Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb str1ker2k7:

Es droht eine Flüchtlingswelle, nach dem die Amerikaner Afghanistan nun offiziell verlassen.

 

https://www.krone.at/2447471

 

Irgendwie wird mir schon wieder speiübel, und das schon in der Früh...

Schon hart sowas zu verlinken🤢

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

So, vor 40 Minuten meine erste Ladung Biontech erhalten, bislang alles super :D

 

Ich hoffe, es bleibt so. Meine Freundin hat mir den Termin für heute besorgt, dabei hätte ich selbst definitiv einen gemacht am Mittwoch oder Donnerstag, damit ich, wenn es schon Nebenwirkungen gibt, zumindest nicht zur Arbeit muss 😅

 

jetzt habe ich stattdessen drei "freie" Tage (hab ja Uni) vor mir, also hoffe ich mal, ich merke von der Impfung gar nichts 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Roxas1997:

So, vor 40 Minuten meine erste Ladung Biontech erhalten, bislang alles super :D

 

Ich hoffe, es bleibt so. Meine Freundin hat mir den Termin für heute besorgt, dabei hätte ich selbst definitiv einen gemacht am Mittwoch oder Donnerstag, damit ich, wenn es schon Nebenwirkungen gibt, zumindest nicht zur Arbeit muss 😅

 

jetzt habe ich stattdessen drei "freie" Tage (hab ja Uni) vor mir, also hoffe ich mal, ich merke von der Impfung gar nichts 😂

 

Glückwunsch! Mit den Nebenwirkungen ist es bei jedem ganz unterschiedlich - ich zum Beispiel habe beide Impfungen (auch Biontech) problemlos weggesteckt.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Gustav Erichson:

 

Glückwunsch! Mit den Nebenwirkungen ist es bei jedem ganz unterschiedlich - ich zum Beispiel habe beide Impfungen (auch Biontech) problemlos weggesteckt.

Sieht bislang auch gut aus :D Arm tut halt etwas weh und ich fühle mich ziemlich schlapp, wobei das auch einfach meine Tagesform sein könnte ^^

 

Auch nochmal hier: Jemand Bock, Schach zu spielen?

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Roxas1997:

Sieht bislang auch gut aus :D Arm tut halt etwas weh und ich fühle mich ziemlich schlapp, wobei das auch einfach meine Tagesform sein könnte ^^

 

Auch nochmal hier: Jemand Bock, Schach zu spielen?

 

Schach?

Kann ich zwar, aber habe das letzte mal vor mehr als 30 Jahren gespielt :D

Lass mal.

 

Habe am Freitag meinen 2ten Schuss Astra bekommen.

Absolut keine Nebenwirkungen.

Mein erster ist erst 6 Wochen her.

Arzt hatte aber angerufen und gefragt ob ich schon will.

Habe dann zugestimmt. Der Schutz ist vielleicht nicht ganz so hoch, aber zumindest gegen Delta bin ich einiger maßen sicher. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Schach?

Kann ich zwar, aber habe das letzte mal vor mehr als 30 Jahren gespielt :D

Lass mal.

Hab das Spiel auch seit locker 10 Jahren nicht mehr angerührt gehabt bis letzten Donnerstag. Da war ich dann in Köln bei nem Kollegen und der hat mir die App dann gezeigt, direkt irgendwie Bock bekommen :D

 

Den werten Kollegen habe ich dann vorhin auch schön mal geschlagen, sind die Erfahrungen aus dem Schachverein von damals doch noch etwas hängen geblieben 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Hab das Spiel auch seit locker 10 Jahren nicht mehr angerührt gehabt bis letzten Donnerstag. Da war ich dann in Köln bei nem Kollegen und der hat mir die App dann gezeigt, direkt irgendwie Bock bekommen :D

 

Den werten Kollegen habe ich dann vorhin auch schön mal geschlagen, sind die Erfahrungen aus dem Schachverein von damals doch noch etwas hängen geblieben 😂

Verein war ich nie. 

Aber in den 80er Jahren habe ich das mit Opa und Vater spielen müssen :D

Deshalb ist es wohl auch irgend wie im Sand verlaufen.

Naja so schlimm war es nicht.

Immerhin hatte ich auf dem C64 auch Battle Chess. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Verein war ich nie. 

Aber in den 80er Jahren habe ich das mit Opa und Vater spielen müssen :D

Deshalb ist es wohl auch irgend wie im Sand verlaufen.

Naja so schlimm war es nicht.

Immerhin hatte ich auf dem C64 auch Battle Chess. :D 

Das Spiel ist Sahne :D Eine Schande, dass ich das seit Jahren so ignoriert habe.

 

Also wenn du Bock hast, einfach adden, Nickname ist wie mein PSN ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Das Spiel ist Sahne :D Eine Schande, dass ich das seit Jahren so ignoriert habe.

