Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb LandInSicht:

 

Mit so einem Video machst du uns allen Angst. GROßE Angst vor Donnerstag 😰


Ach Quatsch, wie gesagt per der PS4 gab es schon viel mehr Videos, und hatten real auch nur im 0, % Bereich wirklich welche Probleme...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb LandInSicht:

 

Mit so einem Video machst du uns allen Angst. GROßE Angst vor Donnerstag 😰

Leute, macht euch doch nicht so verrückt. Es wird schon überwiegend alles gut gehen. Die Ausfallquote wird unter 1% liegen. Und mit Glück niemandem aus dem Forum betreffen :)

ich weiß, dass wenn meine ps5 so laut sein sollte, ich erstmal spiele digital erwerbe bis ich sie umtauschen kann. Sosnge nur das Laufwerk laut ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb LandInSicht:

 

Mit so einem Video machst du uns allen Angst. GROßE Angst vor Donnerstag 😰

So gehts mir auch :P schaue jeden Tag durch Reddit und YouTube und irgendwie sieht man nur solche Probleme.

 

Liegt wohl auch aber einfach daran, dass sich die Leute bei denen alles super läuft sich gerade voll und ganz an der Konsole begeistern und keine Zeit haben um was positives zu schreiben :D

 

Ich hoff einfach für alle, dass kein Montagsgerät dabei ist und alles zum Launch bzw bei Erhalt klappt ;)

Und dass sich dann das mulmige Gefühl gelegt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Memati:

 

 

Bleibt uns nur zu Hoffen, dass nicht viele Konsolen dsvon betroffen sind

 

Also wenn er mein, das wäre lauter als (m)eine PS4 Pro, dann schicke ich ihm das gerne mal für einen Vergleich zu. Bei meiner PS4 hätte er kein Mikrofon für die Aufnahme gebraucht. Er hätte einfach das Fenster öffnen können und jeder hätte sie gehört. Auf unserem Planeten.

 

Tippe auf ein Montagsmodell oder ein gequältes System.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

 

Also wenn er mein, das wäre lauter als (m)eine PS4 Pro, dann schicke ich ihm die gerne mal für einen Vergleich zu. Bei meiner PS4 hätte er kein Mikrofon für die Aufnahme gebraucht. Er hätte einfach das Fenster öffnen können und jeder hätte sie gehört. Auf unserem Planeten.

 

Tippe auf ein Montagsmodell oder ein gequältes System.

 

Ach, du bist das, der draußen so laut ist, wenn ich schlafen will. Prodigy zockt wieder 😂

DarthXith.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Fr3eZi:

ich weiß, dass wenn meine ps5 so laut sein sollte, ich erstmal spiele digital erwerbe.


Das ist Sony’s Evil Plan :D

 

1404552.jpg
 

Diese Geräusch kommt von einer Unwucht der Disc, nicht von einem Defekt des LW.

 

Meine BF4 Disc hat mein Pro auch fast immer zersägt ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb eviltrooper:

Ok, das ist echt geil..

hat die Xbox eigentlich was vergleichbares?

 

Zum Thema Controller? Soweit ich weiß nicht. Die Series X hat wieder ein Controllerupdate bekommen, wo irgendwie ein Button zum Sharen mehr ist, aber ansonsten ist er ziemlich minimalistisch (also technisch gesehen). Dafür sind die Controller untereinander, seit der ersten One kompatibel.

Mir persönlich fehlt dabei auch etwas das Next-Gen bei der Xbox. Klar: Bessere Hardware, bessere Kühlung, alles vorhanden, aber der Controller ist ja nunmal das, was ich am ehesten an der Next-Gen die ganze Zeit berühre und begrapsche.

DarthXith.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Adrian86:

wan wird man den wieder ne Ps5 Bestellen könn hab auch nicht son druck könnte auch lock bis anfang 2021 warten 

 

Wie ich gehört habe, soll am 19.11, also beim PS5-Release in Germany, auch die Möglichkeit bestehen, direkt wieder zu bestellen. Aber wie viel Wahrheit da dran ist, kann ich nicht sagen.

DarthXith.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Adrian86:

ok danke aber wen auch nicht kann auch noch warten bekomm die händler den diesmal mehr konsolen

Abends fährt der Zug schneller als auf Schienen.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Adrian86:

wan wird man den wieder ne Ps5 Bestellen könn hab auch nicht son druck könnte auch lock bis anfang 2021 warten 

Das habe ich jetzt auch schon von sehr vielen Quellen gehört und gelesen. Garantie gibt es natürlich nicht. 

 

Und zu cod sage ich nur "okay damit habt ihr mich jetzt doch bekommen" 🤣🤣🤣

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Adrian86:

wan wird man den wieder ne Ps5 Bestellen könn hab auch nicht son druck könnte auch lock bis anfang 2021 warten 


naja dafür das du nicht so ein Druck hast und locker bis 2021 warten kannst fragst du aber schon sehr häufig wann wieder eine bestellt werden kann. 
 

ich Mach dir ein Vorschlag: gibt mir 1100€ und du kannst meine PS5 mit Laufwerk haben. 
 

btw....ich war heute positiv von Amazon überrascht. Donnerstag sollte die Ladestation kommen ehe um 9uhr die e-Mail kam, dass man nicht liefern kann für unbestimmte Zeit. Und heute Vormittag stand plötzlich amazon vor der Tür mit einem Paket und hat mir die Ladestation gebracht. 
 

das ist echt mal positiv überraschend von Amazon gewesen 😍

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

btw....ich war heute positiv von Amazon überrascht. Donnerstag sollte die Ladestation kommen ehe um 9uhr die e-Mail kam, dass man nicht liefern kann für unbestimmte Zeit. Und heute Vormittag stand plötzlich amazon vor der Tür mit einem Paket und hat mir die Ladestation gebracht. 
 

das ist echt mal positiv überraschend von Amazon gewesen 😍


Sehr schön,

meine soll Donnerstag von Müller kommen. Das erste Game habe ich auch schon in der Bibliothek, fehlt nur noch die Konsole 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Ritti1987:

 

btw....ich war heute positiv von Amazon überrascht. Donnerstag sollte die Ladestation kommen ehe um 9uhr die e-Mail kam, dass man nicht liefern kann für unbestimmte Zeit. Und heute Vormittag stand plötzlich amazon vor der Tür mit einem Paket und hat mir die Ladestation gebracht. 
 

das ist echt mal positiv überraschend von Amazon gewesen 😍

 

Das scheint momentan so ein Ding bei Amazon zu sein oder evtl. auch Systemfehler. Das gleiche hatte ich ja bei Miles Morales Ultimate und Sackboy auch. Da hieß es vorher auch Liefertermin unbekannt. Wir benachrichtigen Sie wenn wir ein Lieferdatum haben und nächsten Tag waren die auch Sachen hier. 

Und dieses vermaledeite Zahlen per Bankeinzug kriegt Amazon immer noch nicht geschis§en:sleeping:

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...