Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb HakunaTraumata:

im März dann endlich Discord auf PlayStation 

 

Zeit wird auch. Dann hört man sich bei CoD auch während der Ladezeiten und so :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HakunaTraumata:

 

im März dann endlich Discord auf PlayStation 

Tja, kann ja nicht mehr lange dauern. Habe mal die Webseite auf deutsch übersetzen lassen, um zu lesen was genau drin steht.

 

 

Zitat

Zusätzlich zur Discord-Integration haben Quellen ergeben, dass PlayStation 5-Spiele auch per Cloud-Streaming auf der PlayStation 5 gestreamt werden können (um den so wichtigen Speicherplatz zu sparen). Es wurde gesagt, dass diese Funktion in der PlayStation Plus Premium Tier enthalten sein wird. Das Feature unter dem Projektnamen „Cronus“ wird seit einigen Monaten entwickelt und getestet, wie Quellen enthüllten.

Was heißt das? Sowas wie auf YT bzw. Twitch streamen, aber nur auf Discord? Oder ist das diese wie bei XBOX xCloud per Cloud-Streaming zocken? Ich verstehe leider nicht ganz, klär mich mal bitte auf.... 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Blaffi:

Was heißt das? Sowas wie auf YT bzw. Twitch streamen, aber nur auf Discord? Oder ist das diese wie bei XBOX xCloud per Cloud-Streaming zocken? Ich verstehe leider nicht ganz, klär mich mal bitte auf.... 

 

Naja, ZUSÄTZLICH zur Discord-Integration. Ist also ein weiteres, zusätzliches Feature in der neuen FW. Also vermutlich wie bei der Xbox das Streaming.

Link zu diesem Kommentar
Am 11.1.2023 um 17:59 schrieb Starfey_:

 

Ob XboxDünasty wieder einen Artikel schreibt, dass trotzdem alles i.O. ist? :D

Jetzt haben sie sogar schon ein Vergleich gemacht zwischen Series S und ps4 pro 😂 alter hör mir auf 😅😅😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Starfey_:

Was vergleichen die da? Aber hey, bis auf den Düsenjet mancher Modelle war die PS4Pro eigentlich richtig toll :)

In einer neuen Analyse wird die Grafikpower der Xbox Series S mit einer PlayStation 4 Pro verglichen, die auf dem Zettel beide mit 4 Teraflops daherkommen


Kleiner Spoiler: Die Xbox Series S schneidet in allen Bereichen besser ab.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 26 Minuten schrieb HakunaTraumata:

In einer neuen Analyse wird die Grafikpower der Xbox Series S mit einer PlayStation 4 Pro verglichen, die auf dem Zettel beide mit 4 Teraflops daherkommen


Kleiner Spoiler: Die Xbox Series S schneidet in allen Bereichen besser ab.

 

Wow, eine 4 Jahre ältere Hardware schneidet schlechter ab? Hätte ich kaum erwartet xD - Ironie Off 

 

Neja wenn man sonst keine Themen neben Activision/Blizzard mehr hat :D  

 

Alter, die Kommentare. Was zum Teufel. Da das heir der PS5 Thread ist, passt dieser Kommentar ganz gut

 

Zitat

Stimmt und die Series S bietet dann natürlich auch die bessere Auflösung gegenüber der PS5

 

Zitat

Die Series S ist meiner Meinung nach DIE Next Gen Konsole überhaupt, für das bischen Geld eine wahnsinns Kiste ! Der technische Mehrwert zur X oder PS5 ist gering.

 

Was nehmen die für Drogen? 

 

Neja, genug bashing für heute. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Oggi02:


 

oh wow. Fand das Spiel schon seit Release sehr interessant. Bin gespannt wie sie das auf der Konsole umsetzen wollen. 

Schaue grad den Stream, eben aus Neugier auf PSN Store geschaut und sehe den Release Datum auf dem 16.03.2023 gesetzt, wurde das schon im Vorfeld angekündigt? Kann mich nicht erinnern und auf Google fand ich auf die schnelle nicht, es war ja nur vom Frühjahr die Rede gewesen sein..... 🤔

 

 

Screenshot 2023-01-17 171723.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Blaffi:

Schaue grad den Stream, eben aus Neugier auf PSN Store geschaut und sehe den Release Datum auf dem 16.03.2023 gesetzt, wurde das schon im Vorfeld angekündigt? Kann mich nicht erinnern und auf Google fand ich auf die schnelle nicht, es war ja nur vom Frühjahr die Rede gewesen sein..... 🤔

 

 

Screenshot 2023-01-17 171723.jpg


gut gut. Ich habe leider immer bisi Angst vor solchen Spielen. Da muss man auf so vieles achten. 
 

