Phil46 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark. ManiMan und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sun King Geschrieben 3. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - 5/10 Es ist wahrscheinlich der Film mit dem umständlichsten Filmtitel, den ich je geschaut habe. Als einfach gestrickter Mann, der es gerne brachial und vulgär in Filmen mag, hätte mir das eine Warnung sein dürfen. Aber man blickt ja gerne auch mal über den Tellerrand hinaus. Und da mir Filme mit Zeitschleife à la "Und täglich grüßt das Murmeltier" auch gefallen, hat der Film seine Chance bekommen. Er war eigentlich auch weder gut noch schlecht. Die erste halbe Stunde war tatsächlich sehr interessant, aber dann hat man sich doch sehr am Murmeltier-Vorbild entlang gehangelt. Das ist schade, da der Film in der Nachbetrachtung nichts wirklich Neues lieferte; von besten Freundinnen, die extrem zärtlich zueinander sind, mal abgesehen. Man muss natürlich auch dazu sagen, dass Bill Murray in 1993 schon ein großes Ding abgeliefert hat und das Thema des immer wiederkehrenden Tages in fast all einen Facetten abgefrühstückt hatte. Viel Raum für Neues scheint da nicht geblieben zu sein. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 3. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Red Sun King: Es ist wahrscheinlich der Film mit dem umständlichsten Filmtitel, Ähem: Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Red Sun King Geschrieben 3. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 @Shizo Ähem... 😊 vor 13 Minuten schrieb Red Sun King: Es ist wahrscheinlich der Film mit dem umständlichsten Filmtitel, den ich je geschaut habe. Jetzt frage ich mich aber, ob ich den von Dir genannten auch mal sehen sollte 🤓 Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 3. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Meine Freunde und ich haben uns dazu entschieden, ne Art Filmroulette zu machen. Jeder von uns schlägt jede Woche im Wechsel einen Film für unseren Abend vor, und die anderen schauen den dann ohne zu murren - damit wollten wir verhindern, dass wir zwei Stunden durch Netflix und Prime Video stöbern und am Ende doch keinen Film schauen Darüber hinaus gelangt man vielleicht so ja auch zu neuen Perlen die man sonst gar nicht auf dem Schirm hatte Als erstes war gestern einer meiner Freunde dran, und dabei handelte es sich um einen Woody Allen Film, da er die mega abfeiert. Die Nacht des Boris Gruschenko (og. Love and Death) Der Film hat mich wirklich sehr gut unterhalten. Normalerweise tu ich mir irgendwie schwer mit älteren Filmen, ist einfach nicht meine Zeit, auch wenns natürlich schon zahlreiche Ausnahmen gibt. Dieser Film ist eine weitere. Woody Allen ist wirklich sehr vorzüglich vom Humor, auch wenn vielleicht nicht jeder Witz direkt zündet, oder ich meine Lachmuskeln nicht überstrapazieren musste. Es ist seichte, aber dafür tiefsinnige Unterhaltung, mit sehr cleveren Dialogen. Hat die ein oder andere Diskussion bei uns angestoßen Story ist halt total beknackt, so wie Charaktere, Witze, Präsentation - es gibt eine Linie die man konsequent verfolgt, und das entertaint doch ganz gut. Wird sicherlich keinen Platz in der Hall of Fame finden, aber empfehlenswert ist er trotzdem! Ich denke ich werde noch ein paar andere Woody Allen Filme nachholen, bei Netflix gibt's ja "Der Stadtneurotiker" (6/10) Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 3. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 30 Minuten schrieb Red Sun King: Jetzt frage ich mich aber, ob ich den von Dir genannten auch mal sehen sollte 🤓 Aber jetzt weißt du zumindest von seiner Existenz 😛 Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ich bin nun auch endlich mit Star Trek: Discovery fertig geworden. Alles in allem eine wirklich gute Serie und wohl auch die erste Star Trek - Serie, die ich komplett geschaut habe. Zum Ende hat mir zwar ein wenig der Wumms gefehlt, aber ich freu mich dennoch auf die nächste Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adamska Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Habe so ziemlich alles beendet... leider nun bin ich mal in der 2ten Staffel Sneaky Pete - find ich klasse Zitieren PSN: Adamska88 Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Haben gestern die aktuelle Staffel Grace und Frankie beendet. Die Serie wird von Staffel zu Staffel etwas schwächer, unterhält aber trotzdem noch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
