Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb u-turn123:

Laptop zulassen und die Zeit genießen. Meine Meinung!

 

Wenn es ein privater Urlaub wäre, würde ich das 100% machen. 

 

Ist aber alles von der Firma aus, also muss auch gearbeitet werden. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Wetter.. Joa, gut. Machste nix. 

Aber passt schon. Hatte Sonntag den Rasen vertikutiert und gedüngt und so wirds schön befeuchtet. Muss ich das nicht selber machen. 

 

Ist nur etwas blöd, da morgen endlich mal wieder Stadion ist. Mit vielen Leuten, die ich lange nicht gesehen habe. Da wird man sich vorher und danach eher auf ne Kneipe konzentrieren müssen, anstatt draußen bei schönem Frühlingswetter rumzuchillen. 

Link zu diesem Kommentar

Keine Quarantäne...

 

Doch wieder Quarantäne :D 

Dafür aber Verkürzung auf 5 Tage. Die sind völlig durch momentan. 

 

Habe im Übrigen seit meinem Corona immer noch Husten, den ich nicht weg bekommen und nicht joggen. 

Rad fahren geht schon wieder. Aber nicht Rennrad sondern normal ohne das ich mich tot huste.

Immerhin. Es wird besser. Fuck Corona :(

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Da wir letztens mal das Thema mit den Zoos hatten und ich Rostock eingeworfen habe, hier mal ein aktueller, interessanter Artikel:

 

"+++ Neuzugänge im Darwineum +++

 

Der Zoo Rostock freut sich über zwei neue Bewohnerinnen im Darwineum. Heute hat Zoodirektorin Antje Angeli dem Vorsitzenden der WIRO-Geschäftsführung, Ralf Zimlich, die beiden Neuzugänge Cantik und Nanda vorgestellt. Bereits am 24. März 2022 kam Galapagos-Riesenschildkröte Nanda aus dem Zoo Zürich an die Ostseeküste. Das junge Orang-Utan-Weibchen Cantik wechselte am 28. März 2022 vom tschechischen Zoo Ústí nad Labem nach Rostock

 

Die WIRO unterstützt den Zoo Rostock als Premiumpartner in der langjährigen Kooperationsgemeinschaft „Natur- und Artenschutz“. Neben den Riesenschildkröten gehören auch die Orang-Utans zu den Patentieren der Rostocker Wohnungsgesellschaft. Beide Tierarten sind vom Aussterben bedroht.

 

Cantik wurde am 17. Dezember 2011 im Zoo Ústí nad Labem in Tschechien geboren. Die Orang-Utan Anlage in Ústí nad Labem wird modernisiert, sodass Cantik und ihre Mutter den Zoo verlassen mussten. Die Zehnjährige soll zunächst Schritt für Schritt an ihre neue Gruppe um Männchen Sabas herangeführt und in Rostock eingewöhnt werden. Sabas‘ (18) Orang-Utan-WG besteht aus dem Weibchen Hsiao-Ning (18) und ihrem Mädchen Niah (5) sowie ihrer Nichte LinTang (4

„Wir haben gute Gruppenstrukturen bei den Orang-Utans und durch die zwei Gruppen auch immer die Möglichkeit, das neue Weibchen oder eines der anderen Tiere zwischen den Gruppen zu tauschen, falls es besser passen sollte“, informierte Säugetier-Kuratorin Daniela Lahn. „Es ist immer für alle Beteiligten spannend, ein neues Tier in eine bestehende Gruppe zu integrieren. Die Tierpflegerinnen, Tierpfleger und Cantik müssen erst einmal Vertrauen aufbauen und sich aufeinander einstellen. Cantik soll sich hier richtig einleben und in der Gruppe ankommen. Dafür lassen wir ihr die Zeit, die sie benötigt“, so die Kuratorin.

