Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Das hatte ich hier im PS5-Sammelthread gepostet. Auf welcher Seite das war - keine Ahnung

Ja ich weiß wo du das gepostet hast :D

 

hab den Artikel gefunden, der dich zitiert :D

 

https://www.play3.de/2020/11/02/ps5-vs-xbox-series-x-deutliche-sony-dominanz-in-deutschland/comment-page-1/#comment-1693951

 

Einfach hoch scrollen, aus irgendeinem Grund packt der euch automatisch in die Kommentare nach unten durch den Link...

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich kann diese zahlen nicht ganz glauben, die Amazon Vorbestellung der PS5 Disk Version Um 0:45 am 17. September war ein Spaziergang und hat sofort geklappt, im Gegenzug zur Vorbestellung der Series X am 22. September wo es um 9 Uhr in der früh los ging und ich gefühlt 1000 mal aktualisieren klicken musste um sie in den Warenkorb zu bekommen.

 

Ich bin froh das es bei beiden mit Amazon geklappt hat, traurig bin ich aber über die Verschiebung von Cyberpunk 2077 das sollte eigentlich mein erstes XBox Series X Game werden für die PS5 ist es Demons Souls.

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Jefferson:

Ich kann diese zahlen nicht ganz glauben, die Amazon Vorbestellung der PS5 Disk Version Um 0:45 am 17. September war ein Spaziergang und hat sofort geklappt, im Gegenzug zur Vorbestellung der Series X am 22. September wo es um 9 Uhr in der früh los ging und ich gefühlt 1000 mal aktualisieren klicken musste um sie in den Warenkorb zu bekommen

Kein Wunder, wenn man auf die Minute genau ankündigt, wann Vorbestellungen starten. Ein Traum für Scalper und ihre Bots.

 

Dagegen war die im Web zerrissene Durchführung bei Sony so gesehen noch ganz gut, so haben halt zumindest viele normale Menschen auch vorbestellen können. Deshalb ging es auch vergleichsweise simpel.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:


Ist ja hart :D

 

So schaufelt man auch User auf diese Seite :whistling:

 

Hallo 👋 @ all :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt, ich habe zu der zeit Nachtschicht gehabt und auf Arbeit am Smartphone das Live Event angesehen. Dann musste ich zu einem Patienten der geklingelt hatte. Dann ca. 0:30 wieder im Dienstzimmer durchs Forum geguckt und gesehen das die Vorbestellungen bei Media markt möglich waren. Da dort Abholung und bar Zahlung im Markt nicht ging bei Amazon bestellt über die App, ging sofort. 

 

bei der X Box war es furchtbar auch von Nachtschicht um 7 Uhr zu Hause gewesen und dann zwei stunden gewartet und wirklich 30 Minuten versucht die in den Warenkorb zu bekommen von 9 bis 9:30 dann hats funktioniert und beim nächsten klicken war sie schon als ausverkauft angezeigt. Dann konnte ich nach 12 Stunden endlich beruhigt schlafen gehen...

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Düdümm... war aber zu erwarten. Das Design ist halt geschützt und Sony will sicher die eigenen Platten an den Mann/Frau bringen.

 

https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Sony-zwingt-Faceplate-Haendler-zur-Aufgabe-Vorbestellungen-storniert-1361073/

 

Einerseits das, andererseits war der Betreiber der Website irgendein Reddit User, der eine schnelle Mark machen wollte und höchstwahrscheinlich gar keine Ressourcen für die Herstellung der Platten hatte. Wer da bestellt hat, hätte wahrscheinlich die Shells nie bekommen und ob diejenigen ihr Geld wiederbekommen ist auch fraglich.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Das hatte ich hier im PS5-Sammelthread gepostet. Auf welcher Seite das war - keine Ahnung

 

seite 199 am 27. september

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Lol

 

https://play-experience.com/playstation-5-vorbestellungen-stellen-xsx-vorbestellungen-weit-in-den-schatten/

 

"So wurden alleine bei einem großen bekannten deutschen Elektronik-Händler an die 130.000 PlayStation 5 Konsolen vorbestellt und nur 9.000 Xbox Series X Konsolen. Damit bleibt Deutschland ein eindeutiges PlayStation-Gamer-Land." 

 

Ob das stimmt? 

 

Da passt doch was nicht, die XSX ist ausverkauft aber bei einem der größten Händler konnten nur 9000 stk bestellt werden? Sollen die restlichen 50k bei corona in den freien Handel kommen? 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Starfey_:

Ob das stimmt?

Natürlich stimmt das. Auch wenn Play Experience es nicht mal nötig hat überhaupt eine Quelle zu nennen, kommt die Info trotzdem von einem PS4-Magazin-Insider und ist somit 100 % glaubhaft! 😋

 

Krass, wie schnell das geht. Eine Seite berichtet und nennt noch eine Quelle. @Mr_Aufziehvogel Nichts für ungut, aber als "Journalist" hätte ich aus Deinem Post sicherlich keinen Artikel gemacht. Unabhängig davon berichtet die nächste Seite dann aber direkt weiter ohne die Quelle überhaupt zu nennen. Da reicht schon "insider" als Legitimation. Ein zorniger Artikel von Z0rn würde das ganze perfekt machen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Starfey_:

Lol

 

https://play-experience.com/playstation-5-vorbestellungen-stellen-xsx-vorbestellungen-weit-in-den-schatten/

 

"So wurden alleine bei einem großen bekannten deutschen Elektronik-Händler an die 130.000 PlayStation 5 Konsolen vorbestellt und nur 9.000 Xbox Series X Konsolen. Damit bleibt Deutschland ein eindeutiges PlayStation-Gamer-Land." 

