Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb wolverine:

@orbit1Aber daran haben die Grünen nicht Schuld.

Freunde von uns würden gerade gerne bauen, können es sich aber aktuell nicht leisten und ziehen das Bauvorhaben so lange es geht noch raus.. nächstes Jahr müssen sie anfangen und hoffen, dass sie für den Dachstuhl nicht das vierfache bezahlen wie vor dem Krieg. Und jetzt schießen auch noch die Bauzinsen in die Höhe... Ich bin in der glücklichen Lage und habe meine Bauzinsen in den schlechten Zeiten mit meiner Bausparkasse neu verhandelt... ich zahle jetzt länger, aber insgesamt weniger ab, mit festgelegten Zinsen bis zur letzten Rate. Wer heute anfängt, der hat einfach gelitten. 

So siehts aus.

Ich hab noch richtig Schwein gehabt und im Sommer 2021 für eff. 1,2% finanziert, zwar nur für 10 Jahre aber dann bin ich hoffentlich aus dem Gröbsten raus.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb wolverine:

Und wenn diese scheiß Heizungsdebatte wirklich das einzige ist, woran die Regierung gerade gemessen wird,


nein wird sie nicht, aber sie kreiselt nur um Themen, die eher sekundärer Natur sind. 
Den Bürger (dich vielleicht nun nicht) interessiert schon die Abschiebungspraxis abgelehnter. Die Strafverfolgung von Straftätern egal welcher Ethnie, das konfiszieren von Vermögenswerten von straffälligen. 
stattdessen redet man übers gendern, über einen Veggi Day in der Kantine über alles mögliche aber um nur ein Punkt zu nennen, innere Sicherheit kommt da irgendwie nicht vor. Die Faeser sieht angeblich kaum bis keine Probleme. Wenn zugewanderte „über die Stränge schlagen“ dann weil wir sie nicht willkommen heißen sagt die Lang. Sowieso eine Erscheinung wie die Ricarda Lang will uns was über Ernährung erzählen…. Es ist doch nur noch ein Zirkus. 
sei doch objektiv, dann würdest du auch sehen das die momentane Politik eher Komik ist. Sicher CDU war auch nicht super, grade das Verkehrs Resort war immer für einen „Lacher“ gut. 
aber nun haben wir die geballte Ladung Inkompetenz. 
ein Wirtschaftsminister der sagt „mir doch egal“

Ein Kanzler den man nix anhaben kann weil er sich nicht erinnert, man hat aber Tagebücher voll von Protokollen aber die beweisen ja gar nichts. Eine Lagarde die bei der Wahl nicht mal zur Wahl stand. 
der Bürger wird ignoriert und veräppelt. 
Ich sag nicht das die AfD das besser macht. Aber kennst das nicht von deiner Kindheit mit den Trotzreaktionen? Oder von deinem eigenen Kind, wenn du eins bzw. welche hast. 
 

und doch, Pechstein hat nicht unrecht wenn sie sagt das man in öffentlichen Verkehrsmitteln nachts als Frau zb ungern sitzt. Meine Frau verlässt niemals alleine nach 23:00 das Haus mit öffies. 
 

die Situation, hier in HH, ist schon brenzlich an einigen Stellen. Und diese Stellen werden immer mehr. Zusätzlich könnte ich immer mehr Artikel von der Tagesschau zitieren (und Tagesschau ist eigentlich immer Pro Refugie) die darum gehen wie Clankämpfe zunehmen (letztens in Dresden), wie Clanvermögen unantastbar zu sein scheint. 
das man bei Zwangsversteigerungen in Bar zahlen kann und keiner fragt woher das Geld kommt (so häufen „sie“ Sachwerte an).

das Messerstecher nur wenige Jahre bekommen und und und. 
das Thema innere Sicherheit kann doch nicht einfach an dir vorbei gehen? Wo wohnst du denn? Merkst du keine Zunahme einer Bedrohung?
„Nazis“ habe ich in Hamburg schon seit 30Jahren keine mehr gesehen. 
 

