Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Einfach mal ein einfaches Danke schreiben, dass wir das Glück haben, so einen Fussballer erleben zu dürfen.


Oha,…. Du sry, ich erkenne mein Glück nicht.

„So einen Fußballer erleben dürfen“ ordentlich dick aufgetragen. 
aber ja, so sind die Prioritäten…. „Sportler“ (aber nur ganz ganz wenige, bei noch weniger Sportarten) verdienen maßlos, und Ärzte organisieren sich ehrenamtlich um auf der Welt zu helfen (Ärzte ohne Grenzen) ….man ist dankbar darüber jemanden beim Ball spielen zusehen zu dürfen. 

noch dazu taucht Messi mit div Briefkastenfirmen in den Panama Papers auf. Schönes Vorbild! 550 Millionen zu verdienen reicht nicht. Ist noch zu wenig, muss er noch steuern „sparen“. Ekelhaft sowas. Dienst an der Gesellschaft? 
Aber ihn beim dribbeln zusehen… und schon sollen wir dankbar sein. Tz tz tz

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Wir meckern…

Ja das können wir gut

 

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

kritisieren alle viel zu viel im Leben.

….Ich weiß nicht…

 

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Mal zurücklehnen und einfach genießen. 

Also das machen ja wohl die aller meisten permanent. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

Jetzt kurz vor Ende hat Messi 4,40€ die Sekunde verdient!

Oder hier diese Grafik gefunden. 
der Verdienst pro Tag ist doch jenseits von gut und böse. 
23BEFF7E-C85D-4220-8E18-E81E0F3ACDEC.thumb.jpeg.51677e60741e7140cba99c3db0a5ceb9.jpeg
 

bei dem Gehalt müsste er sich doch selber ne Mannschaft kaufen können. 
Hansa Rostock zB. 


Nun ja, wenn er in 7 Std. (ohne Ballkontakt wohlgemerkt) mal eben ca. 10.000.000 einbringt, ist da irgendwo schon der Gegenwert da 8|

 

ac0b3b17d5.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Nun ja, wenn er in 7 Std. (ohne Ballkontakt wohlgemerkt) mal eben ca. 10.000.000 einbringt, ist da irgendwo schon der Gegenwert da 8|

 

ac0b3b17d5.jpg

Super.

Dann rennen alle Deppen mit dem Trikot rum.

In den 90er und 2000er Jahren fand ich PSG echt sympatisch.

Waren nie DER Hauptstadt Klub sondern einfach nur einer mit echt guten Fans usw... Dann kam der Scheich und alles änderte sich. 
Ich weiß, man geht mit der Zeit. Aber gut finde ich es nicht...

Wie auch immer. Bin auf das erste Spiel gespannt. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Nun ja, wenn er in 7 Std. (ohne Ballkontakt wohlgemerkt) mal eben ca. 10.000.000 einbringt, ist da irgendwo schon der Gegenwert da 8|

 

ac0b3b17d5.jpg

 

Das ist ja nur der Umsatz. Nicht Gewinn. Messi verdient viel zu viel. Barcelona und andere Topklubs sind doch nicht umsonst schwerst verschuldet.

 

Barca war kurz davor eine Milliarde an Schulden angehäuft zu haben. Wie soll das auch anders gehen, wenn die Spieler 120% der Einnahmen verdienen. Und Messi steht da in seiner Gier gaaaaaanz oben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Man muss Messi nicht mögen, das selbe giltet für den PSG, dennoch sind einige der vergleiche komplett sinnbefreit.

Dazu kommt das PSG es leider im vergleich zum FC Barcelona nicht im Ansatz jucken wird was die ganze Messi Nummer Finanziell bedeutet, mal vom Gegenwert Messis abgesehen - sportlich als auch finanziell - bei den Trikot Verkäufen oder auch den +6 Millionen neue Follower allein auf Instagram für den PSG Account usw.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Das ist ja nur der Umsatz.


Korrekt, aber die werden schon einen geringen EK haben.

 

Bei Klamotten ist die Spanne immer am extremsten…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich mir neulich das Jahresabo beim Sky Ticket Supersport holen. Angebot für 19,99 im Monat. Wäre es mir wert gewesen für 1. und 2. BL, sowie Premier League und Formel 1 etc... aber die Angebote sind wie immer nur für Neukunden gültig musste ich feststellen. Müsste ich also bescheissen und einen neuen Account erstellen etc. - keinen Bock.

 

Für 30€ je Monat ist mir das etwas zu viel. Und die 9,99€ von letzter Saison für die Konferenzschaltung only gibts offensichtlich nicht mehr.

