Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

https://vocaroo.com/1coS4UN5EzJG

 

Die Aufnahme ist vom eingebauten Mikrofon im DualSense. Klingt super!

 

Und noch ein Test, wo er nebenbei auf die Tasten hämmert und die Sticks benutzt.

 

https://vocaroo.com/1hMJbQxvzROO

 

Klingt selbst dann noch verständlich, auch wenn das Klackern natürlich etwas zu hören ist.

Ich kenne Leute, bei denen klingt es genau so. Nur das sie ein Headset und kein build in Micro nutzen 😂

Von daher ist das meiner Meinung nach noch Recht verträglich dir Knöpfe zu hören. Aber Sony sagt ja selbst, sie würden das nicht als Langzeitlösung empfehlen

Link zu diesem Kommentar

Also ich war gestern bei Media Markt und da hatten sie gerade die teststation für die PS5 aufgebaut. 
Und ich war ein wenig beeindruckt. also von der Größe der Konsole her. 
 

Auch wie schnell die Konsole hoch fuhr war beeindruckend. 
 

zusätzlich standen da auch dummys zum anfassen von der Xbox Series X und der Xbox Series S. So im direkten Vergleich waren beide bedeutend kleiner wie die PS5 aber irgendwie wirkten die nicht rund vom design. 
 

19 Tage noch 

 

EDIT:

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

Also ich war gestern bei Media Markt und da hatten sie gerade die teststation für die PS5 aufgebaut. 
Und ich war ein wenig beeindruckt. also von der Größe der Konsole her. 
 

Auch wie schnell die Konsole hoch fuhr war beeindruckend. 
 

zusätzlich standen da auch dummys zum anfassen von der Xbox Series X und der Xbox Series S. So im direkten Vergleich waren beide bedeutend kleiner wie die PS5 aber irgendwie wirkten die nicht rund vom design. 
 

19 Tage noch 

Hört sich doch super an! Ich kann nicht mehr warten, hoffentlich schickt Amazon rechtzeitig raus! waaa.. :D Selbst meine Freundin ist schon heiß auf die Ps5.. Wir müssen das für Sie ja bei Media Markt abholen.. Es wird sicher sehr voll sein, am den Tag. 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 26 Minuten schrieb Ritti1987:

Also ich war gestern bei Media Markt und da hatten sie gerade die teststation für die PS5 aufgebaut. 
Und ich war ein wenig beeindruckt. also von der Größe der Konsole her. 
 

Auch wie schnell die Konsole hoch fuhr war beeindruckend. 
 

zusätzlich standen da auch dummys zum anfassen von der Xbox Series X und der Xbox Series S. So im direkten Vergleich waren beide bedeutend kleiner wie die PS5 aber irgendwie wirkten die nicht rund vom design. 
 

19 Tage noch 

 

EDIT:

 

Wie bei dir war die Station AN? Oh man bei mir war sie aus -.- 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Starfey_:

Wie bei dir war die Station AN? Oh man bei mir war sie aus -.- 


ja aber wie gesagt die haben die gerade nur aufgebaut. 
ich denke die haben nur ein kurzen Testlauf gemacht und dann wieder aus gemacht. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal für mich meine Ausgaben für den kommenden Monat ausgerechnet, was Spiele angeht:

 

Ich werde mir Demon's Souls Remake kaufen und dazu Call of Duty Cold War, schön mit meinem Bruder im MP und Zombies zusammen zocken. Dazu dann Observer System Redux.

 

Zusammen sollte alles im Store 185€ kosten - 80€ für Demon's Souls, 75€ für Black Ops, 30€ für Observer.

 

Ich werde bis dahin 200€ Guthaben aufladen für 139,40€, das sind dann 69,7% des Guthabenwertes.

 

Somit zahle ich dann für die Spiele insgesamt nur noch 128,95€.

 

Läuft :)

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich habe mal für mich meine Ausgaben für den kommenden Monat ausgerechnet, was Spiele angeht:

 

Ich werde mir Demon's Souls Remake kaufen und dazu Call of Duty Cold War, schön mit meinem Bruder im MP und Zombies zusammen zocken. Dazu dann Observer System Redux.

 

Zusammen sollte alles im Store 185€ kosten - 80€ für Demon's Souls, 75€ für Black Ops, 30€ für Observer.

 

Ich werde bis dahin 200€ Guthaben aufladen für 139,40€, das sind dann 69,7% des Guthabenwertes.

 

Somit zahle ich dann für die Spiele insgesamt nur noch 128,95€.

 

Läuft :)

Erklär mir das mal per PN :D wie machst du aus 200, 129?

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Erklär mir das mal per PN :D wie machst du aus 200, 129?

