Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Wetten das er heute trifft?

 

Kurze Verwirrung, da Chelsea ja gestern schon gespielt hat 😄

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Batshuayi inzwischen an Besiktas verliehen ist. Und dass er bei Chelsea unter Vertrag steht. Und allgemein gar nicht mehr als Spieler auf dem schirm gehabt 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb joschi486:

 

Kurze Verwirrung, da Chelsea ja gestern schon gespielt hat 😄

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Batshuayi inzwischen an Besiktas verliehen ist. Und dass er bei Chelsea unter Vertrag steht. Und allgemein gar nicht mehr als Spieler auf dem schirm gehabt 😅

Yo.

Er funktioniert eigentlich überall.

Aber nicht bei Chelsea.

Die wollen den aber partout nicht abgeben.

Dortmund hätte ihn ja damals auch behalten... Irgend wie dumm.

Er ist ja nur eines der Schicksale der Loan Army. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

normal schaue ich immer die deutschen einzelspiele mit fokus auf dortmund und habe dann später eine zusammenfassung der anderen spiele geschaut.

letzte saison gabs bei sky immer nach den spielen ab 23:30 alle spiele, alle tore als kompakte zusammenfassung. gibts sowas auf dazn überhaupt und wenn ja ab wann und wo? nirgendwo stehen laufzeiten bei, man muss erst immer überall draufklicken. selbst bei highlights wird einfach nur die komplette 2h+ übertragung eingezeigt. für eine reine sportplattform ist das alles ein wenig undurchsichtig.

 

in der app hab ich bis jetzt nur entdeckt das man manchmal bei der spielwiederholung unten den typ von "volles event" auf "highlights" ändern kann. da gibts dann 5 minuten videos mit highlights. das müsste ich aber halt für jedes spiel einzeln rausfrickeln.

 

im zdf gibts eine zusammenfassung mittwochs ab 23 uhr, das hilft einem nur halt am dienstag nicht. ausserdem wird da aus zeit gründen bei spielen ohne deutsche beteiligung auch nur die tore gezeigt.

 

 

früher war alles besser

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Batsmann hat nicht getroffen.

War aber nah dran.

Gutes Spiel vom BVB. Aber wieder ein Standard Gegentor... zum kotzen.

Ich wusste sofort, dass das passiert.

 

Die Konferenz war echt gut. Viele Tore. Spass. Schöner Spieltag.

 

verrate mir mal lieber was sich reus minuten vor ende im strafraum dachte als er 20 haken schlug anstatt zu schießen und das 3:0 zu machen. -.-

 

Dazn macht das echt gut, aber Dienstag habe ich mal bei Bayern reingeschaut und muss sagen die bildqualität ist bei denen welten besser wie bei Dazn. Das war schon gruselig wie scharf das bild war. dagegen war Dazn eher matschepampe

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

 

verrate mir mal lieber was sich reus minuten vor ende im strafraum dachte als er 20 haken schlug anstatt zu schießen und das 3:0 zu machen. -.-

 

Dazn macht das echt gut, aber Dienstag habe ich mal bei Bayern reingeschaut und muss sagen die bildqualität ist bei denen welten besser wie bei Dazn. Das war schon gruselig wie scharf das bild war. dagegen war Dazn eher matschepampe

Naja.

Reus zeigt mal wieder unser Problem.

Entweder fehlende Intelligenz oder zu viel. In so einer Situation ballert man einfach drauf.

Unfassbar wie dumm die sich teils anstellen.

 

Ja. Das Bild von DAZN ist nicht das Beste.

Ich hoffe, dass 4K noch dieses Jahr kommt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb monthy19:

Ja. Das Bild von DAZN ist nicht das Beste.

Ich hoffe, dass 4K noch dieses Jahr kommt. 

 

hahahahaha die müssen erst mal 1080p erreichen. die übertragen nur in 720p

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

 

hahahahaha die müssen erst mal 1080p erreichen. die übertragen nur in 720p

Kann sein.

Sitze ca. 5 Meter vom TV weg.

Da geht das Bild.

 

Tipp: wenn du Sky hast, kannst du Sky und DAZN verknüpfen und somit, bei Satellit, dass Programm auf 2 Sendern von DAZN seriell sehen.!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Tipp: wenn du Sky hast, kannst du Sky und DAZN verknüpfen und somit, bei Satellit, dass Programm auf 2 Sendern von DAZN seriell sehen.!

