Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Hatte am Wochenende mal geschaut was es im Plus etc gibt und bin bei Evil West gelandet.

Da ich God of War erst gespielt hatte, bemerkte man schnell das die sich da jede Menge inspiration geholt hatten ;) 

Selbst die Kisten öffnet er wie Kratos :D 

Das Spiel macht Spaß, aber ich bin froh das es nen PS+ Titel ist. Hätte ich es gekauft, wäre jeder Preis >20€ zu viel gewesen.

Durch die einzelnen Level sehr linear. Stellenweise ist es sehr knackig und ich habe ein paar mal ins Gras gebissen. 

Ich werde es noch bis zur neuen D4 Season spielen, mal sehen ob ich es bis dahin durch habe.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

EGS_TheLastofUsPartI_NaughtyDogLLC_S1_25

Auf dem PC.

Und ist das Spiel da unfassbar schön.

Es sieht so gut aus. Mittlerweile also, gegen alle Kritik, sehr gut optimiert auf dem PC.

Vom Spiel selber muss man ja nicht groß reden.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb xButchx:

Hatte am Wochenende mal geschaut was es im Plus etc gibt und bin bei Evil West gelandet.

Da ich God of War erst gespielt hatte, bemerkte man schnell das die sich da jede Menge inspiration geholt hatten ;) 

Selbst die Kisten öffnet er wie Kratos :D 

Das Spiel macht Spaß, aber ich bin froh das es nen PS+ Titel ist. Hätte ich es gekauft, wäre jeder Preis >20€ zu viel gewesen.

Durch die einzelnen Level sehr linear. Stellenweise ist es sehr knackig und ich habe ein paar mal ins Gras gebissen. 

Ich werde es noch bis zur neuen D4 Season spielen, mal sehen ob ich es bis dahin durch habe.

Ich finde Evil West richtig gut.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Darksiders Warmastered Edition

Ich spiel das ding momentan ja auf meinem Kanal, und ich hatte echt vergessen wie unglaublich gut die Darksiders reihe ist.
Ist in etwa ein Zelda auf Steroiden.
Absolut cooles Charakter und Welt design, tolles Gameplay und ne interessante story.
Ich hab da momentan dann auch richtig bock auf Darskiders 2, das war nochmal ne ganze stufe besser als teil 1 schon ist.

Das sind so games wo ich wirklich schade finde in welche richtung die industrie geht, wenn du dir anschaust was für spiele 14-18 jahre rausgekommen sind...das ist schon irre.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb bma9999:

Bin mit Teil 2 zur Serie gestoßen und war sehr begeistert. Allerdings ist Teil 2 der beste der Reihe. Teil 3 lässt schon wieder deutlich nach...

Teil 3 habe ich nie angefasst bisher, hatte noch nie die zeit.
Das einzige was ich weiß, ist da man zwischen einem Darksider gameplay und einem Dark Souls mässigen gameplay wählen kann am anfang.

Darksiders 2 ist auf so einem eigenen Level, ich glaube das konnte man nicht erreichen.
Meine aber auch das Darksiders 3 mit einigen problemen während der Entwicklung kämpfen musste, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber ja, ich kanns echt kaum erwarten bis ich hier Teil 2 anfangen kann...das ding war so unglaublich gut.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

33568311-das-cover-von-palworld-3Gi1NI5Mt8fe.thumb.jpg.d6c3d5feb36bf24deccac654744d616f.jpg

Ark Survival Evolved trifft auf Pokemon.

 

Das Spiel ging vor 6 Tagen in den Early Access und freut sich über 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler allein bei Steam 😲

 

Ich wollte gestern "nur mal kurz" reinschauen, hab dann gleich die ersten 6 Stunden runtergerissen 😂

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb _Raschi_:

33568311-das-cover-von-palworld-3Gi1NI5Mt8fe.thumb.jpg.d6c3d5feb36bf24deccac654744d616f.jpg

Ark Survival Evolved trifft auf Pokemon.

