Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb OskarBerlin:

zahn-sticker.jpg

 

389,13 € für eine Vollkeramik -Teilkrone.

Heute mal ein etwas anderer "Kauf". 😋😅

Kommt mir relativ günstig vor. Du kannst keinen Cent besser anlegen wie in deine Gesundheit. Viel Spaß mit deinem neuen Lächeln. 

 

Gestern etwas vom Griechen bestellt mit Vorspeise waren wir bei 40 Euro. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

71fo4pgt0UL._AC_SL1500_.jpg

 

Eine Heißluftfritteuse bei Amazon für 49,99 €.

Ich habe einen 50 € Amazon-Gutschein gewonnen und habe diesen gleich in eine Heißluftfritteuse reinvestiert. Ich wollte schon immer mal so ein Teil haben, und nun habe ich einfach mal zugeschlagen.

Ich hatte noch nie eine solche Fritteuse, mal schauen, wie zufrieden ich damit bin. Ich liebe Chicken Wings und meine Frau isst gerne mal Pommes und ich hoffe, dass beide Speisen in der Heißluftfritteuse besser werden als im Backofen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb OskarBerlin:

71fo4pgt0UL._AC_SL1500_.jpg

 

Eine Heißluftfritteuse bei Amazon für 49,99 €.

Ich habe einen 50 € Amazon-Gutschein gewonnen und habe diesen gleich in eine Heißluftfritteuse reinvestiert. Ich wollte schon immer mal so ein Teil haben, und nun habe ich einfach mal zugeschlagen.

Ich hatte noch nie eine solche Fritteuse, mal schauen, wie zufrieden ich damit bin. Ich liebe Chicken Wings und meine Frau isst gerne mal Pommes und ich hoffe, dass beide Speisen in der Heißluftfritteuse besser werden als im Backofen.

 

Bitte berichten was das Teil taugt!

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb OskarBerlin:

71fo4pgt0UL._AC_SL1500_.jpg

 

Eine Heißluftfritteuse bei Amazon für 49,99 €.

Ich habe einen 50 € Amazon-Gutschein gewonnen und habe diesen gleich in eine Heißluftfritteuse reinvestiert. Ich wollte schon immer mal so ein Teil haben, und nun habe ich einfach mal zugeschlagen.

Ich hatte noch nie eine solche Fritteuse, mal schauen, wie zufrieden ich damit bin. Ich liebe Chicken Wings und meine Frau isst gerne mal Pommes und ich hoffe, dass beide Speisen in der Heißluftfritteuse besser werden als im Backofen.

 

Wirst du deine Freude mit haben. 
Hab seit 2 Jahren eine Heißluftfriteuse.

Das war eine der besten Anschaffungen die ich getätigt habe 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb NiKE2002:

Bitte berichten was das Teil taugt!

Ich benutze seit knapp zwei Jahren eine Heißluft-Fritteuse. Mein Fazit: die Pommes sind besser als aus dem Backofen, aber gegen eine richtige Fritteuse kommt es einfach nicht an. Und das obwohl ich bei einem Durchgang mehrfach die Pommes wende und schüttele. Der Gesundheit zuliebe haben wir die alte Öl-Fritteuse dennoch entsorgt und sind komplett auf Heißluft umgestiegen. Aber ich genieße doch gerne mal ordentliche Pommes, wenn ich auf einem Fest oder so bin. Das ist meine subjektive Meinung. Meine Frau als Oecotrophologin hat jedoch nach ihrem Studium vor knapp 20 Jahren über ein paar Monate sensorische Tests von McCain begleitet und weiß daher auch objektiv wie Pommes zu schmecken haben. Und an einer ordentlichen Öl-Fritteuse, natürlich mit frischem Fett, führt einfach kein Weg vorbei, wenn man es perfekt haben möchte.

 

B2T: eine professionelle Zahnreinigung.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

Und an einer ordentlichen Öl-Fritteuse, natürlich mit frischem Fett, führt einfach kein Weg vorbei, wenn man es perfekt haben möchte.

Kommt drauf an, was man zubereitet. Zum ausbacken von quarkbällchen nehme ich auch frisches Öl, pommes schmecken aber erst, wenn man in dem Öl bereits schon 10 Portionen pommes hatte 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Red Sun King:

aber gegen eine richtige Fritteuse kommt es einfach nicht an.

Das kann ich mir vorstellen. Gegen Currywurst und Pommes vom Imbiss wird so ein kleines Plastikteil verliere, hoffe ich sogar irgendwie, sonst wäre der Gang zum Imbiss ja nichts besonderes mehr. 😁

Mir geht's wie gesagt hauptsächlich darum, alle paar Wochen da mal ein paar Chicken WIngs, Pommes und was einem sosnt noch so in die Finger kommt zuzubereiten mit einem besseren Ergebnis als im Backofen.

