Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Hellraiser.... Was soll ich sagen? Hulu gehört zu Disney... Dann ist das seit Freitag und mit Sicherheit für eine lange, lange Zeit meine absolute Disney-Prinzessin:

 

image.thumb.png.dc7045ce1b1f70b474f218d422907d9c.png

 

 

Der ist grandios geworden. Ich fühle mich zum ersten Mal seit den 80er-Jahren wieder von einem Hellraiser vollständig unterhalten.

Klar: ein, zwei Schwächen hatte er, aber das hat nicht dafür gesorgt, dass ich in den zwei Stunden nicht durchgängig ein Grinsen auf dem Gesicht hatte... und als dann noch zur rechten Zeit die "Soundtrack-Hommage" an Hellraiser 2 eingesetzt hat, gab es sogar nen kleinen Gänsehaut-Moment... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Naja, eigentlich androgyn, daher kann man das deuten, wie man möchte... ich bevorzuge die lustige Variante. 

War aber eigentlich hochoffiziell bekannt. Wenn nicht durch Berichte, dann durch Trailer und Co. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

10½ Jahre hab ich drauf gewartet! 😍

Bleach "Thousand Year Blood War" Screenshot_20221011-170450_Gallery.thumb.jpg.be8a96ff42e506b4e64f196334de9133.jpg

Gestern ging es los mit Kapitel 17, Folge 1 bzw Folge 367 

 

Geschaut hab ich das mit Englischen Untertiteln, weil Disney+ keine Lust hat das zeitnah auszustrahlen und ich den amerikanischen Streaming Anbieter Hulu nicht ohne VPN nutzen kann 😥

 

Das Warten hat sich aber gelohnt und ich hab wieder eine Serie (mehr), auf die ich mich wöchentlich freuen kann 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 8.10.2022 um 08:59 schrieb Prodigy:

Die letzte Ringe der Macht Folge 7 hat wieder einen draufgesetzt. Mein Lieblingscharakter bisher ist auf jeden Fall Durin IV. Absolut klasse was die Rolle hergibt und was Owain Arthur (Schauspieler) daraus macht. Herzzerreißend.

 

Die Rätsel um den Meteor-Mann und Sauron nehmen Fahrt auf, auch wenn ich so meine Vermutungen dazu habe. Mal sehen was da in der nächsten Folge noch passiert. Ich mag die Serie sehr, bin eher sogar noch positiv überrascht.

 

9/10 für Folge 7

Fand die Folge 7 auch mega gut, Durin ist das absolute Highlight und hoffe man sieht ihn auch noch in Staffel 2. so viele kleine Anspielungen bis jetzt, ich glaube wirklich Helbrand ist Sauron. 😋 am Freitag wissen wir mehr

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

"Kleo"

Ich habe mir von dieser Serie mal so gar nichts versprochen, denn Qualität aus Deutschland was Filme und Serien angeht, ist seeeehr selten.

Aber hier ist mir eine richtige Perle unter die Augen gekommen, ganz unerwartet.

Jella Haase (Chantal 😄) als Auftragkillerin der DDR, der übel mitgespielt wird, und zum Mauerfall aus dem Knast kommt, um sich mal ein paar Leute ganz gepflegt vorzunehmen.😉

Diese Miniserie bietet Ernsthaftigkeit, schwarzen Humor, Komik und Brutalität, aber in einer sehr ausgeglichenen Mischung, und auch die Nebendarsteller sind wirklich gut gewählt.

Vom Bösewicht über einen tollpatschigen West-Bullen( grandios Dimitrij Schaad) bis hin zu einem völlig duchgeknallten Techno "Alien" 😂 ist alles dabei.

 

Ich bin wirklich sehr begeistert von "Kleo", und ich wünschte mir, dass da noch eine 2. Staffel kommen würde.

Die Möglichkeit dazu besteht irgendwie, laut der Story....

 

9,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Apple TV+ / Severence / Folge 3

 

Seit langem habe ich wieder einmal so viel Spass beim schauen einer Serie (okey stimmt nicht, alle Apple TV Serien waren einfach nur gut!). Unfassbar gut, mega  Inszenierung und geniale prämisse der Story. Ich.will.wissen.was.da.abgeht! Habe zwar noch nicht mal die Hälfte, aber ich wünsche mir jetzt schon, dass es niemals aufhört.

