Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb ForrestFunk:

Da fällt mir ein, für 125er braucht man doch keinen extra Führerschein mehr. Gibts da eigentlich auch was für größere Menschen, so 1,96m? Es liest sich als ob du dich da auskennst 😊

Die Anwärter müssen mindestens 25 Jahre alt sein,

seit mindestens fünf Jahren den Führerschein Klasse B haben

und es sind neun 90-minütige Doppelstunden Fahrschule zu absolvieren – vier in Theorie und fünf in Praxis.

 

Also bisschen muss man doch noch machen. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb OpaaufPoka:

 

Du bist dann wohl der Foren Grinch der sich über jede Diskussion aufregt 

 

Entspann dich jetzt mal bitte wieder. Derzeit sorgst nur du hier für dicke Luft im Stammtisch. Das hatten wir ja schon ewig nicht mehr. Wenn du am Forumleben hier teilnehmen möchtest, dann bitte vernünftig. Du kannst gerne über dies und jenes diskutieren, aber der Ton macht hier die Musik. Und deiner gefällt mir hier überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OpaaufPoka:

 

Du bist dann wohl der Foren Grinch der sich über jede Diskussion aufregt 


🤣🤣🤣

ich war mal anders 😅

 

es ist ja keine Diskussion in dem Sinne wie Strom aus Atom oder Windkraft. 
es ist mehr Motorradfahrer = böse und lebensmüde und versuchst dann „uns“ zu bekehren/ belehren…

 

…alles gut. Mach mal 🤷🏻‍♂️
 

Mit Grinch fühle ich mich auch nicht beleidigt, absolut nicht. Ich musste grinsen, weil ich selber noch vor paar Monaten quasi mit alles und jedem Diskutierte… 


bleib mal noch bischen im Forum. Du wirkst belebend. 👍🏻

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb orbit1:

Ich glaube gehört zu haben, dass Leben ist ein Risiko!  Was bei manchen so los ist, tsssss!

Wie hat meine Oma immer gesagt: "Du kannst zur Haustüre rausgehen und der blitz kann dich treffen"
Gut manche Risiken sind herausgefordert...aber das leben ist Risiko.

Der Menschliche Körper ist ein sehr zerbrechliches Gefäß, du kannst beim gehen umknicken und mit der Rübe auf nen Stein knallen...boom Tot.
Insofern muss halt jeder für sich wissen was er Riskiert.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Dann hat man aber keine Schuld sondern es ist schlichtweg Pech/Schicksal.

 

Wenn ich mich aber völlig ungeschützt mit 100km/h im Strassenverkehr fortbewege, nehme ich ganz bewusst das Risiko einer lebensgefährlichen Verletzung in Kauf. 

 

Juristen nennen das dolus eventualis.

Selbiges gilt für Rennradfahrer, Fallschirmspringer, Backpacker im Australischen Busch, Bergsteiger……bla Blub…..schon mal was von no Risk no fun gehört? Am besten im Bett liegen bleiben und hoffen , dass die Decke nicht auf den Kopf fällt!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb OpaaufPoka:

solange du dich nicht über Tote oder deren Angehörige lustig machst

Als Betroffener würde ich das nie tun,, nur gehört der Tod zum Leben dazu! Leben und Leben lassen, was bei unserer Politikerkaste gerade völlig aus dem Ruder läuft!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr schonmal versucht einen gesperrten Twitter Account wieder zu aktivieren. Unmöglich sag ich euch. 

Der Twitter Support ist das schlechteste was mir bis jetzt von allen Support's begegnet ist. 

 

Erst wurde meine Account gehackt. Dann haben die über 14 Tage gebraucht bis sich endlich mal jemand bequemt hat den Account zurück zu holen. Während dieser Zeit habe ich 6 mal den Antrag stellen müssen. 

Dann hatte ich den Account zurück und einen Tag später bannen sie den Account weil ich gegen die Regeln verstoßen hätte. 

Nun Versuche ich seit 8 Einsprüchen das zu klären, bekomme aber immer wieder eine Standard Mail, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. 

