Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb bma9999:

Denn, die Leute die eigenverantwortlich handeln wollen, werden diffamiert, erpresst und mit Zwang genötigt 

nicht nur durch die Politik, sondern jetzt auch schon durch den "besorgten Bürger" der seine "Wahrheit" als die einzig wahre proklamiert.


Sieht man ja auf den tollen Corona-Demos, wie eigenverantwortlich die heiligen ungeimpften Freiheitskämpfer sind, Attila. Dass du dir nicht selber dämlich vorkommst bei diesem Telegram-Bubble-Quatsch, den du 24/7 ablässt.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Pazzo:


Sieht man ja auf den tollen Corona-Demos, wie eigenverantwortlich die heiligen ungeimpften Freiheitskämpfer sind, Attila. Dass du dir nicht selber dämlich vorkommst bei diesem Telegram-Bubble-Quatsch, den du 24/7 ablässt.

Nein, ich meine den normal denkenden, Risiko abwägenden Otto Normal Durchschnittsbürger, der sich die Zahlen anschaut, feststellt, dass es da wohl ein Virus gibt, welches nach ca 1,5 Jahren, trotz Anfangs Mio prognostizierter Toter pro Land, eine relativ geringe Infektionsrate und noch deutlich geringere Todesrate hat, meist mit überhaupt nicht spürbaren Symptomen bis zu mittelschweren Symptomen daher kommt, mit denen ein gut entwickeltes, gesundes Immunsystem, sofern denn überhaupt symptomhaft befallen, in den meisten Fällen recht gut zurecht kommen müsste.

 

Und diese Entscheidung und Abwägung sollte doch in einem demokratischen Land möglich sein, oder nicht?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb bma9999:

Nein, ich meine den normal denkenden, Risiko abwägenden Otto Normal Durchschnittsbürger, der sich die Zahlen anschaut, feststellt, dass es da wohl ein Virus gibt, welches nach ca 1,5 Jahren, trotz Anfangs Mio prognostizierter Toter pro Land, eine relativ geringe Infektionsrate und noch deutlich geringere Todesrate hat, meist mit überhaupt nicht spürbaren Symptomen bis zu mittelschweren Symptomen daher kommt, mit denen ein gut entwickeltes, gesundes Immunsystem, sofern denn überhaupt symptomhaft befallen, in den meisten Fällen recht gut zurecht kommen müsste.

 

Und diese Entscheidung und Abwägung sollte doch in einem demokratischen Land möglich sein, oder nicht?

Keine Ahnung aber...

Ich trauere mit jedem der jetzt 100000 Toten in diesem Land.

Von diesen waren weit mehr als die Hälfte unnötig.

 

Diese Krankheit ist leider Heimtückisch. Wer es bis heute immer noch nicht kapiert hat, tut mir leid.

Dem ist aber nicht mehr zu helfen.

 

Es ist einfach unvernünftig sich nicht impfen zu lassen und eben so unvernünftig für seine beschissene Freiheit zu demonstrieren obwohl man diese bekommen könnte, wenn sich jeder impft... 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb bma9999:

Nein, ich meine den normal denkenden, Risiko abwägenden Otto Normal Durchschnittsbürger, der sich die Zahlen anschaut, feststellt, dass es da wohl ein Virus gibt, welches nach ca 1,5 Jahren, trotz Anfangs Mio prognostizierter Toter pro Land, eine relativ geringe Infektionsrate und noch deutlich geringere Todesrate hat, meist mit überhaupt nicht spürbaren Symptomen bis zu mittelschweren Symptomen daher kommt, mit denen ein gut entwickeltes, gesundes Immunsystem, sofern denn überhaupt symptomhaft befallen, in den meisten Fällen recht gut zurecht kommen müsste.

 

Und diese Entscheidung und Abwägung sollte doch in einem demokratischen Land möglich sein, oder nicht?


Du meinst also die „Otto Normal Durchschnittsbürger“, die sich einfach haben impfen lassen und ihren Teil zur Eindämmung beigetragen haben? Du meinst die, die seit besagten 1,5 Jahren ihre Maske tragen und soziale Kontakte weitesgehend meiden? Zum Glück sprichst du ja genau die Mehrheit im Land an und keine Randgruppe, die Angst vor paar Pieksern hat.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Von diesen waren weit mehr als die Hälfte unnötig.

Nichts genaues weiß man nicht!

 

vor 3 Minuten schrieb monthy19:

eben so unvernünftig für seine beschissene Freiheit zu demonstrieren

Naja, sollte man schon tun.... sonst wären wir ja noch eingesperrt, wir Ossis ( was natürlich ein paar Leuten gefallen würde!)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb orbit1:

Nichts genaues weiß man nicht!

 

Naja, sollte man schon tun.... sonst wären wir ja noch eingesperrt, wir Ossis ( was natürlich ein paar Leuten gefallen würde!)

Deswegen sind auch vor Allem da die Zahlen so hoch wie die Impfquoten niedrig.

Kein Mitleid. Sorry. Die jetzigen Einschränkungen sind leider verdient... 

 

So bin raus hier. Bekomme sonst Bluthochdruck :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb orbit1:

Hier wohnen doch nur Alte Leute...... 

und die hier!!!


