Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de wünscht euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

 

Zum Ende des Jahres ist es ziemlich ruhig auf dem PlayStation-News-Portal. Auch die Entwickler und Publisher genießen sicher ein paar freie Tage mit ihren Liebsten. Und nun steht das neue Jahr 2024 schon kurz vor der Tür.

 

Aus diesem Grunde wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und kommt gut rein.

 

Wir sehen uns auch 2024 hier wieder mit News und jeder Menge Diskussionen rund um unser liebstes Hobby - zocken!

 

Bleibt so wie ihr seid. Grüße

 

Schueli

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir natürlich einen guten und schönen Rutsch in das neue jahr, hoffen wir das es das beste jahr wird.
Passt gut auf euch auf und macht keinen unfug zum ende.
Wir müssen uns ja alle wieder gesund im neuen Jahr begegnen.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Guten Rutsch ins nächste Jahr!

 

Früher habe ich immer gelacht, wenn die alten Leute versichert haben, dass die Zeit immer schneller vergeht. Jetzt bin ich selbst alt und ja, jetzt verstehe ich, was gemeint war. 2023 war super ereignisreich und ging wirklich wie im Flug vorbei.

 

Das kann ja mit 2024 nicht passieren. Das hat 366 Tage. Ist also per se schon länger :)

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch ebenfalls alle ein frohes neues Jahr wenn’s soweit ist! 
Nächstes Jahr wird die Spieledichte höchstwahrscheinlich nicht so heftig wie dieses Jahr, aber trotzdem wünsche ich uns allen ein weiteres tolles Zockerjahr! :) 

 

Einer meiner Most Wanteds kommt mit Dragons Dogma 2 und das allein ist schon Grund genug mich Spieletechnisch auf 2024 zu freuen :D 

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Jungs guten Rutsch. 
was macht ihr denn so? 
 

Morgen geht’s Kurs nach Holland. 
Sonntag dann tagsüber zocken und abends mit der Familie sein. 
 

Montag wird versucht zu überleben ehe es am Dienstag wieder los geht mit dem arbeiten. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Ritti1987:

Jungs guten Rutsch. 
was macht ihr denn so? 
 

Morgen geht’s Kurs nach Holland. 
Sonntag dann tagsüber zocken und abends mit der Familie sein. 
 

Montag wird versucht zu überleben ehe es am Dienstag wieder los geht mit dem arbeiten. 

Zu Freunden Raclette und ins neue Jahr starten.

Danach paar Tage Urlaub um Kram fürs Studium zu machen, bevor die Klausuren Anfang Februar starten.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Morgen erste mal Boarden in Ehrwald in diesem Jahr und Silvester bei Freunden mit Pizza-Raclette.

 

Dann noch möglichst oft Boarden bis zum 07.01. und evtl. 1x Therme Erding.

 

Die ein oder andere Nacht hoffe ich mit Resi 4 auf der VR2 zu starten :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...