Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PS Plus - Sammelthread


Globalo

Empfohlene Beiträge

Playstation-Plus.jpg
 

Der Release der PlayStation 4 rückt immer näher und da es in letzter Zeit vermehrt Gesprächsbedarf und Themen zu PlayStation Plus gibt, möchten wir euch in Zukunft mit diesem Sammelthread einen zentralen Anlaufpunkt anbieten.

 

Weitere Infos zu PlayStation Plus findet ihr hier und die FAQs hier.

 

 

Hier gern gesehen:

 

- Fragen/Antworten zu PlayStation Plus

- Allgemeine niveauvolle Diskussionen

- Hilfsgesuche

- usw.

Nicht gern gesehen:

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. "Wie war dein Urlaub?" etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose Einzeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Es gelten die üblichen Forenregeln.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 14 Minuten schrieb NiKE2002:

Wann werden eigentlich neue PS Plus Extra/Premium-Games releast? Hab, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, keine Erfahrung mit dem Abo, und auch per Googlesuche nichts aussagekräftiges finden können..

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-extra-premium-dezember-2022-termin,3387479.html

 

Dann hast du aber auch nicht wirklich gegoogelt. 😉

Gleich der erste Link nach der Suche würde deine Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb OskarBerlin:

https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-extra-premium-dezember-2022-termin,3387479.html

 

Dann hast du aber auch nicht wirklich gegoogelt. 😉

Gleich der erste Link nach der Suche würde deine Frage beantworten.

 

Na doch, aber bei der News handelt es sich ja um keinen offiziellen festen Termin, wenn du verstehst was ich meine..

 

Hab eben gehofft da etwas mehr dazu zu erfahren. Muss ich mich halt in Geduld üben 😉

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb DhDeluxe:

Eigentlich immer am ersten Dienstag des Monats.

 

Nein, da kommen die Spiele im Essential, er meint die Spiele für Extra und Premium. Die kommen ja immer irgendwie um die Monatsmitte, aber keine Ahnung ob 15. oder ein bestimmter Wochentag, da ich Extra/Premium selbst nicht habe.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb DhDeluxe:

Eigentlich immer am ersten Dienstag des Monats. 😄 Falls du das meintest.. 

Meine Güte, hier liest auch wirklich niemand mal richtig was der andere will. 😅😅

@NiKE2002 es gibt für die PS Plus Extra / Premium Spiele noch keine super duper genauen Ankündigungsdaten, weil es Extra noch nicht so lange gibt. Aber das steht m.M.n. auch bei gamepro auf der Seite.

Aber jetzt weißt du ja, das du ab Mittwoch mit der Ankündigung rechnen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab jetzt mal bei Metro Exodus ziemlich gegen Ende tatsächlich nen Spieltipp genutzt, war einfach zu blind den Hauptschalter zwischen Generator und Aufzug zu finden. Ging fix und war wirklich hilfreich!

 

Wie sieht das bei euch aus, die Funktion schonmal genutzt?

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb NiKE2002:

Hab jetzt mal bei Metro Exodus ziemlich gegen Ende tatsächlich nen Spieltipp genutzt, war einfach zu blind den Hauptschalter zwischen Generator und Aufzug zu finden. Ging fix und war wirklich hilfreich!

 

Wie sieht das bei euch aus, die Funktion schonmal genutzt?

Ich glaube einmal bislang, aber weiß gar nicht mehr wann :D Könnte aber bei der Platin von The Last of Us Part I praktisch werden, da scheint man sich wohl alle Collectibles anzeigen lassen zu können ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Hab eine neue gute Seite gefunden die anzeigt welche Spiele Sony als nächstes entfernt.

Die alte Countdown-Liste die ich eine Seite zuvor gepostet habe scheint nicht mehr aktualisiert zu werden.