Und wenn man sich in Europa umsieht, da sprudeln die Berichte über erfolgreiche Integration nur so. Allen voran Schweden 👍🏻


zusätzlich dann einige Medien die geflissentlich Dinge weglassen. 
IMG_7706.jpeg.793c9a81a3425a78782c48f3d46a965d.jpeg

warum?

das es dann solche Memes gibt und man manchmal von lügenpresse redet, dass ist zum Teil selbst verschuldet. 
IMG_7705.thumb.jpeg.b483f65016930576dfb788dfd7fca8dc.jpeg

 

da ist richtig Druck im Kessel und die Politik kümmert sich um alles andere. Die merken ja nichtmal das es brodelt. 
 

eigentlich höchst dämlich von mir mich dazu zu äußern. Wird man doch sofort in die rechte Ecke geschoben und als AfD Sympathisanten erklärt. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Lest das Parteiprogramm, seht euch an Personen welcher Gesinnung geduldet bis gefördert werden und schaut mal was die Jugendabteilung dieser "Alternative" so treibt bevor nochmal jemand auf die Idee kommt, dass man ja mit denen zumindest reden müsste oder gar aus Trotz (wo kommen wir da denn denn überhaupt hin, die Trotzphase endet in der Regel im 6. bis 7. Lebensjahr) wählen könnte. 

 

Bürgerlich angestrichene Kacke ist immer noch Kacke!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

Lest das Parteiprogramm


von dem was bei den Grünen im Programm steht wurde wenig bis fast nichts umgesetzt. 
dafür das sie zweitstärkste Kraft sind…
Als Grünen Wähler würd ich mir verar*cht vorkommen. Grade im Hinblick auf ihr Programm mit dem sie antraten. 
 

und wann die Trotzphase endet, dass werden wir ja noch sehen…. die Zeit wird’s zeigen…

momentan hat der „Rechte Flügel“ in Europa doch Zulauf würd ich sagen. 

steter Tropfen höhlt den Stein

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud:

In ein paar Punkten stimmen wir überein: Das ist alles nur ein Zirkus... aber es kommt auch auf den Blickwinkel drauf an. Sind es Überschriften oder Inhalte?

Wer ist für dieses Thema Inneres zuständig? Jau, Bundesinnenministerin Faeser...

Was sind deren Beschlüsse seit ihrem Amtseintritt? Gut, die erleichterte  Einwanderung für Fachkräfte... aber sonst noch?

Ah, richtig, Tunesien soll die abgelehnten Migranten zurücknehmen, sie hat  mehr Videoüberwachung in Zügen, Straßenbahnen und an Bahnhöfen eingeführt, führte eine "Intensivierung des Grenzschutzes" ein, weicht das Asylrecht auf.... Ist das nicht "in eurem Sinne"? Was muss mehr werden? Noch mehr Überwachung, komplette Abschaffung Asyl?

 

Einfrieren von Vermögenswerten bei Straffälligen? Träum weiter, da wäre unsere Wirtschaft und die Politik ruckzuck am Boden. Da würden Hoeneß, Kaeser und sonstige verurteilten Vorstände, Bankster und andere hochkriminelle aus der Wirtschaft aber Sturm laufen... 

Es gibt gewisse Eckpunkte, die vorhanden sein müssen, damit man Vermögenswerte einfriert, wenn die nicht gegeben sind, war es das mit diesen Fantasien, egal ob Bankster oder Gangster... 

Allein die letzten Bankenkrise hat uns als Staatsbürger dreistellige Milliardenzahlen gekostet, das schafft nich mal der komplette Remmo-Clan mit 5 grünen Gewölben... und die Schuldigen? Ein müdes Lächeln, da wurden noch fette Provisionen einkassiert, während andere dafür zahlen mussten. Das interessiert aber offenbar keinen, nur wenn es Ausländer sind... also Ausländer, die auch wie Ausländer (sprich arabisch) aussehen, egal ob die nen deutschen Pass haben. Cum-Ex? Die lachen sich doch ins Fäustchen... klar, ein paar Marionetten müssen dran glauben, aber das war das Geschäft wert. 

 

Gendern: schau doch mal mit offenen Augen hin, wer redet denn mehr über das Gendern und den Veggie Day? Die Ampel oder die Gegner der Ampel? https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/der-genderwahn-der-afd/

 

Wirtschaftsminister und "mir doch egal"... Ah, ein Paradebeispiel, danke dafür. Meinst du dieses "Mir doch egal" -->  

https://correctiv.org/faktencheck/2022/12/02/nein-robert-habeck-sagte-nicht-es-sei-ihm-egal-ob-die-menschen-ihm-vertrauen/

Oh... uppsi... wurden wir etwa durch reißerische Überschriften manipuliert? Aber das ist doch ÖR,  und damit Lüge.. ok. äh... Staatsfernsehen? 