Einfach nur zum vergessen. 

 

Ein zweiter Account über den ich am PC eingeloggt bin, wurde ebenfalls gesperrt, obwohl ich damit nicht mal etwas geschrieben habe. Habe aber angeblich auch gegen die Regeln verstoßen. Warte nun schon seit einer Woche auf Rückmeldung. 

Was für ein Haufen dort. Man kann sich doch nicht jedesmal eine neue Email Adresse anlegen für den Mist. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Nightcrow:

Was für ein Haufen dort.

Twitter ist mittlerweile ein brennender Kackhaufen. Gutes Personal wurde nach der Übernahme durch Musk gefeuert, er selbst präsentiert sich dort als Verfechter der Meinungsfreiheit, zensiert und sperrt aber gleichzeitig und willkürlich wer gegen ihn spricht. Immer mehr große Nachrichtenportale ziehen sich dort zurück, da die Plattform immer radikaler wird und sich gefühlt mehr und mehr Richtung Telegram bewegt. Ich war noch nie auf Twitter aktiv, aber sehe natürlich durch meine Zeit auf reddit täglich Dutzende an Tweets. Und das reicht mir schon um zu wissen, dass eine Sperrung des Twitter-Accounts für mich kein Weltuntergang wäre 😋

 

 

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nightcrow:

Habt ihr schonmal versucht einen gesperrten Twitter Account wieder zu aktivieren. Unmöglich sag ich euch. 

Der Twitter Support ist das schlechteste was mir bis jetzt von allen Support's begegnet ist. 

 

Erst wurde meine Account gehackt. Dann haben die über 14 Tage gebraucht bis sich endlich mal jemand bequemt hat den Account zurück zu holen. Während dieser Zeit habe ich 6 mal den Antrag stellen müssen. 

Dann hatte ich den Account zurück und einen Tag später bannen sie den Account weil ich gegen die Regeln verstoßen hätte. 

Nun Versuche ich seit 8 Einsprüchen das zu klären, bekomme aber immer wieder eine Standard Mail, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. 

Einfach nur zum vergessen. 

 

Ein zweiter Account über den ich am PC eingeloggt bin, wurde ebenfalls gesperrt, obwohl ich damit nicht mal etwas geschrieben habe. Habe aber angeblich auch gegen die Regeln verstoßen. Warte nun schon seit einer Woche auf Rückmeldung. 

Was für ein Haufen dort. Man kann sich doch nicht jedesmal eine neue Email Adresse anlegen für den Mist. 


vielleicht ein IP Bann? 
Aber sei nicht traurig drum. Twitter ist mittlerweile nur noch Schmutz und Mr. Elmo ist sowieso zum vergessen wie @Red Sun Kingschon schrieb. Eigentlich nur noch ein Meme 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OpaaufPoka:

Ich finde dieses Mobbing gegen Orbit1 nicht gut 😡

Ach, das passt schon, stehe hier bei einigen auf der Abschuss......äähhh Blockierliste!

Ich denke aber, dass du hier deinen Spaß hast! grüße

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb OpaaufPoka:

Leider bin ich von wettforum bis gamblejoe über sportforen und jetzt sogar im tvöd forum 😄  gesperrt

Verstehe ich jetzt gar nicht warum!? :bdsm:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb OpaaufPoka:

 

Ach nicht wirklich. ich merke schon dass Ihr alles gute Jungs seid, das Forum aber relativ klein ist und die Sparten ausserhalb der Playstation (verständlicherweise) nur wenig frequentiert.

 

Ich habe zwar vor mir ne playstation anzuschaffen um wieder ctr zu zocken, aber noch sind meine Interessen andere, so dass Ihr mich bald wieder los seid. Leider bin ich von wettforum bis gamblejoe über sportforen und jetzt sogar im tvöd forum 😄  gesperrt, obwohl ich es mag mich in Foren zu unterhalten.

 

aber genug von mir.

gibt schon eine Menge seltsame Vögel,...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...