Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich habe mit Gen V angefangen. 

Ist schon wieder ziemlich geil. Also wer The Boys mag, kommt hier wieder voll auf seine Kosten. Ärgert mich allerdings, dass ich nicht gewartet habe, bis die Staffel komplett ist. 

 

 

Dann wird dich das hier freuen: Gestern wurde bekannt, dass Amazon die zweite Staffel in Auftrag gegeben hat! 

https://bloody-disgusting.com/tv/3784865/gen-v-prime-video-just-ordered-a-second-season-of-the-boys-spinoff-series/

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Ich habe mit Gen V angefangen. 

Ist schon wieder ziemlich geil. Also wer The Boys mag, kommt hier wieder voll auf seine Kosten. Ärgert mich allerdings, dass ich nicht gewartet habe, bis die Staffel komplett ist. 

 

Schaue ich aktuell auch. Das mit dem wöchentlichen finde ich zwar auch sehr suboptimal, aber aktuell läuft dann Gen V, Loki Stff 7, Rick and Morty Stff 7, Lupin Stff 3 gerade durchgeschaut 7/10

Und die neue Staffel Sex Education. 

Fürs Einpennen schaue ich gerade Boston Leagal. 

Und die letzte Staffel von Blacklist wäre auch noch zu schauen. 

 

Da ich mit Season 2 von Diablo 4 ordentlich zu tun habe, kommt immer genau ne dann neue Folge raus, wenn ich wieder Zeit habe, überhaupt Serie zu schauen... 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Film #1597 | Avatar 2: The Way of Water | 2022 | 9.0 / 10

- Disney Plus -

 

GERMANY_PAYOFF_4x5.jpg

 

Was für ein grafisches Feuerwerk. Da sah ja mal wieder komplett gut aus alles. Auch die Geschichte hat mich gut gefesselt. Jetzt schon heiß auf Teil 3 :D Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Schueli:

Film #1597 | Avatar 2: The Way of Water | 2022 | 9.0 / 10

- Disney Plus -

 

GERMANY_PAYOFF_4x5.jpg

 

Was für ein grafisches Feuerwerk. Da sah ja mal wieder komplett gut aus alles. Auch die Geschichte hat mich gut gefesselt. Jetzt schon heiß auf Teil 3 :D Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange.

Was Avatar meiner Meinung (auch) so besonders macht, ist das gute 3D im Kino. Hast du den im Kino gesehen? 

 

Hat die Blue Ray Fassung überhaupt ne 3 D Option? 

Mal abgesehen davon, ob man überhaupt noch nen 3D fähigen TV hat. 

Wie ist die Heimkinofassung verglichen zur 3 D Kino Variante?!? 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb bma9999:

Was Avatar meiner Meinung (auch) so besonders macht, ist das gute 3D im Kino. Hast du den im Kino gesehen? 

 

Hat die Blue Ray Fassung überhaupt ne 3 D Option? 

Mal abgesehen davon, ob man überhaupt noch nen 3D fähigen TV hat. 

Wie ist die Heimkinofassung verglichen zur 3 D Kino Variante?!? 

 

Habe es auf Disney Plus gesehen, daher leider kein Vergleich parat.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ich habe mit Gen V angefangen.

Schau ich auch seit es ausgestrahlt wird. 

Nach den ersten Folgen musste ich erstmal schauen wer Golden Boy spielt, der kam mir so bekannt vor -> Arnold Schwarzenegger sein Sohn 

 

Heut kam die Mitteilung, dass es mit der noch blutigeren Serie The Invincible weiter geht. Das schau ich dann nach Gen V 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau kann eigentlich so gar nix mit Star Wars anfangen. Hab sie trotzdem vor 24 Jahren geheiratet. Ich zwinge sie in den letzten Wochen dazu, die Star Wars Filme anzuschauen. Episode 1+2 haben ihr eigentlich gefallen, aber heute kam "Die Rache der Sith" dran... in dem bekanntlicherweise die "Order 66" ausgeführt wird.

 

Hui. Ich habe sie noch selten so fertig erlebt, da sind einige Tränen geflossen... jetzt hab ich sie am Haken und die restlichen Filme werden ein Selbstläufer.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Film #1598 | Speed  | 1994 | 7.5 / 10

- Disney Plus -

 

1803654,UYApFamaAZGSnjbeG_waXp7pSxuKMjjx

 

Simple Action, die Spaß macht.

 

 

Link zu diesem Kommentar

From

Staffel 2

Paramount+

 

7,5/10

 

Schöne Horrorserie die in Staffel 2 größtenteils das Niveau aus Staffel 1 halten konnte. Staffel 3 ist ja bereits bestätigt, ich freu mich drauf wenn es weiter geht. Der Cliffhanger am Ende hat mir gut gefallen, könnte spannend weitergehen.

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Avatar 2 - The Way of Water

 

mit viel Wohlwollen eine 5/10

 

Ich weiß nicht so recht, ob das auf UHD Disc eine Techdemo sein soll oder ein "echter" Film. Ich habe wirklich selten sowas langweiliges und langatmiges gesehen. Die Spielzeit (ca. 3:15 Std.) ist absolut übertrieben, da eigentlich überhaupt kein Bedarf dazu besteht, auf Grund der kaum vorhandenen Handlung. 

Disney typisch bekommt man für den deutschen Ton nur eine Dolby Digital Plus 7.1 Tonspur, welche wirklich sehr dünn klingt. Aber die englische Dolby Atmos Tonspur ist auch nicht viel besser. An der Bildqualität gibt es allerdings überhaupt nichts auszusetzen, die ist Top. 

 

Alles in allem überhaupt nichts für mich und meine Frau. Avatar 1 fand ich allerdings auch eher max. mittelmäßig. 

Link zu diesem Kommentar

Meine Hellraiser-Box kam gestern, also gestern mal mit Teil 1 angefangen: 

 

image.png.fc0d7bf2879eee908a1205959da66984.png

 

4k nicht so dolle, HDR (edit: Sorry, hab wohl zu früh geschrieben. Ich meinte nicht UHD, sondern ursprünglich natürlich HDR)  ziemlich gut, für meinen Geschmack zu grainy gehalten (war damals ja keine Absicht, wie es in anderen Filmen durchaus gewollt war) und die Schwarzwerte waren ähnlich wie die UHD von Sleepy Hollow in Teilen viel zu arg. Kam schon mal vor, dass hier dunkle Szenen keine Einzelheiten boten, sondern einfach verschluckt wurden. 

5.1-Upmix gelungen, aber wenig druckvoll... alles in allem ist die UHD dennoch recht gut geworden. 

Hab mich mal durch die anderen 3 Teile durchgezappt... Teil 2 qualitativ besser, wenn es ums Filmkorn gesamt geht, aber die restlichen Schwächen des ersten Teils blieben enthalten. Teil 3 liegt im Theatrical Cut und im Director's Cut vor.... beim Director's Cut wurden die fehlenden Szenen einfach unbehandelt eingefügt. Führ zu einem echt schlechten Bild bei den Szenen, die auch noch 4:3 anamorph kommen... 

Teil 4 war ok soweit. Workprint in den Extras als separater Film dabei... aber mehr werde ich die nächsten Tage darüber erfahren. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...