Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Geld spielt keine Rolex. 


Schön wärs. :D Häuft sich alles immer mehr an mit den Fixkosten. Und am Ende lässt die Qualität überall nach. Kann eigentlich nicht sein, aber verzichten könnte ich trotzdem auf nix, was ich jetzt habe. Höchstens auf Disney+, wo ich dann zukünftig nur noch ein Abo für die neuen Star Wars Serien abschließen werde.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Preis wäre ich bei DAZN dann auch raus. Ich gucke eigentlich nur Fußball und auch nur von einem Verein. 

 

Und dafür brauche ich ja jetzt schon mehrere Abos. Wenn eins davon nun deutlich teurer wird, dann können die gerne ohne mich weiter machen. 

 

Schade, dass es kein Vereins TV gibt. Dafür würde ich dann gerne 30 Euro pro Monat zahlen, um alle Spiele live sehen zu können. Aktuell geht das leider nur Relive 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Die Leute von Netflix könnten ruhig auch nochmal ihre Preise erhöhen. Fühle ich. 

 

20210919_154944_edit_298802105640863.thu

In US und Kanada werden die Preise angehoben.

Also in Europa bald auch wieder.

Der nächste Dienst der flach fällt.

Schön. Spare da dann doch etwas Geld. 

vor 37 Minuten schrieb Bottlethrower:

Bei dem Preis wäre ich bei DAZN dann auch raus. Ich gucke eigentlich nur Fußball und auch nur von einem Verein. 

 

Und dafür brauche ich ja jetzt schon mehrere Abos. Wenn eins davon nun deutlich teurer wird, dann können die gerne ohne mich weiter machen. 

 

Schade, dass es kein Vereins TV gibt. Dafür würde ich dann gerne 30 Euro pro Monat zahlen, um alle Spiele live sehen zu können. Aktuell geht das leider nur Relive 

Einzelvermarktung wäre ein Traum.

Nur BVB und fertig. Andere Spiele schaue ich eh nicht. Aber leider wird das auf lange Zeit ein Traum bleiben :(

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Ist halt sehr schade. Damit verpasst du zukünftig die Eigenproduktionen von Netflix in Sachen Film:

 

In der Hinsicht haben sie schon meisterhafte Werke abgeliefert:

 

The Irishman

Beasts of No Nation

Okja

Marriage Story

Auslöschung

 

Oder ihr bestes Brett: Roma von Alfonso Cuarón

Naja.

Bis jetzt habe ich einige gesehen und die waren alle eher so mittelmäßig...

Von daher. Nichts verpasst.

Ich tendiere momentan zum IP TV aus China. 
Billig. Und alles drin. Natürlich legal :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gewiss nicht geizig, wenns um mein TV Vergnügen geht. Maxdome, Netflix, Disney+, Prime Video ab und zu mal ein Sky Ticket oder DAZN. Gönne ich mir.

 

Womit ich schon Ende letzten Jahres Schluss gemacht habe sind Sky und DAZN. Zu teuer für das bisschen Fußball. Man sieht nur die Hälfte der Spiele, wenn man nicht mind. beide Abos hat. Bestandskunden sind immer die Gekniffenen, profitieren nicht mehr von den Angeboten, die es immer mal wieder gibt. Nun auch noch diese Preisexplosion... damit sind die Sportangebote für mich tabu. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Prodigy:

Maxdome

Die sind schon arg verzweifelt...

Mein Kumpel hatte bei denen ein Abo, wollte das kündigen, dann haben die ihm einen fetten Rabatt angeboten, wenn er dann nicht kündigt. 

Nächsten Monat das selbe, der Monat drauf auch wieder. 

Zum Schluss hatte er nur noch 2,..€ statt der üblichen 7€ gezahlt 😅

 

Die kämpfen aktuell um jeden einzelnen Kunden! 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb _Raschi_:

Die sind schon arg verzweifelt...

Mein Kumpel hatte bei denen ein Abo, wollte das kündigen, dann haben die ihm einen fetten Rabatt angeboten, wenn er dann nicht kündigt. 

Nächsten Monat das selbe, der Monat drauf auch wieder. 

Zum Schluss hatte er nur noch 2,..€ statt der üblichen 7€ gezahlt 😅

 

Die kämpfen aktuell um jeden einzelnen Kunden! 

 

Die sind bei mir im Vodafone TV Paket enthalten... schau ich so gut wie nie rein. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Leute, das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren:

 

Gin Tonic und einfach einen Früchteteebeutel reinhängen (kalt) und 10 Min. ziehen lassen.

