Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Meine Güte ist umziehen anstrengend. :D Seit Wochenende durchgehend am machen und die PS5 steht auch erst seit vorgestern, bisher keine Zeit zum zocken gefunden... Entzugserscheinungen sind kaum noch zu kontrollieren. :D Und was man alles für Kleinscheiss angesammelt hat, unfassbar. Freue mich wieder auf meinen langweiligen Alltag...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Pazzo:

Meine Güte ist umziehen anstrengend. :D Seit Wochenende durchgehend am machen und die PS5 steht auch erst seit vorgestern, bisher keine Zeit zum zocken gefunden... Entzugserscheinungen sind kaum noch zu kontrollieren. :D Und was man alles für Kleinscheiss angesammelt hat, unfassbar. Freue mich wieder auf meinen langweiligen Alltag...

 

Umziehen ist Hölle. Ich hasse es so dermaßen. Wenn ich schon dran denke. Boaah... ne :D 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pazzo:


Ich jetzt auf jeden Fall auch. :D Vorher aus dem Elternhaus ausziehen war ansich alles easy, aber das nun ist echt übel (gewesen)... Naja, scheint sich am Ende aber zu lohnen.

 

Wenn alles final steht, man auf dem Sofa sitzt und rum schaut, dann war es lohnenswert, ja :thumbup:

 

Wenn ich das Geld hätte, würde ich aber immer ein Umzugsunternehmen bevorzugen. Das Geschleppe und so. Ekelhaft :D 

Link zu diesem Kommentar

Beim letzten Mal sind wir mit nem Umzugsunternehmem umgezogen. Die waren um 7 Uhr in der alten Wohnung und um 12 Uhr war in der neuen alles fertig. Brauchten dann nur noch entspannt die Kartons auspacken. Preislich war das auch in Ordnung. 

 

In Zukunft nur noch mit nem Unternehmen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

In Zukunft nur noch mit nem Unternehmen

Haben wir bei Mutters Umzug auch genommen, da waren Typen dabei, die haben sich die Waschmaschine unter den Arm geklemmt und in der anderen Hand das Sofa!😀

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage an die User hier, die bereits bei coolshop.de bestellt haben. 

Das ist doch der Shop der hier schon öfters erwähnt wurde, bzgl. günstig und schnell, oder. 

Wollte gerade dort Horizon bestellen, aber man keine abweichende Lieferadresse angeben ? Man kann Adressen anlegen, diese aber nicht beim Bestellvorgang auswählen. War das bei euch auch so. Bekomme da schon einen Anfall, wenn der Bestellprozess so bescheiden ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Nightcrow:

Mal eine Frage an die User hier, die bereits bei coolshop.de bestellt haben. 

Das ist doch der Shop der hier schon öfters erwähnt wurde, bzgl. günstig und schnell, oder. 

Wollte gerade dort Horizon bestellen, aber man keine abweichende Lieferadresse angeben ? Man kann Adressen anlegen, diese aber nicht beim Bestellvorgang auswählen. War das bei euch auch so. Bekomme da schon einen Anfall, wenn der Bestellprozess so bescheiden ist.

 

Bei mir geht es. Da gibt es oben rechts ein Auswahlmenü, bei welchem ich die Versandadresse auswählen kann. Da war meine alte Wohnung noch drin und hab es eben mal getestet und es ging.

Link zu diesem Kommentar

Wochenende.

Sehen wir dieses mal die Sonne?

Ich mag nicht. Dieses ewige halbdunkel geht mir auf den Sack.

Warum muss es Winter geben? :D

Irgend wann muss ich echt mal über Auswandern nachdenken.

Aber meine Frau wird da nicht mitspielen. Alternativen? Künstliche Sonne im Wohnzimmer? :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Bei mir geht es. Da gibt es oben rechts ein Auswahlmenü, bei welchem ich die Versandadresse auswählen kann. Da war meine alte Wohnung noch drin und hab es eben mal getestet und es ging.

 

Danke. Hat am Ende doch geklappt. Aber ich konnte die Adresse erst im Zahlvorgang ändern. Vorher würde ich immer wieder auf die Kontoadresse geleitet.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

 

Morgen soll die Sonne sich bei uns wohl mal blicken lassen. Hoffentlich gutes Wetter für die nächste 100 km Radtour 🤘

Yoa.

