Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Bin in 30 Minuten da!

 

@Ritti1987 Glückwunsch nachträglich.

 


Ich bringe aber ein eigenes Glas mit :whistling:

 

f0f50b83fa.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ich bringe aber ein eigenes Glas mit :whistling:

 

f0f50b83fa.jpg

Das... also...

Ja.

@Bottlethrower hat da bestimmt nichts gegen. Wenn zum Glas auch noch ein Fass dazu kommt :D

 

PS. @Bottlethrower welche Zapfe hast du noch mal? 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gnihihi, so vergeht die Zeit:

 

Noch vor 3 Monaten: Wie zum Geier krieg ich bloß nen Impftermin? Auf der Seite oder per Telefon hab ich nie Glück

Heute: Wie zum Geier krieg ich raus, welche Apotheke digitale Impfausweise ausstellt? Die ist ständig down... 

:D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb wolverine:

Wie zum Geier krieg ich raus, welche Apotheke digitale Impfausweise ausstellt?

 

Ich werde in 1-2 Wochen mal schauen, in welcher Apotheke das bei uns möglich ist. 

Das Ganze ist zwar durchaus sinnig, bei mir aber auch nicht dringend. Das wird eh noch nicht rund laufen und das Angebot auch überschaubar sein. Von daher halte ich hier noch etwas die Füße still.

Link zu diesem Kommentar

Dito, ist wirklich nicht so wild. Zumal bei uns lokal grad sowieso alles ohne Test geht. Dennoch gibt es bei mir auf der Arbeit echt schon welche, die sich darüber beschweren... Die Seite ist jetzt glaub seit 1 Stunde aktiv und stürzt noch mit einem Bad Gateway ab, zumindest bei meinem letzten Versuch. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb wolverine:

Hast du das über die offizielle Seite gesehen? Funktioniert die grad? Auch gleich mal schmulen... 

 

Ja, allerdings nur über die "allgemeine" Suche. Wenn ich das auf den digitalen Impfpass beschränken will, gab's nen Fehler.

Bei der allgemeinen Suche wurden mir dann Apotheken aufgelistet und die hatten dort den Vermerk.

Link zu diesem Kommentar

OK, zwischenzeitlich konnte ich herausfinden, welche Apotheken mitmachen (wow, allein auf meinem Heimweg waren es 6 von 8 Apotheken, damit hätte ich am ersten Tag bei den Kuhkäffern nicht gerechnet) und bin in der Mittagspause zur örtlichen Apotheke gepilgert. 

Ich war zwar alleine aber nicht der Erste. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich meinen Code und den in die App übertragen.... Kudos, wenigstens das klappt scheinbar!

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

wo sind denn unsere Grillsuperstars?

Und wer kann mir einen guten Grill empfehlen oder einen guten shop sagen bei dem man grills bestellen kann.

 

@Red Sun King@Bottlethrower@Fragstar1@joschi486@Andy (Raptor__MUC)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb wolverine:

@Ritti1987: Kannst gleich mal grundlegende Fragen beantworten... Budget? Gas, Kohle, Holz? Smoker, sonstwas? Mit Zapfanlage und Kühlschrank, etc... ;)

 

Budget sind so 600 - 800€ frau bremst mich etwas aus :D

gas, seitenkocher, gussroste sind gewünscht

sonst kein schnickschnack wie zapfanlage kühlschrank etc.

3-4 brenner sollten es schon sein

 

ich habe bisher den Hornbach Tenneker Carbon 4-Brenner im Auge. Alternativ der Enders Monroe Pro 4 SIK Turbo 4

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 inoxius


bin sehr zufrieden mit dem

 

BC2A7895-44EB-49F9-A8DC-744FCAC1FBE9.thumb.jpeg.87fc4fc8ec506bc03ec0116a5589eec3.jpeg
 

edit: jetzt erst den Budget Rahmen gesehen. Sry. 
 

TechniSat Edelgrill M1500TS Teppanyaki - Made In Germany (mobiler Profi Tischgrill, Plancha, Elektrogrill bis zu 250°C, präzise Temperaturregelung, Sandwichstahl für beste Wärmeverteilung) https://www.amazon.de/dp/B08JVCFZ7S/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_45CW8KBASPT6TFVWSGDT?_encoding=UTF8&psc=1

700€

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb RaviRashud:

@Ritti1987 inoxius


bin sehr zufrieden mit dem

 

BC2A7895-44EB-49F9-A8DC-744FCAC1FBE9.thumb.jpeg.87fc4fc8ec506bc03ec0116a5589eec3.jpeg
 

edit: jetzt erst den Budget Rahmen gesehen. Sry. 
 

TechniSat Edelgrill M1500TS Teppanyaki - Made In Germany (mobiler Profi Tischgrill, Plancha, Elektrogrill bis zu 250°C, präzise Temperaturregelung, Sandwichstahl für beste Wärmeverteilung) https://www.amazon.de/dp/B08JVCFZ7S/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_45CW8KBASPT6TFVWSGDT?_encoding=UTF8&psc=1

700€

 

danke für den tipp aber soll schon ne grillstation fürn garten sein :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

@Ritti1987 inoxius


bin sehr zufrieden mit dem

 

BC2A7895-44EB-49F9-A8DC-744FCAC1FBE9.thumb.jpeg.87fc4fc8ec506bc03ec0116a5589eec3.jpeg
 

edit: jetzt erst den Budget Rahmen gesehen. Sry. 
 

TechniSat Edelgrill M1500TS Teppanyaki - Made In Germany (mobiler Profi Tischgrill, Plancha, Elektrogrill bis zu 250°C, präzise Temperaturregelung, Sandwichstahl für beste Wärmeverteilung) https://www.amazon.de/dp/B08JVCFZ7S/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_45CW8KBASPT6TFVWSGDT?_encoding=UTF8&psc=1

700€

Neee Ravi, dit is Keen Grill……😎🥸

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir gerade den QR Code für meinen digitalen Impfpass geholt. 

Der QR Code lässt sich mehrfach verwenden (z.B. bei Handywechsel, zwei Apps, ...), also nicht wegwerfen. 

Funktioniert sowohl in der CoronaWarn App als auch in der CovPass App. 

 

Evtl. nützlicher Hinweis: In der CoronaWarn App ging es sofort, die CovPass App musste ich nochmal vom Handy löschen und nochmal neu installieren. Beim ersten Versuch hat er immer gemeckert es handle sich nicht um ein gültiges Impfzertifikat. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 Ich kann dir die Firma Burnhard empfehlen. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall! Habe seit 2,5 Jahren selber den Burnhard Fred Deluxe. Dieser hat 2 Brenner, Sizzle Zone und Seitenkochfeld. Ich selber habe mir dann noch für 15€ Nen 3 Brenner geholt und benutze die Keramik nur bei Bedarf.

 

Aber es gibt natürlich auch ein paar größere noch von denen. In deinem Budget liegt definitiv der Big Fred Deluxe

 

https://www.burnhard.de/gasgrills/big-fred-4-brenner-gasgrill-deluxe-944552?number=944552

 

Aktuell leider 2-3 Wochen Lieferzeit. Ausschließlich Online-Shop. Ab und an gibt es mal Sondermodelle bei Toom oder Rewe wenn ich mich nicht ganz täusche.

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...