Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

 

Unfassbar. Diese Masse an Informationen und diese Details. Sowas würde ich mir ohne zu zögern hochauflösend und im Riesenformat an die Wand hängen.

Wenn du auf den Link weiter oben klickst, dann kannst du dir das hochauflösend runterladen. Sogar extra als 163MB schwere Print Datei.

Darüber sollte man das doch dementsprechend skalieren können.

 

Habs mir als Hintergrundbild fürs Smartphone geladen. Aber uff, selbst mit 12GB RAM braucht es spürbare ~2 Sekunden zum laden nach dem schnellen reinzoomen, bis das Bild scharf ist 🤣

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Schnittberichte hat ein Archiv mit Indizierungsanträge zu Filmen, Tonträgern und Spielen aufgemacht, da schaue ich mir gerade die ersten paar Sachen an... teilweise lustig zu lesen, teilweise einfach nur zum Kopfschütteln. 

Ich zitiere mein bisheriges Highlight:

"Dabei ist nicht entscheidend das persönliche Erlebnis des Beurteilers, dem es nicht möglich war, die Cassette in einem Durchgang zu sichten und der anschl. unter anderem von lange anhaltendem Brechreiz, Magenkrämpfen und weiteren starken Mißempfindungen gequält wurde. Insoweit bleibt noch zu prüfen, ob gegen die Produzenten und Vertreiber eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet werden soll." 

:D Hier ging es um den Film Man Eater... Man weiß, dass die damalige BPS eine Altherren-Riege war. Ich frage mich ja, ob der Brechreiz nicht von diversen evtl. selbst begangenen Kriegserinnerungen des Sichters ausgelöst wurde... wer weiß?

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir geschworen, keine Serien mehr zu schauen, wenn die noch nicht fertig abgeschlossen sind.

 

Aber es kribbelt so bei Ringe der Macht und auch bei House of the Dragon. Vor allem, wenn man weiß, bis das mal ein Ende findet, können locker mal 5-8 Jahre vergehen :D 

 

Aber ich hasse es so sehr, ein offenes Ende und dann ein Jahr warten. Was tun? Hilfe 🙈😂

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Philipp Schürmann:

Aber es kribbelt so bei Ringe der Macht und auch bei House of the Dragon.

 

Ich hatte es gar nicht nachverfolgt, ob die Staffeln schon zu Ende sind. Wir haben dann vorgestern mit House of the Dragon angefangen. Gestern die 9. Folge geschaut und uns auf das Staffelfinale gefreut. Ja - kacke ist. Gibts noch gar nicht 🤮 Aber nach der 10. Folge gibt es bestimmt wieder nen tollen Cliffhanger. Das macht's dann auch nicht besser :) Alles in allem gefällt mir die Serie aber echt gut.

 

Genauso wie The Old Man. Richtig starke Serie!

 

Ansonsten habe ich in meiner Inaktivität hier eine Menge Serien und Filme geschaut. U.a. Stranger Things S4, Umbrella Academy, die Sopranos und Resident Alien. Hat mich alles sehr gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb orbit1:

Und.... wie Issa so? hab da nix gutes von gehört!

Ich fand ihn mega geil. Du solltest dir selber ein Bild machen vom Film. Auf die ganzen Kritiken kannst du echt nichts geben 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 21.10.2022 um 09:59 schrieb xButchx:

Hab dann auch mal Herr der Ringe die Serie durchgeschaut.

Mir hat es persönlich gut gefallen, eine solide 8.5/10.

Freue mich auf weitere Staffeln 

Geht mir genauso und 8.5/10 ist auch meine Bewertung. 

Ich finde die Serie will oft gezwungen episch sein und hat ein paar merkwürdige Entscheidungen. Es gibt aber auch richtig gute Szenen. Insgesamt macht es sehr viel Spaß

 

Am 21.10.2022 um 10:05 schrieb Philipp Schürmann:

Ich habe mir geschworen, keine Serien mehr zu schauen, wenn die noch nicht fertig abgeschlossen sind.