OG Loc Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Moin, gestern abend live und in Farbe Horst Evers hier im Theater gesehen. Es war klasse! Volles Haus, ein schöner Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 #??? When We First Met (og. When We First Met) Überraschend gelungene Komödie, hab ich so gar nicht erwartet. Beim Schauen entwickelte sich unglaublich gute Laune, die Witze waren richtig schön und gut, keine unnötigen dreckigen oder platten Witze die total ausgelutscht sind - zudem hat man hier aus der eigentlich schon abgenutzten Zeitreisen-"Und täglich grüßt das Murmeltier"-Thematik noch verdammt viel rausgeholt. Klar hat man das Rad nicht neu erfunden - aber paar Platinfelgen draufgepackt Schauspielerische Leistung war top, Story war vielleicht ein wenig klischeehaft, aber egal, wenn man es so schön verpackt wie hier. Netflix hat nach "Naked" mal wieder rausgehauen, fand den sogar noch ein Stückchen besser. (7,5/10) Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiGBuRn83 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Adamska: Habe so ziemlich alles beendet... leider nun bin ich mal in der 2ten Staffel Sneaky Pete - find ich klasse Du fragst dich sicher auch, wann endlich Netflix 2 rauskommt oder? Adamska und Roxas1997 reagierten darauf 2 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
GraafDallmayr Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Ziehe mir aktuell nochmal die erste Staffel von „13 Reasons why“ (Tote Mädchen lügen nicht) auf Netflix rein, seit ich mitbekommen hab das im Mai noch die zweite Staffel kommt. Gute spannende Serie, finde sie schon empfehlenswert, würde eine 7/10 geben. Bin echt darauf gespannt wie die zweite Staffel wird, wie man die ganze Thematik aufnimmt und weiter führt... Zitieren Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst. Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Kleines Update: #938 La isla mínima - Mörderland ES · 2014 · Laufzeit 105 Minuten · FSK 16 Kriminalfilm, Thriller, Drama 6.0 / 10 (Ganz Gut) #939 Iron Doors DE · 2010 · Laufzeit 80 Minuten · FSK 16 Fantasyfilm, Thriller 3.5 / 10 (Schwach) #940 Coldwater US · 2013 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 16 Drama, Thriller 5.5 / 10 (Geht so) #941 Spirit - Der wilde Mustang US · 2002 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 0 Animationsfilm, Western, Abenteuerfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) #942 Benji US · 2018 Drama 6.0 / 10 (Ganz Gut) Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Da ich Samstag bis zum abendlichen erneuten Grillen schwer verkatert war gabs paar Filmchen auf Netflix Falling Down 9/10, Klassiker Eyes Wide Shut 7/10, ganz nett zum Abschalten Der letzte König von Schottland --/10, nebenbei eingeschlafen 🤣 Kill the Irishman 8/10, sehr sehenswert Legend 10/10, ein geiler Gangsterfilm 😍 Red Sun King, Schueli und HilJers reagierten darauf 3 Zitieren Twitch: Pulverblitz Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Marvel Cinematic Universe Phase 3 Captain America: Civil War (8/10) - Könnte eigentlich schon glatt als eigener Avengers-Film durchgehen. Klasse Line-Up. Doctor Strange (8/10) - Ich steh auf den Cumberbatch, vor allem auf Englisch eine Wahnsinnsstimme Guardians of the Galaxy Vol. 2 (9/10) - Rockt einfach nur die Bude Spider-Man: Homecoming (8/10) - Michael Keaton, einer meiner All-time Favoriten. Thor 3: Ragnarok (8/10) - No hammer, no problem. Einfach nur grandios für mich. Einer fehlt noch bevor ich mir den aktuellen Avengers ansehe... Lost in Space (Netflix) (8/10) - Als SciFi-Fan ein Muss. Aktuell in Arbeit: Westworld, Black Panther, Avengers 3 und noch so einiges das hier herumliegt auf Scheibe und Digital Schueli, Andy (Raptor__MUC) und HilJers reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 9. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Lady Bird Ganz nettes Coming of Age-Filmchen. Folgt keinem richtigen roten Faden (Hier und da könnte man einfach Szenen tauschen und das würde nichts ändern) und zeigt halt quasi nur die Pubertätsphase von Christine "Lady Bird" und die Suche nach einer geeigneten Uni. Die Heimatstadt wird gehasst, die Leute sind alle schei*e, die Mutter nervt ohne Ende, fertig ist das Szenario. Hat echt verdammt witzige Momente, am Ende dann (leider auch etwas verschenkte) Emotionen aber eben auch einen fehlenden Spannungsbogen. Kann man sich sehr gut anschauen wenn man weiß was kommt. Bei uns im Saal haben (wie immer eigtl) einige Leute wohl eine Komödie ala Sex Pakt oder Game Night oder so nen Müll erwartet... Yogi Bär Arme Yogi! Zwar ein Süßer Realfilm-Animationsmix über den Cartoon-Braunbären und seinen Freund Boo Boo, der aus Yogi aber leider eine unsympathische Hauptfigur mit großer Klappe macht. Der Humor ist sehr stark auf die Kinder beschränkt, richtige Gags muss man erstmal suchen. Zu viel billigster Slapstick, ne super flache Geschichte, aber immerhin schön animiert. Schade, besonders den TV-Film mit der Spruce Goose hab ich als Kind geliebt. Dann wurde es mal wieder Zeit für einen weiteren Trash-Marathon! Staplerfahrer Klaus All-Time-Classic! Die einzige Frage die man sich stellen muss: Sind es jetzt 7 oder 8 Leute die ihr Leben lassen? xD Goldface Typischer 70er Jahre Superhelden-Film mit Bahnhofskino-Schnitten. Wurde auf 80 Minuten gekürzt, da sind in manchen Szenen auch einfach mal die Schnitte mitten im Satz um Zeit zu sparen. Handlung natürlich ziemlich banane. Der 10 Wrestling-Kampf aus 10 Perspektiven mit immer den selben Moves ist aber schon unterhaltsam. So ne Art von Trash hat ja irgendwie noch Charme. Future X-Cops Puuh, überhaupt nicht mein Fall. Modernes Billo-Japano-Cyborg-Zeitreise-Filmchen. Anstrengend, alleine durch den Look. Das sieht so aus als hätte irgendwer alle After Effects-Tutorials der Welt geguckt und alles irgendwie eingebaut. Slime City Hätte mal ein echt guter Kurzfilm werden wollen, wurde dann aber leider auf 80min aufgepumpt. Die Story passt auf einen Notizzettel, dementsprechend zieht sich das Ding wie Kaugummi. Dafür sind die praktischen Effekte echt geil. 18 Fingers of Death Die erste halbe Stunde ist noch echt witzig, besonders weil einfach so gut wie alle Actionhelden aufs Korn genommen werden. Dann verläuft sich der Film leider total. Einziger Höhepunkt sind noch ein paar Furzwitze (Denn wie jeder weiß: Furzwitze gehen immer! ) My Big Fat Independent Movie Hier gilt das selbe wie bei 18 Fingers. Viele lustige Anspielungen auf diverse Kultfilme, aber dann verläuft der Film im Sande und tröpfelt so vor sich hin. Supernatural Activity Mies, einfach nur mies! Angeblich eine Parodie, hat mit Paranormal Activity oder Blair Witch aber 0 zu tun. Nervige Charaktere, keine Scares, nichtmal Brüste! Cowboys & Vampires Von der Machart her super anstrengend und auch sehr zäh, aber wenigstens noch irgendwie interessant durch den Originaldrehort eines Western-Geisterstadt-Freizeitparks. Besonders die Look ist eine totale Katastrophe. Alles farblich so dermaßen verfälscht...außerdem passen die Farben der einen Einstellung nicht zur nächsten. Als Mediengestalter tut das echt weh. Ist halt auch eher so ein SchleFaz-Movie... Pulverblitz und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Wir haben uns gestern die ganze Staffel von Safe auf Netflix gegeben. Endlich mal was Neues mit Dexter Darsteller Michael C. Hall. War spannend und wusste gut zu unterhalten. Ebenso Die Einkreisung mit Daniel Brühl und Luke Evans. Hier haben wir aber erst die Hälfte geschaut. Mit Lost in Space sind wir auch endlich durch. Auch wenn ich nach ein paar Folgen nicht mehr weiterschauen wollte,da mir Dr. Smith tierisch auf die Nüsse ging... Fand die Serie und vor allem den Roboter klasse. Freu mich schon auf die 2. Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 11. