Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Starfey_:

Macht mal halblang Leute xD

 

Mein relativ junger Vertrag mit Samsung S21 Ultra und 40GB Datenvolumen kostet nur 30€ im Monat, das ich jetzt noch 5G habe verwundert mich schon etwas. 

 

Ich bin zufrieden, auch wenn 5G absolut null Mehrwert für mich hat. 

 

 


Bei welchem Anbieter bist du? Wenn der Vertrag relativ neu ist, hat sich es eventuell erst freigeschaltet. Bei meinem Anbieter ist 5G bspw. ohne Aufpreis mit im Vertrag


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 4 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Bei welchem Anbieter bist du? Wenn der Vertrag relativ neu ist, hat sich es eventuell erst freigeschaltet. Bei meinem Anbieter ist 5G bspw. ohne Aufpreis mit im Vertrag

O2 🤣 aber ich hatte schon vor Wochen in anderen Regionen 5G, nur eben nicht zuhause. Die haben hier einfach irgend einen Mast aufgestellt ist meine Vermutung. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Thebourbonkid:


Liegt an der Covid Impfung. Der darin enthaltene Chip musste sich erstmal eine Zeit lang kalibrierten und so. Ohne Scheiß, war bei mir auch so ;)

Ein Kunde von mir, Doktor, impft am WE auf ehrenamtlich im Impfzentrum. 

Ab und an macht er sich den Spaß und sagt zu den Patienten "wenn Sie nach der Impfung die Viertel Stunde warten, können Sie sich ja die Zeit nehmen und ihr Handy auf die Impfstelle halten, damit sich das Handy schonmal paaren kann". 

Beeindruckend sei wohl die Zahl der Leute, die das wirklich ausprobieren und ihr Handy an die Schulter halten :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb N0ICEBuTTerS:

So bin dann auch mal mit Corona zu Hause ✌🏻 Haben relativ viele bei uns in der Firma   seit letzter Woche, da habe ich nur darauf gewartet bis es bei mir ankommt 😐

 

Bei uns sind alle im Homeoffice... so gut wie. Ich selbst auch seit Monaten... ich hoffe, dass wir da Anfang März wieder ins Büro dürfen. Ich vermisse meinen Kaffee und die Kollegen. Als Geboosterter schaue ich einer Infektion auch erstmal gelassen entgegen, irgendwann fängt man sich da ja sicherlich ein.

 

Dir guten Verlauf und gute Besserung.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

 

Bei uns sind alle im Homeoffice... so gut wie. Ich selbst auch seit Monaten... ich hoffe, dass wir da Anfang März wieder ins Büro dürfen. Ich vermisse meinen Kaffee und die Kollegen. Als Geboosterter schaue ich einer Infektion auch erstmal gelassen entgegen, irgendwann fängt man sich da ja sicherlich ein.

 

Dir guten Verlauf und gute Besserung.


danke da ich auch schon geboostert bin habe ich bisher nur Erkältungserscheinungen. Also alles okay aktuell 🙂 hoffen wir es bleibt so ✌🏻

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich wusste jetzt nicht, welche unterirdische Plattform ich hier verlinken soll... BILD oder Promiflash? Egal. Monte scheint mal wieder Probleme zu haben und hört auf. Bis auf Weiteres.

 

Man kann von ihm halten, was man will. Ich bin kein besonderer Fan, aber seine Streams waren ab und zu ganz unterhaltsam. Jetzt scheint er wohl mit dem Druck nicht zurechtzukommen. NFT Eklat und der Einbruch bei ihm... etc.

 

Ganz so einfach scheint das wohl nicht zu sein, mit dem Streaming und der Bekanntheit in der Öffentlichkeit.

 

https://www.promiflash.de/news/2022/02/20/tiefster-punkt-streamer-montanablack-zieht-sich-zurueck.html

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Ich wusste jetzt nicht, welche unterirdische Plattform ich hier verlinken soll... BILD oder Promiflash?

Er hats auch auf focus.de geschafft :D

Hab nur kurz den Artikel mal überflogen.. manipulierte NFT-"Gewinnspiele"? Oh man :wakko:

spacer.png

 

Der Einbruch ist natürlich ungeil. Scheint wohl nicht so einfach, den Wohnort geheim zu halten wenn man so in der Öffentlichkeit steht.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

"Beim Kauf von 2 Waffen erhalten Sie die Hello-Kitty-Landmine gratis dazu" :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

"Grund dafür ist, dass aus heutiger Sicht auch in absehbarer Zeit nicht genügend Programm in dieser Qualitätsstufe zur Verfügung stehen dürfte."

Soll das heißen, dass die die aktuelle Folge vom Traumschiff, welche ein Budget von 400.000€ hat, noch mit einer (Full)HD Kamera aufzeichnen??? 

 

Boah ist das peinlich...

Zum Vergleich: In Japan werden seit 2018 Filme in 4k ausgestrahlt ☝️ Arte möchte in ein bis zwei Jahren damit beginnen. (immerhin jemand ^-^ )

 

"Sofern sich an dieser Strategie nichts ändert, dürften ARD und ZDF mit ihrer 720p-Ausstrahlung via Satellit ihren Status als Technik-Dinosaurier weiter verfestigen"

Wenn das nicht so traurig wäre, wäre die Formulierung wahrlich witzig 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

4k ist in Deutschland noch weit entfernt von einem Standardanspruch... und würden die Traumschiffquoten wieder explodieren wie in den 80ern, wenn es in 4k wäre? Wage ich zu bezweifeln. In so fern nehmen die natürlich noch ihr schon bezahltes Equipment, statt in 4k zu investieren. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Genauso RTL und Co. Einmal im Jahr mach ich vllt. das TV-Programm an, wenn mal Fußball zufällig auf RTL läuft. Was einem da im Jahre 2021/2022 aufgetischt wird, kannst kein erzählen. Da kannst die Pixel zählen. Und sich dann wundern, warum den Dreck kaum noch jemand guckt - mal ganz davon abgesehen, wie grausam das Programm auch so ist.

 

Jeder YouTube-Kanal mit zwei Abonnenten hat bessere Bildqualität. 

 

Ja, natürlich bietet RTL gegen Bezahlung auch HD an.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ja, natürlich bietet RTL gegen Bezahlung auch HD an.

 

Ja, und wenn man das über diese seltsame HD+ Steckkarte macht dauert das Umschalten immer ein paar Sekunden, weil das Signal dann noch dekodiert werden muss. Hab ich zumindest schon mehrfach - auch hier im Forum - gelesen und gehört.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...