 

Aber es kribbelt so bei Ringe der Macht und auch bei House of the Dragon. Vor allem, wenn man weiß, bis das mal ein Ende findet, können locker mal 5-8 Jahre vergehen :D 

 

Aber ich hasse es so sehr, ein offenes Ende und dann ein Jahr warten. Was tun? Hilfe 

Bei den meisten Serien binge ich am liebsten. Aber bei RoP hat mir die wöchentliche Ausstrahlung auch viel Spaß gemacht weil es so viel zu spekulieren und diskutieren gab. Das Risiko das die Serie vorzeitig abgesetzt wird halte ich für minimal und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb orbit1:

Und.... wie Issa so? hab da nix gutes von gehört!

 

vor 16 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Ich fand ihn mega geil. Du solltest dir selber ein Bild machen vom Film. Auf die ganzen Kritiken kannst du echt nichts geben 😁

 Aufpassen Orbit, unser lieber Arjen ist ein überraus heftiger Dwayne Fan, ich glaube nicht das er dir spezifisch was über den Film sagen kann :D Ich habe Gerüchte über einen Altar in Arjens Schlafzimmer gehört =) Ach i mach nur Spass.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Folge 8 von 9 von Severence gesehen und LEGG mi am Popo ist das genial…. Morgen Abend das Finale der ersten Staffel. Selten so was hochqualitatives gesehen was einen einfach packt. Selbst die Freundin war seit der ersten Minute dabei und dass obwohl wir generell einen ganz anderen Geschmack haben.

 

Wer Apple TV+ besitzt, bitte schaut euch diese Meisterwerk an! STAFFEL 2 kommt 2023 Frühling /Sommer und ich weiss das nach dem ersten Staffelfinale noch einiges offen sein wird aber, es lohnt sicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Aufpassen Orbit, unser lieber Arjen ist ein überraus heftiger Dwayne Fan, ich glaube nicht das er dir spezifisch was über den Film sagen kann :D

Ich schaue ja auch immer auf Imdb nach, da kommt das ungefähr hin!

https://www.imdb.com/title/tt6443346/?ref_=nv_sr_srsg_0

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

 Aufpassen Orbit, unser lieber Arjen ist ein überraus heftiger Dwayne Fan, ich glaube nicht das er dir spezifisch was über den Film sagen kann :D Ich habe Gerüchte über einen Altar in Arjens Schlafzimmer gehört =) Ach i mach nur Spass.

Wenn man mein Zimmer so sieht kann das schon hinkommen 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Black Adam

 

7,5/10

 

Kritiken hab ich bis jetzt keine angeschaut, aber die negativen Stimmen sind mir natürlich nicht verborgen geblieben. Die Trailer fand ich auch eher solide und die Witze dort waren für mich alle Rohrkrepierer. Leider wurden die Filme die Dwayne Johnson macht, je Erfolgreicher er wurde, leider immer schlechter. Aber ich muss hier sagen ich wurde ausserordentlich gut unterhalten. Ich hatte echt Spass und bis auf die miesen Witze aus dem Trailer haben bei mir eigentlich alle anderen gezündet. Natürlich gibt es einige Schwächen, die da durch resultieren das man einen neuen Helden, ein komplettes Team aus vier weiteren Helden, irgendwelche Nebencharaktere und einen Bösewicht einführen muss und das auch alles in 2 Stunden. Da bleiben einige Erklärungen auf der Strecke, wie z.b. der Bösewicht, der war nämlich eine blasse Nulpe. Bei einigen Szenen hab ich mich auch gefragt was genau das jetzt sollte, oder das Gefühl gehabt ein Déjà-vu zu haben. Öfters mal hat man sich anscheinend bei anderen Filmen, ich nenne es mal Inspiration geholt. Trotzdem fand ich die Effekte in Ordnung, davor lief z.b. der Shazam Trailer, da sahen die Effekte echt mies aus. Die Aktion war gut und DJ sehe ich einfach gerne, er hat Charisma. Er ist hier auch endlich mal wieder etwas härter unterwegs, die letzten Jahre war das ja eher weichgespült. Gibt auch eine Abspannszene, die ich echt geil fand und hoffe da kommt mehr.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

3d2d1ed697.jpg

 

Also mir hat er echt gut gefallen :thumbup:

 

Er hat die Seele der Spiele eigentlich ganz gut eingefangen.

 

PS: Es lohnt sich bis nach den Credits dranzubleiben ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb ElPatron:

Uncharted kann man übrigens gerade für 1,99€ bei iTunes und Amazon Prime Video leihen. (in 4K & HDR) 


Jap, hätte ich noch erwähnen können, genau so habe ich es gemacht :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...