 

Es ist ein Kreuz mit dem Sport, vor allem dem Fußball. Ja sicher lohnt es sich eigentlich... immer noch günstiger als 1mal Stadion, aber es fühlt sich furchtbar an. Irgendwo müssen die Millionen ja herkommen für die Spieler.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 14.8.2021 um 12:17 schrieb Prodigy:

Eigentlich wollte ich mir neulich das Jahresabo beim Sky Ticket Supersport holen. Angebot für 19,99 im Monat. Wäre es mir wert gewesen für 1. und 2. BL, sowie Premier League und Formel 1 etc... aber die Angebote sind wie immer nur für Neukunden gültig musste ich feststellen. Müsste ich also bescheissen und einen neuen Account erstellen etc. - keinen Bock.

 

Für 30€ je Monat ist mir das etwas zu viel. Und die 9,99€ von letzter Saison für die Konferenzschaltung only gibts offensichtlich nicht mehr.

 

Es ist ein Kreuz mit dem Sport, vor allem dem Fußball. Ja sicher lohnt es sich eigentlich... immer noch günstiger als 1mal Stadion, aber es fühlt sich furchtbar an. Irgendwo müssen die Millionen ja herkommen für die Spieler.

 

"Damals" hat es immer geklappt, wenn du lediglich kündigst. Dann kriegst du einen Anruf, erzählst denen, dass du das Paket für 20€ machen würdest, dir das aber zu viel ist... und weiter geht es für ein Jahr 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 13.8.2021 um 14:08 schrieb Andy (Raptor__MUC):


Nun ja, wenn er in 7 Std. (ohne Ballkontakt wohlgemerkt) mal eben ca. 10.000.000 einbringt, ist da irgendwo schon der Gegenwert da 8|

 

ac0b3b17d5.jpg

 

oh dann werden wir demnächst im Deutsch Rap neue super hits alle Neymar, Mbappe und Benzema bekommen. Ich glaube in naher zukunft heisst der nächste sind Messi :D Wer es rappt? Keine ahnung mir egal geht eh wieder um Lila und Flex.

Ich bin eher so Generation Cantona, Del Piero, Ibrahimovic - einfach grade raus die beine weg! :P

 

 

Am 14.8.2021 um 12:17 schrieb Prodigy:

ber die Angebote sind wie immer nur für Neukunden gültig musste ich feststellen. Müsste ich also bescheissen und einen neuen Account erstellen etc. - keinen Bock.

 

ähm.....name von Frau nehmen und Gut ist. Dazu Jahresabo Dazn (sind dann gerechnet 12,50€ im Monat) und du hast alles an fußball für 32,49€ monatlich.

aber ja mittlerweile ist das nur noch anstrengend mit dem ganzen müll.

 

Mal zum spieltag....was war das denn? Kölner Keller feiert beim Spiel Gladbach - Bayern ne wegguck party, Haaland muss doch irgendwo künstlich herangezüchtet worden sein und Mainz überrascht trotz Corona sorgen gegen richtig schwache Leipziger. Köln schlägt Hertha und Stuttgart rasiert Fürth. Schon unerwartete ergebnisse sowohl vom sieger wie auch von der höhe der ergebnisse.

Mal sehen wie es weiter geht.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb orbit1:

Der Preis ist doch völlig überzogen! 

 

mag sein. Aber du hast da drin:

 

Sky: Bundesliga (Samstag und unter der Woche, Relegation, Supercup) 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Golf, Tennis, Formel 1

Dazn: Bundesliga (Freitag und Sonntag), Champions League, Europa League, Radsport, tennis, NFL, NHL, NBA, Motorsport

 

natürlich muss man das auch alles gucken wollen, aber es ist ja nicht so das man für das geld nichts geboten bekommen würde.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Ritti1987:

 

mag sein. Aber du hast da drin:

 

Sky: Bundesliga (Samstag und unter der Woche, Relegation, Supercup) 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Golf, Tennis, Formel 1

Dazn: Bundesliga (Freitag und Sonntag), Champions League, Europa League, Radsport, tennis, NFL, NHL, NBA, Motorsport

 

natürlich muss man das auch alles gucken wollen, aber es ist ja nicht so das man für das geld nichts geboten bekommen würde.

Europa Liga kannst du bei DAZN weg nehmen.

Die kommt jetzt bei RTL oder so.

 

Preis Leistung ist bei beiden durchaus ok wie ich finde.
Sky nimmt man eh immer komplett und hat noch Filme und Serien dabei.