 

Aktuell nach 3 Folgen und bin schon geflasht. Danke an Ben Stiller für diese Perle und ich hoffe es kommt noch mehr von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Am 6.10.2022 um 18:24 schrieb Prodigy:

Die letzten Folgen von She Hulk waren klasse. Haben mich mehr und mehr von der Serie überzeugt. Zu Beginn war ich eher auf HULK-SMASH aus... aber das überlasse ich nun dem unglaublichen Hulk. Dass Jen eher zurückhaltend vorgeht finde ich prima. Auch die Gastauftritte von Daredevil und Wong sind geil. Freue mich auf weitere Folgen (mittlerweile). 

 

S01E08 verdient locker 9/10

Gestern geschaut.

Die Serie ist schon richtig gut gemacht.

Das Ende aber... ich bin etwas unsicher. Aber gut. Die 2 Staffel wird dann bestimmt noch einmal interessant.

 

8,5/10

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb monthy19:

Die Serie ist schon richtig gut gemacht.

Am 6.10.2022 um 18:24 schrieb Prodigy:

Die letzten Folgen von She Hulk waren klasse.

 

She-Hulk, Disney+, 8 Folgen

 

3/10

 

 

Die Serie hat vorher ja bereits viele schlechte Stimmen bekommen, aber da jetzt alle Folgen draussen waren, hab ich sie mir trotzdem angeschaut um mir selbst ein Bild zu machen. Den Anfang fand ich z.b. garnicht so schlecht wie er gemacht wurde, ausser diese Dämlichkeit mit dem "Kurier". Leider finde ich das es immer schlechter wird von Folge zu Folge. Der Humor punktet bei mir zu keinem Zeitpunkt. Ich habe kein einziges mal gelacht, höchstens mal geschmunzelt als sie sich über die Logiklöcher in den Avengers Filmen unterhalten haben und das in einer Comedy-Serie. Das sie Anwältin für was auch immer ist, hat für mindestens die Hälfte aller Folgen keinerlei relevants. Das war für mich auch alles nicht Zielführend und viel zu Quatschig. Egal ob Therapiefolge, Hochzeitsfolge oder sonst was, ich musste sofort an Son Goku bei der Fahrschule denken. Sind nur 8 Folgen je 20-25 Minuten und trotzdem gibts irgendwie Filler-Folgen. Den Umgang mit einigen Figuren finde ich grauenvoll. Der Gipfel wurde dann mit Daredevil erreicht. Einer der Besten, für viele sogar die Beste Marvelserie (Obwohl sie damals ja noch von Netflix "gemacht" wurde) wird derart in den Dreck gezogen und die Figur so lächerlich gemacht, das ich am liebsten in den Fernseher getreten hätte. Wenn Daredevil: Born Again so wird, dann will ich sie garnicht haben. Das hat mich so runtergezogen und wütend gemacht, da ist das eher Daredevil: Stillbirth als alles andere.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 14.10.2022 um 20:59 schrieb Commander2563:

 

She-Hulk, Disney+, 8 Folgen

 

3/10

 

 

Die Serie hat vorher ja bereits viele schlechte Stimmen bekommen, aber da jetzt alle Folgen draussen waren, hab ich sie mir trotzdem angeschaut um mir selbst ein Bild zu machen. Den Anfang fand ich z.b. garnicht so schlecht wie er gemacht wurde, ausser diese Dämlichkeit mit dem "Kurier". Leider finde ich das es immer schlechter wird von Folge zu Folge. Der Humor punktet bei mir zu keinem Zeitpunkt. Ich habe kein einziges mal gelacht, höchstens mal geschmunzelt als sie sich über die Logiklöcher in den Avengers Filmen unterhalten haben und das in einer Comedy-Serie. Das sie Anwältin für was auch immer ist, hat für mindestens die Hälfte aller Folgen keinerlei relevants. Das war für mich auch alles nicht Zielführend und viel zu Quatschig. Egal ob Therapiefolge, Hochzeitsfolge oder sonst was, ich musste sofort an Son Goku bei der Fahrschule denken. Sind nur 8 Folgen je 20-25 Minuten und trotzdem gibts irgendwie Filler-Folgen. Den Umgang mit einigen Figuren finde ich grauenvoll. Der Gipfel wurde dann mit Daredevil erreicht. Einer der Besten, für viele sogar die Beste Marvelserie (Obwohl sie damals ja noch von Netflix "gemacht" wurde) wird derart in den Dreck gezogen und die Figur so lächerlich gemacht, das ich am liebsten in den Fernseher getreten hätte. Wenn Daredevil: Born Again so wird, dann will ich sie garnicht haben. Das hat mich so runtergezogen und wütend gemacht, da ist das eher Daredevil: Stillbirth als alles andere.

