Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Mirage - Ubisoft Deutschland zeigt Ersteindruck zum Spiel mit Gameplay-Szenen


Schueli

Assassin's Creed Mirage  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das gezeigte Gameplay?

    • Mir gefällt das Gameplay sehr gut.
    • Ich finde das Gameplay geht in Ordnung.
    • Ich finde das Gameplay scheint ausbaufähig.
      0
    • Ich bin mir noch unschlüssig und muss erst mehr sehen.
    • Mir sagt das Gameplay nicht zu.


Empfohlene Beiträge

assassinscreedmirage0iflp.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Assassin's Creed Mirage

Plattform: PS5 | Release: 05.10.2023

Entwickler: Ubisoft | Publisher: Ubisoft

Genre: Action, Adventure, Stealth | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Erlebe die Geschichte von Basim, einem gewitzten Straßendieb, der auf den geschäftigen Straßen von Bagdad im neunten Jahrhundert nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Mithilfe einer geheimnisvollen, uralten Organisation, die als „die Verborgenen“ bekannt ist, wird er zu einem tödlichen Meisterassassinen und ändert sein Schicksal auf eine Weise, die er sich nie vorgestellt hätte.

- Erlebe einen modernen Blick auf die berühmten Features und das Gameplay, die seit 15 Jahren eine Reihe definieren.
- Du bewegst dich nahtlos im Parkour durch die Stadt und tötest Ziele aus dem Hinterhalt mit wilderen Attentaten als je zuvor.
- Erkunde eine unglaublich dichte und lebendige Stadt, deren Einwohner auf jede deiner Bewegungen reagieren, und enthülle die Geheimnisse von vier unterschiedlichen Bezirken, während du dich durch das Goldene Zeitalter Bagdads kämpfst.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

First Look und Gameplay-Preview

 

Zitat

Kevin spielt heute Assassin's Creed Mirage. Schaut euch an was ihr im neuen Spiel alles anstellen könnt.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Assassin's Creed: Mirage Packshot
Assassin's Creed: Mirage
Ubisoft
Ubisoft
2023-10-05
Link zu diesem Kommentar

Habe es auch schon als Retail vorbestellt. Wird dann direkt zu Release durchgespielt.

 

Bin jedenfalls auch schon heiß drauf. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Same, wird auf jeden Fall geholt. Assassins Creed ist einfach meins. Die Origins Trilogie hat mir Spaß gemacht und ich hab sie gerne gespielt, freue mich jetzt aber darauf, dass es wieder mehr zurück zu den "Wurzeln" geht. Das Video erinnert vom Gameplay an AC 2 und Brotherhood in modernerem Gewand, wird auf jeden Fall geholt, höchst wahrscheinlich nicht Day1 aber schon eher releasenah.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe bis jetzt jedes Assassins Creed gespielt und geliebt, freue mich aber trotzdem, dass es erstmal zurück zu den Ursprüngen geht. Stealth und Assassins Creed gehören einfach zusammen wie Popo und Eimer. Der investigative Ansatz im Lösen der Missionen gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Sieht für mich wie das perfekte Spiel aus.

 

Edit: Hier wird wirklich automatisch A.rsch in Popo umgewandelt? :D

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Das Video macht Bock aufs Spiel. Da ich mit den letzten 5 Teilen nichts anfangen konnte, freu ich mich umso mehr, dass es wieder "Back to Basic" geht 😅

 

Ich werde zwar nichts vorbestellen, sehe es mich aber schon zeitnah nach Release kaufen ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Hab schon echt Bock auf das Spiel 😁 nur der Release ist etwas ungünstig für mich.

Der Oktober ist echt heftig dieses Jahr.

Erstmal Lies of P, dann The Lords of the Fallen und danach kommt dann erst AC Mirage oder Spider-Man 2 oder doch Alan Wake 2? 😅

Naja hab zwischen Anfang November bis Ende Dezember 6 Wochen frei, sollte also alles zu schaffen sein bis Jahresende 😁

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich dem allgemeinen Tenor an.

Hab bis jetzt eigentlich jedes AC durchgespielt (bis auf Valhalla) und hatte immer meinen Spaß.

AC II und Brotherhood gehören zu meinen Favorites der Reihe und mir gefällt, dass es hier wieder in diese Richtung geht.

 

Da es kein kompletter Vollpreistitel ist, werd ich wohl zu Release zuschlagen bzw wenn ich bei meinen Händlern des Vertrauens ein guten Preis sehe, auch die Tage vorbestellen.

Hab Bock drauf👍🏻

 

mobile.933wipr.jpeg


 

 

 


 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 13.9.2023 um 12:56 schrieb joschi486:

 

Büddeschön, 4k Gameplay, und auch noch ohne dass irgendwer im Voiceover drüber labert.

 

 

Geht doch. :D 

Aber war am Ende eher darauf bezogen, dass Werbetrailer fast immer nur in 1080p released werden.
Das ist doch bekloppt.

Sieht auf jeden Fall gut aus. Habe Lust drauf und werde es spielen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe so gar nichts Neues, alles gewohntes Gameplay. Und gerade das reizt mich tatsächlich. Ich kann mir zwar kaum vorstellen wieder 100+ Stunden Zeit zu finden, um alle Fragezeichen abzugrasen, aber das hier gezeigte macht richtig Lust, nach einer längeren Pause mal wieder über ein AC nachzudenken. Und ich habe die Woche nach Release sogar frei…

Es wird wohl Zeit, mal wieder klassisch am TV zu zocken und nicht immer nur GT7 mit der VR. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...