Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

Netflix - i Care a lot.

 

Ein fettes 10/10, lange hat mich ein Film nicht mehr so gefesselt, steht ganz weit oben in den Top Ten, Meisterwerk!

 

images?q=tbn:ANd9GcRKny7QMqfrD3L6Q0dPhVl

Dem kann ich mich nur anschließen...das Thema ist echt krass.....

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Pulverblitz:

Netflix - i Care a lot.

 

Ein fettes 10/10, lange hat mich ein Film nicht mehr so gefesselt, steht ganz weit oben in den Top Ten, Meisterwerk!

 

images?q=tbn:ANd9GcRKny7QMqfrD3L6Q0dPhVl

 

Jop, habe ich mir gestern auch reingezogen.

Krasses Thema, und es ist schon heftig, wie leicht man das amerikanische Gesundheitssystem missbrauchen kann, auch wenn der Plan hier ein wenig in die Hose gegangen war....

Spoiler

....vorerst....😁

 

Auch von mir 10/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Star Trek Discovery 

 

Staffelfinale Staffel 2

 

Da wird schon einiges geboten 👀

 

Inkl. Fanservice.

 

 

War ganz überrascht, dass es danach gleich weitergeht (Staffel 3 schon draußen ist)...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Star Trek Discovery 

 

Staffelfinale Staffel 2

 

Da wird schon einiges geboten 👀

 

Inkl. Fanservice.

 

 

War ganz überrascht, dass es danach gleich weitergeht (Staffel 3 schon draußen ist)...

Die Staffel find ich aber an sich am schwächsten, obwohl sie damit ihr Universum quasi für unendlich viele Möglichkeiten neue öffnen gefällt mir der Weg der Staffel 3 gar nicht. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Das ist der letzte looser, 

kauft bei Custom Ringz seine Ware ein, um dann mit 600% und mehr Aufschlag seinen Müll an den Mann zu bringen.
Lässt in Thailand den Schrott fertigen. Ekelhaft. Dass jemand so nem Assi aushilfsgangster überhaupt zuhört. Rob bitte! 

Der kann von Glück reden das in der Speicherstadt günstig Räume zu mieten sind. Sonst hätte er nichtmal nen Raum zum aufnehmen. 
 

Das einzig clevere bei dem ist der Schimmel an der Wand. 
 

... eine Schande für Hamburg.... 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir kürzlich die Netflix-Serie Orphan Black komplett angesehen. Eine in weiten Teilen recht ungewöhnliche, handwerklich sowie storymäßig sehr ansprechende Serie, die mir sehr gut gefallen hat. Beeindruckend ist natürlich, wie die Hauptdarstellerin Tatiana Maslany ihre verschiedenen Rollen mit derart unterschiedlichen Nuancen darstellt, sodass man zeitweise wirklich ausblendet, dass es sich um die gleiche Darstellerin handelt. Aber auch der übrige Cast, der fast ausnahmslos aus mir völlig unbekannten Gesichtern bestand, war gut gewählt.

 

Ein wenig verlor die Serie nach und nach ihre Wirkung - während die ersten drei Staffeln wirklich großartig waren und den Plot quasi am laufenden Band mit neuen Enthüllungen und Wendungen, aber auch neuen offenen Fragen immer komplexer und spannender machten, zogen sich die Staffeln 4 und 5 dann doch etwas in die Länge. Das Ende der ganzen Geschichte ist eigentlich nicht nach meinem Geschmack, weil ich 

Spoiler

klassische Happy Endings, wie es hier in weiten Teilen vorliegt, bei Geschichten eigentlich eher skeptisch sehe, da das für mich die konventionellste, unkreativste und am wenigsten mutige Art ist, eine Geschichte zu beenden, 

aber in diesem Fall hat es mir sogar recht gut gefallen. Emotional war der Schluss allemal. 