Ich realisiere jetzt erst, dass die Entwickler wohl aus dem Deutschsprachigen Raum kommen. 
 

Mein liebgewonnenes Englisch mit deutschen Akzent. Einmalig 😅  

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Oggi02:


gut gut. Ich habe leider immer bisi Angst vor solchen Spielen. Da muss man auf so vieles achten. 
 

Ich realisiere jetzt erst, dass die Entwickler wohl aus dem Deutschsprachigen Raum kommen. 
 

Mein liebgewonnenes Englisch mit deutschen Akzent. Einmalig 😅  

Ganz ehrlich? Ich mag das deutsche Englisch, da verstehe ich irgendwie besser als das natürliche amerikanische Englisch. 😅

Sie sagt immer "Schnaps-Production", aber in englischem soll das eigentlich "Booze" heißen, oder nicht? 

Vom schauen macht es mir irgendwie Spaß... =)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Blaffi:

Ganz ehrlich? Ich mag das deutsche Englisch, da verstehe ich irgendwie besser als das natürliche amerikanische Englisch. 😅

Sie sagt immer "Schnaps-Production", aber in englischem soll das eigentlich "Booze" heißen, oder nicht? 

Vom schauen macht es mir irgendwie Spaß... =)

Deutsch englisch ist das beste ! Ich mein .. ich gehe natürlich davon aus dass ich quasi Native Speaker bin aber irgendwie weis jeder direkt, dass ich aus Deutschland komme 😬😬 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Oggi02:

Deutsch englisch ist das beste ! Ich mein .. ich gehe natürlich davon aus dass ich quasi Native Speaker bin aber irgendwie weis jeder direkt, dass ich aus Deutschland komme 😬😬 

Ja, das merkt man schnell.^^

 

Übrigens, die Vorbestellung ist freigeschaltet:

image.thumb.png.35e131c8845fb1142aed77a3df5835cc.png

Link zu diesem Kommentar

Nice to know!

 

Sind echt ein paar coole Dinger dabei :thumbup:

 


 

zB. das nebenbei ein YT Video an der Seite laufen zu lassen, während man spielt, ist echt krass 8|

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Blaffi:

aber in englischem soll das eigentlich "Booze" heißen, oder nicht?

 

Jein, Schnaps heißt auf Englisch unter anderem Schnaps/Schnapps. Das kommt öfters vor, dass auch mal deutsche Wörter ins Englische übernommen werden, z.B. Kindergarten, Autobahn (hier noch eine kleine Auflistung mit weiteren Beispielen fürs zukünftige Besserwissen 😉)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb m0rcin:

PlayStation Showcase!!!

 

😁

 

Heute vor genau 500 Tagen gab es das letzte mal einen PlayStation Showcase.  Es geht ja auch ohne, hätte aber auch nix gegen mir mal wieder eine PlayStation Veranstaltung anzusehen.

 

Sorry für die Überschrift 😉

Ich fühle es, ich vermisse es. 

 

Ich bin maßlos enttäuscht, auch wenn uns Sony ständig über Umwege Neuigkeiten liefert. Mir fehlt was. 

 

Aber, irgendwie hab ichs im Gefühl, wenn ein Showcase kommt, wird er richtig heftig. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb m0rcin:

PlayStation Showcase!!!

 

😁

 

Heute vor genau 500 Tagen gab es das letzte mal einen PlayStation Showcase.  Es geht ja auch ohne, hätte aber auch nix gegen mir mal wieder eine PlayStation Veranstaltung anzusehen.

 

Sorry für die Überschrift 😉

 

Die Marketing Abteilung hat zur Zeit nicht mehr wie die Note Mangelhaft verdient. Ich Versuche mir immer wieder einzureden, dass man auf ganz kleiner Flamme kocht, da die Verfügbarkeit der Hardware immer noch schwierig ist und man nicht zu viel Absatz generieren will. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...