Gehe ich recht in der Annahme das du wenig bewandert in den Comic vorlagen bist?
Will dir das nicht ankreiden usw, denn obwohl eben Marvel comics sind, kann man von niemanden verlangen das er die Comic vorlagen kennt.

Aber She-Hulk ist im grunde sehr nah an den Comic vorlagen dran, sowohl mit She-Hulk und auch mit Daredevil, der wenn man nicht unbedingt Frank Millers zeit mit ihm oder diejenigen die von diesem inspiriert wurden, nimmt.

 

Ich kann die Kritik durchaus verstehen wenn man She-Hulk comics nur bedingt kennt und mit Daredevil auch hauptsächlich nur die Netflix show kennt.

Da finde ich immer wenn leute Kritik mit "Les halt die comics" versuchen abzutun, schwach.

Denn die Kritik ist durchaus berechtigt, kann sie nicht teilen...aber ist berechtigt.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

Gehe ich recht in der Annahme das du wenig bewandert in den Comic vorlagen bist?

 

Das ist völlig korrekt, ich kenne kein einziges Comic, egal von was. Alle Filme und Serien schaue ich ohne Vorwissen von irgendwelchen Comics. Ich lese zwar hier und da Filmnews wo erwähnt wird das Film XY auf Comic XY basiert und wo man sich vom Comic entfernt bzw. sich 1 zu 1 dran hält. Ob z.b. JW jetzt MM in den Comics datet oder nicht stört mich auch nicht, sondern eher das wie, wie es jetzt hier umgesetzt ist. Den Hochzeitstypen datet sie mehrmals und bei MM wird direkt geknattert und dann latscht er auchnoch am hellichten Tag im Kostüm nach Hause, um ein paar billige Gags abzugreifen. Ist ja nicht so als hat es immer zwischen ihm und Karen Page geknistert, auch wenn das ja ein anderes Universum war. Mich stört hier einfach die Kontinuität, Daredevil kenne ich nur als ernst und düster und jetzt ist er auf dem Weg zum Klamauk. Bischen so wie Thor im MCU. In Teil 1 und 2 war er ernst und ab Teil 3 eine Lachnummer, die in Endgame gipfelte. Thor: Ragnarok einzeln war lustig und hat Spass gemacht, aber im gesamten MCU fand ich ihn fürchterlich. Ich mag das MCU, allerdings wünsche ich mir endlich mal was ernsthafteres.

 

 

BTT:

 

Halloween Ends im Kino

 

5/10

 

Michael Myers verbreitet wieder Angst und Schrecken und das angeblich zu Halloween. Angst: Weil ich geglaubt habe der Film endet niemals oder ich muss ihn mir womöglich irgendwan ein zweites mal anschauen. Schrecken: Weil er so schrecklich langweilig und stellenweise wieder richtig dämlich ist. Vom Datum spielt er an Halloween, allerdings feiert das irgendwie keiner mehr in der Stadt. Kann auch sein das die Halloween abgesagt haben, weil MM da ständig Leute umbringt. Wenn das so ist hab ich es einfach nicht mitbekommen. MM macht sich im Film auch sehr rar und taucht erst gegen Ende auf, was zu einer weiteren Enttäuschung geführt hat. Hoffentlich war es das jetzt wirklich und ich muss kein Halloween: Ends Again oder so ertragen.