Es gibt ja auch noch bessere Modelle als das, welches ich mir jetzt zum Anfang mal gekauft habe. Für 50 € erwarte ich da jetzt auch keine Wunder.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb OskarBerlin:

71fo4pgt0UL._AC_SL1500_.jpg

 

Eine Heißluftfritteuse bei Amazon für 49,99 €.

Ich habe einen 50 € Amazon-Gutschein gewonnen und habe diesen gleich in eine Heißluftfritteuse reinvestiert. Ich wollte schon immer mal so ein Teil haben, und nun habe ich einfach mal zugeschlagen.

Ich hatte noch nie eine solche Fritteuse, mal schauen, wie zufrieden ich damit bin. Ich liebe Chicken Wings und meine Frau isst gerne mal Pommes und ich hoffe, dass beide Speisen in der Heißluftfritteuse besser werden als im Backofen.

 


 

Haben auch eine.

 

Mich hat das Saubermachen danach immer genervt.

 

Habe mir daher die hier geholt, jetzt muss man sie eigentlich gar nicht mehr sauber machen.

 

HAUSPROFI 120 Stück Backpapier für Heißluftfritteuse, Airfryer Backpapier, 20cm(7,9in) Air Fryer Paper Quadrat Backpapier Antihaft Einweg wasserfest ölfest für Bratpfanne, Ofen Mikrowelle https://amzn.eu/d/f1861eB

 

Man muss sie nur zweimal falten, bevor man sie einlegt (sonst „springen“ sie wieder raus), aber dann funzt es gut.

 

Die saugen halt auch das überschüssige Fett/Öl der Pommes oder Chicken Nuggets auf, und die werden dadurch knuspriger.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


 

Haben auch eine.

 

Mich hat das Saubermachen danach immer genervt.

 

Habe mir daher die hier geholt, jetzt muss man sie eigentlich gar nicht mehr sauber machen.

 

HAUSPROFI 120 Stück Backpapier für Heißluftfritteuse, Airfryer Backpapier, 20cm(7,9in) Air Fryer Paper Quadrat Backpapier Antihaft Einweg wasserfest ölfest für Bratpfanne, Ofen Mikrowelle https://amzn.eu/d/f1861eB

 

Man muss sie nur zweimal falten, bevor man sie einlegt (sonst „springen“ sie wieder raus), aber dann funzt es gut.

 

Die saugen halt auch das überschüssige Fett/Öl der Pommes oder Chicken Nuggets auf, und die werden dadurch knuspriger.


Backpapier funktioniert auch prima im Sandwichmaker. Der ganze Käsegraus und das Fett kommen mit den Platten gar nicht mehr in Berührung. Den Tipp habe ich von meiner Schwester bekommen.


Topic: 1x HU bei der Dekra: € 143,50

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


 

Haben auch eine.

 

Mich hat das Saubermachen danach immer genervt.

 

Habe mir daher die hier geholt, jetzt muss man sie eigentlich gar nicht mehr sauber machen.

 

HAUSPROFI 120 Stück Backpapier für Heißluftfritteuse, Airfryer Backpapier, 20cm(7,9in) Air Fryer Paper Quadrat Backpapier Antihaft Einweg wasserfest ölfest für Bratpfanne, Ofen Mikrowelle https://amzn.eu/d/f1861eB

 

Man muss sie nur zweimal falten, bevor man sie einlegt (sonst „springen“ sie wieder raus), aber dann funzt es gut.

 

Die saugen halt auch das überschüssige Fett/Öl der Pommes oder Chicken Nuggets auf, und die werden dadurch knuspriger.

Ich nehme nach dem Gebrauch einfach die Friteuse raus und mache Spülmittel rein und mach die Fritteuse dann wieder 5-10min an. Danach ist die sauber als wäre sie nie benutzt worden 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Muss mir ein neues LAN Kabel kaufen für die Konsole.

Macht es da einen großen unterschied ob ich ein normales cat6 Kabel hole oder ein Kabel was angeblich Gigabit kann?

Hatte die ganze Zeit ein normales LAN Kabel dran und habe da im Dreh 800Mbit/s im Download bei einer 1000Mbit/s Leitung.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Muss mir ein neues LAN Kabel kaufen für die Konsole.

Macht es da einen großen unterschied ob ich ein normales cat6 Kabel hole oder ein Kabel was angeblich Gigabit kann?

Hatte die ganze Zeit ein normales LAN Kabel dran und habe da im Dreh 800Mbit/s im Download bei einer 1000Mbit/s Leitung.

CAT6 schafft schon Gigabit! Aber CAT8 kostet auch nich viel mehr! 

https://www.amazon.de/CSL-Netzwerkkabel-Baumwollmantel-Patchkabel-Geschwindigkeit-schwarz/dp/B08FCNL5KG/ref=sr_1_16?crid=1Q21N6GZBP22J&keywords=cat%2B8.2&qid=1699190350&sprefix=CAT%2B8.2%2Caps%2C130&sr=8-16&th=1

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb orbit1:

Meinst du da würde ich einen Unterschied merken vom Download oder Verbindung wenn ich online spiele ?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Meinst du da würde ich einen Unterschied merken vom Download oder Verbindung wenn ich online spiele ?

