Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb xButchx:

Beat the Bastards?

 

Genau die.

 

vor 3 Stunden schrieb xButchx:

Bei Sex&Violence haben sie mal eben 20 Leute aus dem Publikum auf die Bühne geholt, die dann alle lautstark das Lied gröllten. Der Sänger hat nur Kopfschüttelnd zugeguckt, war sehr witzig :D  Altersdurchschnitt auf dem Konzert 45+. Da haben anscheinend viele ihre Jugend noch einmal passieren lassen.

Perfekt, man ist nie zu alt um sich jung zu fühlen.😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Terminator 3    - 8/10 -

 

 

Terminator zu der Dame die hinten im Auto eingesperrt ist. Kate Brewster haben sie Verletzungen davon getragen, sie: Fick dich selbst Arschloch, er: den kann ich nicht folgeleisten.🤣

 

 

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Komme grad aus dem Kino: 

Größter Werbegag ever, was ein Mist 3/10

Aber Hut ab vor der Presse... Leute rennen verstört aus den Kinos...bla..grusligster Film aller Zeiten.... oh Man!

 

SmilePlakat.jpg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb orbit1:

Komme grad aus dem Kino: 

Größter Werbegag ever, was ein Mist 3/10

Aber Hut ab vor der Presse... Leute rennen verstört aus den Kinos...bla..grusligster Film aller Zeiten.... oh Man!

 

 

Ich habe es mir schon gedacht als ich diese ganzen Berichte von flüchtenden/verstörten Zuschauern gelesen habe.😁

 

Das kann nichts werden, wegen einem dämlichen Grinsen sollen Leute zitternd in den Ecken sitzen und völlig von der Rolle sein? Neeee, denke eher nicht.

 

Werde mir den Streifen bei Gelegneheit mal zuhause angucken, aber Geld gebe ich dafür bestimmt nicht aus...

 

BTT

"Barbaren" Staffel 2

Gestern die zweite Staffel geguckt, und ich muss sagen, die Serie steigert sich, und es macht richtig Spaß sie zu gucken.

Gute Darsteller, sehr authentisches Setting m.M.n., und die Story wird auch nach der Varusschlacht aus Staffel 1 spannend und logisch weitererzählt, auch wenn es geschichtlich wahrscheinlich nicht ganz korrekt sein wird....

Die Kämpfe sind echt blutig, und auch sonst wird hier nicht lange gefackelt. Man merkt aber, dass "Vikings" teilweise hier der große Bruder war, was aber nicht schlecht ist.

Lieber gut abgeguckt als schlecht selbst gemacht.

 

Einzig an den Dialogen muss noch etwas gefeilt werden, die sind etwas hölzern (aber ist man ja oft gewohnt aus deutschen Produktionen), und das den Römern Latein (mit Untertiteln) verabreicht wurde, finde sehr gut.

Wirkt irgendwie glaubwürdiger.

 

Leider waren es nur 6 Folgen, ich hätte echt Bock auf mehr gehabt.

 

 

8,5/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend im Kino Bodies Bodies Bodies

 

7/10

 

 

 

Ich würde ihn durchweg als solide bezeichnen. Ein Film der seine Faszination daraus zieht, selber zu raten wer wohl der Killer sein könnte. Genau das macht er gut, die Auflösung am Ende war überraschend und ich fand sie sehr gelungen. Zwischendurch wurden die Mädels, in ihrer toxischen Gruppe, sehr hysterisch und das empfand ich dann doch recht anstrengend. Für einige der Begrifflichkeiten (Ghosten, Gaslighting, Smash!) die so auf Twitter, Insta oder sonstigem Mist unterwegs sind, konnte ich einfach nichts anfangen und wusste stellenweise nichtmal was sie bedeuten.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Commander2563:

Gestern Abend im Kino Bodies Bodies Bodies

 

7/10

 

 

 

Ich würde ihn durchweg als solide bezeichnen. Ein Film der seine Faszination daraus zieht, selber zu raten wer wohl der Killer sein könnte. Genau das macht er gut, die Auflösung am Ende war überraschend und ich fand sie sehr gelungen. Zwischendurch wurden die Mädels, in ihrer toxischen Gruppe, sehr hysterisch und das empfand ich dann doch recht anstrengend. Für einige der Begrifflichkeiten (Ghosten, Gaslighting, Smash!) die so auf Twitter, Insta oder sonstigem Mist unterwegs sind, konnte ich einfach nichts anfangen und wusste stellenweise nichtmal was sie bedeuten.

 

 

Gestern auch geguckt, und ich fand die Mädels einfach nur nervig, mit ihrem panischen Geschreie die ganze Zeit.

Ich war froh das die größten Nervensägen irgendwann gekillt wurden...

 

Die Story ist nett, aber direkt am Anfang hatte ich die Schnauze schon voll, als die beiden Mädels....na Du weisst schon.....es scheint ohne sowas heute kein Film mehr zu funktionieren....:sleeping:

 

Das Ende hingegen fand ich einigermaßen amüsant, mehr aber auch nicht.

 

4/10

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Prodigy:

Ich habe bislang noch in keinem Elektroauto gesessen und bin aktuell noch voll zufrieden mit meinem 150PS Turbodiesel A3, aber das hier hat mir dermaßen das Grinsen ins Gesicht getrieben... den würde ich schon gerne mal fahren.

 

 

Habe ich mir auch angeschaut.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

"Halloween Ends"

Eigentlich bin ich ja ein großer Fan von den (meisten) Halloween Filmen, aber was das jetzt hier sollte, dass weiss wohl nur der Produzent.

 

Man nehme einen X beliebigen Horrorfilm, und streut hier und da ein wenig Michael Myers rein, dann schreibt man ein völlig bescheuerte Story um das Ganze, vergisst die lange Vorgeschichte einiger Darsteller komplett, und schreibt diesen einen völllig neuen/fremden Character auf die Birne.