Genau DAS ist so ein Punkt, den ich an der Ampel am meisten kritisiere... hier müssen die viel mehr Arbeit betreiben, was sie gesagt haben, und was bestimmte Medien daraus machen... es fehlt hier völlig an Korrespondenz der Betroffenen... stattdessen glaubt die ganze Nation, was sie gesehen hat, ohne auch nur einmal selbst zu hinterfragen, ob das auch stimmt!

Wenn du das hörst, was hält dich davon ab, das zu recherchieren? Stattdessen wiederholst du den Mist, den dir die Presse vorgesetzt hat und übernimmst es, ohne zu kontrollieren, wohl wissend, dass die Presse nicht zwingend Recht haben muss. Und gerade bei solchen Sprüchen schaut man doch nach, was dahinter steckt, oder? Man kann ja nicht alles selbst kontrollieren, aber man kann doch hin und wieder bei solchen Dingern genauer nachschauen. 

 

Kanzler und Erinnerungen: Da gebe ich dir Recht, das geht nicht... leider kann ich nicht mehr dazu sagen... bzw. wenn ich mit Scholz anfange, höre ich nicht mehr auf... :D

 

Doch, ich kenne Trotzreaktionen... aber eben: von Kindern, wie du schon sagtest. OK, hab ich heute noch, aber in deutlich anderen Bereichen... 

Deine Frau: Gut, kann ich EIGENTLICH nix zu sagen, hier auf dem Land gibt es keine Öffis, schon gar nicht nach 22:00 Uhr... aber hat sie selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht, oder halt ein ungutes Gefühl? Klar ist das in Großstädten ausgeprägter als auf dem Land. Clankämpfe und Co nehmen auch zu... nur deutlich schlimmer in den Medien dargestellt, wie es eigentlich ist. 

Clan-Kriminalität: Anteil von 0,6 Prozent an Kriminalstatistik

Den überwiegenden Teil der Clankriminalität machen Rohheitsdelikte, Straftaten gegen die persönliche Freiheit und Drogengeschäfte aus. Weitere Delikte waren das Fälschen von Impfpässen, Betrug mit Corona-Testzentren oder das Bedrohen von Polizeibeamten.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Clan-Kriminalitaet-Behoerden-decken-deutlich-mehr-Faelle-auf,clankriminalitaet156.html

Als mieser Scherz gefragt: Was war also eure Schnittstelle mit der Clankriminalität? Schlecht gelaufener Drogendeal oder einfach beschissen gefälschter Impfpass? ;) (Nochmal: ist als Gag gemeint....)

Clanvermögen: Siehe oben. Es gibt Voraussetzungen, die gegeben sein müssen, dass man Vermögen einfrieren kann. 

Kannste ergooglen, was genau hier greift. 

 

Messerstecher kriegen nur wenige Jahre? Naja... immerhin kriegen sie wenige Jahre... Wenn ich sehe, dass manch einer wegen 100 Gramm Cannabis länger sitzt als ein verurteiler 62-facher Pädokrimineller, dann frag ich mich doch häufiger, wie man auf diese Strafmaße kommt. Naja, wenigstens im Bereich Pädokriminalität wird es gerade deutlich besser vom Strafmaß her. 

 

Ob ich eine Zunahme der Bedrohung merke? Nö, sorry... Ja, auch bei uns sind viele Ausländer, aber bedroht hat mich davon noch keiner. Der letzte scheinbare (hab ihn nicht nach seinem Pass gefragt, war aber vom Aussehen her "türkisch" Ausländer, mit dem ich Kontakt hatte, ist mir betrunken um den Hals gefallen und hat was gelabert, dass ich sein bester Freund sei (ich kannte ihn nicht)... der letzte Deutsche, der mir um den Hals gefallen ist, war ein Nazi... der hat sich aber sehr schnell nicht als mein Freund herausgestellt. Das ist aber beides schon ne Ecke her. 

Übrigens. Sehen kann ich auch keine Nazis mehr bei uns, aber es werden laut Wahlergebnis immer mehr. Die haben scheinbar dazu gelernt... die sehen nur noch auf ihren Events so aus, wie man sie als Archetyp kennt, nicht mehr im "Privatleben".  