 

Das Spiel ging vor 6 Tagen in den Early Access und freut sich über 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler allein bei Steam 😲

 

Ich wollte gestern "nur mal kurz" reinschauen, hab dann gleich die ersten 6 Stunden runtergerissen 😂

 

Was genau hält dich bei Stange?

 

Für mich ist alleine der Einstieg schon eine Qual.

Keine Ahnung. Baut irgendwie 0 flow auf. Eigentlich ist es ein Standard Survival Game. Mehr nicht.

Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Was genau hält dich bei Stange?

 

Looten und Leveln? 😅

Zudem wundert es mich, dass diese Art von Game erst jetzt erscheint.

Als ich damals Pokemon Snap und Stadium gezockt hatte, dachte ich mir "ob pokemon irgendwann mal so [wie Palworld] sein wird?"

 

Zudem hab ich mit Begeisterung 1.600 Stunden und mehr in Ark investiert, und das hier ist Ark, nur ohne Dinos 🤷‍♂️

 

 

Ich war gestern mal in den nördlichen Gebieten unterwegs, aber mit meinem Level 13 fühlte ich mich zwischen den ganzen Lvl 40er Viechern garnicht wohl. Alle haben one-hit Potential, sollte es zum Kampf kommen...

Werde heute abend mal die erste Arena  angehen und mir mal das ein oder andere Dungeon anschauen 💪

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb orbit1:

Echt? gabt das nich im plus Abo irgendwie?

 

 

Für mich ist es wirklich das mit Abstand beste Spiel der Welt, dann kommt lange nichts, dann kommt Witcher 3. Division 2 hat einfach diese unglaublich krasse Suchtspirale, die über 30 Hauptmissionen sind sehr unterschiedlich, es gibt so viele Modi, egal in welchem Bereich, überall kann man aufsteigen, leveln, looten, sich verbessern, dann die soziale Komponente, dass man Missionen gemeinsam machen kann und jeder übernimmt eine andere Funktion (ich liebe es Leute zu heilen und wiederzubeleben), dann die Spannung in der Dark Zone und am Ende einfach nur mein Lieblingssetting mit einer postapokalyptischen Welt. Ich könnte noch hundert Dinge aufzählen, warum ich es spiele und liebe.

 

Und ja, es war im November 2022 im PS Plus Extra. 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

 

Für mich ist es wirklich das mit Abstand beste Spiel der Welt, dann kommt lange nichts, dann kommt Witcher 3. Division 2 hat einfach diese unglaublich krasse Suchtspirale, die über 30 Hauptmissionen sind sehr unterschiedlich, es gibt so viele Modi, egal in welchem Bereich, überall kann man aufsteigen, leveln, loven, sich verbessern, dann die soziale Komponente, dass man Missionen gemeinsam machen kann und jeder übernimmt eine andere Funktion (ich liebe es Leute zu heilen und wiederzubelebene), dann die Spannung in der Dark Zone und am Ende einfach nur mein Lieblingssetting mit einer postapokalyptischen Welt. Ich könnte noch hundert Dinge aufzählen, warum ich es spiele und liebe.

 

Und ja, es war im November 2022 im PS Plus Extra. 

 

Wir können ja mal wieder ein paar Runden gemeinsam zocken. Mein letztes Mal ist allerdings schon ein weilchen her

Link zu diesem Kommentar

Gestern Palworld mit Kollegen gespielt.

Nur um festzustellen, dass sein Fortschritt komplett weg ist wenn er mein Spiel verläßt.

Zum kotzen.

Also muss man wohl auf nen Server. 

Nervt mal eben komplett.

Aber, zu zweit ist das Spiel echt cool. Der erste Boss war nice. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • FF7 Remake
  • The Forest

The Forest ist ganz gut, denke im Koop würde es noch mehr Spass machen. Gibt so ein paar Dinge die ich gerne vorher gewusst hätte, bevor ich den halben Wald abgebaut habe 😝Trotzdem finde ich Stranded Deep besser, da wünschte ich mir ein PS5 Patch mit bessere Auflösung und 60FPS

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...