Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Der Spinner bei 9;00 min hat die Disc verkehrt herum. Und die PS 5 sagt es ihm sogar 😄


Wenn ich generell sehe wie es bei den Leuten teilweise in der Bude aussieht...  🙈

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wenn ich generell sehe wie es bei den Leuten teilweise in der Bude aussieht...  🙈

 

Warte mal 1-2 Jahre ab bis die ersten Konsolen den Hitzetod sterben, weil die Leute einfach nur Drecksschweinderl sind weil a) die Konsole nicht gepflegt wird und b) weder Staubsaugen und noch Staubwischen in den Sinn kommen könnten.

Link zu diesem Kommentar


Also gibt wohl doch ein Thema mit Einzelfällen von „Spulenviepen“ Deluxe ;)

 

Und man sollte evtl. Spiele nicht schon während der Installation starten (schaltet evtl. aus, lässt sich aber ohne Probs wieder starten an der Konsole). 
 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also mal ganz ehrlich....das Ding muss auch beim DAU funktionieren, ohne irgendwelche Reihenfolgen einzuhalten und diesen oder jenen Anschluss zu benutzen ....einfach anmachen und loslegen...schließlich hat das Ding ordentlich Euros gekostet....:popo:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar


Also, würde wenn ich eine mit Spulenviepen abbekommen würde, von Amazon tauschen lassen, sobald sie wieder regulär lieferfähig wäre...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Bei wie viel defekt Videos sind wir mittlerweile? 50? Dann ist ja noch Platz für ca. 39950 bis wir eine Ausfallrate von 0,4 und 10.000.000 Konsolen erreicht haben. Kann ich also beruhigt weiter schlafen :D 

Btw. ich würde gerne mal wissen wie viele Laufwerke durch Lieferdienste kaputt gehen. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 14.11.2020 um 09:51 schrieb Bottlethrower:

Ich hatte auch erst das Pulse 3D bestellt gehabt, es dann aber wieder storniert.

Es wird bestimmt gut und optimal abgestimmt sein für die PS5. Dazu ist der Preis dann auch sehr interessant. 

 

Aber ich werde nun wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich zocke grundsätzlich nur mit Headset. An Konsole und am PC. Höre darüber auch gerne Musik. Da möchte ich nun auch endlich mal was wirklich Gutes haben.

 

Auf der Liste stehen aktuell das Astro A50 und das SteelSeries Arctic 7P. Beyerdynamic MMX300 ist grundsätzlich auch noch in der Auswahl. Da warte ich aber erst einmal ab, wie sich das an der PS5 schlägt. Wobei ich bis jetzt noch nie ein kabelloses Headset hatte, momentan aber schon eher in die Richtung tendiere.

 

Man ist das schwierig mit den Headsets. 

Eigentlich wollte ich auf Wireless umsteigen, aber das Beyerdynamics gibt es aktuell im Angebot :rauf:

Link zu diesem Kommentar

Also das Spulenfiepen ist soweit kein Stress. Meine 1080Ti hat gefiept. Meine 2080Ti hat gefiept. Aber gelaufen sind se alle bis ich se verkauft hab 😅

Ist leider so. Manche hören das fiepen. Andere nicht. Manche sagen das Ding kann ich mir nicht geben und schicken das Zeug zurück..

Klar ist das fiepen nervig. Ich würd mir aber keine Sorgen machen. 

 

Gibt schlimmeres :)

 

 

EDIT: 

 

hört man hier auch schön. 

 

Achja dürft mich auch gern Adden ;)

 

1056947.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 6 Minuten schrieb MiniLamm:

Also das Spulenfiepen ist soweit kein Stress. Meine 1080Ti hat gefiept. Meine 2080Ti hat gefiept. Aber gelaufen sind se alle bis ich se verkauft hab 😅

Ist leider so. Manche hören das fiepen. Andere nicht. Manche sagen das Ding kann ich mir nicht geben und schicken das Zeug zurück..

Klar ist das fiepen nervig. Ich würd mir aber keine Sorgen machen. 

 

Gibt schlimmeres :)

Hat Tinnitus also doch seine positiven Seiten :wacko:;) 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern Abend das Puls 3D getestet.

Ca. 5 Stunden auf dem Kopf gehabt. Es ist schon enger als sein Vorgänger.

Leute mit Bumsbirne werden da wenig spass dran haben da es sehr stramm sitzt.

Bei mir ging es. Es wird mit der Zeit eh noch ausleiern. 
Der Sound ist durch aus gut. Etwas wenig Bass. Aber das ist zu verkraften da ich am PC auch keine extra Software oder so mit laufen habe.

