Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Prodigy:

Leute, schliesst DAZN, Sky Ticket, Europsport pus und alle Streams zum Thema Fußball ab, die ihr finden könnt.

 

Barcelona hat 1,35 Milliarden € Bruttoschulden.. die brauchen jeden Cent. Unfassbar, wie man so einen Batzen ansammeln kann. Ich bleibe dabei... Fußballer verdienen zu viel und ruinieren mit ihrer Gier die Vereine.

Naja.

Wenn die Einnahmen niedriger als das Gehaltsetat sind dann... schaffe ich auch :D

Da muss man nicht groß Manager sein.

Trotz allem unfassbar.

Aber wenn man als Manager denkt man sei der Größte und mit Geld um sich wirft...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Pazzo:

Ob Süle und Upa Haaland schon wieder aus ihren Hosentaschen befreit haben? :D

Überragendes Spiel gestern, was ich im Leben so nicht erwartet hätte. :thumbup:

 

doch genau so habe ich ehrlich gesagt das ergebnis erwartet. keine ahnung warum aber dortmund in die favoriten rolle packen mit dieser löchrigen abwehr ist irgendwie fragwürdig.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

 

doch genau so habe ich ehrlich gesagt das ergebnis erwartet. keine ahnung warum aber dortmund in die favoriten rolle packen mit dieser löchrigen abwehr ist irgendwie fragwürdig.

 

Dortmund war auf dem Papier besser drauf und die SGE derartig 5:2 abzuballern, war auch schon ein Statement. Bayern hat sich gegen Gladbach extrem schwer getan, hatten am Ende dank eines blinden VARs auch noch Glück und Süle/Upa haben grauenvoll gespielt. Deswegen hab ich Dortmund da auch in der Favoritenrolle gesehen, aber beide sind einfach komplett anders aufgetreten als am ersten Spieltag.

 

Aber hey, war halt auch nur der Supercup, der nun wirklich nicht relevant ist, aber stimmt mich dennoch optimistischer als vorher.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch über den Verlauf des Spiels sehr überrascht, aber wenn ich mal so die letzten Jahre zurückgedacht habe:

In fast allen Duellen waren die Bayern den Dortmundern (oft sogar deutlich) überlegen, egal wie die aktuelle Form war. In vielen Fällen wurden den Dortmundern die besseren Chancen vor dem Duell gegeben, trotzdem war fast immer am Ende Bayern der Sieger. 

Denke Bayern kommt einfach mit dem Top-Spiel Charakter besser zurecht, erfahrenere Truppe, etc. 

 

 

Übrigens wenn ihr in den vorherigen Posts schon über die ganzen Fußball-Anbieter diskutiert, dürft ihr Amazon Prime nicht vergessen 😄

Die haben immer hin für Dienstags das Erst-Wahl-Recht in der Champions League, dürfen also 1 Spiel ihrer Wahl exklusiv übertragen. Wird vermutlich in der Gruppenphase fast immer n Deutschen Teilnehmer betreffen. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:


Also mal den Acc. vom Kollegen geborgt um mal reinzuschnuppern…

 

Die Streamquali ist für das Geld was sie haben wollen aber unterirdisch 👎🏻
 

Gerade wenn man auf Sky das Top Spiel in UHD gewohnt ist…


Und Messi aktuell auf der Bank 😏

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, aber die Stream Qualität ist genau das, was man von 1080p erwarten kann :D

Leider immer noch keine 30 FPS oder 60 FPS.

 

Mir was das Triell wichtiger, habe aber pünktlich zur Einwechslung an gemacht.

Naja.

War wie zu erwarten. Nichts besonderes. 

Denke bei einem Einsatz über 90 Minuten sieht das bestimmt anders aus.

 

Die Frage die im Raum steht: Was passiert mit Mbappe?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also die Noten waren alle übel... 3er und 4er, ein paar 5er. Ich glaube nur Musiala hatte glaube ich eine 2. Und meine "Lieblinge" Sané und Gündogan gehören da nicht mehr rein. Ja, Sané hat mal was getroffen, trotzdem war die Leistung über das Match hinweg gruselig und ich sehe da nur noch absolute Motivationsprobleme. Wie der sich teilweise von den Liechtensteiern hat ausspielen lassen... wow.

 

Nach Liechtenstein (Weltrang 189) kommt am Sonntag der nächsten Top-Gegner Armenien (Weltrang 88). Ich bin zu alt, um diese Wende zu verstehen. Zu meiner Zeit gabs gegen solche Gegner regelmäßig 2-stellige Siege. Ich denke davon muss man sich mittlerweile verabschieden.

 

Gegner die zwar meist aus Amateuren bestehen, wie Liechtenstein (die haben nur 3 Profis im Kader...) darf man wohl nicht mehr unterschätzen. Die Welt rückt zusammen...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Hansi Flick macht doch bisher einen guten Job. Unsere neue Mannschaft. Frischer Wind. 

 

Top! 👍 

 

formulieren wir es anders: die pflichtaufgaben wurden erledigt.

 

vor 8 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Wo ist da der frische Wind? Das ist bisher völlig mut- und innovationslos. Da werden exakt die gleichen Spieler aufgestellt, die auch schon beim Löw über den Rasen gestolpert sind. 

 

naja es ist gerade das zweite spiel unter flick gewesen. sowas braucht auch seine zeit daher erwarte ich in diesem jahr keine wirklich großen änderungen. die selben spieler wie unter löw ist ja auch aklar. es gibt nicht viele die nachkommen.

ein kroos muss ersetzt werden, über den sturm rede ich nicht da ist nix vorhanden außer vllt. noch terodde und petersen mit denen man es versuchen könnte.

aber mit kehrer und Hofmann die lange aussortiert wareb hat er gestern auf den Außenverteidigerpositionen was neues probiert. Dazu mit Raum und Adeyemi zwei neulinge gebracht.

Allerdings waren das alles Pflichtaufgaben.

 

Bin gespannt wer noch so in die Nationalmannschaft kommen wird. Ich hoffe ja, dass Terodde mal ne chance bekommt das ist wenigstens mal wieder ein vernünftiger Strafraumstürmer mit körperlicher präsenz.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ritti1987:

über den sturm rede ich nicht da ist nix vorhanden außer vllt. noch terodde und petersen mit denen man es versuchen könnte.

 

diese saison läuft es noch nicht sogut, weder im verein noch bei ihm selbst. aber Kevin Volland hat letzte saison als mittelstürmer gut geknipst beim AS Monaco. ihn sollte trotzdem mal im auge behalten. wäre aber schon eine verrückte geschichte wenn die sturmhoffnung der nationalmannschaft ausgerechnet ein schalker wäre.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Commander2563:

wenn die sturmhoffnung der nationalmannschaft ausgerechnet ein schalker wäre.

 

ist schon richtig, allerdings bringt er seit jahren seine leistung

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich würde den Sieg der Deutschen nicht all zu hoch ansetzen.

Ja. Es war sehr ordentlich. Aber ehrlich?

Der Gegner war so dämlich und ist uns ins offene Messer gelaufen.

Das sah beim Spiel davor schon ganz anders aus. Da hat der Gegner richtig verteidigt.

 

Aber warten wir mal ab. Alles andere als Platz 1 ist in der Gruppe eine Enttäuschung. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...