Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Da habe ich eben eine Email von Playstation bekommen mit dem Titel: Vielen Dank für den Kauf oder das Upgrade auf UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection – Promotion-Angebot.

 

Wollte das Ding schon wie immer in den Papierkorb stecken... da fiel mir auf, dass es sich dabei um mein kostenloses Kinoticket für den Film "Uncharted" handelt.

 

Ich werde also am 17.2. einfach mal kostenlos ins Kino spazieren... die 10€ Updatepreis haben sich mehr als gelohnt :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Prodigy:

Da habe ich eben eine Email von Playstation bekommen mit dem Titel: Vielen Dank für den Kauf oder das Upgrade auf UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection – Promotion-Angebot.

 

Wollte das Ding schon wie immer in den Papierkorb stecken... da fiel mir auf, dass es sich dabei um mein kostenloses Kinoticket für den Film "Uncharted" handelt.

 

Ich werde also am 17.2. einfach mal kostenlos ins Kino spazieren... die 10€ Updatepreis haben sich mehr als gelohnt :)

 

Bekommt das jeder oder ist das zufällig ausgewählt? 🤔

 

Edit: Google hilft... hat sich erledigt. Leider einen Tag zu spät gekauft. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Liebe ist... wenn du Horizon Forbidden West installiert hast, du aber nicht zum spielen kommst, da deine Frau die neue Show von Martin Rütter sehen möchte. 

 

 

Wissenschaft... einfach unglaublich!

https://www.heise.de/news/Konzept-Mit-einem-Riesenlaser-in-nur-45-Tagen-zum-Mars-6478692.html

Wieso hab ich hier ein spezielles Bild im Kopf? Hmmm...

 

NIzw.gif

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Liebe ist... wenn du Horizon Forbidden West installiert hast, du aber nicht zum spielen kommst, da deine Frau die neue Show von Martin Rütter sehen möchte. 

 

Da möchte aber mal den Popo für hoch halten 😅

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Alter.....Da wollte ich EINMAL im Homeoffice morgens zocken, Lost Ark, und dann sind verkackte Wartungsarbeiten bis 12 Uhr!!11

 

Karma! Sollst ja auch effektiv deinen Chef dienen 😘

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb xButchx:

Das ist also das neue Projekt bei uns in der Firma :D 

 

https://www.facebook.com/Coherent/videos/947911839221317

 

Aber wir machen mehr so coole Sachen :D 

Will auch haben, so ein Büchsenöffner!:thumbup:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

Liebe ist... wenn du Horizon Forbidden West installiert hast, du aber nicht zum spielen kommst, da deine Frau die neue Show von Martin Rütter sehen möchte. 

 

Nein, dafür gibt es z.b. einen Fernseher in der Küche!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb orbit1:

Nein, dafür gibt es z.b. einen Fernseher in der Küche!

 

 

Nocandosir.... ein TV reicht. Bzw. ja, wir haben noch ne alte Röhre, aber nur für die alten Konsolen, nicht zum TV schauen, dafür haben wir keinen Anschluss mehr. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Hab eben mal nachgesehen, wie man heute Abend das Euro League Spiel des BVB sehen kann. RTL+ wohl mit einem 9,99€ Ticket. Erstmal war ich erstaunt über RTL+. DIe haben also auch einen Bezahldienst für Fußball.

 

Dann habe ich gesehen, dass DAZN die Preise mal fett verdoppelt. Monatsabo 29,99 statt 14,99. 

 

Ich sag mal so... ich bin raus. Ich bin wirklich nicht geizig und habe einige Streamingdienste im Abo, aber Fußball wird zukünftig nicht mehr dazugehören.

 

Sky, DAZN, RTL+, Eurosport, Magentasport, Zattoo und Prime Video?

 

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wie der Fußball zerrissen wird.

 

Ich schätze mal, mir muss zukünftig die ARD Sportschau am Samstag Abend reichen :(

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Hab eben mal nachgesehen, wie man heute Abend das Euro League Spiel des BVB sehen kann. RTL+ wohl mit einem 9,99€ Ticket. Erstmal war ich erstaunt über RTL+. DIe haben also auch einen Bezahldienst für Fußball.

 

Dann habe ich gesehen, dass DAZN die Preise mal fett verdoppelt. Monatsabo 29,99 statt 14,99. 

 

Ich sag mal so... ich bin raus. Ich bin wirklich nicht geizig und habe einige Streamingdienste im Abo, aber Fußball wird zukünftig nicht mehr dazugehören.

 

Sky, DAZN, RTL+, Eurosport, Magentasport, Zattoo und Prime Video?

 

An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wie der Fußball zerrissen wird.

 

Ich schätze mal, mir muss zukünftig die ARD Sportschau am Samstag Abend reichen :(

 

Jo, ab Sommer bin ich dann auch bei DAZN raus. Für RTL+ hab ich jetzt drei Monate umsonst. Dann war es das auch für mich. 

 

Das wird alles immer absurder 

Link zu diesem Kommentar

Heute wurde ein Zahn gezogen.

Hätte dem Kiefer Chirurgen fast durch das Zimmer gekotzt.

Was ein ekeliges Gefühl.

Jetzt heißt es erst einmal tapfer schauen was meine Versicherungen übernehmen.

Wenn die genug zahlen, dann lasse ich ein Implantat setzen.

Wenn nicht. Mut zur Lücke.

Die Preise sind ja der Hammer.

Pro Zahn 1500€ :( 

 

PS. Der Fußball nervt immer mehr mit den unterschiedlichen Abos. Ich habe echt keine Lust mehr auf den Zirkus.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit dem Fahrrad auf Arbeit. (Hamburg)

…. Wenn ich um 20:00 Feierabend mache, kann das sein das ich wie bei E.T. nach Hause radel.

mobile.1249gkx9.jpeg
 

erst recht wenn ich den Regenponcho anziehe. Der wird dann quasi zum Wingsuit. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Starfey_:

Auf ein mal hab ich zuhause 5G Empfang mit dem Smartphone. Was da los? 


Liegt an der Covid Impfung. Der darin enthaltene Chip musste sich erstmal eine Zeit lang kalibrierten und so. Ohne Scheiß, war bei mir auch so ;)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Liegt an der Covid Impfung. Der darin enthaltene Chip musste sich erstmal eine Zeit lang kalibrierten und so. Ohne Scheiß, war bei mir auch so ;)

Ja man, besonders geil bei Geräten die gar kein 5G können!😎😂

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...