Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Swami:

 

Ich habe aber nie einen Ref-Link gepostet, du musst mich wohl verwechselt haben. 

Ich glaube, ich habe da einen unbewussten Fehler gemacht. Habe einfach C&P angewandt und dann setzt Amazon einen ref-Verweis. Wieder etwas dazugelernt.

 

Als ich hier nur mitgelesen hatte, hatte hier mal jemand das Magnet - USB-Kabel von raviad gepostet (durfte ich denn jetzt den Namen nennen?). Und meine grauen Zellen munkelten deinen (zuvor falschen) Namen.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja jetzt auch nicht so wild mit dem Ref-Link. Nichts passiert. Alles gut :) 

 

Das muss man jetzt ja hier nicht ewig ausdiskutieren. :thumbup: 

 

Oft reicht es auch, wenn man es von irgendeiner anderen Seite kopiert und ohne es zu wissen einen Reflink von zb Idealo oder so einfügt. Ist ja nun kein Wiederholungsfall. 

Link zu diesem Kommentar

@Gamer-Unit-1

 

Alles gut. Wie Philip sagt, ist das jetzt auch nicht so wild. Namen von Herstellern dürfen hier natürlich genannt werden. Die Seite hier ist allgemein sehr entspannt und ich hoffe, du hast hier Spaß. Wir hatten hier halt schon andere Fälle, bewusst gesetzte Ref-Links sind halt nicht gerne gesehen, da dahinter Verkaufsabsichten stecken und diese oft hinter einer vorgegaugelten Frage oder so ähnlich versteckt werden, miese Masche eben.

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Gerade zufällig drüber gestolpert:

 

RTX bietet jetzt neben der Option Raytracing darzustellen, auch komplette Assets und Texturen (Objekte und Oberflächen) neu einzupflegen, ohne den Quellcode des Spiels zu verändern.

 

Das bedeutet, es kann endlich Super Remaster geben, ohne auch nur ein Fitzelchen das GamePlay zu verändern :thumbsup:

 

Oh man, ein spielbares BF3/BF4 Remaster rückt näher :rolleyes:

 

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Roxas1997:

Auf PC dann aber auch nur... ;) Und nur mit ner RTX im Gehäuse 😅


Ich denke schon, dass man da mit den neuen Assets auch „portieren“ kann.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Swami:

 

Finde den schon geil, aber für den Preis nie und nimmer 🙈

Glaube der Dual Sense reicht mir vollkommen aus ohne den schnick Schnack.

Aber die Tage kann ich ja mal gucken ob mir die zusätzlichen Tasten und alles zusagt wenn mein Xbox Elite Controller kommt.

Vlt ist das dann so der Hit das ich bei 240€ doch einknicke 😅🫠

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bis jetzt war dieses Jahr bei Sony Playstation keine große Showcase zu sehen, oder?

Keine Ahnung warum die das gemacht machen, wollen sie etwa den größten Kracher erst ab 2023 zeigen, oder haben sie das ganze fast ohne große Marketing nicht mehr nötig? In den nächsten Tagen ist ja schon CES 2023, aber da wird ja eh klassische Dinge wie TV, Projektauto, etc. gezeigt. Anhand des YT-Thumbnail nochmal PSVR2? 🤔

 

Nun ja, werde mal vielleicht die CES 2023 live verfolgen....

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema CES 2023 von Sony, die habe ich nicht live verfolgt, dennoch mal schnell nachgeholt und scheinbar nicht wichtiges verpasst.😅

 

Anderes Thema, ich sah nämlich auf Reddit über Discord für PS5. Dataminer haben kleine Datenschnipsel gefunden, scheinbar wird es nicht mehr lange dauern diese auf der PS5 zu sehen/nutzen.🤔

 

3pgmapmj93aa1.png?width=511&format=png&a

 

5cfg0coj93aa1.png?width=318&format=png&a

 

68747470733a2f2f63646e2e646973636f726461

 

 

 

Weitere Bilder auf Quelle gehen: github

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Stärke zahlen, endlich steigt die Verfügbarkeit. 


Ja die Verfügbarkeit ist wirklich deutlich besser geworden. Auch wenn man nicht einfach in den Media Markt rennen und eine mitnehmen kann, aber über die Spielekauf App bekomme ich seit Dezember tatsächlich stündlich Mitteilungen, dass die Konsole hier und dort verfügbar ist.

Wurde auch Zeit, dass die in meinen Augen, beste PS Konsole endlich unter die Leute gebracht wird.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 27 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Ja die Verfügbarkeit ist wirklich deutlich besser geworden. Auch wenn man nicht einfach in den Media Markt rennen und eine mitnehmen kann, aber über die Spielekauf App bekomme ich seit Dezember tatsächlich stündlich Mitteilungen, dass die Konsole hier und dort verfügbar ist.

Wurde auch Zeit, dass die in meinen Augen, beste PS Konsole endlich unter die Leute gebracht wird.

Was am Ende nur uns zu Gute kommt, umso mehr umso besser. Am Ende bekommen wir dann auch mehr gute Spiele. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Ancore789:

Ich freue mich vor allem darüber, dass Sony dann endlich nicht mehr gezwungen ist die Ps4 mit ihren exklusiven Spielen noch bedienen zu müssen.

Demons Souls Remake und Ratchet haben gezeigt wohin es gehen kann, wenn es nur für die Ps5 entwickelt wird.

So true. Schade nur, dass Multiplattformer weiterhin nen Krüppel mitschleppen müssen 😕

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ganz tolle News für Leute mit Behinderung. Es freut mich, dass es endlich für viele möglich gemacht wird, wieder aktiv Spiele spielen zu können und sie eine Möglichkeit haben die Steuerung so zu ändern, wie sie es brauchen.

Schussendlich natürlich die Erschließung einer bisher ungenutzten Käuferschafft, aber fur die Betroffenen und an der Entwicklung Beteiligten eine Herzensangelegenheit. 

 

 

52607802974_f6e70afe85_h.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sony hat heute wirklich geliefert. 

Der Adaptive Controller ist klasse. Das Auto, zusammen mit Honda, gefällt mir richtig gut und die Ankündigungen zur PSVR2 sind auch top.

Man hört zwar manchmal lange nichts von denen, wenn, dann aber richtig.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...