Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Am 25.4.2023 um 16:46 schrieb GreyDaV:

Die Anwärter müssen mindestens 25 Jahre alt sein,

seit mindestens fünf Jahren den Führerschein Klasse B haben

und es sind neun 90-minütige Doppelstunden Fahrschule zu absolvieren – vier in Theorie und fünf in Praxis.

 

Also bisschen muss man doch noch machen. 

Das man was machen muss ist mir klar 😁 aber da ich die Grundvorraussetzungen erfülle, ist es halt nicht zu vergleichen mit den Kosten und Aufwand für einen "richtigen" Motorradführerschein.

Aber wahrscheinlich wird es an der Auswahl der 2-Räder scheitern 😥

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb u-turn123:

Hallo zusammen,

kann mir bitte einer sagen wie ich einen User ausblenden kann?

Soviel Popcorn wie dieser User meinen Nerven abverlangt habe ich nicht.

 


Oben rechts auf die 3 Balken -> Benutzerkonto -> ignorierte Benutzer.

Da kannst du dann den Usernamen eingeben und auswählen was alles ignoriert werden soll.

Kann ich nur empfehlen. Um ein Vielfaches angenehmer und lebt sich um einiges ruhiger hier 👌🏻

IMG_0590.thumb.jpeg.5aaef77bb0da3f9966ca303996bcf474.jpeg


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Hätte ich dich als seltsamen Vogel bezeichnet wäre direkt Aufschrei gekommen, 3 Verwarnungen von Schueli und n Ravi der mir Charakterpredigt hält.

 

Sagst du es zu mir gibt es likes. Irgendwie krude Maßstäbe hier

 

Ich bin schon viele Jahre hier unterwegs. Eigentlich gibts nur 2 Foren in denen ich mich sehr regelmäßig beteilige, dieses ist eines davon. Und die Community hier ist die entspannteste die ich kenne... Punkt.

 

Ich glaube, ich hatte bisher nur 1-2 User auf meiner Blockierliste. Da gehörst Du nicht hin, kann ich gleich sagen. Noch lange nicht... Du drückst Dich gewählt aus, beleidigst nicht direkt, etc. Du provozierst (trollst) eben ein wenig. Kann ich gut mit umgehen. Im Notfall reagiere ich eben nicht drauf.

 

Aber Du könntest auch garantiert ein geschätztes Mitglied hier werden, abseits der Startprobleme. Etwas weniger provokativ und mehr sachbezogen auf die Themen eingehen und wir kommen alle gut klar miteinander.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Im Gegenzug habe ich hier noch nie jemanden persönlich angegriffen. Ich habe völlig sachbezogen über mMn kuriose Risikoabwägung, Jobwechsel, Dortmund und Covidzahlen geredet.

 

Da hast Du eben Deine Meinung geäußert. Die scheint unpopulär zu sein, und wenn man dann "neu" hier ist, dann sieht das eher nach Trolling aus. Wir hatten in den letzten Wochen einige "Neue", die nach dem 5. Post hier angefangen haben, ihre Youtubekanäle, Shops und Instaaccounts zu promoten. Da sind "wir" empfindlich geworden.

 

Ich seh das entspannt. Wir haben ja sogar so einen Politikthread, der unmoderiert ist. Da kann man scheinbar auch schwurbeln und seine von der Masse abweichende Meinung kundtun. Wir kommen damit schon klar.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Ich war nicht der Schwurbler sondern habe die Leute über die richtigen zahlen aufgeklärt. Da wurde u.a geschwurbelt dass im März 90.000 Menschen an Grippe gestorben seien.

 

Ich habe aber gerade gelesen dass ich am Samstag von @Schueli virtuell exekutiert werde.

 

Auf den Account Tot warten ist nicht angenehm. Da werde ich mich lieber selbst virtuell exekutieren.

 

Ich schliesse dich in mein letztes virtuelles Gebet mit ein, bist guter Junge. Genau wie @orbit1 

 

@Bottlethrower wenn der Dortmund Schein mit over 3,5 Toren kommt kriegst Anteil im nächsten Leben weil du mich dazu ermutigt hast.

 

Ich sage somit leise servus. Behaltet euren Opa in guten Gedanken. ich geh nun über die virtuelle Regenbogenbrücke 😪🤧😪

 

Was denn hier los 😟 Schade das du uns wieder verlässt!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Prodigy:

 

Ich bin schon viele Jahre hier unterwegs. Eigentlich gibts nur 2 Foren in denen ich mich sehr regelmäßig beteilige, dieses ist eines davon. Und die Community hier ist die entspannteste die ich kenne... Punkt.