 

Superlegga! :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Roxas1997:

Habt ihr mal diese Tiefkühlgerichte von Frosta probiert?

 

Sind zwar teuer, aber man schmecken die gut!

Wie jetzt? Grad erst gelesen! Wolltest du Teebeutelandy aufziehen?🤔

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Roxas1997:

Bitte? 😅

 

Am 29.1.2022 um 23:25 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Leute, das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren:

 

Gin Tonic und einfach einen Früchteteebeutel reinhängen (kalt) und 10 Min. ziehen lassen.

 

Superlegga! :love:


na wegen dem hier! 😎😂

…und wenn nicht, welche Gerichte denn?🤔❄️

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb orbit1:

 


na wegen dem hier! 😎😂

…und wenn nicht, welche Gerichte denn?🤔❄️

Sowas hier: https://www.frostashop.de/446/frosta-vegan-paket-neuheiten-1-8kg?gclid=Cj0KCQiArt6PBhCoARIsAMF5wagJWc9yX1ojH38bcQW-WqKnviHVN6x2JL4BI6aecOgfhxmQSNP5OyYaAoCeEALw_wcB

 

Die haben so richtig viele Sorten, hab mich jetzt durch ein Dutzend durchprobiert und finde eigentlich alles geil. Außer das Hühnerfrikassee, das Veggie Fleisch ist eher so meh ^^ Ich bevorzuge deren Sorten, die nur mit Gemüse und Reis, Nudeln usw. arbeiten.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Sowas hier: https://www.frostashop.de/446/frosta-vegan-paket-neuheiten-1-8kg?gclid=Cj0KCQiArt6PBhCoARIsAMF5wagJWc9yX1ojH38bcQW-WqKnviHVN6x2JL4BI6aecOgfhxmQSNP5OyYaAoCeEALw_wcB

 

Die haben so richtig viele Sorten, hab mich jetzt durch ein Dutzend durchprobiert und finde eigentlich alles geil. Außer das Hühnerfrikassee, das Veggie Fleisch ist eher so meh ^^ Ich bevorzuge deren Sorten, die nur mit Gemüse und Reis, Nudeln usw. arbeiten.

Muss ich auch mal probieren….aber mehr so mit Fleisch….😍

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Roxas1997:

finde eigentlich alles geil.


… ich finds teuer auf die Portion gerechnet. 
wenn ich das Hühnerfrikassee selber mache, komme ich zwar teurer weg, habe aber min. die vierfache Menge (was es dann wieder günstig macht). Aber damals als Single, was soll ich mit vier Portionen Hühnerfrikassee. 

 

Sonst muss man aber FRoSTA ihre Qualität zu Gute halten. Wenn man sich die Zutaten ansieht, klingt das ok. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb RaviRashud:


… ich finds teuer auf die Portion gerechnet. 
wenn ich das Hühnerfrikassee selber mache, komme ich zwar teurer weg, habe aber min. die vierfache Menge (was es dann wieder günstig macht). Aber damals als Single, was soll ich mit vier Portionen Hühnerfrikassee. 

 

Sonst muss man aber FRoSTA ihre Qualität zu Gute halten. Wenn man sich die Zutaten ansieht, klingt das ok. 

Selbst frisch kochen bleibt bei mir auch Option Numero Uno. Aber ist schön, manchmal einfach nur ne Tüte aus dem Gefrierschrank holen und auf die Pfanne klatschen zu können. Super Ergänzung :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Selbst frisch kochen bleibt bei mir auch Option Numero Uno. Aber ist schön, manchmal einfach nur ne Tüte aus dem Gefrierschrank holen und auf die Pfanne klatschen zu können. Super Ergänzung :)


Für mich ist einen Teebeutel in Gin hängen schon kochen 🤷🏻‍♂️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb orbit1:

Alta, morgen probier ich das aus.... und wehe das schmeckt nich!!!!💩


Wie gesagt, erst zwei Finger breit Gin in ein Glas geben (Zimmertemperatur), dann den Beutel rein und 5 Minuten ziehen lassen (bei roter Früchtetee-Mischung blutet der dann so richtig schon aus, da der Alkohol die Aromastoffe aus dem Tee zieht).


Dann Beutel raus, und mit Tonic (kalt) auffüllen und umrühren.

 

Bin auf‘s Feedback gespannt :)

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...