Bin ganz zu frieden. @Bottlethrower kauf das BD Headset. Denke das ist ein großer Unterschied :D

 

Momentan ohne PS5 würde ich eine

6,5/10 geben. 

 

Kann sich mit passender Software aber noch ändern.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Definitiv. 

 

Deswegen würde ich so ein Fiepen bei der PS5 mit Sicherheit auch nie bemerken. 

Habe sogar recht starken Tinitus.

Ich bestehe auch fast nie diese Piep Ohrtests.

Einfach weil der Tinitus so laut ist.

Von daher ist mir so ein Fiepen nie aufgefallen. Zudem spiele ich fast immer mit Headset.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei Edeka gibt es ab dem 20.11. das PS+ Jahrespaket für 44,99€

Wird aber sicherlich am BlackFriday noch ähnliche ggf. auch bessere Angebote geben. 

Werde es aber auch nochmal in den Schnäppchenthread posten, wollte es hier nur nicht untergehen lassen, weil vllt der ein oder andere zum Launch der PS5 und wegen der PS+ Collection bald zuschlagen will

 

image.png.6f58198c938c0b5f58b5b3c88aa193f1.png

 

 

Edit: Im Schnäppchenthread hatte es @Starfey_ schon gepostet

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 13 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Bei Edeka gibt es ab dem 20.11. das PS+ Jahrespaket für 44,99€

Wird aber sicherlich am BlackFriday noch ähnliche ggf. auch bessere Angebote geben. 

Werde es aber auch nochmal in den Schnäppchenthread posten, wollte es hier nur nicht untergehen lassen, weil vllt der ein oder andere zum Launch der PS5 und wegen der PS+ Collection bald zuschlagen will

 

image.png.6f58198c938c0b5f58b5b3c88aa193f1.png

 

 

Edit: Im Schnäppchenthread hatte es @Starfey_ schon gepostet

Ich finde diese Angebote einfach zu geil. Weshalb man sich bei PS+ eig. nie über den Preis beschweren kann. 

Dieses Angebot kommt in gefühlter Regelmäßigkeit von 6 Jahren. Damit ist man also bis zum nächsten Angebot auf der sicheren Seite.

 

3,74€ Im Monat für mal bessere oder mal schlechteren Spiele und diversen Comfortfunktionen. Was gibts da zu meckern? :D Ne 40ziger Schachtel Kippen kostet doch schon nen 10er 

 

Btw. Teilweise gibts das Angebot ja auch für 42€ 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Weiß gar nicht mehr genau welche Summe, aber letztes Jahr war es bei Lidl das BlackFriday Angebot welches ich mir dann geschnappt hatte. 

 

Allerdings den größten Schnapper habe ich vor 2 Jahren bei Amazon gemacht. Ärgere mich heute noch dass ich mir das nicht direkt  zwei mal geholt habe: image.png.0626dc89134ec50ecebc184f244a9aba.png

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Ich werd meine PS5 so einrichten und nutzen wie es die Konsole zulässt. Solle irgendetwas nicht so funktionieren wie es sollte, wird die Konsole sobald möglich umgetauscht.

 

Hab ehrlich gesagt A wenig Lust mir nen Kopf drum zu machen wie und was nicht gemacht werden darf damit es zu keinen Problemen kommt und B will ich schon ganz gern eine funktionierende Konsole und wenn es nicht so ist dann will ich es wissen.

 

Würde dennoch nicht vom Negativen ausgehen/ die wenigsten werden ernsthafte Problem mit der Konsole haben.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Starfey_:

Wem gehts eig. noch so das er sich jedes mal auf die neuen PS+ Spiele freut? Für mich ist das fast wie Ü-Ei auspacken :D

 

Freu ich mich auch immer drüber wenn ich lese was drin, leider war es nur einfach zu häufig Schrott :(

 

 

vor 4 Minuten schrieb MiniLamm:

Mal was anderes. Benutzt ihr eig ne Soundbar oder sowas oder zockt ihr nur mit Headset? 

 

Headset oder 5.1 System. 

Baue meine Konsole regelmäßig zwischen Büro / Arbeitszimmer (4K Gaming Monitor am PC) und dem Wohnzimmer um. 

Im Arbeitszimmer ist es dann meist das Headset und im Wohnzimmer nutze ich dann gerne das vorhandene 5.1 System und ziehe mal wieder die Wut der Nachbarn auf mich :)

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...