Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Erledigt. 6x vom Netto Marken Discount. 

 

bautzner-senf-mittelscharf-1000-ml-eimer

Was kost? 0,39cent noch?

Wird auf Amazon Marktplatz schon für 7€ für drei Becher verwuchert!

https://www.amazon.de/Bautzner-Senf-mittelscharf-200ml/dp/B0050LE9S8/ref=sr_1_7?crid=3EWTCEG58NGVC&keywords=bauzenersenf+mittelscharf&qid=1648128906&s=grocery&sprefix=bauzner%2Cgrocery%2C100&sr=1-7

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

 

The Webby Awards

GIF-Erfinder Stephen Wilhite an Covid-19-Erkrankung gestorben

 

https://web.de/magazine/panorama/gif-erfinder-stephen-wilhite-covid-19-erkrankung-gestorben-36719642
 

giphy.gif?cid=6c09b952916ad5ed8ba3954fd3

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Bottlethrower:

Jetzt mal Butter bei die Fische. 

 

Wer von Euch hat jetzt neben seiner Palette Klopapier nun noch 500kg Mehl und 250 Liter Sonnenblumenöl in seinen Atombunker gehortet? 

 

Wenn ich im Freundeskreis frage, will niemand gehamstert haben. Aber irgendwer muss es ja tun. Wofür auch immer man ihn nem normalen Haushalt so viel Öl braucht. Oder Mehl.. 

 

Oder paniert man in Krisenzeiten mit dem Mehl das Klopapier, um es im Öl anzubraten? 

Ach da gehört gar nicht viel zu. Wenn sich jetzt jeder mit Vorräten für 14 Tage eindeckt, sind die Regale halt leer. Meine Eltern haben sich einen Sack Mehl direkt von der Mühle geholt und den mit ein paar Familien geteilt, meine Mutter backt aber auch jeden 2. Tag :D

Einige haben ja schon länger einen 14 Tage Vorrat, aber der Großteil wird ihn sich jetzt erst angelgt haben. Ich sollte eigentlich auch noch, bin aber noch nicht dazu gekommen. Das Gute ist, mittlerweile gibts auch wieder Öl in den Läden bei uns

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Nervt halt aber, dass man gezwungen ist zu hamstern.

Wir backen Brot und Brötchen selber.

Jetzt sind wir gezwungen das Zeug zu horten. Es ist so ätzend. Aber geht auch wieder vorbei.

Wenn die Leute merken das man sich mit Mehl auch Viecher ins Haus holen kann, dann kommt schnell die Kehrtwende. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Nervt halt aber, dass man gezwungen ist zu hamstern.

Wir backen Brot und Brötchen selber.

Jetzt sind wir gezwungen das Zeug zu horten. Es ist so ätzend. Aber geht auch wieder vorbei.

Wenn die Leute merken das man sich mit Mehl auch Viecher ins Haus holen kann, dann kommt schnell die Kehrtwende. :D 

 

Nach dem ersten Lockdown 2020, als schon einmal Mehl in rauen Mengen gehamstert wurde, konnte man dann wenige Wochen später die Bilder auf Reddit bewundern, die zeigten, dass das Mehl in vielen Orten einfach ungeöffnet in den Müllcontainern lag.

 

Die Leute wissen einfach nicht den Wert von Lebensmitteln zu schätzen. Warum auch? Ist ja in Deutschland immer zu haben und zudem auch noch spottbillig.

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Nach dem ersten Lockdown 2020, als schon einmal Mehl in rauen Mengen gehamstert wurde, konnte man dann wenige Wochen später die Bilder auf Reddit bewundern, die zeigten, dass das Mehl in vielen Orten einfach ungeöffnet in den Müllcontainern lag.

 

Die Leute wissen einfach nicht den Wert von Lebensmitteln zu schätzen. Warum auch? Ist ja in Deutschland immer zu haben und zudem auch noch spottbillig.

 

Es ist aber auch scheinbar so ein deutsche Problem.

Man gönnt halt auch nicht. Wenn die Leute weiter normal kaufen würden, dann hätten wir nicht diese Probleme.

Es ist halt auch irgend wie typisch für uns, dass es erneut so läuft. Warum lernt man nicht aus solchen Situationen? 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 26.3.2022 um 09:45 schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ruhe in Frieden Taylor Hawkins... was für ein Schlag in die Magengrube am frühen Morgen 😢

Mhhh.

Mehrfacher Vater, Ehemann und dann... Wenn die Berichte stimmen, dann hatte er nen guten Cocktail intus.

Halt eines der weitere Opfers von Ruhm und Fame...

Hart. Vielleicht auch tragisch.

Für die Hinterbliebenen tut es mir leid. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Schelle von Will Smith hätte ich ja noch verstanden. Der Kasper beleidigt die Ehefrau, die neben ihm sitzt. Macht sich über ihren kreisrunden Haarausfall lustig. Nur die Art der Antwort war daneben...

