Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb orbit1:

Aufklärung und becheid wissen über seine Geschlechtsorgane, sind doch eigentlich 2 verschieden Paare Schuhe!?

 

Nope, Aufklärung - oder halt Sexualerziehung - betrifft ja nicht rein den Sex sondern alles was dazu gehört. Also auch wie das alles heißt und funktioniert. Und da kann man durchaus kindgerecht erklären was Transpersonen ausmacht, wie es eben in der Sendung mit der Maus geschehen ist.

 

vor 23 Minuten schrieb orbit1:

Aber du wirst die Sache anders sehen, wenn du selbst mal Nachwuchs hast!

 

So wie ich dich nicht kenne, kennst auch du mich nicht.

Sehe die Sache nicht anders, obwohl ich Nachwuchs habe.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb orbit1:

Aber du wirst die Sache anders sehen, wenn du selbst mal Nachwuchs hast!

Meine Kinder sind 7 und 5 und sind beide aufgeklärt. Nicht nur über ihre Geschlechtsteile, sondern auch übers Kinder machen. Einfach weil sie danach gefragt haben und ich sicher nicht mit dem Storch und erst recht nicht mit Adam und Eva anfange.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Red Sun King:

Meine Kinder sind 7 und 5 und sind beide aufgeklärt. Nicht nur über ihre Geschlechtsteile, sondern auch übers Kinder machen. Einfach weil sie danach gefragt haben und ich sicher nicht mit dem Storch und erst recht nicht mit Adam und Eva anfange.

Die Bienen und die Blumen nicht vergessen…😀

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb orbit1:

Total immun jetzt😀


Er hat die Impfquote in Sachsen ganz allein „gerettet“ 🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

War heute gleich ohne Maske beim Bouldern 💪🏻

 

War geil :rolleyes:

 

Die Hälfte der Leute lief noch mit Maske rum 🤷🏻‍♂️
 

Kam mir schon fast vor wie ein Schwurbler =)

 

Aber ich glaube, viele denken/dachten es gilt erst ab morgen (Montag)… 🤫

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Die Hälfte der Leute lief noch mit Maske rum 🤷🏻‍♂️

 

Waren gestern vormittags (gegen 9 Uhr) in der Boulderwelt Ost, da waren um die Zeit gefühlt noch mehr als 3/4 mit Maske unterwegs. Find es gut, wenn es einfach jeder machen kann wie er möchte und mich stört die nicht, werd somit auch estmal weiter mit Maske bouldern.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab zumindest erst mal welche am Mann, denn wer Masken-Hausrecht hat und wer nicht, das weiß ich am ersten Tag um ehrlich zu sein noch nicht. Würde mich ärgern, wenn ich heute beim Metzger unser Abendessen nicht bekomme, weil die Maskenpflicht haben. Und wenn es -wie beim Bäcker heute früh- freiwillig ist, und die Verkäufer/innen haben eine Maske auf, dann setz ich auch eine auf. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb wolverine:

Tja so hat jeder seine Einschränkungen weiter zu tragne. Ich gehe zum Beispiel nimmer zu den Typen in die Läden, die bei den Corona-Demos mitgelaufen sind. ;) 

Hast wohl alle dort gesehen, bzw. weißt wer alles dort war?

Und was verstehst du unter Corona-Demo?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb joschi486:

 

Waren gestern vormittags (gegen 9 Uhr) in der Boulderwelt Ost, da waren um die Zeit gefühlt noch mehr als 3/4 mit Maske unterwegs. Find es gut, wenn es einfach jeder machen kann wie er möchte und mich stört die nicht, werd somit auch estmal weiter mit Maske bouldern.

Ich trag die Maske auch beim einkaufen weiterhin. Würde mir auch wünschen, dass die Abstandsregeln weiterhin gelten oder einfach zum guten Ton werden 😊

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb wolverine:

Ich hab zumindest erst mal welche am Mann, denn wer Masken-Hausrecht hat und wer nicht, das weiß ich am ersten Tag um ehrlich zu sein noch nicht. Würde mich ärgern, wenn ich heute beim Metzger unser Abendessen nicht bekomme, weil die Maskenpflicht haben. Und wenn es -wie beim Bäcker heute früh- freiwillig ist, und die Verkäufer/innen haben eine Maske auf, dann setz ich auch eine auf. 

So soll es ja auch sein. Dann kann jeder ab sofort damit umgehen wie er will. Ich schreibe die Maske in unseren Büroräumen auch nicht mehr vor, aber habe auch klar gesagt, wer die Maske tragen möchte oder die Plexiglasscheibe stehen lassen will, kann das natürlich gerne tun.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb orbit1:

gutes Konditionstraining

 

Ich seh schon, Sport ist nicht so dein Steckenpferd, hm? Die Maske hat zumindest beim Bouldern keinen merklichen Unterschied auf die Sauerstoffversorgung, geschweige denn einen Effekt auf die Kondition. Alles subjektiv, so wie halt manche Angst in engen Räumen haben, haben wohl andere Atemprobleme unter ner Maske...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Ich seh schon, Sport ist nicht so dein Steckenpferd, hm? Die Maske hat zumindest beim Bouldern keinen merklichen Unterschied auf die Sauerstoffversorgung, geschweige denn einen Effekt auf die Kondition. Alles subjektiv, so wie halt manche Angst in engen Räumen haben, haben wohl andere Atemprobleme unter ner Maske...

Oh man 🥴

Es kann halt nicht sein was nicht sein darf 😂

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb orbit1:

Hast wohl alle dort gesehen, bzw. weißt wer alles dort war?

Und was verstehst du unter Corona-Demo?

 

Jepp, die habe ich und Kumpels gesehen. Ist also nicht nur Hörensagen. 

Naja, die lokalen Montags-Demos halt, wo sie Hand in Hand mit der Rechten Szene durch das Dorf gelaufen sind. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb joschi486:

Sport ist nicht so dein Steckenpferd, hm?

hantiere bissl mit Eisen rum...

vor 5 Minuten schrieb joschi486:

haben wohl andere Atemprobleme unter ner Maske...

Na wenn de die FFP2 richtig aufsetzt, haste schon Atemnot beim Sport!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb wolverine:

 

Jepp, die habe ich und Kumpels gesehen. Ist also nicht nur Hörensagen. 

Naja, die lokalen Montags-Demos halt, wo sie Hand in Hand mit der Rechten Szene durch das Dorf gelaufen sind. 

Na gut, aufm Dorf spricht sich das ja schnell rum bzw. man sieht dann ja alle auf der Hauptstraße! Aber welches Dorf hat ne rechte Szene? (Dorf ist bei mir so 3-5000 Einwohner!)

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb orbit1:

Na wenn de die FFP2 richtig aufsetzt, haste schon Atemnot beim Sport!

 

Hm, dann kann ich mich wohl glücklich schätzen eine gut funktionierende kräftige Lunge zu besitzen und auch mit richtig aufgesetzter Maske keine Atemnot zu bekommen 🫁

Und jetzt bitte das Argument, wenn ich denn mal richtig lospowern würde, hätte ich schon Atemnot mit Maske 😘

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...