Aber Frankfurter Raum und Ruhrpott sind Welten :D

 

Ob meiner Frau die Flasche gefallen würde?

Man. Ich bin soooooooo kurz davor die zu bestellen :D 

 

MicrosoftTeams-image%20(25)@2x.webp

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Warum muss es Winter geben? :D

Irgend wann muss ich echt mal über Auswandern nachdenken.

Weil wir uns auf einer elliptischen Bahn um die Sonne bewegen und aktuell sehr weit von dieser entfernt sind. 

Die Venus wäre näher an der Sonne, die hat somit auch weniger Winter 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb _Raschi_:

Weil wir uns auf einer elliptischen Bahn um die Sonne bewegen und aktuell sehr weit von dieser entfernt sind. 

Tatsächlich werden die Jahreszeiten durch den Einstrahlungswinkel der Sonne auf die Erde ausgelöst. Sonst hätte die ganze Erde gleichzeitig Winter. Aber aktuell hat die Südhalbkugel Sommer.

 

#wennklugscheißendannrichtig 😋

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Tatsächlich werden die Jahreszeiten durch den Einstrahlungswinkel der Sonne auf die Erde ausgelöst. Sonst hätte die ganze Erde gleichzeitig Winter. Aber aktuell hat die Südhalbkugel Sommer.

 

#wennklugscheißendannrichtig 😋

Da haste Recht, verdammt 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Anderer Planet hat auch seine Vorteile.

Auf jeden Fall wäre es angenehm ruhig dort, so ganz ohne Schwurbler und ähnlichen Konsorten :rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 6.10.2021 um 13:57 schrieb joschi486:

Wo ist eigentlich @Thebourbonkid? Gibts inzwischen das Thebourbonkid-Kid und er hat deswegen keine Zeit und Muße mehr vorbei zugucken? Hoffe zumindest, dass das der Grund ist und sonst alles passt 😅


jo, waren paar hektische und nervenaufreibende Monate. 
Wäre ja auch zu einfach wenn mal alles glatt und nach Plan laufen würde. Generell waren die letzten 2 Jahre echt kein Zuckerschlecken. Wenn ich das alles mal niederschreiben würde, würds mir wohl keiner glauben und selbst für 'nen Hollywood Film zu abstrus.

Nichtsdestotrotz dem Nachwuchs geht es gut, ist gesund und munter und wird nächste Woche schon 4 Monate :)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 4.2.2022 um 12:48 schrieb _Raschi_:

Weil wir uns auf einer elliptischen Bahn um die Sonne bewegen und aktuell sehr weit von dieser entfernt sind. 

Die Venus wäre näher an der Sonne, die hat somit auch weniger Winter 😅

Ich war jetzt mehr als ein halbes Jahr in Uganda und dort gibt's nur eine Jahreszeit. Da gibt's lediglich Regenzeiten, ansonsten sind die 12 Monate genau gleich 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb podi:

Ich war jetzt mehr als ein halbes Jahr in Uganda und dort gibt's nur eine Jahreszeit. Da gibt's lediglich Regenzeiten, ansonsten sind die 12 Monate genau gleich 😉

Ich hab doch geschrieben, das Red Sun King Recht hatte. 

Ich hab den Abend zuvor etwas zum Mars gelesen, wie das Leben dort wäre, wie der Himmel vom Mars aus aussehen würde (die Sonne wäre nicht Gold/Kupfer beim Untergang am Horizont, sondern ein helles Blau bis zum Lavendel-farbenen). 

Dort ging es ebenfalls um Jahreszeiten, aber ohne auf die Achsstellung drauf einzugehen, eher abhängig von der Entfernung zur Sonne. 

Davon hatte ich mich ein paar Stunden beim Schreiben des Textes blenden lassen. Natürlich funktioniert das bei uns auf der Erde anders ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 5.2.2022 um 08:33 schrieb Thebourbonkid:

Nichtsdestotrotz dem Nachwuchs geht es gut, ist gesund und munter und wird nächste Woche schon 4 Monate

  

Na hoffentlich heißen die intensiven zwei Jahre im Ausgleich dann erstmal die nächsten Jahre Ruhe für euch! Oder zumindest handlebaren Stress, Ruhe hat man auch nach 4 Monaten erstmal nicht mehr so viel 🙈

 

Ach, und danke für die gelegentlichen Beta-Keys, habs nicht immer geschafft, aber manche konnte ich durchaus nutzen 😊

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...