 

Integrationspolitik ist wirklich nicht dolle... von beiden Seiten aus nicht. Müssen wir halt dran arbeiten. Dennoch sind eben nicht gleich alle Ausländer kriminell, sondern nur ein geringer Bruchteil davon. Bist du Nazi? Wieso nicht, bist doch Deutscher? ;)

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb wolverine:

Aufruf: Gibt es hier jemanden an Board, der von dem Heizungsgesetz akut betroffen ist? SInd ja hunderttausende, die tatsächlich 2024 in das Raster fallen... evtl.finden wir hier jemanden.


tatsächlich hätte es mich erwischt hätte ich den ganzen Kram nicht um ein Jahr vorgezogen. Unsere alte Heizung wäre im Mai 2024 genau 30 Jahre alt geworden. Heißt ich wäre unter das Raster tatsächlich gefallen. Unser heizungsbauer selber sagte wir können von Glück reden das wir vorgezogen haben weil ohne umfangreiche Umbauarbeiten wäre die geforderte Heizung der Grünen garnicht machbar gewesen. 
 

aber genug von Heizungen. 
die rechte Flanke bekommt mehr und mehr Zulauf. 
parallelen zu 1923 und folgend sind wage zu erkennen. Was daraus wird muss man sehen aber ich ahne nichts gutes. 
daher bin ich ehrlich der Meinung das man mit den vögeln zumindest mal reden sollte um ggf. Schlimmeres zu verhindern. 
ansonsten könnte das alles ziemlich schnell eine gewisse eigendynamik aufnehmen die nicht mehr aufzuhalten ist. 
 

nur mal so 2019 sagten alle oh jetzt kommen die goldenen 20er wie vor 100 Jahren. 
Ähm leider sind aktuell doch ein paar Parallelen zu vor 100 Jahren vorhanden die dann doch nicht soooo goldene waren. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb wolverine:

Jau, Bundesinnenministerin Faeser...

Bei der Person reicht mir schon, dass sie keinen Pullfaktor erkennen kann, warum aus unterentwickelten Staaten, Wirtschaftsmigranten zu uns kommen...muhahaha.... die fetzt ...und in den Freibädern schlagen Heinz, Klaus und Martin schon mal über die Stränge bei der Hitze!😁

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987:

Mit der AfD reden? Das ist das Problem... wo ist die AfD denn stark? Stark ist sie dort, wo sie in Teilen der Gesellschaft normalisiert ist.

Ziehen wir doch mal die Parallele von vor über 100 Jahren... wie kam Hitler an die Macht? Ah, richtig... man dachte "lasst ihn mal machen, wird schon nicht so schlimm werden". Das dachten alle, im In- wie im Ausland... von Papen, Hindenburg, Chamberlain...

 

Mit denen kann man nicht reden und sie argumentativ stellen. Wenn man ihnen Raum zugesteht, dann geht man denen auf den Leim. 

Die Opferinszenierung ist nun mal ein grundsätzliches Kernelement rechtspopulistischer Strategie, die auch dann nicht aufhört, wenn die AfD an der Macht ist... das wäre auch eine Parallele zu Nazideutschland. Hoffentlich nur eine angenommene... Wenn das der Höcke gewusst hätte... ;) 

Das ist rein hypothetisch, klar... aber damals und auch heute im Ausland (Beispiel Trump) irgendwie immer nach Schema F.

Positioniere dich als Underdog, verzapfe Bullshit über "die da oben" und schon läuft es. 

Appeasement läuft bei Rassisten und Faschisten einfach nicht, das ist leider auch eine historische Tatsache.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb wolverine:

Cum-Ex?

Witzig das du das erwähnst. Da ist der Scholz auch mit im Boot. Stichwort Warburg Bank. Interessiert Medien und Bevölkerung überhaupt nicht. Woran mach ich das aus? Er wurde gewählt. 
 

Ansonsten sehe ich in deinem Text nur Relativierungen. Kommst mit Drogen usw. Schön das du dich in deinem Ort sicher fühlst.

Ich hoffe es bleibt noch längere Zeit so. 
 