 

Also wenn du Bock hast, einfach adden, Nickname ist wie mein PSN ^^

Keine Zeit.

Habe jetzt eine XBox (Ausrede ist raus, verlässt still und leise den Thread) ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Keine Zeit.

Habe jetzt eine XBox (Ausrede ist raus, verlässt still und leise den Thread) ;) 

Ach Zeit ist nicht das Ding, man kann das auch so einstellen, dass man sich ewig lange für seinen Zug Zeit lassen kann :P

 

Ist dann eher wie eine Briefkorrespondenz, wo man mal alle paar Tage nen Zug spielt 😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Roxas1997:

Ach Zeit ist nicht das Ding, man kann das auch so einstellen, dass man sich ewig lange für seinen Zug Zeit lassen kann :P

 

Ist dann eher wie eine Briefkorrespondenz, wo man mal alle paar Tage nen Zug spielt 😂

Man....

Wie komme ich da raus :D

Ich lasse ihn spielen:

 

Kasparov-34.jpg

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Habe das Chess Ultra auf PlayStation. 

 

Aber du weißt ja... Backlog abarbeiten, Xbox, Platin, andere Freizeitaktivitäten. 

 

Da ich jetzt aber 2 Wochen Urlaub habe, lässt sich bestimmt mal eine Zeit finden. 

 

Im PSN sind wir ja schon geaddet. 

 

Das Game ist grandios! Ein Spiel für gehobene Menschen mit Anspruch. 

 

Mozart im Soundtrack ❤️

 

 

 

Ich bevorzuge LiChess, weil ich das am Handy machen kann ^^ An der Konsole muss ich jetzt nicht unbedingt sitzen, um mal nebenbei ne Partie Schach zu spielen.

 

Übrigens nicht falsch verstehen, man muss keine Partie am Stück spielen, standardmäßig darf man zwei Tage verstreichen lassen bis zum eigenen Zug. Also ist Zeit eher so kein Gegenargument, weil beim Kacken oder in der Bahn kann man das sicherlich mal machen :P

 

Ich spiele hier auch gerade 10 Spiele parallel, eben weil sich der Gegner viel Zeit lässt und ich manchmal erst am nächsten Tag von so manchem den Gegenzug erhalte ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

So, seit über einer Woche gibt es in meiner Heimat weder Neuinfektionen, noch an Corona verstorbene und die Inzidenz ist heute den dritten Tag in Folge bei 0,0 (vorher bei 0,4). 

 

Allmählich wäre ich bereit für die nächste Lockerung. 

 

Keine Maskenpflicht bei vollständig geimpften bei Temperaturen jenseits der 30 Grad wären für den Beginn ganz nett, bei dem Wetter 10 Stunden am Stück mit Maske ist nicht so geil...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Dat geht nich…..Delta Variante auf dem Vormarsch…..☝🏻🏻🏻


Die DeltaForce wird uns alle holen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Stunden schrieb _Raschi_:

So, seit über einer Woche gibt es in meiner Heimat weder Neuinfektionen, noch an Corona verstorbene und die Inzidenz ist heute den dritten Tag in Folge bei 0,0 (vorher bei 0,4). 

 

Allmählich wäre ich bereit für die nächste Lockerung. 

 

Keine Maskenpflicht bei vollständig geimpften bei Temperaturen jenseits der 30 Grad wären für den Beginn ganz nett, bei dem Wetter 10 Stunden am Stück mit Maske ist nicht so geil...

Mein Landkreis wieder 🔴 😑 

 

 

😅

Screenshot_20210628_222905_com.android.chrome.jpg

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Mein Landkreis wieder 🔴 😑 

 

 

😅

Screenshot_20210628_222905_com.android.chrome.jpg


@Starfey_ die Orgien bitte erst wenn die Pandemie endgültig rum ist! 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb _Raschi_:

Allmählich wäre ich bereit für die nächste Lockerung. 

 

Keine Maskenpflicht bei vollständig geimpften bei Temperaturen jenseits der 30 Grad wären für den Beginn ganz nett, bei dem Wetter 10 Stunden am Stück mit Maske ist nicht so geil...

26.06.2021 Rostock

 

Geschichte wird geschrieben:

Die ersten Clubs machen wieder auf.

 

23.00 Uhr lange Schlange vor dem Club

200 Leute kommen rein

die Tanzfläche ist sofort voll 

Alle sind direkt so krass am Feiern, dass die Bar erst nach 1,5h das erste Mal was zu tun bekommt 

keine einzige Maske

 

So muss das!!!

Endlich normale Leude...😛

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Heute digitalen Impfausweis machen lassen.

Dann noch fix kurze Hosen und TShirts kaufen.

Dann habe ich alles für Urlaub zusammen.

Samstag dann los und 2 Wochen nach Bayern. Bauernhof für die Kinder.

Hoffe es gibt Bier :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...