 

Einem Freitag der 13. Remake wäre ich aber nicht abgeneigt.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Commander2563:

 

Das ist völlig korrekt, ich kenne kein einziges Comic, egal von was. Alle Filme und Serien schaue ich ohne Vorwissen von irgendwelchen Comics. Ich lese zwar hier und da Filmnews wo erwähnt wird das Film XY auf Comic XY basiert und wo man sich vom Comic entfernt bzw. sich 1 zu 1 dran hält. Ob z.b. JW jetzt MM in den Comics datet oder nicht stört mich auch nicht, sondern eher das wie, wie es jetzt hier umgesetzt ist. Den Hochzeitstypen datet sie mehrmals und bei MM wird direkt geknattert und dann latscht er auchnoch am hellichten Tag im Kostüm nach Hause, um ein paar billige Gags abzugreifen. Ist ja nicht so als hat es immer zwischen ihm und Karen Page geknistert, auch wenn das ja ein anderes Universum war. Mich stört hier einfach die Kontinuität, Daredevil kenne ich nur als ernst und düster und jetzt ist er auf dem Weg zum Klamauk. Bischen so wie Thor im MCU. In Teil 1 und 2 war er ernst und ab Teil 3 eine Lachnummer, die in Endgame gipfelte. Thor: Ragnarok einzeln war lustig und hat Spass gemacht, aber im gesamten MCU fand ich ihn fürchterlich. Ich mag das MCU, allerdings wünsche ich mir endlich mal was ernsthafteres.

 

Ah, das ist auch nicht weiter schlimm jetzt...denn da macht Marvel echt keinen guten Job muss ich sagen.
Wenn du die Comics nicht kennst, dann kommt gerade in She-Hulk so viel vom Toten winkel aus.
She-Hulk in den Comics ist halt sehr viel comedy und diese 4th wall breaks, dafür ist der charakter bekannt usw.
Schläft da auch gerne wie ein großteil der charaktere in Comics herum...was auch für Matt zum beispiel gilt.

Gerade leute die nur Daredevil von Netflix kennen, denen wird ja hier ein Daredevil präsentiert zum Kopfschütteln.
Für die Comic fans ist das hier der Perfekte Daredevil, kostüm und das er nicht ganz so "dunkel" vom charakter her ist...großartig.
Aber für jene die an den charakter via netflix gekommen sind wo er eher richtung Frank Miller Daredevil geht...ist das Verständlicherweise alles nicht ganz so geil.

Es ist eines von den leuten zu "erwarten" das sie die vorherigen dutzend filme und serien geschaut haben weil alles verbunden ist, aber auch noch zu erwarten das die leute die comics kennen, ist etwas viel.
Gut man kann es sich leicht machen und "multiverse" als argument nehmen, sagen das dieser Matt aus einem ähnlichen aber anderen universum als dem netflix kommt, wo viele ähnlich ist aber nicht gleich...aber das ist mir auch etwas zu einfach als Rechtfertigung.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ManiMan:

Gut man kann es sich leicht machen und "multiverse" als argument nehmen, sagen das dieser Matt aus einem ähnlichen aber anderen universum als dem netflix kommt, wo viele ähnlich ist aber nicht gleich...aber das ist mir auch etwas zu einfach als Rechtfertigung.

Wenn man danach geht, dann kann man noch zig "neue" spiderman Filme drehen.

Denn allein davon gibt's so viele Versionen und so viele Multiversen...

Es gibt einen spiderman, der immun gegen Radioaktivität ist, selbst aber seine Gegner mit Radioaktivität angreift (weil die spinne, von der er seine Kräfte hat, radioaktiv verstrahlt war). Dann gibt es noch einen alternativen spiderman mit 6 Armen und 2 Beinen, es gibt einen Spiderman der gift spucken kann und noch gaaaanz viele weitere 😅

Ins MCU hat es davon noch niemand geschafft 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Halloween End: Weia... das war ja wohl nix... 

 

Clerks 3: Jau, netter Abschluss, aber an Smiths Meisterwerk Clerks 2 kam es im Längen nicht ran. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...