Schade das du nicht den allgemeinen Zustand siehst sondern nur in den eigenen „Vorgarten“ guckst. 
 

edit: ok sry der Absatz mit dem Vorgarten war unnötig. Wahrscheinlich bist du tatsächlich nicht damit konfrontiert. Hamburg ist eben doch ein anderes Kaliber und aufgrund seiner Größe ein anderes Pflaster. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb orbit1:

Bei der Person reicht mir schon, dass sie keinen Pullfaktor erkennen kann, warum aus unterentwickelten Staaten, Wirtschaftsmigranten zu uns kommen...muhahaha.... die fetzt ...und in den Freibädern schlagen Heinz, Klaus und Martin schon mal über die Stränge bei der Hitze!😁

 

verstehe mich nicht falsch: Strafe, wem Strafe gebührt, egal welche Nationalität er hat. 

Es muss auch innerhalb des demokratischen Spielraums möglich sein, jeden Menschen zu verfolgen und entsprechend zu bestrafen.  egal welcher Herkunft. Klar gibt es welche, die unsere hart erkämpften Werte mit den Füßen treten und unseren Respekt als Schwäche definieren. Aber "wir" haben viel zu viel dafür getan, dass wir diese Privilegien auskosten können, die möchte ich nicht aufgeben damit ein paar andere endlich "Zucht und Ordnung" lernen und wir wieder ein totalitärer Staat werden. So viel Egoismus hab ich noch... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb RaviRashud:

Ansonsten sehe ich in deinem Text nur Relativierungen.

 

Du meinst so wie du bei deiner Antwort auf meine Frage zum Programm der AfD?

 

vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

von dem was bei den Grünen im Programm steht wurde wenig bis fast nichts umgesetzt. 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb joschi486:

 

Du meinst so wie du bei deiner Antwort auf meine Frage zum Programm der AfD?

 

 


hab ich nicht geschrieben das man mich in die AfD Ecke drängen wird?! Wieso soll ich nun von einem Parteiprogramm Ahnung haben, wo ich diese Partei nicht mal gewählt habe?!? Was soll das,…wieso??? 
das die Zulauf haben liegt wohl an Frust und Verleumdung. Manche Menschen wollen die Welt halt brennen sehen keine Ahnung. Such dir was aus🤷🏻‍♂️


Ps. DU kamst mit den Parteiprogrammen an. Meintest wer das Parteiprogramm kennt kann die nicht wählen. Ich wollte dir sagen, selbst wenn man ein Parteiprogramm einer Partei kennt (in meinem Beispiel die Grünen), heißt es noch lange nicht das dieses umgesetzt wird.
Auf diesen Hinweis kommt nun, ich solle auf deine Frage bzgl des Parteiprogramms der AfD eingehen. 🤦🏻‍♂️

Ne mach ich nicht. Wozu auch. Werden ja eh gewählt, oder auch nicht, Ka.

Wie verbohrt muss man denn sein um nicht mal neben den Pfad zu gucken, woran es denn liegen könnte. Erst muss man sich als Corona leugner beschimpfen lassen dann als AfD „Funktionär“ mit diesem Verhalten gewinnt man nicht unbedingt Mitstreiter oder Massen. 

 

ich ziehe mich nun wieder zurück. Es ist müßig mit anderen darüber zu reden. Wird nur relativiert und auf das Thema Ausländer und AfD / Rechts getrommelt. Ich sprach von innerer Sicherheit, und das es noch so viel mehr Themen gibt die wichtiger sind als das gendern.
zb. Korruption / Lobbyismus, Energie, Wirtschaft aber nein. Immer geht’s dann um Ausländer. Vielleicht hab ich auch ne falsche Wahrnehmung. 🤷🏻‍♂️
 

Ich denke, einfacher für mich wäre es das Kreutzchen mal wo anders zu machen. Und dann sind viele verwundert und…
„hey halt mal. Könnte es etwa sein das …“ 🤔

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb RaviRashud:

hab ich nicht geschrieben das man mich in die AfD Ecke drängen wird?! Wieso soll ich nun von einem Parteiprogramm Ahnung haben, wo ich diese Partei nicht mal gewählt habe?!? Was soll das wieso???

 

Ich hab hier keinen in eine Ecke gedrängt. DU hast mir direkt relativierend geantwortet. Das Parteiprogramm der Grünen hatte nichts mit meinem Text zu tun, dass man wenn man AfD wählen will (habe das niemandem hier mit einer Silbe unterstellt), sollte man auch mal das Programm lesen was man sich damit reinholt.

Komm mal etwas runter, es dreht sich nicht immer gleich alles um dich. Aber wenn du direkt auf etwas antwortest, dann leb auch mit Antworten darauf. Viel Spaß zurück in deinem Schneckenhaus.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb joschi486:

sollte man auch mal das Programm lesen was man sich damit reinholt.