 

In Punkten ausgedrückt, würde ich der Serie insgesamt eine 4/5 geben. Das ist fast ein wenig schade, weil ich zu Beginn wirklich den Eindruck hatte, hier ein absolutes Meisterwerk vor mir zu haben, das die volle Punktzahl verdienen würde. Dieser Eindruck ließ dann etwas nach, das Gesamtpaket ist aber dennoch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

81ohCEL6G-S._SY445_.jpg

 

Immer mal wieder gut. Warum ich den angeschaut habe? Disney + hat mir den vorgeschlagen :D

 

Bildschirmfoto%202021-01-15%20um%2009.14

 

Verschwunden: Tatort Cecil Hotel

 

Ganz nette Doku.

Etwas spuky produziert. Ist es aber garnicht.

Unterhält aber ganz gut. Die letzten beiden Folgen fallen etwas ab.

Was schade ist. Wohl aber auch der Zeit gemünzt.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der goldene Handschuh: Hm... eher eine Millieustudie des Kiez aus den 70ern als ein Psychogramm über Honka, da hätte ich anderes erwartet. Irgendwie hat der Hauptfigur neben den Mordszenen jegliche Anwesenheitspflicht gefehlt.

 

Wenn man das Buch als Vorlage nimmt, würde ein Deutschlehrer schreiben "Am Thema vorbei". 

Und weiterhin bleibt für mich die Krone des deutschen Filmes über einen Serienmörder bei "Der Totmacher".

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 28.2.2021 um 16:53 schrieb Roxas1997:

 

Fantastisch, wie der Böhmi wieder aufdeckt. Wusste ich zwar alles schon, aber das Versagen der Regierungsparteien seit 40 Jahren gehört immer wieder aufs Neue angeprangert.

Habe mir das Video angesehen, wusste schon vorab dank Internet das es damals beschissene Entscheidungen gab. 

Und das unsere Nachbarländer teilweise besseres Internet haben, wusste ich auch. Bis Deutschland mal komplett ihren "Datenautobahn" ausgebaut haben liegen wir schon im Grab....

 

Irgendwo hatte ich mal damals nen kleinen YT-Video oder ähnliches gesehen (vielleicht war es auch eine TV-Doku/Reportage, aber ins Netz hochgeladen), wo Süd-Korea stark wirtschaftlich Gewachsen sind, seit sie Glasfaser legen lassen haben. 

 

Aber mal zur zurück zum Thema Internet....

Gibt es keine EU-Regel das wir unser Infrastruktur ausbauen sollen und wenn wir ihn nicht einhalten, halt mit hohen Strafgelder in Milliarden-Höhe zahlen sollen?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Habe mir das Video angesehen, wusste schon vorab dank Internet das es damals beschissene Entscheidungen gab. 

Und das unsere Nachbarländer teilweise besseres Internet haben, wusste ich auch. Bis Deutschland mal komplett ihren "Datenautobahn" ausgebaut haben liegen wir schon im Grab....

 

Irgendwo hatte ich mal damals nen kleinen YT-Video oder ähnliches gesehen (vielleicht war es auch eine TV-Doku/Reportage, aber ins Netz hochgeladen), wo Süd-Korea stark wirtschaftlich Gewachsen sind, seit sie Glasfaser legen lassen haben. 

 

Aber mal zur zurück zum Thema Internet....

Gibt es keine EU-Regel das wir unser Infrastruktur ausbauen sollen und wenn wir ihn nicht einhalten, halt mit hohen Strafgelder in Milliarden-Höhe zahlen sollen?

 

Der Herr Böhmermann hat aber noch ein paar Dinge nicht genannt. Das kann man nämlich nicht nur Kohl ankreiden. Speziell einem Minister ebenso. Der damalig zuständige Bundesminister, man nannte es Postminister Schwarz-Schilling hat ganz in CDU-Tradition auch kräftig dafür gesorgt, dass Glasfaser nicht ausgebaut wird. Selbst noch, als Leo Kirch mit seinem "Deppen-TV" durch war. Wieso? Naja, passenderweise war der damalige Postminister Anteileigner einer Kupferkabelfirma mit Nixdorf zusammen, und die haben mit der Bundesregierung einen Deal zur Belieferung mit Kupferkabeln ausgehandelt, die Mengen an verkauftem Kupferkabel belief sich irgendwie auf etwas über 4 Milliarden D-Mark... Na, kann man private Interessen erkennen? Also die betroffenen Herren können das seit 1976 nicht... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb str1ker2k7:

Der März wird geil, zuerst der Snyder Cut von Justice League und dann schlagen sich Kong und Zilla gegenseitig die Schädeln ein.