 

Ich glaube, ich hatte bisher nur 1-2 User auf meiner Blockierliste. Da gehörst Du nicht hin, kann ich gleich sagen. Noch lange nicht... Du drückst Dich gewählt aus, beleidigst nicht direkt, etc. Du provozierst (trollst) eben ein wenig. Kann ich gut mit umgehen. Im Notfall reagiere ich eben nicht drauf.

 

Aber Du könntest auch garantiert ein geschätztes Mitglied hier werden, abseits der Startprobleme. Etwas weniger provokativ und mehr sachbezogen auf die Themen eingehen und wir kommen alle gut klar miteinander.

Bin da ganz bei dir.
Momentan scheinen mir die Leute generell etwas arg Dünnhäutig zu sein im Internet.
Wir hatten gerade hier schon ganz andere Kaliber, da finde ich hat der gute Mann bisher nicht unbedingt den Thron bestiegen.
Anecken und ein wenig Trollen, aber sonst ist das ziemlich zahm.
 

Oder vielleicht bin ich momentan auch so absolut durch mit irgendwelchen Drama, ich ignorier vieles einfach weil es den Ärger nicht wert ist.
Aber das was ich gesehen habe, find ich jetzt nicht so extrem das man da die Ignorier liste rausholen müsste.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Zu spät. @RaviRashud hat einen Putsch gestartet und @Schueli macht den Steigbügelhalter und lässt sich vom Königsmorder tatsächlich für dessen diabolischen Plan einspannen.

 

Man kann in dem Forum seinen Account aber wohl wirklich nicht selbst löschen oder ich bin einfach zu blind.

 

Bin nicht im Bilde was so los war da ich tatsächlich nicht ständig in den Stammtisch schaue sondern eher in die Gamingthemen und in den Politikbereich generell garnicht mehr.

 

Generell kann ich nach soviel verbrachter Zeit eigentlich behaupten das jeder der Stammis auf seine Art feine Leute sind.

 

Nein, das löschen muss Schueli machen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Oben rechts auf die 3 Balken -> Benutzerkonto -> ignorierte Benutzer.

Da kannst du dann den Usernamen eingeben und auswählen was alles ignoriert werden soll.

Kann ich nur empfehlen. Um ein Vielfaches angenehmer und lebt sich um einiges ruhiger hier 👌🏻

IMG_0590.thumb.jpeg.5aaef77bb0da3f9966ca303996bcf474.jpeg

 

Kann ich nur empfehlen.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OpaaufPoka:

ch sage somit leise servus. Behaltet euren Opa in guten Gedanken. ich geh nun über die virtuelle Regenbogenbrücke 😪🤧😪

Hör jetzt mal auf hier rumzuheulen, mimimi, wirst schon nicht entlassen! Ich bin ja auch noch da! (Auch wenn einige hier mich gerne wo anders sehen würden!)😎😜

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb OpaaufPoka:

...

Ich habe aber gerade gelesen dass ich am Samstag von @Schueli virtuell exekutiert werde.

 

Auf den Account Tot warten ist nicht angenehm. Da werde ich mich lieber selbst virtuell exekutieren.

 

Ich schliesse dich in mein letztes virtuelles Gebet mit ein, bist guter Junge. Genau wie @orbit1

 

...

 

Ich sage somit leise servus. Behaltet euren Opa in guten Gedanken. ich geh nun über die virtuelle Regenbogenbrücke 😪🤧😪

 

Na, jetzt machst du es aber dramatisch. Willst du gehen? Dann schreib @Schueli doch mal direkt mit deinem Wunsch an. Er hat im anderen Thread doch nur geschrieben, dass er dem Wunsch erst ab Samstag wieder nachgehen könne, wenn es von dir gewünscht wird (wie du ja erst hattest, dann wieder doch nicht).

Wer ein Problem mit deinen Aussagen hat kann dich ja einfach auf Ignore setzen, ansonsten kann man einiges geschriebene als allgemeines getrolle interpretieren oder du willst halt explizit manche User provozieren, seh jetzt nichts darin was gegen die Forenregeln an sich verstößt.