 

Am Ende hat Chris Rock das aber sehr souverän gelöst. Man hat schon gemerkt, dass es mächtig unangenehm war. Sah erst aus wie einstudiert... aber das wars wohl eher nicht.

 

Die Backpfeife bei Pocher war da ein anderes Kaliber, der war kurz vorm Knockout. Und Pocher hat das weniger gut gelöst finde ich... hat sich sofort hinter der überforderten Security versteckt... bah war das peinlich. Und unnötig. Von mir hätte der Vogel sofort die richtige Antwort bekommen. Aber wer weiß schon wie man das spontan lösen würde?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich als Kind mal wieder scheiße gebaut habe, gabs auch mal 'nen Arschvoll. Hat nicht geschadet. Natürlich alles im Rahmen. :P

 

Gewalt ist natürlich nie eine Lösung, aber im Eifer des Gefechts bei Will Smith und aufgrund der gesundheitlichen Tatsache seiner Frau, noch halbwegs nachvollziehbar, dass er da die Beherrschung verloren hat.

 

Den Pocher mag ich auch nicht, aber der andere Typ wollte nur PR und das war absolut feige und hinterhältig. 

Link zu diesem Kommentar

Als Person des öffentlichen Lebens ist es immer so eine Sache.

man steht im Fokus und muss damit rechnen das einem das lange nachhängt.

Egal welche Reaktion.

Es gibt immer Menschen die sich an irgend etwas stoßen. 

Wie auch immer. 

 

Wetter wird jetzt etwas schlechter. In ca. einer Woche wird es aber wieder besser.

Ich hoffe auf etwas Regen. Der Garten ist schon so extrem trocken, dass ist nicht gut. Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb monthy19:

Ich hoffe auf etwas Regen. Der Garten ist schon so extrem trocken, dass ist nicht gut. Oo

Dito, wollte eigentlich mal den Rasen düngen, aber ohne Regen sinnlos!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Und Masken weg. Alles weg bitte. Einfach wieder überall hingehen, ohne sich Gedanken zu machen, ob getestet hier, Zettel da, Unterlagen dort.

 

Freiheit... 🤗🙂❤️


Das sowieso! Und die ganzen Clowns, die weiterhin Maske tragen, komisch angucken, sodass die sich wie Aliens fühlen. Richtig und wichtig.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

Das schlimmste daran, dass ab 03. April keine Masken mehr getragen werden müssen ist, dass man dann überall wieder die häßlichen Visagen sehen muss. 

Ja das ist leider so.

Ohne Witz. 90% der Menschen sind mit Maske schöner... :D

Ich trage die in Geschäften weiter. 

Ein weiteres mal Corona will nicht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Blaffi:

War hier nicht einer von euch ein Leser von 4Players, oder so? Wie auch immer, hier der Tweet:

 

Oh Gott.

Funke... Das ist mittlerweile auch schon populistisches Bild Niveau.

Die Seite ist eh für mich gestorben. Trauere immer noch.. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Und Masken weg. Alles weg bitte. Einfach wieder überall hingehen, ohne sich Gedanken zu machen, ob getestet hier, Zettel da, Unterlagen dort.

 

Freiheit... 🤗🙂❤️

 

Ohja, ich war ja am Wochenende in Polen zum Kurzurlaub, keine Masken, nirgends. Nicht beim einkaufen, nicht in der Disco, nirgends und das ohne irgendein blöden Nachweis vorzuzeigen. Einfach frei, wie früher. Und den geht es da gut. Da wird keine Panik verbreitet. 

 

Hier testen sich alle solange, bis sie endlich positiv sind, hat man schließlich 1-2 Wochen Urlaub von der Arbeit. Würde ich wohl genauso ausnutzen, hätte ich einen beschissenen Job. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

 

Die sind vor kurzem aus dem Verlegerverband ausgetreten, weil die Gruppe (und weitere) den Rücktritt vom Chef des Verlegerverbands M. Döpfner (u.a auch Axel Springer Chef) forderten, er dem aber nicht nachkam. 

 

Von denen kommt doch nur so Kram wie Hörzu und lokale Tageszeitungen, oder? Was meinst du denn mit populistischem Bild Niveau? 

Im Bereich Sport zum Beispiel.

Das Niveau hat da extrem abgenommen. Fast nur noch Clickbite Artikel und Header.

Sowas von Ätzend.

Geht halt gar nicht. Qualität muss man teils echt suchen. Folge einigen Journalisten von denen auf Twitter. Früher gut, heute teils nur noch Schrott Artikel.

 

https://funkemediennrw.de/

 

WAZ geht noch... Der Rest, naja. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Seid ihr schon im Hype für das größte WrestleMania Match aller Zeiten? Das wird eine Schlacht!

 

Wer wird gewinnen? 

 

Brock Lesnar vs. Roman Reigns

 

brock-lesnar-roman-reigns-032722-wwe-ftr

Ist das nicht gefühlt seit 5 Jahren ständig dieses Match?

Ich glaube ich hole mir wieder einen Monat und schaue es. Wobei... ne. Doch nicht :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...