Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Prodigy:

 

Kann man doch so nicht gelten lassen... mit der Einstellung würde ich da niemanden hinschicken. Und alle anderen Mannschaften schicken ja auch "nur" die U23 und nicht die A-Mannschaft.

 

Laut Prognose sahen die "Experten" das deutsche Team hinter Spanien und Brasilien auf Platz 3 (von 16). Kuntz und die Mannschaft waren optimistischer und haben von Gold geredet (Zweckoptimismus?).

 

Klar hat die Olympiade nicht den großen Stellenwert (nur bei den Frauen), aber wenn ich da hingehe und eine Mannschaft aufstelle, dann will ich doch gewinnen?

 

Ich bin schon etwas enttäuscht. Vor allem weil der Stellenwert aller Nationalmannschaftsturniere gleich 0 ist. WM / EM / Olympische Spiele... keinen Cent mehr wert, es regiert nur noch die Champions League.

Natürlich.

Aber bei Prognosen geht man von der besten Mannschaft aus. 

Und diese war ja nicht vor Ort.

Wenn Vereine keine Spieler abstellen wollen, viele keine Lust haben, kannst du als Trainer machen was du willst.

 

Und Olympia hat halt in der Welt des Fußballs keinen hohen Stellenwert.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da sieht man ja wie groß die Liebe zum Verein ist. Der Typ ist wahrscheinlich Milliardär durch barca geworden. Goat raffzahn. Macht das jetzt nen Unterschied ob man 1,1 Milliarde oder 1,2 auf dem Konto hat? 

Barca und messi ist echt ne peinliche Geschichte mittlerweile. 
 

Früher als Ronaldinho da gekickt hat, hatte ich natürlich Sympathien für barca. In den letzten Jahren hat da einiges gelitten. Spieler die sie kaufen wollten durch Streiks bekommen. Mehr als ein Club, das ich nicht lache. Mittelmaß im europäischen Fußball ist angesagt. Sei Euch gegönnt. 

Link zu diesem Kommentar

Auf der einen Seite schade.

Es geht um wohl doch NUR ums Geld.
Auf der anderen Seite, die Chance, für Barca endlich einen richtigen Umbruch zu vollziehen.

 

Leider hat wohl der Scheich von PSG oder halt City dann so viel Geld geboten, dass er halt schwach geworden ist.

Das Aussetzen des FFP hat somit mal wieder einen negativen Einfluss auf den Fussball.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Auf der einen Seite schade.

Es geht um wohl doch NUR ums Geld.
Auf der anderen Seite, die Chance, für Barca endlich einen richtigen Umbruch zu vollziehen.

 

Leider hat wohl der Scheich von PSG oder halt City dann so viel Geld geboten, dass er halt schwach geworden ist.

Das Aussetzen des FFP hat somit mal wieder einen negativen Einfluss auf den Fussball.

 

Das hat nix mit nem Scheich zu tun, wenn messi seinen Hals nicht voll bekommt.
 

Ok..sagt auch einiges über die Person aus.  Aber ja am Ende des Tages geht es nur ums Geld und Politik. 
 

Du glaubst es nicht aber der Vertrag ist am ffp gescheitert, von spanischer Seite aus.😁

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich finde es sehr spannend Messi endlich mal bei einem anderen Klub, eine andere Liga aufmischen zu sehen. Das war irgendwie auch mal überfällig, ich finde als absolute Fußball-Legende gehört es dazu, sich bei verschiedenen Klubs zu beweisen, siehe CR7 (obwohl Messi niemandem mehr etwas beweisen muss, aber ihr wisst sicher, was ich meine). 

Ich hoffe nur inständig es wird nicht dieser Retortenverein aus Paris, die französische Liga wäre generell etwas lame dafür. Manchester City wäre zwar jetzt sicher auch nicht meine erste Wahl, aber ein Lionel Messi in der Premier League mit Pep Guardiola als Trainer... das hätte schon was 🤔😍

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Link zu diesem Kommentar

Der geht zu RB Leipzig 

neue Herausforderungen suchen. 
oder zu SV Waldhof. Schön unten in der dritten Liga starten und dann nach oben ziehen. Wie man das bei FIFA auch macht 🤣

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Karanief:

Das hat nix mit nem Scheich zu tun, wenn messi seinen Hals nicht voll bekommt.
 

Ok..sagt auch einiges über die Person aus.  Aber ja am Ende des Tages geht es nur ums Geld und Politik. 
 

Du glaubst es nicht aber der Vertrag ist am ffp gescheitert, von spanischer Seite aus.😁

Naja. FFP nenne ich das in La Liga nicht...

gehaltsobergrenze-laliga-2019-20-660x385

War es nie und wird es auch nicht sein.

Aber ja. Es scheiterte wohl daran.

Warum Scheich Vereine? 

Weil es entweder PSG oder City wird. Sind halt beides Scheich Vereine. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb R123Rob:

Das schmerzt sehr. Man selbst verliert beim Zusehen sehr viel Lebenskraft. 

 

Eine Lähmung. Der schwärzeste Tag 2021. 

 

😔💔

 

 

 

Hä? Er ist halt Fußballer, kein großer Redner. Aber was er sagte, kann ich nachvollziehen. Kenne keinen Fußballer seines Kalibers, der 21 Jahre bei gleichen Verein gespielt hat (eigentlich kenne ich überhaupt keinen Spieler seines Kalibers). Mit dem Weggang hat er sich sicher keine Tür zugeschlagen. Der kann jederzeit wieder zurückkommen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

das ist natürlich eine wahnsinnig lange zeit und verdient respekt, trotzdem finde ich wird ein makel auf seiner weste zurück bleiben. das was ich gelesen hatte war das barcelona aufgrund des financial fairplay nichtmehr mit ihm verlängern konnte. er verdiente einfach zuviel. er wollte sogar auf die hälfte seines gehaltes verzichten. da war er aber in gönner laune von seinen 100 mio pro jahr runter zugehen auf 50 millionen. wenn er den verein so lieben würde hätte er ja auch für die lächerliche summe von 10 millionen nochmal verlängern können. ich behaupte einfach mal das er doch geld etwas mehr liebt als barcelona.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Juckt mich null, nur wird die Schadenfreude gegen PSG noch größer bei jedem ausscheiden aus der CL. MC und PSG Milliarden investiert in den letzten 5-9 Jahren und trotzdem keinen einzigen Cl Titel😅 hoffe und denke das das auch so bleibt. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Zeigt einmal mehr, wo der Fußball steht.

Schade.

Wenn er für Barca für 0 Euro gespielt hätte, er wäre auf immer der Held.

So, geht es nur ums Geld. Alles andere ist egal.

Der Fußball ist ein reiner Spielball der Reichen geworden.

 

Edit sagt: selbst für 0€ hätte er wohl laut Statuten nicht bleiben dürfen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Gleichzeitig hammer und auch surreal. Was passiert hier gerade? 

 

Erstes Training! 

 

 


Hätte Bayern auch gut gestanden ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kurz vor Ende hat Messi 4,40€ die Sekunde verdient!

Oder hier diese Grafik gefunden. 
der Verdienst pro Tag ist doch jenseits von gut und böse. 
23BEFF7E-C85D-4220-8E18-E81E0F3ACDEC.thumb.jpeg.51677e60741e7140cba99c3db0a5ceb9.jpeg
 

bei dem Gehalt müsste er sich doch selber ne Mannschaft kaufen können. 
Hansa Rostock zB. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

heute startet die bundesliga.

 

bayern gegen die ponys aus gladbach. mal sehen wie es läuft. tippe auf ein 2:1

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...