 

So, jetzt pack mal den Shakespeare-Imitator wieder ein und schau doch mal ob du noch Themen findest zum Hauptsinn dieses Forums (Hinweis: Playstation-Kosolen und zugehörige Spiele und Technik) bei denen du mal nei Meinung dazu äußern willst. Man muss ja nicht immer nur trollen in Foren, dann wird die Liste der blockierten Foren nicht noch länger 😉

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

 

Na, jetzt machst du es aber dramatisch. Willst du gehen? Dann schreib @Schueli doch mal direkt mit deinem Wunsch an. Er hat im anderen Thread doch nur geschrieben, dass er dem Wunsch erst ab Samstag wieder nachgehen könne, wenn es von dir gewünscht wird (wie du ja erst hattest, dann wieder doch nicht).

Wer ein Problem mit deinen Aussagen hat kann dich ja einfach auf Ignore setzen, ansonsten kann man einiges geschriebene als allgemeines getrolle interpretieren oder du willst halt explizit manche User provozieren, seh jetzt nichts darin was gegen die Forenregeln an sich verstößt.

 

So, jetzt pack mal den Shakespeare-Imitator wieder ein und schau doch mal ob du noch Themen findest zum Hauptsinn dieses Forums (Hinweis: Playstation-Kosolen und zugehörige Spiele und Technik) bei denen du mal nei Meinung dazu äußern willst. Man muss ja nicht immer nur trollen in Foren, dann wird die Liste der blockierten Foren nicht noch länger 😉

 

Danke. Genau so sieht es aus. Dein Account lösche ich nur auf Wunsch deinerseits. Wegen Fehlverhalten kann ich dich auch übers Handy sperren, wenn es denn so wäre. Also nicht alles so hin drehen, wie es dir passt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Nur schade um meine geile Signatur.

Und dabei hast du dir solche Mühe mit der Vorbereitung der Opferrolle gegeben... Kopf hoch, vielleicht nächstes mal 👍

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Also kein Fehlverhalten meinerseits! Da habt Ihr es schwarz auf weiss. Dann kann die Hexenjagd ja jetzt aufhören. Nur schade um meine geile Signatur.

Dein Fehler war die Pauschalisierung, du hast niemanden direkt angegriffen, aber wenn ich einfach alle Motorradfahrer als potentielle Selbstmörder hinstelle, muss ich mit Gegenwind rechnen. Ist so als würde ich sagen, alle Opas sind senil. Niemand mag verallgemeinern, wir sind alle verschieden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb OpaaufPoka:

 

Sorry, aber das kann ich so einfach nicht stehen lassen.

 

Euer Problem ist immer dass Ihr den Begriff Risiko nicht richtig definiert. Ihr denkt Risiko sei nur wenn man waghalsig fährt, und alle Biker die normal fahren, gehen also kein Risiko ein.

Aber darum geht es nicht.

 

Allein dass ich mit einer hohen Geschwindigkeit völlig ungeschützt am Strassenverkehr teilnehme, ist schon das Risiko.

 

Und ja, es ist auch selbstmörderisch wenn einfach jeder PKW der mir die Vorfahrt nimmt mein Tod sein kann. Im Gegenzug bekomme ich  für dieses Risiko nichtmal großartig etwas, einzig und allein Spaß.

 

Und man kann es auch nicht mit Fußgängern vergleichen, denn zum einen bewegen sich  Fußgänger mit 4 km/h fort und zum anderen ist fast jeder Gang alternativlos.

 

Aber keine Motorradfahrt ist wirklich notwendig. Vor jeder Fahrt riskiert man einfach zwanglos das Leben um Spaß zu haben. 

 

Die Tatsache ist vielleicht unpopulär, aber sie ist nunmal Fakt und nicht vom Tisch zu reden. Einzige Ausnahme ist der 16jährige der angeblich nicht anders zur Arbeit kommt als mit dem Motorrad.

 

 

Ich fahre auch gern mit dem Bike und sehe das Risiko recht gelassen. Keiner zwingt dich mit dem Bike zu fahren, also lass uns einfach in ruhe unserem Hobby nachgehen. Wenn es dir zuviel Risiko ist, gut so.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb OpaaufPoka:

 

Sorry, aber das kann ich so einfach nicht stehen lassen.

 

Euer Problem ist immer dass Ihr den Begriff Risiko nicht richtig definiert. Ihr denkt Risiko sei nur wenn man waghalsig fährt, und alle Biker die normal fahren, gehen also kein Risiko ein.

Aber darum geht es nicht.

 

Allein dass ich mit einer hohen Geschwindigkeit völlig ungeschützt am Strassenverkehr teilnehme, ist schon das Risiko.

 

Und ja, es ist auch selbstmörderisch wenn einfach jeder PKW der mir die Vorfahrt nimmt mein Tod sein kann. Im Gegenzug bekomme ich  für dieses Risiko nichtmal großartig etwas, einzig und allein Spaß.