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 #??? A Quiet Place (og. A Quiet Place) Sehr froh ihn im Kino gesehen zu haben - atmosphärischer Horror, dessen Prämisse goldwert ist, genauso wie die Umsetzung. Eigentlich hat mich am Film nahezu nichts gestört, schauspielerische Leistung ist top, Spannungsbogen ist top, und das Sounddesign ist das, was den Film auszeichnet. Diese Momente, wenn nach minutenlanger Stille plötzlich laute Töne entstehen und die Scheiße abgeht - das geht ganz schön unter die Haut. Auch die Kreaturen sind richtig geil animiert und designt, haben den Film nicht, wie so oft in diesem Genre üblich, durch schlechtes CGI runtergezogen. (8/10) Schueli und HilJers reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 11. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Rampage - Big Meets Bigger War recht unterhaltsam, halt auch ein typischer Dwayne Johnson Film. Den Anfang fand ich ziemlich witzig, gerade die Interaktion mit George war lustig (wenn auch mega stumpf). Katastrophe kommt schnell, dann dauert es aber echt lange bis das richtige Aufeinandertreffen der Kreaturen kommt. Ab Chicago wurde es dann aber richtig unterhaltsam. Sehr geile Monsterkloppe in schicker Optik. Wäre der ganze Film so gewesen hätte ich das mega gefeiert. :D Im Großen und Ganzen hätte es noch ein paar mehr Gags gebraucht und weniger Ernsthaftigkeit und es wäre ein unfassbar unterhaltsamer Monster-Film geworden. So wars halt nur ganz nett. Sherlock Gnomes Hmpf, war bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger! Das Ganze beschränkt sich jetzt nicht nur auf 2 Gärten, sondern geht nach 5min auf ganz London über. Der Anfang ist noch ganz witzig mit guten Ideen, diese lassen nach dem Teil in China Town (mit den Winkekatzen) seeeeeehr stark nach. Danach wurde der Film auch super zäh und recht öde. Animiert ist der natürlich genau wie Teil 1 recht süß, aber das hilft dem auch nicht weiter. Viel Potenzial verschenkt... Ready Player One Zweitsichtung, da das Liebchen den beim ersten Mal nicht mitschauen konnte. Hat mir sogar noch besser gefallen als vorher, aber dennoch bleibt das Buch weit voraus. Auf jeden Fall wieder faszinierend wie viele Sachen einem beim Zweiten mal noch so auffallen und wie viele Charaktere man noch entdeckt. :D Andy (Raptor__MUC) und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
kArockz Geschrieben 11. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 https://youtu.be/jQ0Whl1gobc Den Trailer zu The Predator Irgendwie sehr ernüchternd. Ich habe gehofft das Shane Black einen richtig guten Film raushaut. Der Trailer wirkt eher wie ein Film ala Predators. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jed Geschrieben 11. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Grade The Big Lebowski zum xten mal geschaut. Gottverdammt der Film spricht mich einfach zu 100% an und irgendwie erkenn ich mich immer im Dude wieder(zuminmdest in seiner persönlichkeit) und es ist generell ein Kultfilm den jeder mal gesehen haben sollte. HilJers reagierte darauf 1 Zitieren Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。 Wer bin ich? Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 12. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Haben auch mit Safe auf Netflix angefangen. Sind zwar erst bei der 3. Folge, aber bisher weiß die Serie sehr zu gefallen. Scheint auf jeden Fall noch ordentlich spannend zu werden. Atmosphäre passt bisher auch sehr gut. Michael C. Hall scheint nach Dexter auch wieder ein richtig gute Rolle zu spielen. Gefällt mir echt gut bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 12. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 WTF Da bekommt „Kill confirmed“ ein ganz neues Level... Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 12. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 12. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Nicht gesehen, aber soll wohl auch verfilmt werden: Für alle Gamer Pflichlektüre Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Phil46
Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.
Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
Link zu diesem Kommentar
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.