Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar

@joschi486 du, ich, wir sind das beste Beispiel, dass Menschen in der Gruppe eigentlich schlau sein müssten. Da sie sich untereinander austauschen und Fehler richtigstellen/ korrigieren. 
danke dir dafür. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb RaviRashud:

Putin, Xi und Co werden uns/ Sie gaaaanz sicher für voll nehmen. 

Nur so interessehalber: wen würden die denn für voll nehmen? Ist denen doch Jacke wie Hose wer hier den Außenhampel macht

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ForrestFunk:

Nur so interessehalber: wen würden die denn für voll nehmen? Ist denen doch Jacke wie Hose wer hier den Außenhampel macht


da hast du auch wieder recht. 
 

vielleicht den Amthor 

🤔🤣🤣🤣
 


 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Noch fragen!?

Nein nur ne Anmerkung: wenn sich geimpfte nicht testen müssen, ist die Grafik für den Pops!

 

Mal was anderes >>> das halte ich mal für ne vernünftige Maßnahme!

 

17:52 Uhr

Mecklenburg-Vorpommern: 2G Plus ab Donnerstag

Ab Donnerstag haben in Mecklenburg-Vorpommern nur noch Geimpfte und Genesene mit negativem Corona-Test Zugang zu vielen Freizeitbereichen. Diese sogenannten 2G-Plus-Regeln greifen, weil die maßgebliche Sieben-Tage-Hospitalisierungsinzidenz landesweit auch heute über dem Schwellenwert von 6,0 lag, wie das Landesamt für Gesundheit und Soziales mitteilte. Die Zahl gibt an, wie viele Menschen je 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert worden sind. 

Die 2G-Plus-Regel gilt ab Donnerstag landesweit für den Zutritt etwa zu Restaurants, Hotels, Schwimmbädern, Kinos oder Theatern. Gleiches gilt auch für den Besuch von Kosmetik- oder Tattoostudios. 2G Plus gilt auch im Erwachsenensport im Amateurbereich für Zuschauer und Sportler und im Profibereich für Zuschauer. Tanzveranstaltungen in Clubs und Discos sind verboten.

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb orbit1:

Nein nur ne Anmerkung: wenn sich geimpfte nicht testen müssen, ist die Grafik für den Pops!

 

Mal was anderes >>> das halte ich mal für ne vernünftige Maßnahme!

 

17:52 Uhr

Mecklenburg-Vorpommern: 2G Plus ab Donnerstag

Ab Donnerstag haben in Mecklenburg-Vorpommern nur noch Geimpfte und Genesene mit negativem Corona-Test Zugang zu vielen Freizeitbereichen. Diese sogenannten 2G-Plus-Regeln greifen, weil die maßgebliche Sieben-Tage-Hospitalisierungsinzidenz landesweit auch heute über dem Schwellenwert von 6,0 lag, wie das Landesamt für Gesundheit und Soziales mitteilte. Die Zahl gibt an, wie viele Menschen je 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert worden sind. 

Die 2G-Plus-Regel gilt ab Donnerstag landesweit für den Zutritt etwa zu Restaurants, Hotels, Schwimmbädern, Kinos oder Theatern. Gleiches gilt auch für den Besuch von Kosmetik- oder Tattoostudios. 2G Plus gilt auch im Erwachsenensport im Amateurbereich für Zuschauer und Sportler und im Profibereich für Zuschauer. Tanzveranstaltungen in Clubs und Discos sind verboten.


https://onefootball.com/de/news/der-ungeimpfte-bayern-profi-joshua-kimmich-hat-corona-34129130?variable=2021-11-24T16:33:01Z

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Noch fragen!?

 

695263fa55.jpg

 

7yq8szbd5h181.thumb.png.8fd43fe6deecd6807b32318f341db2a0.png

 

Die Bundesländer mit den niedrigsten Impfquoten haben die höchsten Inzidenzen. 

 

Idon't see any correlation 🤥

 

 

2G Plus kann bedingt nützlich sein, doch es gibt dabei gleich mehrere Unsicherheiten.

 

- Geimpfte entwickeln bei einer Infektion eine geringere Virenlast. Das führt dazu, dass die Schnelltests Infektionen signifikant schlechter erkennen. Nur weil der Schnelltest "negativ" anzeigt, muss das nichts bedeuten. Es ist schlicht zu unzuverlässig.