 

"Wird bald gelöscht" - Auflistung

https://playify.eu/?&HasExpirationDate=True&Tiers=Extra%7CPremium

 

Im Moment mit:

(17.1.) Bound by Flame
(17.1.) Electronic Super Joy
(17.1.) Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
(17.1.) JumpJet Rex
(17.1.) Leo's Fortune
(17.1.) Masters of Anima
(17.1.) Seasons After Fall
(17.1.) Shiness - The Lightning Kingdom
(17.1.) Space Hulk Tactics
(17.1.) The Council
(17.1.) The Last Tinker City

 

(21.2.) Agatha Christie - The ABC Murders
(21.2.) GTA Vie City
(21.2.) Pure Farming 2018
(21.2.) Rad Rodgers
(21.2.) Sine Mora EX
(21.2.) SkyDrift Infinity
(21.2.) Sparkle Unleashed
(21.2.) The Book of Unwritten Tales 2
(21.2.) The Turing Test

 

(13.3.) WWE 2K22

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Destiny 2 würde ich mir glatt mal installieren.

Hätte was.

Auch wenn man alleine doch recht wenig machen kann. Denke ich.

 

 

Also am Anfang kann man bei Destiny solo schon noch so richtig viel machen. Bis man mal Maximalstufe hat und es ums optimieren geht steckt da viel drin.

 

Ich würds mir auch nochmal anschauen und bei 0 anfangen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Prodigy:

 

Also am Anfang kann man bei Destiny solo schon noch so richtig viel machen. Bis man mal Maximalstufe hat und es ums optimieren geht steckt da viel drin.

 

Ich würds mir auch nochmal anschauen und bei 0 anfangen.

Habe das ein paar mal auf dem PC gespielt.

Aber 0 Erinnerung dran.

Halt auch nie lange. Weil mich das Reise System immer genervt hat und die Planeten in so doofe Hubs aufgeteilt sind.

Aber geschenkt, warum nicht :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Destiny kannste Solo und mit den Randomsystem locker mehrere hundert Stunden zocken.

 

Wäre ein guter Monat mit OlliOlli und Mafia wenn das so kommt, hab ich beide nicht.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Wäre kein schlechter Monat.
Mafia ist in meinen Augen die Definitive Edition die am wenigsten kaputt ist, Mafia 2 und 3 haben da extrem mit licht usw zu kämpfen...sind visuell eher hässlich.

Destiny 2 kann man mal anpacken, dann kann ich mitreden.
Evil Dead soll gut sein, muss ich mal kucken.
Olliolli kenn ich nicht, hab aber schon mal drüber gehört.

Muss man mal schauen, Mafia ist glaub ich FSK18 wenn ich nicht irre...ob das also überall kommen würde?

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Neue Spiele für den PS+ Katalog

 

 

 

Okay, wow. Da sind einige Titel dabei, die ich auf der Wunschliste habe. The Quarry (gut dass ich nie zugeschlagen habe), Scarlet Nexus und noch Outriders. Alles so Titel, die man gerne hätte aber auf das Minimum-Angebot wartet. Hat sich erledigt.

 

Dürfte einer der besten (oder DER beste) Monat sein, seit Bestehen von Plus Extra.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Das war überraschend, hätte nicht erwartet PS Plus Monat März hier im State of Play zu sehen...

FprknnIXgAYliTJ?format=jpg&name=large

Leider besitze ich 2 von 3 Spielen schon.... 😅

 

 

PS Plus Extra und Premium wurden auch schon (zum Teil) geleakt. 

Abonnenten von Extra und Premium können sich zusätzlich auf die folgenden Spiele einstellen. Hierbei handelt es sich allerdings nur um eine Auswahl.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Ghostwire: Tokyo

Rainbow Six: Extraction

Tchia

Immortals: Fenyx Rising

Link zu diesem Kommentar

Sony versucht gefühlt gerade massiv Leute fü PS+ bzw für die höheren Tarife zu begeistern. Einige Rabatte auf die Abos und eine immer Atraktivere Auswahl für zumindest Extra in letzter Zeit.

 

Fix, bin auch immer noch am hadern. Upgrade meiner verbleibenden 380 Tage auf Extra für 27,06 € - oder auf Premium für 40,59 €, wobei weder Testversionen noch der Klassikerkatalog ein wirkliches Argument für mich ist - klingt schon sehr verlockend. Aber die Konsole ist aktuell eh kaum an, da anderes zu tun ist oder Factorio am PC läuft 🙈

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...