 

Ob das stimmt? 

 

Da passt doch was nicht, die XSX ist ausverkauft aber bei einem der größten Händler konnten nur 9000 stk bestellt werden? Sollen die restlichen 50k bei corona in den freien Handel kommen? 

 Der Artikel ist auf XBox Dynasty Niveau 🤣

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Mr_Aufziehvogel:

LOOOOOL 

 

Ok jetzt raff ich es. 😂😂😂✌️

 

@Philipp Schürmann

Bitte @Mr_Aufziehvogel den Titel Insider geben. 

 

Sry for dripplpost

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Red Sun King:

Nichts für ungut, aber als "Journalist" hätte ich aus Deinem Post sicherlich keinen Artikel gemacht.

 

Definitiv nicht. 

 

Der Artikel ist, wie leider viel zu häufig, einfach nur schlecht. 

 

Gipfelt dann in "Was ist an den Aussagen, die offenbar als Quelle der aktuellen Berichte dienen, dran? Das wissen wir natürlich nicht". 

 

Da schreibt irgendwer (nichts gegen dich, Aufziehvogel) anonym in einem Forum, sein Bekannter hätte dies und das erzählt und dann wird daraus ein Artikel gemacht, den auch noch andere Seiten aufgreifen. 

 

Ja gut, kann man mal machen :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Riskbreaker:

https://playfront.de/ps5-haendler-vermelden-frueheren-start-fuer-vorbesteller/

 

Wäre natürlich auch nicht schlecht wenn es stimmt 😎

Hauptsache der Release wird nicht nach hinten verschoben.

 

bei der suche nach der artikelnummer findet man nicht mal was bei MM

 

aktuell habe ich das gefühl, die seiten schreiben nur was um etwas zu schreiben zu haben.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

 

bei der suche nach der artikelnummer findet man nicht mal was bei MM

 

aktuell habe ich das gefühl, die seiten schreiben nur was um etwas zu schreiben zu haben.

 

Also die Artikelnummer steht so auch bei der ps5 bei Media Markt und wenn man danach googelt + Media Markt Artikel kommt man auch zur ps5.

 

Aber ja, momentan häufen sich die Meldungen. Bei Reddit heute bestimmt schon den 4. Thread gelesen, dass irgendwelche Händler stornieren oder erst wieder im nächsten Jahr liefern können.

Einiges wurde auch schon wieder als Fake entlarvt. Einfach ruhig Blut. Wird schon:)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

@play3.de

 

Ich habe einen Freund, der als Anästhesist in einem Krankenhaus arbeitet und weiß daher, dass ein gewisser XBoxDynasty "Redakteur" einen ganz kleinen Pillermann hat. =) But... no names :bdsm:

 

Ja, aber so schnell geht's ^^

 


Ich bitte um Disziplin :popo:

 


Die Welt liest hier jetzt mit ☝:D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es mir eigentlich vorstellen, aber dieses Jahr würde ich tatsächlich nichts mehr ausschließen....:

https://www.gamepro.de/artikel/geruecht-ps5-release-spaeter,3363528.html

 

Gerücht: PS5-Release angeblich wegen des Lockdowns in Deutschland erst später

 

Die PS5 soll am 19. November in Deutschland erscheinen. Ein Mitarbeiter des britischen Händlers GAME lässt jetzt daran zweifeln.

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn. PS4 Magazin wird die neue News Quelle für diverse Journalisten und News Seiten. Ich wusste immer das @Mr_Aufziehvogel ein geheimer Sony Insider ist, der immer wieder mit glasklaren und messerscharfen Analysen und Infos um die Ecke kommt. Noch nie war die Qualität des Forums so gut. Ihr könnt euch alle mal stolz auf die Schulter klopfen. Sind schon ein doller Haufen hier. Da können sich alle anderen Forums Seiten mal eine Scheibe von abschneiden. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb GraafDallmayr:

Ich kann es mir eigentlich vorstellen, aber dieses Jahr würde ich tatsächlich nichts mehr ausschließen....:

https://www.gamepro.de/artikel/geruecht-ps5-release-spaeter,3363528.html

 

Gerücht: PS5-Release angeblich wegen des Lockdowns in Deutschland erst später

 

Die PS5 soll am 19. November in Deutschland erscheinen. Ein Mitarbeiter des britischen Händlers GAME lässt jetzt daran zweifeln.

 

Sorry für Doppelpost. Genau das ist der Artikel den @Thebourbonkid eben ansprach. Irgend ein User hat das heute Mittag, ohne jede Grundlage auf Reddit gepostet und schon wird ne Meldung draus. 

 

Vielleicht sollte ich mal Posten wie toll ich bin und Geld bei mir am besten aufgehoben ist. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...