 

ich weiß, habe aber kabel und vodafone hat die sender noch nicht frei gegeben -.-

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb orbit1:

Also ich werde der Fussballglotzerei bald den Rücken kehren! 3 Abos um die Spiele zu sehen....die spinnen doch!

Sehe ich auch so.

Aber teile das mit meinem Vater.

Das geht dann noch. :D

vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ich weiß, habe aber kabel und vodafone hat die sender noch nicht frei gegeben -.-

Das ist bitter.

Aber da du jetzt ein Haus hast, Schüssel drauf und dann genießen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Aber da du jetzt ein Haus hast, Schüssel drauf und dann genießen :D 

 

war ne überlegung, aber dafür müsste ich aufs dach und ich habe höhenangst :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Finde es schon schlimm genug das DAZN nach sovielen Jahren immer noch keine Option hat das man sich die Qualität selbst aussuchen kann.

Habe die 1000 Leitung von Vodafone und ein Oled Fernseher und es wäre ein Kinderspiel das zu streamen, aber diese Qualität ist echt oftmals unterirdisch….

Wie meine Vorredner schon sagen das Bild von Amazon fand ich auch deutlich besser, wobei ich sagen muss ich fand das Bild bei DAZN bei der Champions League irgendwie besser als wenn ich La Liga oder Bundesliga gucke …. Oder es ist einfach nur der tv Wechsel 😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Braucht man heute noch Sat? Läuft doch alles über das Internet. 

Man hat keinen Zeitversatz.
Außerdem ist die Qualität in der Regel konstanter und besser.

Das sind schon Punkte die mit da rein gehen.

 

Also ja.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ah, als Backup, chrchrchr... Geht mir nämlich auch so. Ich hab die Satschüssel nur noch auf'm Dach, weil sie noch nicht weggeweht wurde. 

 

 

@monthy19: Stimmt, ich hab Sky in meiner Rechnung vergessen, die würde ich auch über Sat anschauen statt über Ticket oder Go... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

auch wenn die europa league und erst recht die europa conference league den charme eines lada kalina versprühen wollte ich es nebenbei ein wenig laufen lassen. zumindest leverkusen könnte ja ein spektakel abliefern. aber als ich beim durchwühlen der tvnow app festellen musste, das es fußball da nur in der premium edition, gibt war ich schon recht entsetzt und auch angepisst.

 

keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe etwas kostenlos zu bekommen, aber ein weiteres abo mit 5 euro im monat ist es mir nicht wert.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Commander2563:

auch wenn die europa league und erst recht die europa conference league den charme eines lada kalina versprühen wollte ich es nebenbei ein wenig laufen lassen. zumindest leverkusen könnte ja ein spektakel abliefern. aber als ich beim durchwühlen der tvnow app festellen musste, das es fußball da nur in der premium edition, gibt war ich schon recht entsetzt und auch angepisst.

 

keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe etwas kostenlos zu bekommen, aber ein weiteres abo mit 5 euro im monat ist es mir nicht wert.

Habe auch nebenbei auf dem Ipad laufen lassen.

War ganz nett.

RTL hat es auch gut gemacht. Muss man sagen.

 

Nur der Typ der da in der Halbzeit über den Flur gelaufen ist... Naja. Hippster halt oder so. :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Bayern gefühlt schon wieder Meister 🤣

 

Tja. Weil keiner der "Verfolger" konstant gewinnt. Dortmund gestern wieder gepatzt, Wolfsburg ebenso, Leipzig schlecht gestartet. Es ist noch früh in der Saison, aber auch jetzt zählen die Punkte schon. Die holt man nicht mehr zurück...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

 

Tja. Weil keiner der "Verfolger" konstant gewinnt. Dortmund gestern wieder gepatzt, Wolfsburg ebenso, Leipzig schlecht gestartet. Es ist noch früh in der Saison, aber auch jetzt zählen die Punkte schon. Die holt man nicht mehr zurück...

Gut das mich eigentlich nur die zweite Liga interessiert und ich gar nicht will das wir aufsteigen 🤣 (1.FC Nürnberg)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...