Sky Ticket ist zu teuer.

 

DAZN erhöht die Preise jetzt auch wieder um 2 Euro. Passt für mich trotzdem.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb monthy19:

Preis Leistung ist bei beiden durchaus ok wie ich finde.

Sky nimmt man eh immer komplett und hat noch Filme und Serien dabei.

Sky Ticket ist zu teuer.

 

DAZN erhöht die Preise jetzt auch wieder um 2 Euro. Passt für mich trotzdem.

 

wobei sky momentan keine guten angebote draußen hat

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Finde die Stabilität von DAZN nicht so dolle. Letztes Mal, wo ich es genutzt habe, war es bei den Relegationsspielen und da lief es mehr schlecht als recht. Minutenlang war das Bild weg und immer mal wieder Auflösungseinbrüche. Ich hab seit ca. einem halben Jahr das erste Mal mein eigenes Sky (sonst immer bei meinen Eltern geschnorrt :D ) und bin einfach nur froh drüber. Klar, es ist dennoch viel Geld, aber Preis-/Leistungsverhältnis bei Sky ist schon anständig, find ich. Allein wegen F1 konnte ich mich nicht mehr dagegen wehren. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

wobei sky momentan keine guten angebote draußen hat

Liegt glaube ich daran, dass die einen Festpreis einführen.

Ich meine es waren 42€ oder so?

Keine Ahnung. Habe es zwar, aber brauche das eigentlich nur für den BVB.
Der Rest ist mir egal.

Am liebsten wären mir Vereins Abos. Was weiß ich. BVB, jeden Monat 10 € oder so... aber das wird wohl noch dauern.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pazzo:

Finde die Stabilität von DAZN nicht so dolle. Letztes Mal, wo ich es genutzt habe, war es bei den Relegationsspielen und da lief es mehr schlecht als recht. Minutenlang war das Bild weg und immer mal wieder Auflösungseinbrüche. Ich hab seit ca. einem halben Jahr das erste Mal mein eigenes Sky (sonst immer bei meinen Eltern geschnorrt :D ) und bin einfach nur froh drüber. Klar, es ist dennoch viel Geld, aber Preis-/Leistungsverhältnis bei Sky ist schon anständig, find ich. Allein wegen F1 konnte ich mich nicht mehr dagegen wehren. ^^

 

die probleme bei Dazn sind bei mir nicht so riesig. ab und zu mal einbrüche in der auflösung aber ansonsten läuft es. was mich allerdings extrem stört ist der time delay bei Dazn.

 

teilweise sagt mir mein Handy via Pushmeldung 1-3 minuten das ein tor gefallen ist. (und die sind auch schon verzögert) Das raubt ein wenig sehr den spass am zuschauen. Daher gilt seitdem, dass mein handy weit weg liegt.

 

generell bin ich der meinung, dass streaming bei filmen usw. sinn macht, aber bei Live Sport übertragungen macht es absolut keinen sinn.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

die probleme bei Dazn sind bei mir nicht so riesig. ab und zu mal einbrüche in der auflösung aber ansonsten läuft es. was mich allerdings extrem stört ist der time delay bei Dazn.

 

teilweise sagt mir mein Handy via Pushmeldung 1-3 minuten das ein tor gefallen ist. (und die sind auch schon verzögert) Das raubt ein wenig sehr den spass am zuschauen. Daher gilt seitdem, dass mein handy weit weg liegt.

 

generell bin ich der meinung, dass streaming bei filmen usw. sinn macht, aber bei Live Sport übertragungen macht es absolut keinen sinn.

Das ist aber bei Sky Q auch so.

Wenn ich darüber schaue, muss ich Nachrichten der BVB App aus machen.

Sonst bekomme ich die Meldung bevor das Tor fällt.

Das nervt :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Das ist aber bei Sky Q auch so.

Wenn ich darüber schaue, muss ich Nachrichten der BVB App aus machen.

Sonst bekomme ich die Meldung bevor das Tor fällt.

Das nervt :D 

 

also wenn ich aufm sky q receiver schaue der am Kabelanschluss  angeschlossen ist fallen die tore bevor die app meldet

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Leute, schliesst DAZN, Sky Ticket, Europsport pus und alle Streams zum Thema Fußball ab, die ihr finden könnt.

 

Barcelona hat 1,35 Milliarden € Bruttoschulden.. die brauchen jeden Cent. Unfassbar, wie man so einen Batzen ansammeln kann. Ich bleibe dabei... Fußballer verdienen zu viel und ruinieren mit ihrer Gier die Vereine.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...