 

der snyder cut erscheint meines wissens gestückelt in vier teile. jeweils eine stunde und das über 4 wochen verteilt. so wird man wohl erst mitte april wissen ob die "lauchs" steppenwolf besiegen können, oder ob erst superman erscheinen muss um ihn wegzuhauen wie damals Brock Lesnar vs. Kofi Kingston.

 

egal ob Justice League oder Godzilla ist ja nach wie vor nicht geklärt wie, wo und ob überhaupt man das ganze "legal" in deutschland sehen kann.

 

bock hab ich auf beide filme , am liebsten natürlich im kino.  das kind in mir sagt geil, aber mein verstand mahnt zur vorsicht. gerade bei Godzilla hat man die letzten beiden filme, gerade das was man sehen will, vermissen lassen. als anhänger von Team Godzilla wird mir bei dem titel des films aber schon mulmig. es ist ja nur Godzilla vs Kong, ich hoffe des er am ende nicht King Kong ist.

 

trailer spoiler:

Spoiler

auch mir ist natürlich nicht entgangen das es im trailer bereits hinweise auf einen "richtigen" gegenspieler gibt und es eher das Batman vs Superman prinzip ist.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Commander2563:

der snyder cut erscheint meines wissens gestückelt in vier teile.

 

Nein, wird im Ganzen direkt am 18. März auf HBO Max erscheinen. Am 20. Mai erscheint dann auch im deutschsprachigen Raum die Digitalversion.

 

WandaVision / Staffel 1, Folge 9 - Das Staffelfinale

 

WandaVision hat jedenfalls bei mir voll eingeschlagen. Die Serie geht qualitativ das selbe Niveau weiter wie die MCU-Filme. Bin schon richtig geil auf "The Falcon and the Winter Soldier". Ich hoffe da knallt es auch ordentlich rein.

 

Spoiler

Im Endeffekt wird Wanda ja erst zur Scarlet Witch durch Agatha Harkness. Oder irre ich da? Zumindest von den Comics kenn ich das so aus dem Augenwinkel.

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon echt surreal aus, wie das Teil bei 10 Km in der Luft steht, und dann über dem Boden eine viertel Drehung macht, und wieder zu landen...

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Habe nun zum zweiten Mal Breaking Bad durch und ich bin immer noch stark begeistert von der Serie. 

 

Das Gute beim zweiten Durchgang war, dass ich echt einiges nicht mehr auf dem Schirm hatte. So ab Staffel drei wurde ich doch von mehreren Dingen echt überrascht. 

 

Für mich immer noch eine, wenn nicht sogar die Beste Serie überhaupt. Sie hat es aber halt auch geschafft, sich nicht künstlich in die Länge zu ziehen. Hier hat alles von vorne bis hinten gepasst. 

 

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auch Dexter nochmal zu starten, da in diesem Jahr die neue Staffel kommen soll. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bottlethrower:

Habe nun zum zweiten Mal Breaking Bad durch und ich bin immer noch stark begeistert von der Serie. 

 

Das Gute beim zweiten Durchgang war, dass ich echt einiges nicht mehr auf dem Schirm hatte. So ab Staffel drei wurde ich doch von mehreren Dingen echt überrascht. 

 

Für mich immer noch eine, wenn nicht sogar die Beste Serie überhaupt. Sie hat es aber halt auch geschafft, sich nicht künstlich in die Länge zu ziehen. Hier hat alles von vorne bis hinten gepasst. 