Und was hole ich mir rein, wenn ich aufgrund des Parteiprogramms der grünen Grün gewählt hätte? 
von deren Punkte wurde quasi nichts erfüllt und wenn dann nur sehr durchgespült. 
 

was ist denn das für eine Argumentation?!

bei der AfD aufs Partei Programm achten und bei den anderen dann nicht? Oder wie soll man das verstehen?!

 

wie gesagt, das Parteiprogramm Scheint am Ende nicht verwirklicht zu werden. Wirkt jedenfalls momentan so. 
 

ja vielen Dank. Liebe Grüße aus dem Schneckenhaus. 
mobile.157kvdn1.jpeg

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Naja, Joschi hat da schon Recht, dass du gerne überkompensierst.... keiner hat dich in die AfD-Ecke oder gar in die ausländerfeindliche Ecke gedrängt... Da du das Parteiprogramm der Grünen kennst, hast du die wohl zumindest erwägt zu wählen... hast du vorher schon mal gewählt? Wenn ja, hast du schon mal eine Partei gewählt, die in der Regierung gelandet ist? Wie decken sich da deine Erfahrungen... und vor allem, wie viel Zeit hatten die Parteien? Die jetzige Regierung besteht seit nicht mal 2 Jahren, hat mit der extremen Ausnahmesituation Corona angefangen und schlitterte gleich weiter in die zweite extreme Ausnahmesituation Ukraine-Krieg., die sogar noch weiterhin anhält. Das wird nicht wirklich bedacht finde ich. 

Ich bleib dabei: dafür macht die Regierung nen recht guten Job... da hab ich schon schlimmeres in weniger krisenbehafteten Zeiten hinter mir. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb wolverine:

Ziehen wir doch mal die Parallele von vor über 100 Jahren... wie kam Hitler an die Macht? Ah, richtig... man dachte "lasst ihn mal machen, wird schon nicht so schlimm werden". Das dachten alle, im In- wie im Ausland... von Papen, Hindenburg, Chamberlain...


genau auf dem Weg sind wir aktuell wieder. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ach ja der Ostdeutsche,Jahre lang vom Komunismuss gebeutelt.Vom ehemaligen braunen Reich ohne Aufklärung ins Rote Reich.Von da an,wahren natürlich nur die Wessis die Natzis und der Ossi der gute.Die haben das Dritte Reich einfach nie so verarbeitet wie der Westen.Nach dem Mauerfall wahr die Enttäuschung wohl zu gross für viele.Die AFD nutzt das ja geschikt aus,schuld sind immer die Regierung und die Ausländer.Dah geht ein Dorf mit Reichsflaggen durch die Straßen und schreien Ausländer raus ( ist Witzig ) da im ganzen Dorf kein einziger Ausländer wohnt.Ist ein kleines Beispiel voller Dummheit der Bewohner.Schaut man sich die Mitläufer an egal wo,sind die Meisten der unterste Bodensatz der Gesellschaft.Genau das was die AFD braucht dumme ungebildet  und Arbeitslos,natürlich alles drei zusammen.Bester Nährboden um die Braune Suppe wieder hoch zu kochen.Was hilft ? Das ist die große Frage.Aufpassen Aufklärung und währed den Anfängen.                   Rechtschreibfehler kann der Finder gerne drauf rumm reiten,oder er schweigt für immer.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Gast Butsch:

Ach ja der Ostdeutsche,Jahre lang vom Komunismuss gebeutelt.Vom ehemaligen braunen Reich ohne Aufklärung ins Rote Reich.Von da an,wahren natürlich nur die Wessis die Natzis und der Ossi der gute.Die haben das Dritte Reich einfach nie so verarbeitet wie der Westen.Nach dem Mauerfall wahr die Enttäuschung wohl zu gross für viele.Die AFD nutzt das ja geschikt aus,schuld sind immer die Regierung und die Ausländer.Dah geht ein Dorf mit Reichsflaggen durch die Straßen und schreien Ausländer raus ( ist Witzig ) da im ganzen Dorf kein einziger Ausländer wohnt.Ist ein kleines Beispiel voller Dummheit der Bewohner.Schaut man sich die Mitläufer an egal wo,sind die Meisten der unterste Bodensatz der Gesellschaft.Genau das was die AFD braucht dumme ungebildet  und Arbeitslos,natürlich alles drei zusammen.Bester Nährboden um die Braune Suppe wieder hoch zu kochen.Was hilft ? Das ist die große Frage.Aufpassen Aufklärung und währed den Anfängen.                   Rechtschreibfehler kann der Finder gerne drauf rumm reiten,oder er schweigt für immer.

