Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

1496 Stunden gespielt

 

1086 (72,6%) mit PS5 Titeln und 411 (27,5%) mit PS4 Titeln

 

42 Spiele gespielt

 

Elden Ring                         135h

Horizon Forbidden West     112h

Snowrunner                        104h

Yakuza Like a Dragon          103h

ELEX 2                                 84h

 

1227 Trophäen, davon 20 Platin

 

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Gamer-Unit-1:

Kennt jemand schon die Kühlkörper für die M2 - SSD von GrauGear mit Heatpipe?

 

Habe eben das hier eingebaut: https://www.amazon.de/gp/product/B0BM4WPZ6S/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AK2BGF6EJBU6J&psc=1

 

Gibt es auch ohne Abdeckung: https://www.amazon.de/GRAUGEAR-Heatpipe-Kühler-Speichererweiterung-Kupferlamellen-G-PS5HS01/dp/B09KY7TY6V/ref=sr_1_4?crid=3B4FSV942DFGJ&keywords=graugear+ps5&qid=1670964954&sprefix=graugear%2Caps%2C97&sr=8-4

Genial, wie ich finde.

 

Vielleicht ist es ja etwas für den einen oder anderen User hier.


Ref Links Posten ist hier unerwünscht :popo:  ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Schönes Spiel mit MW2. Hoffe, wir spielen mal zusammen Multiplayer. ✌️

 

Müssen wir auf jeden Fall noch machen. Irgendwie müssen wir da alle mal einen gemeinsamen Termin ausmachen.

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir wird die Spielzeit von Jahr zu Jahr weniger. Ich spüre schon seit einigen Jahren nicht mehr diesen riesigen inneren Drang "ich will unbedingt zocken". Die Interessen haben sich einfach ein Stück weit verschoben und die wenige Freizeit, die ich habe, nutze ich oftmals lieber anders. 

 

 

Bild 14.12.22 um 07.55.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich ja ob die Stunden gespielt wirklich das heißen, ich bin täglich an der Konsole, meist youtube oder Twitch usw...das so viele stunden bei mir zusammenkommen beim spielen, überrascht mich.
Auch die nummer an trophäen überrascht, kann mich nicht erinnern so viele zu bekommen haben 2022.

Cool sind ja die details teilweise bei den Highlights, zum beispiel das ich meine erste Trophäe 2008 durch Mercenaries 2 bekommen habe.
Einiges stimmt aber glaub ich nicht, denn als PSplus top spiel bei mir wurde Predator angegeben, etwas was ich wirklich nur angespielt habe.
Da waren ganz anderen PSplus spiele die ich durchgezockt habe usw.

 

Das WWE2k22 ganz oben ist, überrascht etwas wenn ich bedenke das ich oft immer nur so für 1-2 matches drin war in den letzten monaten.

Interessant das ich angeblich nur 2 spiele mehr als 2021 gespielt habe.
Ein nettes gimmick, bisschen Schwanzvergleich wie üblich, aber ich finds für mich persönlich interessant was ich so übers jahr gemacht habe und andere usw.

 

Mani-man.jpg.35ba113295c90e0149cff1a4d958537a.jpg

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

@Gamer-Unit-1 Naja, man kann ja auch einen neutralen Produktlink teilen, an die von dir genannten Beispiele kann ich mich nicht erinnern und ich schau normalerweise auch gar nicht, wer hier was für Links teilt, bin ja nicht Mod oder Seitenbetreiber oder so.

Falls da Missverständnisse bestehen: Reflinks sind mit deinem Account verknüpft und du bekommst dann ggf. einen (inzwischen minimal kleinen) Bonus, falls jemand über deinen Link etwas kauft. Diese sind eben nicht gerne gesehen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Wir schaffen das. Irgendwie, irgendwo, irgendwann wie es mal NENA und Kim gesungen haben. ✌️👍

@R123Rob@Philipp Schürmann @Infant_Prodigy und noch allen anderen die bock haben auf mw2. 
 

wie sieht es mit der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr aus? 

Hab da auch Urlaub 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb joschi486:

@Gamer-Unit-1 Naja, man kann ja auch einen neutralen Produktlink teilen, an die von dir genannten Beispiele kann ich mich nicht erinnern und ich schau normalerweise auch gar nicht, wer hier was für Links teilt, bin ja nicht Mod oder Seitenbetreiber oder so.

Falls da Missverständnisse bestehen: Reflinks sind mit deinem Account verknüpft und du bekommst dann ggf. einen (inzwischen minimal kleinen) Bonus, falls jemand über deinen Link etwas kauft. Diese sind eben nicht gerne gesehen.

Schon klar. Aber wo bitteschön ist das dann ein Reflink?  Und wo ist der mit mein Account verbunden? Das möchte ich jetzt doch einmal erklärt bekommen.

 

Es sollte einfach nur eine kurze Info sein, die vielleicht interessant sein könnte. Ich möchte hier keine Werbeveranstaltung starten 😁

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise im Link ablesbar, da hat Andy das sicherlich auch gesehen. Ob das dann mit deinem Account verbunden ist oder du den selber von irgendwo hast, weißt am Ende höchstens du selbst. Wie gesagt, mir auch egal, wollte dir nur deine ursprüngliche Frage beantworten 😄

Ref siehe Screenshot im Spoiler

 

Spoiler

grafik.png.b36415b9889826adb6c03c9110d84777.png

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

Normalerweise im Link ablesbar, da hat Andy das sicherlich auch gesehen. Ob das dann mit deinem Account verbunden ist oder du den selber von irgendwo hast, weißt am Ende höchstens du selbst. Wie gesagt, mir auch egal, wollte dir nur deine ursprüngliche Frage beantworten 😄

Ref siehe Screenshot im Spoiler

 

  Inhalt verstecken

grafik.png.b36415b9889826adb6c03c9110d84777.png

Alles klar, danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

oder auf Discord. 

 

Da haben wir doch unseren Kanal 🤷‍♀️

 

Link zu diesem Kommentar

Leute, ihr müsst unbedingt die neue AI „Chat GPD“ mal ausprobieren :whistling:

 

3eb2ad5122.jpg

 

007438ea4b.jpg
 

oder:

 

41be9311be.jpg
 

4278db1df2.jpg
 

 

1663a6f963.jpg

 

 

oder:

 

6f7d0cbdd7.jpg
 

45a8a65ec6.jpg

 

Postet mal eure Erfahrungen.

 

PS: Was war vor dem Big Bang, und Meaning of Life hatte ich auch schon :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...