 

Und man kann es auch nicht mit Fußgängern vergleichen, denn zum einen bewegen sich  Fußgänger mit 4 km/h fort und zum anderen ist fast jeder Gang alternativlos.

 

Aber keine Motorradfahrt ist wirklich notwendig. Vor jeder Fahrt riskiert man einfach zwanglos das Leben um Spaß zu haben. 

 

Die Tatsache ist vielleicht unpopulär, aber sie ist nunmal Fakt und nicht vom Tisch zu reden. Einzige Ausnahme ist der 16jährige der angeblich nicht anders zur Arbeit kommt als mit dem Motorrad.

 

 

 

Ist dir bewusst, dass deine Argumente auch fürs Autofahren allgemein gelten?

Kannst jetzt natürlich wieder dein Lieblingswort "Risiko" benutzen oder aber von Schutz sprechen, aber dein Argument, dass jeder PKW der dir die Vorfahrt nimmt dein Tod sein kann.. nun ja, das trifft auch aufs Autofahren zu. Das ist ja dieses Ding mit der Abhängigkeit von Anderen. Wer sich nicht an Regeln hält, gefährdet andere - egal ob Fußgänger oder Schwertransporter.

Deine Argumente sind also etwas dünn, da du entweder alle Seiten betrachten oder aber eben von einer "korrekten" Fahrweise anderer ausgehen musst.

Link zu diesem Kommentar

Auch für den Fall das meine Frage jetzt untergeht, ist hier zufällig jemand in Warhammer 40k drin?

Weil man ja nicht genug hobbies hat, überlege ich mich an die Mammut aufgabe zu machen, mich mit dem Canon usw von Warhammer 40k vertraut zu machen.
Vielleicht hol ich mir auch mal wieder ein paar der Figuren usw...hatten das mal als kinder, aber da war einem ja nicht klar was man da hatte.

Ich hab nur null plan wo ich da anfangen soll als blutiger neuling der nur häppchenweise coolen shit über Warhammer 40k gesehen hat.
Würde da gerne wissen wo man da am besten anfängt mit.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb OpaaufPoka:

 

2 signifikante Unterschiede bestehen:

 

1. Im Vergleich zum Helm als einzigen Schutz verringern ein 2 tonnen schwerer Käfig aus Stahl und Blech inklusive Airbag und Gurt das Risiko erheblich 

 

2. Die bereits angesprochene Alternativlosigkeit: Wenn mich der Bus nicht genauso gut zur Arbeit oder sonstwohin bringt gibt es keine Alternative zum Auto, Solange es noch kein sichereres Gefährt als das Auto gibt, muss ich das nehmen. 

 


Und du wunderst dich über Gegenwind, wenn du resistent jeglicher Ausführung bist und Vergleiche zu Alkoholabhängigen ziehst. Sicher kennst du dich dort genauso gut aus und bist auch hier im Recht, solche Thesen von dir zu geben. Oder weißt es wie bisher in jeder Antwort, einfach besser.

Du kannst ja alternativ auch mal auf die Aussagen anderer eingehen, anstatt nur mit Halbwahrheiten und dünnen Phrasen um dich zu werfen. Aber was weiß ich schon.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OpaaufPoka:

Mal ne schöne Stammtisch Frage:

 

Auf was würdet Ihr eher 1 Jahr verzichten:

 

Playstation

 

oder

 

Handy

 

Könnte problemlos aufs Handy / Smartphone verzichten. Weniger auf die Playstation.

 

By the way... (jetzt provoziere ich auch mal...) bei mir werden nur 4 Beiträge angezeigt für Dich. Mir scheint, dass die Forensoftware nur die sinnvollen Beiträge zählt oder irre ich da?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Prodigy:

Mir scheint, dass die Forensoftware nur die sinnvollen Beiträge zählt oder irre ich da?

 

Alles was in den "Social Threads" unter der Forenkneipe

geschrieben wird, zählt meines wissens nicht zum Beitragscounter.

 

 

Am 25.4.2023 um 11:56 schrieb OpaaufPoka:

Man muss Biker nicht verstehen.

 

Du hast es doch relativ am Anfang schon selbst erfasst, lass es doch dann einfach gut sein. Du willst gefühlt dauernd User provozieren mit Aussagen, lässt dich aber genauso zu weiteren wiederholungen deiner Aussagen provozieren wenn jemand das Motorradfahren verteidigt.

