Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Wollte wissen ob es sich denn lohnt heute noch zu versuchen das Spiel zu bekommen. Wenn die Server nicht laufen , wäre es ja eh sinnlos. 

Also bei mir läuft bisher alles 

Aber es dauert wohl sowieso erst bist Stufe 5 oder 8 bis du online spielen kannst bis dahin sind einige Stunden in Anspruch zu nehmen.

So an sich läuft aber alles schon bzw schaltest du nach und nach alles frei 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiß hat ja Fifa auch seit 1-2 Jahren diese Rückspulfunktion….

keine Ahnung was man damit bei spielen bewirken will.

Bin in einer Zeit groß geworden wenn man es nicht geschafft hat ging es von vorne los oder letzter Checkpoint, oftmals ging das Tage so 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Minute schrieb HakunaTraumata:

Soweit ich weiß hat ja Fifa auch seit 1-2 Jahren diese Rückspulfunktion….

keine Ahnung was man damit bei spielen bewirken will.

Bin in einer Zeit groß geworden wenn man es nicht geschafft hat ging es von vorne los oder letzter Checkpoint, oftmals ging das Tage so 

Die Hormonausschüttung wenn man es dann endlich mal geschafft hat beraubt man sich damit komplett. Keine Ahnung. Mittlerweile ist doch vieles komisch. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bull:

GT ist genau so wenig eine Simulation wie Forza oder Grid. Das was vom physikalischen Fahrmodell noch am ehesten als Simulation auf der Konsole durchgeht, ist Assetto Corsa Competizione.

 

Ich denke Du hast Dich da nicht ausreichend informiert. Was hier alles an Variablen berücksichtigt wurde hinsichtlich Fahrverhalten, Wetter, Straßenverhätnisse, Grip, Wind, Setup und so weiter ist nichts anderes als eine Simulation.

 

Der Anspruch ist nicht einem iRacing Konkurrenz zu machen, aber das ist nicht weit weg. Mehr Simulation wird es so schnell auf der PS5 nicht mehr geben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bull:

GT ist genau so wenig eine Simulation wie Forza oder Grid. Das was vom physikalischen Fahrmodell noch am ehesten als Simulation auf der Konsole durchgeht, ist Assetto Corsa Competizione.


Ich kenne 2-3 Leute die eigentlich nur IRacing mit nem fanatec Wheel zocken. 
die haben ne PlayStation nur für exklusiv Titel und die sind von GT7 und den Möglichkeiten begeistert. 
 

also deine Äußerung ist schon hart von der Realität entfernt. 
all die Parameter die berechnet werden sind schon nicht schlecht. 
auch der Unterschied zu normalen Straßenautos und Rennwagen soll mehr als auffällig sein in Sachen Agilität usw. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

wenn der zusatzkram nur kombiniert ist mit dem ps4 key bleibt noch die frage ob man den ps4 key auf die ps5 version upgraden kann für 10€ und dann die disc verkauft oder ob diese keys quasi eine upgradesperre haben (gab es doch letztens schon einmal bei einem spiel)


gute Frage. Wobei will man das schöne steelbook abgeben?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_3426773.html

 

Zitat

Additional content and improvements are planned to be added to 'Gran Turismo 7' with future updates. The following is a list of what to expect:

 

・New courses
・New cars
・New World Circuits events
・More Mission races
・More Music Rally songs
・More engine parts to swap
・New Lobby features
・New Time Trials for 'Sport' mode
・Improvements to the penalty algorithm and overall quality of online races

We hope you will look forward to the ever-evolving 'Gran Turismo 7'!

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb str1ker2k7:

Neue Strecken sind dringend notwendig allein auch weil ich GT Sport zum Schluss gespielt habe und im Endeffekt halt alles dieselben Strecken sind.

Brauch da mal ein bisschen Abwechslung

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel mit dem Controller ist echt gut. Der Dual Sense zeigt auch hier seine Stärken.

 

Die erste Lizenz ist schon auf Anhieb vergoldet worden, die Garage füllt sich relativ schnell mit Fahrzeugen.

 

Mit der KI habe ich keine Probleme, die interessiert mich aber auch nicht. Die Rennen fahre ich primär nur für neue Fahrzeuge und Geld. Sofern freigeschaltet werde ich auch fast nur mehr online fahren in dem Game.

 

Wer in seiner Rangliste knackige Zeiten haben will kann mich gerne adden ZlataniererAT

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Konnte 2 Stunden nicht die Finger davon lassen. Schon 100 km gebrettert.

 

Und das bei den Spritpreisen.

 

Ich sitze heute noch bis 16 Uhr in Meetings und dann hinters Steuer. Wird mich gut von Elden Ring ablenken, aber die beiden Games kann man definitiv parallel spielen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

A-Lizenz vergoldet. Ich spiele aktuell weiterhin mit dem DualSense, taugt mir einfach mehr als mit dem Lenkrad.

 

Whaaat?

 

In welcher Welt ist denn ein Controller besser als ein FF-Lenkrad mit Pedalen und Loadcell? Wobei ich schon gehört habe, dass das haptische Feedback richtig gut sein soll. Werde das mal antesten, aber schon alleine die Immersion eines Lenkrads selbst ohne FF lässt nicht ersetzen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

A-Lizenz vergoldet. Ich spiele aktuell weiterhin mit dem DualSense, taugt mir einfach mehr als mit dem Lenkrad.

Habe ich auch gestern beides vergoldet, finde die Aufgaben aber recht knackig.

Bei GT Sport hat man das mit links einfach mal locker flockig auf Gold gemacht 🥱

Bei GT7 ist es schon oftmals am Limit für mich zumindest 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

In welcher Welt ist denn ein Controller besser als ein FF-Lenkrad mit Pedalen und Loadcell? Wobei ich schon gehört habe, dass das haptische Feedback richtig gut sein soll. Werde das mal antesten, aber schon alleine die Immersion eines Lenkrads selbst ohne FF lässt nicht ersetzen.

 

Ich bin heute mit Lenkrad und Controller unterwegs gewesen und das ist kein Spaß, der Controller gibt mehr Feedback von der Straße ab als mein T300. Am Tokyo Expressway kriegst du sogar richtig zu spüren, wenn du über die Trennungen in den Segmenten fährst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...