 

Dr. Christina Drosten warnt, dass die Tests bei Geimpften nicht zuverlässig genug sind und ein negativer Test einen eigentlich Infizierten nur in falsche Sicherheit wiegen würde.

 

- Eine Infektion bei einem Geimpften ist anders einzuschätzen als eine Infektion bei einem Ungeimpften. Der Geimpfte ist erwiesenermaßen deutlich weniger durch eine Infektion in Gefahr. Und auch andere Geimpfte gefährdet er dadurch deutlich weniger. 

 

Der Ungeimpfte ist einer Infektion schutzlos ausgeliefert und gefährdet damit auch andere Ungeimpfte signifikant stärker. Das spiegeln auch sämtliche Zahlen wieder wie Inzidenzwert, Zahl schwerer Verläufe und Todesraten.

 

- Wenn man Geimpfte systematisch durchtestet, dann wird dadurch der Inzidenzwert deutlich in die Höhe steigen, weil viele Geimpfte auch einfach symptomlos infiziert sind. Deshalb hätte die Inzidenz als "Warn-Skala" keine Aussagekraft mehr. Denn wie man etwa am Beispiel Dänemark sieht, sind dort die Inzidenzen sehr hoch, dennoch ist die Lage dort entspannt, weil die Leute so gut durchgeimpft sind.

 

Ungeimpfte zu testen ist deshalb ok. Nicht perfekt, das mag sein. Aber ok. Weil der Inzidenzwert dadurch eine Aussagekraft darauf hat, wie stark Ungeimpfte in einer Region gefährdet sind.

 

Karl Lauterbach hat hier auch gesagt, dass wenn wir hier auch noch die Inzidenz der Geimpften berücksichtigen, kommen wir aus der Pandemie nie heraus.

 

 

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Na da hat er ja jetzt seine Ruhe! (ca.6Monate)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Na da hat er ja jetzt seine Ruhe! (ca.6Monate)


Würde ja schmunzeln, wenn ihn Long COVID erhalten bleiben würde, und er mal den Rest der Saison ausfällt (und das sage ich als Bayer).

 

Aber bei Dummheit, reagiere ich allergisch…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

Na da hat er ja jetzt seine Ruhe! (ca.6Monate)

 

Was, wenn Kimmich sich das absichtlich "geholt" hat, um der RNA Impfung zu entgehen? Er wartet doch auf den Tot-Impfstoff der im 1.Quartal 2022 kommen soll.

 

Nur mal so rumgesponnen!?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Prodigy:

 

Was, wenn Kimmich sich das absichtlich "geholt" hat, um der RNA Impfung zu entgehen? Er wartet doch auf den Tot-Impfstoff der im 1.Quartal 2022 kommen soll.

 

Nur mal so rumgesponnen!?

Na Na Na..... hab ich auch schon dran gedacht! gar nich so abwegig

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Würde ja schmunzeln, wenn ihn Long COVID erhalten bleiben würde, und er mal den Rest der Saison ausfällt (und das sage ich als Bayer).

 

Aber bei Dummheit, reagiere ich allergisch…

Naja wünsche so oder so niemanden auf der Welt gesundheitliche Einschränkungen.  Schade das alle bei dem Thema von jeder Seite so ernsthaft unangenehm werden. Wünsche das alle Gesund bleiben ob "geimpfte oder ungeimpfte" echt schade aber gut so sieht es halt jetzt aus. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb GreyDaV:

Naja wünsche so oder so niemanden auf der Welt gesundheitliche Einschränkungen.  Schade das alle bei dem Thema von jeder Seite so ernsthaft unangenehm werden. Wünsche das alle Gesund bleiben ob "geimpfte oder ungeimpfte" echt schade aber gut so sieht es halt jetzt aus. 


Don't hate the Player hate the Game.... 😉

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb GreyDaV:

Sollen doch alle Krank werden an impfung oder an covid. Dann sind glaube ich erst alle glücklich 🙄


Soll ja nicht gleich eingeliefert werden, aber nur so auf 80 % Leistung als Spitzensportler (quasi das was bei uns  Ultrabestleistung wäre), reicht schon, um nicht mehr aufgestellt zu werden…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...