Ich glaube jeder Motorradfahrende hier ist die Gefahr ihres Fortbewegungsmittels bewusst, und es werde zu 99% nur aus Spaß gefahren hätte ich jetzt gerne mal belegt oder es ist absoluter Humbug. Es gibt genug Fahrende, die das für Besorgungen, Arbeitsfahrten usw nutzen. Und eine Fahrt mit dem Motorrad zur Arbeit macht den Fahrenden sicherlich auch Spaß - mehr oder weniger, je nach Witterung -, aber spart gleichzeitig auch einiges an Sprit, wenn man nur ein paar hundert Kilo statt mehrere Tonnen für eine einzige Person von A nach B bewegen muss.

Und inzwischen weiß dank dir auch jeder andere wie "riskant" man auf der Kiste unterwegs ist. Trotzdem ist es nur die Sache des Fahrenden selbst, egal wie wenig du das verstehen kannst oder wie idiotisch du das findest. Belass es halt dabei, oder warum liegt dir das Thema so am Herzen.

 

Grüße vom Playstationzocker mit Partnerin, Kind, Hund, festem Job, Führerscheinen und so manchem nerdigem und unnerdigem mehr...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Ist dir bewusst, dass deine Argumente auch fürs Autofahren allgemein gelten?

Kannst jetzt natürlich wieder dein Lieblingswort "Risiko" benutzen oder aber von Schutz sprechen, aber dein Argument, dass jeder PKW der dir die Vorfahrt nimmt dein Tod sein kann.. nun ja, das trifft auch aufs Autofahren zu. Das ist ja dieses Ding mit der Abhängigkeit von Anderen. Wer sich nicht an Regeln hält, gefährdet andere - egal ob Fußgänger oder Schwertransporter.

Deine Argumente sind also etwas dünn, da du entweder alle Seiten betrachten oder aber eben von einer "korrekten" Fahrweise anderer ausgehen musst.

 

Zitat Ende.

 

 

Ich hatte dann erklärt dass mich ein 2 Tonnen schwerer Stahlkäfig schützt, wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt. Wenn mir also von rechts jemand in meine Beifahrertür fährt ist das erstmal weniger schlimm als wenn er gegen mein offenes Bein fährt.

 

Ich weiss nicht wie sachbezogen ich noch antworten soll. 

 


Wenn er doch nur jedes Mal zwei Tonnen schwer wäre und überhaupt eine Relevanz bei einem Unfall im Bereich der Vorfahrt hätte. Wenn dir, da du ja nur in Extremen denken kannst, dir ein Wagen mit 70 die Vorfahrt nimmt und du entweder schon auf der Kreuzung oder kurz davor bist.. dann spielt es fast keine Rolle ob du in einem Auto sitzt, auf einem Zweirad oder zu Fuß unterwegs bist.

Simple Mechanik der Kräfte und kannst du auch überall nachlesen. Sich dann nur auf "zwei Tonnen" Stahl zu beziehen ist einfach nicht sachlich. 

Da du aber über jede Kritik erhaben bist, stelle ich das Trollfüttern nun ein.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Aber bei den Geschwindigkeiten 30 bis 60 ist es ein unterschied.

 

auf dem motorrad ziehe ich mir schon schwere verletzungen zu wenn mir ein auto mit 40km/h reinfährt, während im Auto quasi nichts passiert.

 

Das ist das erhöhte Risiko was Biker eingehen-einfach nur für den Spass.

 

Schade, dass das leider nicht der Fall ist. Ich glaube du hast keine Relation zu der Geschwindigkeit, aber auch das wundert micht nicht.

 

vor 27 Minuten schrieb OpaaufPoka:

 

Eine Verständnisfrage habe ich:

 

Das Thema nervt euch langsam, verstehe ich.

Nur warum werde ich  angemacht wenn ich zu dem Thema noch was sage weil die Leute mich zitierten, aber nicht diejenigen, die mich zu dem Thema zitiert haben?


Weil du unbelehrbar bist, aber jeder dir doch versucht zu erklären, dass es mehr als nur deine "Meinung" gibt. Wobei es natürlich gar nicht mehr deine Meinung ist, sondern eher deine Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Möchtest du jetzt also erzählen dass es bei einem Unfall aufs selbe rauskommt ob ich in einem Auto oder auf einem Motorrad sitze?

 

Nein, das waren auch nie meine Worte. Lies doch einfach mal die Antworten richtig, vielleicht kommst du dann besser zurecht.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Art und Weise durch das Forum zu trollen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...