Das kann ich auch eben hier:

 

Wenn ich nur 69,7% des Guthabenwertes für mein Guthaben bezahle, dann rechne ich 185€ für die Spiele multipliziert mit 0,697 und das macht dann....128,95€ :D

 

15€ Guthaben bleiben dann halt auf meinem Konto übrig, für die ich dann faktisch aber auch nur 10,45€ bezahlt habe ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

@Starfey_ @Roxas1997 ich hab ja schon öfters Angebote bei eBay genutzt, bei denen man 50€ Guthaben für 42,08€ oder so bekommt. 

Das sind dann aber ~16% Ersparnis. 

Wie du auf 30% kommst würde ich auch gern wissen ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb _Raschi_:

@Starfey_ @Roxas1997 ich hab ja schon öfters Angebote bei eBay genutzt, bei denen man 50€ Guthaben für 42,08€ oder so bekommt. 

Das sind dann aber ~16% Ersparnis. 

Wie du auf 30% kommst würde ich auch gern wissen ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Starfey_:

OK cool, wo bekommt man Guthaben für 69%? des Wertes :0

Wie schon mehrfach auf Nachfrage erwähnt, bei Gamivo.

https://www.gamivo.com/product/playstation-network-card-psn-50-eur-de

 

Aktuell kostet Guthaben da 40,99€. Ist zwar schon echt gut, aber nicht das Günstigste.

 

Der Trick ist Folgender: Die bieten alle paar Tage, in manchen Fällen sogar täglich, Flash-Sales an. Die gehen meistens nur 30-60 Minuten und man kann dann auf seit Guthaben einen 10% oder 15% Code einlösen. Das macht dann beim aktuellen Preis entweder nur noch 36,90€ oder sogar nur noch 34,85€. Ich habe mal mit dem günstigsten Fall vorhin vorgerechnet, ich warte nämlich definitiv auf den 15% Code bei so einer großen Bestellung. 8€ sind immerhin zwei Falafel-Dürüm.

 

Damit ich diese Sales mitbekomme, nutze ich diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.spielekauf.spielekauf_app

 

Ich habe da über ein halbes Dutzend Mal bestellt, noch nie Probleme gehabt. Die Rezensionen könnt ihr euch ja selbst auf der Seite ansehen, die sind sehr gut.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Das kann ich auch eben hier:

 

Wenn ich nur 69,7% des Guthabenwertes für mein Guthaben bezahle, dann rechne ich 185€ für die Spiele multipliziert mit 0,697 und das macht dann....128,95€ :D

 

15€ Guthaben bleiben dann halt auf meinem Konto übrig, für die ich dann faktisch aber auch nur 10,45€ bezahlt habe ^^


b7e2e8b60b.jpge1a948b8a0.jpg

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Ich habe im Xbox Forum gelesen von diesen Zorn das eventuell kein HDMI 2.1 Kabel bei der PS5 dabei ist.. 

 

Fairerweise hat er den Artikel angepasst. Aktuell ist es durch Embargo nicht bestätigt ob es ein HDMI 2.1 ist oder ob es keins ist.

Beim Unboxing ist einigen aufgefallen, dass auf dem Kabel nur High Speed drauf steht und nicht Ultra High Speed. Was zur Annahme führt, dass es kein HDMI 2.1 Kabel ist. Allerdings muss wohl nicht zwingend Ultra High Speed draufstehen um als HDMI 2.1 Kabel zu gelten.

Wird man wohl erst in den nächsten Tagen erfahren. Gehe aber davon aus, dass das Kabel die nötigen Datentransferraten erreicht um potentiell 4K 120Hz schaffen. 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Fairerweise hat er den Artikel angepasst. Aktuell ist es durch Embargo nicht bestätigt ob es ein HDMI 2.1 ist oder ob es keins ist.

Beim Unboxing ist einigen aufgefallen, dass auf dem Kabel nur High Speed drauf steht und nicht Ultra High Speed. Was zur Annahme führt, dass es kein HDMI 2.1 Kabel ist. Allerdings muss wohl nicht zwingend Ultra High Speed draufstehen um als HDMI 2.1 Kabel zu gelten.

Wird man wohl erst in den nächsten Tagen erfahren. Gehe aber davon aus, dass das Kabel die nötigen Datentransferraten erreicht um potentiell 4K 120Hz schaffen. 


Bei Digital Foundry funzt es wohl am passenden TV

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Ich habe im Xbox Forum gelesen von diesen Zorn das eventuell kein HDMI 2.1 Kabel bei der PS5 dabei ist.. 

 

Ich habe im Schalke-Forum von diesem BVBHasser04 gelesen, dass im Westfalenstadion die Stadionwurst nicht schmeckt.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...