Die Frage ist, was du aktuell für ein Kabel hast. Ein CAt5 oder Cat5e? Mindestens ein Cat5e für Gigabit muss es sein und vor allem dann, wenn du nebenher noch Stromkabel in der Nähe des Netzwerkkabels hast. Cat8 brauchste im Gebäudebau um Etage zu vernetzen und zu betreiben, aber es macht keinen Unterschied zwischen Cat6 und 8, wenn du lediglich max. 10 Meter überbrückst. 
 

Schau einfach das es sich um ein Shielded Kabel handelt (5e,6,6a,7,8)

 

Abgesehen davon, sind die Sony Server der limitierende Part und du wirst niemals deine Gigabit Leitung ausreizen können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Die Frage ist, was du aktuell für ein Kabel hast. Ein CAt5 oder Cat5e? Mindestens ein Cat5e für Gigabit muss es sein und vor allem dann, wenn du nebenher noch Stromkabel in der Nähe des Netzwerkkabels hast. Cat8 brauchste im Gebäudebau um Etage zu vernetzen und zu betreiben, aber es macht keinen Unterschied zwischen Cat6 und 8, wenn du lediglich max. 10 Meter überbrückst. 
 

Schau einfach das es sich um ein Shielded Kabel handelt (5e,6,6a,7,8)

 

Abgesehen davon, sind die Sony Server der limitierende Part und du wirst niemals deine Gigabit Leitung ausreizen können. 

Hatte ein ganz einfaches cat6 Kabel 10m, aber da ist mir vorne der Stecker abgebrochen.

Habe jetzt einfach das bestellt was @orbit1 gepostet hat :)

Mein Kabel nutze ich hauptsächlich für ps5, SeriesX und Fernseher. Sprich switche immer hin und her was gerade im Betrieb ist.

Aber gt7 oder cod kannst du ja mit wlan vergessen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Hatte ein ganz einfaches cat6 Kabel 10m, aber da ist mir vorne der Stecker abgebrochen.

Habe jetzt einfach das bestellt was @orbit1 gepostet hat :)

Mein Kabel nutze ich hauptsächlich für ps5, SeriesX und Fernseher. Sprich switche immer hin und her was gerade im Betrieb ist.

Aber gt7 oder cod kannst du ja mit wlan vergessen 


Na probieren kannst dus ja mal, allerdings tun sich Cat5e und Cat6 nichts, sind beide 1Gbit Kabel. Cat6a gar für 10gbit für gewisse Distanzen. Vermutlich würde die bessere Abschirmung eines Cat6a deine Probleme mit Inteferenzen auch schon lösen.

 

Ja Online Gaming immer mit Kabel spielen! Vor allem Shooter. 
Berichte mal wenn dein Kabel da ist.

Link zu diesem Kommentar
Am 4.11.2023 um 13:58 schrieb _Raschi_:

pommes schmecken aber erst, wenn man in dem Öl bereits schon 10 Portionen pommes hatte 😅

Deswegen sind die Freibad Fritten auch unschlagbar :D 

Am 4.11.2023 um 15:54 schrieb OG Loc:

Backpapier funktioniert auch prima im Sandwichmaker.

Witzig, am Wochenende auch erst so ausprobiert. Jetzt wird der alte Sandwichmaker entsorgt, ein neuer kommt und dann nur noch so!

 

2T: gerade zwei belegte Brötchen hier in der Firma bestellt, 3€. Nein, nicht eins mit Schinken und eins mit Ei :P 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Sprich switche immer hin und her was gerade im Betrieb ist

 

Wieso holst du dir nicht einfach einen kleinen Switch? Hab auch einen mit 5 Ports (hat 15 € oder so gekostet) im TV-Schrank an dem dann alle Geräte hängen. Dann kann dir auch der Stecker am LAN-Kabel nicht mehr so schnell abbrechen.

 

2topic: 6 € Bahn Fahrradticket + 20 € Trinkgeld im Radladen, nachdem die endlich nach 2,5 Monaten von Canyon die Freigabe zum Kurbeltausch bekommen hatten... Der super Gravel-Herbst ist jetzt halt leider rum...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

 

Wieso holst du dir nicht einfach einen kleinen Switch? Hab auch einen mit 5 Ports (hat 15 € oder so gekostet) im TV-Schrank an dem dann alle Geräte hängen. Dann kann dir auch der Stecker am LAN-Kabel nicht mehr so schnell abbrechen.

...

Hab ich mir nie wirklich Gedanken drüber gemacht bzw. das es sowas gibt.

Hast du da zufällig einen link ?

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...