 

Orang-Utan-Dame Sunda (45) lebt mit ihrem Langzeitpartner Ejde (42) und ihrem Nachzögling Bayu (2) in einer zweiten Gruppe, zu der auch das Weibchen Miri (17) und ihre Tochter Mayang (4) gehören.) gehören."

 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute Nach t Sturm.

Hat alle gehalten. Bis auf ein kleine Loch im Sichtschutz des  Zaunes. Da hat sich das Trampolin hin gerammt :D

Gut das es nicht über den Zaun geflogen ist Oo.

Unser Pavillon wollte auch weg. Hat mal eben 2 von 4 Pflastersteine aus den Boden gezogen. Blieb aber an 2 Stellen standhaft.

Ich hasse Unwetter :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Da wir letztens mal das Thema mit den Zoos hatten und ich Rostock eingeworfen habe, hier mal ein aktueller, interessanter Artikel:

 

Ich schau mir seit geraumer Zeit gerne den Kanal von Robert Marc Lehmann an, mit seinem Projekt Mission Erde. Der Kumpel war früher auf der "anderen Seite". Hat also für Aquiarien Fische gefangen und verkauft, der kennt also wirklich beide Seiten. Eben auch Zoos.

 

Hier hat er auf einen sehr interessanten Beitrag reagiert. Wer die Stunde Zeit hat, der kann sich mal die Argumente der Zoos und die Wirklichkeit dahinter anschauen. Kein einfaches Thema.

 

Es gibt noch viel mehr Beiträge zum Thema Zoos, aber den hier finde ich spannend.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Prodigy:

Wer die Stunde Zeit hat, der kann sich mal die Argumente der Zoos und die Wirklichkeit dahinter anschauen. Kein einfaches Thema.

 

Habe ich mir mal auf die Liste gepackt. Werde ich mir nächste Woche mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Arte rockt! 🤘 :D

 

Indizierter Horrorfilm ausgestrahlt: Folgen nun Konsequenzen für Arte?


https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/indizierter-horrorfilm-ausgestrahlt-folgen-konsequenzen-arte-36763926

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Finde ich auch, aber das ist irgendwie spontan entstanden. 

 

Jede Woche kann man so einen Mist nicht veranstalten. 

 

Das ist dann schließlich Alkoholmissbrauch und das ist falsch.

 

Ich war vielleicht das letzte Mal vor 4 Jahren betrunken. 

 

Och nee, betrunken sein find ich schon super, aber jede Woche könnte ich das auch nicht (mehr). Mag nur dieses krampfhafte Trinken nicht. Da bin ich lieber der Spielverderber, der kein Spiel mitmacht oder sich nicht unnötig anstacheln lässt. Mein eigenes Tempo ist schon meistens das richtige. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Pazzo:

 

Och nee, betrunken sein find ich schon super, aber jede Woche könnte ich das auch nicht (mehr). Mag nur dieses krampfhafte Trinken nicht. Da bin ich lieber der Spielverderber, der kein Spiel mitmacht oder sich nicht unnötig anstacheln lässt. Mein eigenes Tempo ist schon meistens das richtige. ^^

 

Ich halt mich aus sowas auch meistens raus. Erst recht, wenn Bedingungen sind, das man irgendwas "Exen" soll oder so. Kann ich gar nicht mit um :D 

Link zu diesem Kommentar

Muhaha, und wann haben sie euch das letzte Mal eine Brücke geklaut, ohne dass es Hinweise gibt?

https://www.thehindu.com/news/national/other-states/thieves-make-away-with-500-tonne-iron-bridge-in-bihar/article65305774.ece

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Muhaha, und wann haben sie euch das letzte Mal eine Brücke geklaut, ohne dass es Hinweise gibt?

https://www.thehindu.com/news/national/other-states/thieves-make-away-with-500-tonne-iron-bridge-in-bihar/article65305774.ece

 


Geil =)

 

Sehr verdächtig wenn jetzt ein paar km Flussabwärts ein Dorf die Eröffnung einer neun Bücke feiert 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...