 

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auch Dexter nochmal zu starten, da in diesem Jahr die neue Staffel kommen soll. 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich für Breaking Bad begeistern können. Ich habe mir vor Jahren mal die erste Staffel angesehen und fand diese offen gesagt ziemlich schlecht - abgesehen vielleicht vom Protagonisten (Walther White?) fand ich alle Figuren im besten Fall uninteressant, im schlimmsten Fall nervig. Außerdem hatte ich das Gefühl, man alles wirklich Spannende und Wichtige, das in der ersten Staffel passierte, auch in drei Folgen hätte zeigen können. Mir wurde zwar öfter gesagt, dass die Serie ab der zweiten Staffel wesentlich besser wird, aber nachdem mir schon die grundlegende Story und auch die Charaktere gar nicht zusagen, werde ich die Serie wohl nie weiter schauen. Eine erste Staffel muss keineswegs herausragend toll sein, aber sie muss mich zumindest abholen und mein Interesse am weiteren Verlauf der Serie wecken, damit ich mich entschließe, Zeit in die Serie zu investieren, und das war hier halt gar nicht der Fall.

 

Aber: Auch hier freue ich mich für alle, die so viel Spaß an der Serie haben, und deine Sichtweise ist ja durchaus konform - meine eher weniger :D 

 

Dexter dagegen fand ich ziemlich gut. Nicht unbedingt eine der besten Serien für mich, aber schon eine sehr gute, die auch so einige spannende Wendungen hatte. Werde ich mir, auch angesichts der kommenden neuen Staffel, sicher auch mal nochmal komplett ansehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute sich für Breaking Bad begeistern können. Ich habe mir vor Jahren mal die erste Staffel angesehen und fand diese offen gesagt ziemlich schlecht - abgesehen vielleicht vom Protagonisten (Walther White?) fand ich alle Figuren im besten Fall uninteressant, im schlimmsten Fall nervig. Außerdem hatte ich das Gefühl, man alles wirklich Spannende und Wichtige, das in der ersten Staffel passierte, auch in drei Folgen hätte zeigen können. Mir wurde zwar öfter gesagt, dass die Serie ab der zweiten Staffel wesentlich besser wird, aber nachdem mir schon die grundlegende Story und auch die Charaktere gar nicht zusagen, werde ich die Serie wohl nie weiter schauen. Eine erste Staffel muss keineswegs herausragend toll sein, aber sie muss mich zumindest abholen und mein Interesse am weiteren Verlauf der Serie wecken, damit ich mich entschließe, Zeit in die Serie zu investieren, und das war hier halt gar nicht der Fall.


Hat er nicht gesagt?! 😱😳🤬😡

Frevel! Holt die Mistgabeln raus und auf ihn mit Gebrüll! 😄

 

Nein ernsthaft, für mich ist Breaking Bad die mit riesigen Abstand beste Serie aller Zeiten. Ich liebe diese Serie und war unendlich traurig, als nach der letzten Folge der Abspann über den Bildschirm lief. 
 

Klar, alles ist schlussendlich Geschmacksache und sicherlich gefällt Breaking Bad wohl auch nicht jedem, aber gib der Serie eine zweite Chance! 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb ElPatron:

Klar, alles ist schlussendlich Geschmacksache und sicherlich gefällt Breaking Bad wohl auch nicht jedem, aber gib der Serie eine zweite Chance! 

Nun ja... wenn meine Serien-To-Do-Liste irgendwann... IRGENDWANN abgearbeitet ist. Inklusive der ganzen Serien, die irgendwie ständig dazukommen... dann... ja, dann vielleicht :D 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ElPatron:


Hat er nicht gesagt?! 😱😳🤬😡

Frevel! Holt die Mistgabeln raus und auf ihn mit Gebrüll! 😄

 

Nein ernsthaft, für mich ist Breaking Bad die mit riesigen Abstand beste Serie aller Zeiten. Ich liebe diese Serie und war unendlich traurig, als nach der letzten Folge der Abspann über den Bildschirm lief. 
 

Klar, alles ist schlussendlich Geschmacksache und sicherlich gefällt Breaking Bad wohl auch nicht jedem, aber gib der Serie eine zweite Chance! 

True, Breaking Bad unangefochtene Spitze. Eine Zeit lang hat sie sich den Thron noch mit Game of Thrones geteilt, aber das war vor der siebten und insbesondere achten Staffel ^^ Nach diesem vermaledeierten Ende wirkt Breaking Bad einfach von vorne bis hinten komplett rund.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...