:violin::lalala::violin:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Oha, die Baerbock wird Außenministerin....😁

 

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bericht-annalena-baerbock-wird-aussenministerin-li.196792

 

Eine Grüne auf dem Posten, der die größte Umweltsau beinhaltet......ooooder sie hat einen guten Segelflieger am Start.:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Devian:

Oha, die Baerbock wird Außenministerin....😁

 

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bericht-annalena-baerbock-wird-aussenministerin-li.196792

 

Eine Grüne auf dem Posten, der die größte Umweltsau beinhaltet......ooooder sie hat einen guten Segelflieger am Start.:whistling:

Oh Gott! Der Maas war ja schon lächerlich, wußte gar nicht das man das noch überbieten kann!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb bma9999:

Nein, ich meine den normal denkenden, Risiko abwägenden Otto Normal Durchschnittsbürger, der sich die Zahlen anschaut, feststellt, dass es da wohl ein Virus gibt, welches nach ca 1,5 Jahren, trotz Anfangs Mio prognostizierter Toter pro Land, eine relativ geringe Infektionsrate und noch deutlich geringere Todesrate hat, meist mit überhaupt nicht spürbaren Symptomen bis zu mittelschweren Symptomen daher kommt, mit denen ein gut entwickeltes, gesundes Immunsystem, sofern denn überhaupt symptomhaft befallen, in den meisten Fällen recht gut zurecht kommen müsste.

 

Und diese Entscheidung und Abwägung sollte doch in einem demokratischen Land möglich sein, oder nicht?

 

 

Wer hat denn Millionen von Toten pro land prognostiziert? 

 

Und zum Rest: Wie immer, nur den Blick auf sich selbst gerichtet... nicht auf die Leute, die in den Intensivstationen sich den Popo abarbeiten, nicht auf die Leute, die an LongCovid leiden, nicht an die Leute, die ungeimpft bleiben müssen, etc. 

Und wer immer noch glaubt, dass wir in einer Demokratie leben, der muss jetzt ganz GANZ stark sein: 

Die Bundesrepublik Deutschland ist keine Demokratie! So, ihr dürft nun googlen, wo wir leben und was der entscheidende Unterschied ist.

 

Euch passte der Corona-Kurs der ehemaligen Regierung nicht? Dann habt ihr bestimmt anders gewählt. Aber damit hört die Demokratie auch auf, der Rest ist für euch sarkastisch gesagt ein "nice-to-have", dass die Regierung so lasch vorgeht.

BTW: die Lage ist sogar so schlimm, dass sich der Ethikrat offiziell für die Impfpflicht ausgesprochen hat, und die Impfpflicht wird kommen. Denn der Vorteil der jetzigen Regierung ist, dass sie ganz frisch im Amt ist. Kein Wahlkampfgetöse von wegen "Keine Impfpflicht mit uns".. und die nächsten Wahlen sind erst in 4 Jahren, dann hoffentlich mit komplett anderen Schwerpunktthemen außer Corona. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Devian:

Oha, die Baerbock wird Außenministerin....😁

 

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bericht-annalena-baerbock-wird-aussenministerin-li.196792

 

Eine Grüne auf dem Posten, der die größte Umweltsau beinhaltet......ooooder sie hat einen guten Segelflieger am Start.:whistling:

 

Naja, "wir sind wieder wer".

Grüne Außenminister haben die Bundeswehr endlich wieder in den Krieg geschickt... 

 

und ja... 

 

image.png.f3a216badd5563cb10e507721145584e.png

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb orbit1:

Naja, sollte man schon tun.... sonst wären wir ja noch eingesperrt, wir Ossis ( was natürlich ein paar Leuten gefallen würde!)


Soviel zum Thema, dass das Nicht Impfen ein politisches Statement ist :whistling:

 

Deutschland, Schweiz, Österreich: Warum die Impfquoten gerade hier so niedrig sind
 

https://web.de/magazine/news/coronavirus/deutschland-schweiz-oesterreich-impfquoten-gerade-niedrig-36362350

 

„Typischen Merkmale der Maßnahmen-Gegner: Sie kommen aus der Mittelschicht, sind eher älter und akademisch gebildet.“

 

„In Deutschland gilt das in besonderem Maße für die süddeutschen Länder bzw. für die Freistaaten, also gerade Bayern, Sachsen und Thüringen. Dort ist die Impfbereitschaft auch geringer als in den anderen Bundesländern. Eine Rolle könnte spielen, dass wir es hier mit spezifischen Kulturräumen und politischen Traditionen zu tun haben. Diese sind stark lokal und kommunal geprägt, mit starken Vorbehalten gegenüber zentralstaatlichen Richtlinien.“

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

Ich habe das Gefühl, es wird nur dort schwer gearbeitet, der Rest krault sich wo?

 

Und ich habe das Gefühl, wir sind schon wieder beim  "und was ist mit mir?"-Geplärre... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:
vor einer Stunde schrieb monthy19:

eben so unvernünftig für seine beschissene Freiheit zu demonstrieren

Naja, sollte man schon tun.... sonst wären wir ja noch eingesperrt, wir Ossis ( was natürlich ein paar Leuten gefallen würde!)

lupenrein zitiert 😂

aber mit dem ganzen Satz hätte die polemische Antwort ja auch überhaupt keinen Sinn gemacht

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ForrestFunk:

lupenrein zitiert 😂

aber mit dem ganzen Satz hätte die polemische Antwort ja auch überhaupt keinen Sinn gemacht

Ist doch Gang und gebe, irgendwas aus dem Kontext zu reißen und draufzuhauen!🤗

 

So, erstmal Mittag!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb wolverine:

:D

 

@orbit1: Mehr oder weniger pur? Jetzt wird es philosophisch. 

Wenn du nen Whiskey pur bestellst und der Barkeeper fragt dich "Mehr oder weniger pur?"

Was antwortest du auf sowas?

Na mit Ja!:lol:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...