 

Du bist schon ein sehr humorvoller Mensch, nicht war. 

Menschen aus dem Osten Deutschlands sind bei Dir also immer noch die Ossis, die dem dritten Reich hinterher trauern. AFD Wähler,  "Ossis" und "Mitläufer" sind der unterste Bodensatz, Dumm, ungebildet und arbeitslos. Schon mal drüber nachgedacht, dass Deine Einstellung mindestens ebenso bescheuert ist, wie das was Du ankreidest. Genau mein Humor und zeigt mir das wir umgekehrt mehr Probleme haben, als wie uns gerne weiss gemacht wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Gast Butsch:

Ach ja der Ostdeutsche,Jahre lang vom Komunismuss gebeutelt.Vom ehemaligen braunen Reich ohne Aufklärung ins Rote Reich.Von da an,wahren natürlich nur die Wessis die Natzis und der Ossi der gute.Die haben das Dritte Reich einfach nie so verarbeitet wie der Westen.Nach dem Mauerfall wahr die Enttäuschung wohl zu gross für viele.Die AFD nutzt das ja geschikt aus,schuld sind immer die Regierung und die Ausländer.Dah geht ein Dorf mit Reichsflaggen durch die Straßen und schreien Ausländer raus ( ist Witzig ) da im ganzen Dorf kein einziger Ausländer wohnt.Ist ein kleines Beispiel voller Dummheit der Bewohner.Schaut man sich die Mitläufer an egal wo,sind die Meisten der unterste Bodensatz der Gesellschaft.Genau das was die AFD braucht dumme ungebildet  und Arbeitslos,natürlich alles drei zusammen.Bester Nährboden um die Braune Suppe wieder hoch zu kochen.Was hilft ? Das ist die große Frage.Aufpassen Aufklärung und währed den Anfängen.                   Rechtschreibfehler kann der Finder gerne drauf rumm reiten,oder er schweigt für immer.

Grüße von einem Ossi, Acht Klassen geschafft, Bürgergeldempfänger… und an allen sind die Ausländer Schuld, Jenau …. Prost Man, ich geh jetzt Netto , Sternburger is im Anjebot….

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht ob vieles nicht mehr Panikmache als alles andere ist.
Dafür ist mir die AFD am ende dann einfach zu lustlos.

Die AFD ist mehr schall und rauch als alles andere, folgen einfach nur dem rechten Trend...und selbst das mit wenig Enthusiasmus.

Da ist keiner der wirklich das Zepter in die hand nimmt, die schaukeln alle einfach nur herum nach dem Motto: Hier die machen es schlecht, wir würden es gut machen.

Wie? Keinen Plan und juckt auch keinen weil man ja zum Trotz die AFD wählt.
Wurscht das deren einzig konkrete pläne nur den Besserverdiener helfen, den kleinen aber in den Sack treten.

Wobei man es ihnen ja auch echt nicht schwer macht, denn was juckt das AFD Wahlprogramm wenn die jetzige Regierung komplett Wischiwaschi ist und sich bei jeder kritik abschüttelt und einfach weiter die dümmsten leute entscheiden lässt was "gut" für Deutschland ist.

Dann musst du als Konkurrent wenig tun, reicht wenn du auf den zug aufspringst weil genug futter da ist.

Der Normalbürger kann und will nicht mehr.
Denen ist es verdammt egal ob die AFD rechts ist oder nicht, denn wenn die Momentane Regierung die sorgen der Bürger mit abwinken und "mir Egal" abtut, dann nimmt der bürger die Partei die sagt "Hast recht, wir würden das so nicht machen".

 

Aber gut, denke mal auf nummer sicher gehen geht schon klar.

Hart mit der AFD ins gericht gehen, alleine schon weil die einzigen pläne die sie wirklich haben, für die Besserverdiener sind die eh schon bevorzugt werden...müssen nicht noch mehr kriegen.
Außerdem und das sollte klar sein, das Rechtsradikale der Partei darf nicht fuß fassen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...