderen gehasst.

 

- She-Hulk

- Die Ringe der Macht

- The Walking Dead

- Daredevil

- The Rookie

 

Ja sei doch froh das es so ist. 😁

Muss aber auch dazu sagen, dass ich "Die Ringe der Macht", The Walking Dead (zumindest bis Staffel 8 ) und Daredevil auch gut finde.

Soll dich jetzt aber nicht abhalten, dass auch gut zu finden. 😉

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Wie stolz ich damals auf meine Geforce 3 war...man waren das geile Zeiten..

 

Damals extra für Counter-Strike ne Geforce 2 MX 400 geholt, damals war nicht mehr drinnen fürs Taschengeld, die 3er habe ich ausgelassen und bei der 4er hatte ich ne TI 4200. Danach hatte ich eigentlich nur Radeon-Karten bis zu GTX 1060 und jetzt aktuell die RTX 3080 Ti.

 

 

Da durfte ich auch einige mein Eigen nennen...

Link zu diesem Kommentar

"Peacemaker" bisher 5 Folgen

Hier nun die DC Serie, mit John Cena in der Hauptrolle.

Hier bekommt man das volle Programm an blutiger Action, collen/dummen Sprüchen, und überraschend, auch eine traurige Seite des Haupchraracters zu sehen.

Die Darsteller haben echt Bock auf ihre Rollen, die Story ist zumindest gut, und John Cena ist eindeutig die Person, die diese Serie trägt.

Er könnte mit seinem Humor locker die Rolle von Johnny aus Cobra Kai übernehmen. Ist sehr ähnlich

 

Manchmal ein bisschen peinlich, und dann diese Momente die doch sehr ernst und traurig sind, was ihn und sein Leben, und seine Situation angeht.

Richtig krass finde ich Robert Patrick als Peacemakers rassistischen Vater, der seine Rolle und seine völlig überspitzen "Aussagen" so heftig rüberbringt, das man sich wundert, das Peacemaker nicht sofort auf dem Index gelandet ist.

 

Und das Sahnehäubchen, dass Intro mit der Musik vom WIG WAM, ich lache mich jedes mal weg wenn es kommt...😂

 

Das ist übrigens noch so ein Punkt, die Musik in der Serie ist einfach geil, 80er Rock vom feinsten.

 

 

Bisher eine gute 8/10

 

 

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Riddick - Überleben ist seine Rache

 

Ich kann diesen Film immer wieder gucken und weiß gar nicht woran es liegt 🤷‍♂️

Ich bin kein Vin Diesel Fan und auch sonst hat der Film keine besonderen Qualitäten - aber an nem Sonntag wenn man sonst nichts findet geht der bei mir irgendwie immer :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Devian:

"Peacemaker" bisher 5 Folgen

Hier nun die DC Serie, mit John Cena in der Hauptrolle.

Hier bekommt man das volle Programm an blutiger Action, collen/dummen Sprüchen, und überraschend, auch eine traurige Seite des Haupchraracters zu sehen.

Die Darsteller haben echt Bock auf ihre Rollen, die Story ist zumindest gut, und John Cena ist eindeutig die Person, die diese Serie trägt.

Er könnte mit seinem Humor locker die Rolle von Johnny aus Cobra Kai übernehmen. Ist sehr ähnlich

 

Manchmal ein bisschen peinlich, und dann diese Momente die doch sehr ernst und traurig sind, was ihn und sein Leben, und seine Situation angeht.

Richtig krass finde ich Robert Patrick als Peacemakers rassistischen Vater, der seine Rolle und seine völlig überspitzen "Aussagen" so heftig rüberbringt, das man sich wundert, das Peacemaker nicht sofort auf dem Index gelandet ist.

 

Und das Sahnehäubchen, dass Intro mit der Musik vom WIG WAM, ich lache mich jedes mal weg wenn es kommt...😂

 

Das ist übrigens noch so ein Punkt, die Musik in der Serie ist einfach geil, 80er Rock vom feinsten.

 

 

Bisher eine gute 8/10

 

 

 

 

 

Gerade die letzte Folge geguckt, und für eine der "besten" , lustigsten Serien dieses Jahr befunden.

 

Die letzte Folge setzt mal so richtig einen drauf, und ich....BETE....das eine zweite Staffel kommt!!!8o

 

Edit

Gerade gelesen, kommt eine zweite Staffel....DANKE!!!!!🥰

 

Locker ne 9,5/10

 

Ich....will....mehr....!!!!!😄

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb orbit1:

Voll geil! 


Rein vom Farbenspiel finde das Hubble schöner :whistling:

 

Das nebulöse Grün macht das Bild eigentlich aus..

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb str1ker2k7:

The Pillars of Creation

 

stsci-01gfnr1kzzp67ffgv8y26kr0vw.png

 

Links Hubble, Rechts James Webb

 

https://www.nasa.gov/feature/goddard/2022/nasa-s-webb-takes-star-filled-portrait-of-pillars-of-creation

 

stsci-01gfnn3pwjmy4rqxkz585bc4qh.png

 

Unfassbar. Diese Masse an Informationen und diese Details. Sowas würde ich mir ohne zu zögern hochauflösend und im Riesenformat an die Wand hängen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...