 

Als der Abspann lief, hatte ich ein mächtiges Fragezeichen im Gesicht, und bin erstmal 5 Minuten heulen gegangen, denn was hier aus dem anscheinend letzten Halloween Film (zumindest der letzte mit Jamie Lee Curtis) gemacht wurde, ist wie ein Schlag mit dem Vorschlaghammer in die Fresse.

 

Mit der Bitte, den Film komplett einzustampfen und neu zu drehen.....Aber dann bitte mit Rob Zombie am Ruder!!

 

Ich weiss im Moment echt nicht, was die Filmemacher mit diesen ganzen verhunzten Filmfortsetzungen bezwecken wollen, aber langsam mache ich mir echt sorgen um das Horror Genre. Erst Jeepers Creepers, SAW ect., und jetzt noch das....

 

 

2/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Devian:

"Halloween Ends"

Eigentlich bin ich ja ein großer Fan von den (meisten) Halloween Filmen, aber was das jetzt hier sollte, dass weiss wohl nur der Produzent.

 

Man nehme einen X beliebigen Horrorfilm, und streut hier und da ein wenig Michael Myers rein, dann schreibt man ein völlig bescheuerte Story um das Ganze, vergisst die lange Vorgeschichte einiger Darsteller komplett, und schreibt diesen einen völllig neuen/fremden Character auf die Birne.

 

Als der Abspann lief, hatte ich ein mächtiges Fragezeichen im Gesicht, und bin erstmal 5 Minuten heulen gegangen, denn was hier aus dem anscheinend letzten Halloween Film (zumindest der letzte mit Jamie Lee Curtis) gemacht wurde, ist wie ein Schlag mit dem Vorschlaghammer in die Fresse.

 

Mit der Bitte, den Film komplett einzustampfen und neu zu drehen.....Aber dann bitte mit Rob Zombie am Ruder!!

 

Ich weiss im Moment echt nicht, was die Filmemacher mit diesen ganzen verhunzten Filmfortsetzungen bezwecken wollen, aber langsam mache ich mir echt sorgen um das Horror Genre. Erst Jeepers Creepers, SAW ect., und jetzt noch das....

 

 

2/10

 

Bin gespannt wann ein Reboot der Reihe erneut stattfindet.

Ich habe mir das ganze durch die Kritiken anderer schon gar nicht angetan und wenn ich dein Fazit so lese, bestätigt es zugleich was ich bisher so gelesen habe.

Bezüglich Rob Zombie, da sind ja die Fans des Carpenters Streifens ja auch nicht gut drauf zu sprechen.

 

Schade, ich mag den Myers eigentlich gut, find den sogar besser als Jason - nur macht Jason etwas mehr Spass zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Bin gespannt wann ein Reboot der Reihe erneut stattfindet.

Ich habe mir das ganze durch die Kritiken anderer schon gar nicht angetan und wenn ich dein Fazit so lese, bestätigt es zugleich was ich bisher so gelesen habe.

 

Mach dir ruhig selbst ein Bild von dem Streifen, ich kann ihn nur nicht empfehlen.

 

vor 7 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Bezüglich Rob Zombie, da sind ja die Fans des Carpenters Streifens ja auch nicht gut drauf zu sprechen.

 

Dann müssen die Carpenter Fans aber stark bleiben, denn in Halloween Ends wurde auch ein paar Szenen aus den Rob Zombie Halloween Filmen genutzt....😄

 

vor 7 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Schade, ich mag den Myers eigentlich gut, find den sogar besser als Jason - nur macht Jason etwas mehr Spass zu schauen.

 

Man darf auf den neuen Jason gespannt sein, ich mache mir allerdings nicht so viel Hoffnung, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Tales of the Jedi

 

Im Disney plus Abo.

 

Absolut empfehlenswert. Was Dave Filoni hier raus haut ist wirklich Klasse. Bitte lasst den Kerl einen Film drehen und alle Freiheiten genießen.

 

Die Geschichte von Count Dooku ließ immer einige Fragen auf. Hier wird wunderbar erklärt wie alles so kam wie es kam. Ebenso die Geschichte um Ahsoka Tano. Die hier wunderschön eingeleitet wird und einiges hinterleuchtet. Für jeden Star Wars Fan ein muss. 

 

Link zu diesem Kommentar

Terrifier 2: Holy Moly, was für ein Schlachtfest. Und mit einer Laufzeit von 2,5 Stunden weist er eine überdurchschnittliche Länge  in diesem Genre auf. Inhalt: da erwartet wohl keiner was großartiges, der diesen Film anschaut. Gore-Gehalt: Seit dem Evil Dead-Remake nicht mehr so viel Matschepampe pro Quadratzentimeter gesehen. Ich muss sagen, ich mag Art the Clown inzwischen als Splatterbuddy... Der Schauspieler macht seine Sache echt supergut, Effekte waren gut gemacht, Härtegrad: herausragend, Story: Egal... :D

 

Guillermo del Toros Cabinet of Curiosities: Hat mir auch sehr gefallen. Waren einzelne Geschichten von diversen Regisseuren. Ich fand, dass da kein Ausfall dabei war. 

 

Smile: Naja, nix weltbewegendes, hat aber unterhalten... und da ich bei solchen Werbestrategien mit verstört in der Ecke sitzenden Leuten eh nur einen müden Smile abgewinnen kann, hab ich hier auch nix jenseits der Alltagsware erwartet. Business as usual. 

 

Die Addams Family: immer wieder brilliant. Freue mich jetzt auch auf die Wednesday-Serie auf Netflix, die diesen Monat anlaufen soll. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...